Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: kiebel.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für kiebel.de

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MiJuCa am

    Super gelaufen

    Ich habe ein ATX 3.0 Netzteil bestellt und es direkt am Folgetag erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Smiling Man am

    Reibungslos

    Sonntag einen CPU-Kühler bestellt, Montag wurde er versandt, Dienstag war er da. Also alles wie gewünscht gelaufen. Danke!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Pascal Schmidt am

    Soweit, solide.

    Soweit so einfach, lieferzeit in annehmbarer Zeit. Nur Dinge wie die Lieferzeit, könnten wesentlich klarer kommuniziert werden. Erst sehr knapp bekam ich die Mail von DPD, wann das Paket denn kommt. Und laut meiner Bestellhistorie, ist mein bestellter Artikel noch heute nicht versendet, obwohl dieser seit einer kleinen Weile im Einsatz ist.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MS2K am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Amazon.de am
    Gamingoase.de am

    Hervorragend!

    Habe hier eine Grafikkarte zum aktuellen Bestpreis bestellt.

    Die Lieferzeit war sehr angemessen. Ebenso der Rabatt bei Vorab-Überweisung.
    Auf eine Rückfrage wurde auch sofort geantwortet.

    uneingeschränkt sehr empfehlenswert!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    adamantine am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Top

    Grafikkarte wurde zwar zum völlig überteuerten Preis angeboten, aber das machen alle und wenn die Nachfrage hoch und das Angebot niedrig ist...

    Habe die Grafikkarte nach telefonischer Abfrage des Lagerstandes (sehr netter Telefonkontakt, danke!) gegen 11:00 bestellt und sie wurde bereits am selben Tag mit GLS versendet. 2 Tage hatte ich das gute Stück morgens in den Händen in Österreich.

    Danke also für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.

    Klare Empfehlung meinerseits.
    • adamantine am

      Re: Top

      Meine RTX 2080 Ti gehörte zu den Modellen, welche nach kurzer Zeit defekt waren.
      Nachdem ich eine Mail an den Kiebel Support geschrieben habe, habe ich nach 30 Minuten bereits ein Rücksendelabel bekommen.
      Habe die Karte Freitagmorgen zum DHL Packetshop gebracht und bereits heute, am Mittwoch, also 3 Werktage später bereits eine nagelneue Ersatzkarte bekommen.

      Vielen, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, davon können sich viele einen Teil abschneiden.

      Gerne wieder als Kunde in Zukunft bei Kiebel / K-Quadrat.

      DANKE!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    ErnestO8eat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    1. Bestellung bei Kiebel.de hat positiven Eindruck hinterlassen

    Meine telef. Bestellung bei Kiebel.de per Vorkasse wurde erstklassig und freundlich
    entgegengenommen und sofort bearbeitet. Innerhalb weniger Minuten Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Auch die erfolgreiche Transaktion per Vorkasse und Versandbestätigung wurde mir gleich am Folgetag übermittelt. Inklusive Wochenende war meine Bestellung innerhalb von drei Tagen bei mir :-)
    Das habe ich bei diversen Shops schon anders erlebt.
    Paket kam in einem einwandfreien Zustand, mit "Hochempfindliche Geräte", gekennzeichneten Verpackungsklebeband bei mir an.
    Für Kiebel.de spricht alles, um diesen Shop als Zuverlässig an allen Belangen einzustufen. Weiter so :-) !!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Shinemann am

    Top! Jederzeit wieder!

    Habe mir einen PC zusammengestellt, innerhalb 2 Tagen geliefert! Perfekt und super Kundensupport im Vorfeld. Wurde genau beraten und ich hatte das Gefühl die nehmen sich wirklich Zeit für mich. Heutzutage auch nicht mehr überall so zu finden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige