TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2467)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • woram am

    Bin zufrieden

    Hier sammeln sich ja eher die negativen Bewertungen, deshalb berichte ich, dass ich wie immer sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung war :-)
    Ich hoffe trotzdem sehr, dass Jakob Elektronik sich der negativen Bewertungen annimmt. Möchte nämlich weiterhin beruhigt dort bestellen können.
  • 4D!0z am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Nachtrag zum 07.01.20

    Bewertung wird ja hiermit aktualisiert.
    Man hat sich jedenfalls nach meinem Widerruf gemeldet und reagiert. Da mich ein anderer Händler aber ebenso enttäuscht hat und Jacobi den Job immerhin gemacht hat, nämlich relativ zum genannten Preis innerhalb von 5 Werktagen geliefert, hab ich den Monitor nun doch behalten.
    Das macht die fehlende Kommunikation natürlich nicht besser, aber immerhin. Habe den Monitor auch ausgepackt und konnte keine Probleme feststellen.
  • D. Rath am

    Service und Kundenfreundlichkeit wir kleingeschrieben

    Ich kann von diesem Geschäft nur abraten. Ich hatte ein Telefon bestellt. Es wurde mir fälschlicherweise ein Gerät für den österreichischen Markt zugesendet. Der Telefonstecker passte also nicht. Nach Reklamation wurde mir dann ein neues Netzteil (!!) zugesendet. Da das Telefon als Weihnachtsgeschenk gedacht war, und ich somit nicht endlos Zeit hatte den Mitarbeitern solange Nachhilfeunterricht zu geben, bis sie mir das korrekte Kabel zusenden, habe ich den Kauf widerrufen. Nun kann sicherlich immer mal ein Fehler passieren. Aber wie JACOB Elektronik mit dem offensichtlich von ihnen zu vertretenden Fehler umgehen ist absolut kundenunfreundlich. Letztendlich weigert sich JACOB ELektronik mir die Versandkosten für die Rücksendung (wohlgemerkt eines fehlerhaft gelieferten Artikels, sowie einer fehlgeschlagenen Nachbesserung) zu erstatten. Also mein Fazit: Dieses Geschäft ist nicht der wahre Jakob - fehlerhafte Lieferung, unfähiger Service, kundenunfreundliche Reklamationsbearbeitung. Habe ürigens das Telefon bei Amazon bestellt. War am nächsten Tag da, und korrekt geliefert.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    4D!0z am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Kommunikation nicht vorhanden

    Habe am 2. Februar vormittags nen AOC CQ32G1 bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bekomme erstmal nur eine Bestelleingangsbestätigung, die halt nix wert ist weil sie keine Auftragsannahme ist. Und wie oft erlebt man es, gerade bei unüblicheren Produkten, dass man tagelang hingehalten wird nur damit man dann sowas zu hören bekommt wie "leider können wir den grad nicht liefern" oder "gab da einen Fehler wir können das so nicht annehmen, das Produkt kostet eigentlich XYZ." obwohl immer alles als sofort lieferbar markiert ist.

    Auf diesen Mist hab ich einfach keinen Bock und jeder Laden der sich nicht mal melden kann, wird direkt abgesägt. So auch hier.

    Praktisch 2 Arbeitstage waren vergangen am Freitag Abend, immer noch keine Auftragsbestätigung. Montag immer noch nix, versuche anzurufen, lande in der Schleife und werde automatisch gekickt nach 6-7 Minuten. Hatte mich später gewundert das es überhaupt klingelt, weil ist ja Feiertag in BW. Dann wiederum frag ich mich, wieso das nicht auf der Ansage vom Telefon ist, wenn echt keiner da war.
    Stattdessen schrieb ich einfach eine Email mit der Frage wie der Status ist und um zügige Antwort bitte. Dienstag Abend, ich komm nach Hause, ~18 Uhr, keine Reaktion. Schreibe also meinen Widerruf, weil ich hab schon oft genug den Geldverleiher gespielt.


    Plötzlich kommt ~2h später kommentarlos ne automatisierte Email mit Rechnung und weitere ~2h später die Versandbenachrichtigung.
    Ich glaub mein Schwein pfeift.

    Naja Paket wird nicht angenommen. Hab nach dem Widerruf direkt woanders bestellt (und etwas weniger bezahlt), da hab ich vorallem auch direkt ne Info bekommen auf die ich hier 4 Tage warten musste
  • ganymede am

    Unseriös

    Ein Widerruf wird erst nicht bearbeitet, dann, nach erneuter Meldung erst Tage später.
    Die Rücksendekosten werden, entgegen der Widerrufsbelehrung, nicht erstattet.
    Kundenkommunikation und -service: Fehlanzeige.
    Empfehlung: Finger weg. [snip]
    Never, never again.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die missglückte Rückabwicklung Ihres Widerrufes und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Rückerstattung wurde bereits ausgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • Hansi1000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    OTTO am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Trotz Verfügbarkeit und Zusendung der Rechnung erfolgt nie der Versand - Stornierung!

    Mein erster Einkauf bei Jacob.de war leider ein Reinfall. Am 11.12.19 habe ich dort eine M2 SSD gekauft. Am gleichen Tag erhielt ich die Rechnung per E-Mail mit dem Hinweis in der E-Mail, dass meine Ware innerhalb der nächsten (!) 1-2 Tage bei mir ankommen würde. Super dachte ich mir! Tja, nach 3 Tagen war immer noch nichts da und auch keine Sendungsverfolgung. Es folgte 2-maliger telefonischer Kontakt in der Woche darauf mit dem Kundendienst und eifrigen Zusicherungen von denen, dass man sich kümmern wolle, wann die Ware verschickt werden soll und mir (!) definitiv eine Info per E-Mail zukommen lässt. Diese Info kam natürlich nie. Schade. Ende Dezember habe ich die Bestellung dann storniert. Die Stornierung wurde hingegen umgehend bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz Verfügbarkeit und Zusendung der Rechnung erfolgt nie der Versand - Stornierung!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die mangelhafte Abwicklung Ihrer Bestellung. Das sollte nicht passieren.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • Sal Moh am

    Keine Lieferung, Falsche Adresse

    Nie wieder! nicht zuverlässig! So aufwändig! Muss wieder bestellen! Das Geld der erste Bestellung wird nicht berücksichtigt!!!! Falsche Adresse!! Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung!!!
    Service gibt keine Helfe!!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, Falsche Adresse

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie bestellten am 25.12., am 27.12. erhielten Sie das Tracking für Ihre Ware - leider stellte DPD diese erst am 7.1. zu. Wir entschuldigen uns für den unnötig langen Versandweg und nutzen Ihr wertvolles Feedback, um diesen Fall mit unserem Logistikdienstleister zu prüfen um derartige Verzögerungen zukünftig vermeiden zu können.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • Selka280 am

    iPhone sehr schnell geliefert, obwohl kurz vor Weihnachten.

    Die Lieferung kam anscheinend von einem externen Subunternehmen. Das Paket traf sogar noch einen Tag früher ein als zuerst kommuniziert worden war, per UPS. Die Lieferzeit war sehr kurz, obwohl es wenige Tage vor Weihnachten war. iPhone original verschweißt, wie es sich gehört, und in der beschriebenen Ausführung. Note 1+

    Wunsch an JACOB: zusätzlich paydirekt als Bezahloption
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Cyb3rfr3ak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am

    [snip] Ich habe einen Artikel bestellt und...

    Ich habe einen Artikel bestellt und es wurde der 24.12. als Lieferdatum angegeben. Einige Tage später wurde die Bestellung storniert, weil der Artikel angeblich nicht verfügbar sei. Daraufhin habe ich den Artikel im Web Shop gesucht und dieser war immer noch auf Lager, bloß mit dem Unterschied, dass der Preis nicht mehr 95€ war sondern 155€. Das ist einfach nur unverschämt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hessebub am

      Re: [snip] Ich habe einen Artikel bestellt und...

      Ich kann diese Geschäftspraktik von der Fa. Jacob nur bestätigen. Ich habe ein bestimmtes IT-Gerät, ein Tablet, gesucht, das im Shop der Fa. Jacob auch angeboten wird und verfügbar war. Sicherhaitshalber habe ich vor der Bestellung nochmal persönlich bei Jacob angerufen und nachgefragt, ob das teil auch wirklich verfügbar sei und bestellt werden könne. Das wurde von dem entspr. Mitarbeiter ausdrücklich auch bejaht. Etwas kurios erschien kir lediglich die angegebene Lieferzeit von 4 - 5 Werktagen... und das innerhalb von Deutschland!. Auf meine diesbezügliche Nachfrage sagte mir der Mitarbeiter von Fa. JAcob, daß die relativ lange Lieferzeit damit zusammenhängen würde, daß die Ware in einem Lager lagere und erst zur Versandstelle transportiert werden müsse. Das erschien mir schon etwas ungewöhnlich. Ich fragte noch einmal definitiv nach und wollte wissen, ob mir der gewünschte Artijkel auch wirklich zugestellt wird, wenn ich jetzt innerhalb der nächsten 10 Minuten online bestelle und per Paypal bezahle. Das hat der Jacob-Mitarbeiter ausdrücklich bejaht.
      Ich habe dann die Ware bestellt und erhierlt auch eine Bestellbestätigung per Email mit einemn Link zum Einsehen des Bestell-Status. Nach etwas mehr als einem Tag war bei meiner Bestellung der Bestellstatus immer noch "offen", was mich etwas verunsichert hatte. Als ich dann den bestellten Artikel erneut im Jacob'schen Webshop gesucht hatte, stand da auf einmal ein deutlich höherer Preis und der Hinweis "Artikel nicht lieferbar". Bei meinem daraufhin übnerraschten Anruf bei Jacob wurde mir mitgeteilt, daß der von mir bestellte Artikel tatsächlich zur Zeit nicht lieferbar sei... man könne mir aber eine Alternative anbieten. Ich war zunächst sehr geschockt über diese plöttzliche Wendung und fragte nach, um welches Alternativ-Angebot es sich denn handeln würde. Als Antwort wurde mir gesagt, daß man das nicht sagen könne, und ich müßte mir selbst einen alternativen Artikel aussuchen. Der Kaufpreis für den bestellten Artikel war allerdings 1 Tag nach der Bestellung bereits von meinem Konto abgezogen!
      Also, ich vermute, daß mehrere Artikel überhaupt nicht vorrätzig sind und als Lock-Angebot fungieren und man bei Jaconb die Kaufinetressenten nur binden möchte, um zuerst mal deren Geld einzuziehen. Ich habe den Kauf inzwischen storniert und hoffe, daß ich nun möglichst bald mein Geld wieder zurück erhalte. Also, ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Das Geschäftsgebahren ist sehr suspekt, bzw. unseriös, und nach meiner Efahrung nicht vertrauenswürdig..
  • Miko77 am

    Liefertermine werden nicht eingehalten

    Am 16.12. habe ich bei Jacob Elektronik zwei Raclette Grills bestellt! Da sie damit geworben haben, dass die Grills noch vor Heiligabend geliefert werden, habe ich auch gerne etwas mehr bezahlt als der Artikel bei anderen Anbietern gekostet hätte! Bis einen Tag vor Heiligabend habe ich von der Firma nichts gehört, dass die Grills versendet wurden! Erst als ich heute telefonisch Kontakt aufgenommen habe, wurde mir gesagt, dass der Raclette Grill zur Zeit nicht auf Lager und auch vom Hersteller nicht lieferbar ist! Super Jacob Elektronik! Absolut unzuverlässig! Nie wieder!
  • cgl am

    Fast perfekt

    Ich hatte einen großen Monitor bestellt und wollte den an eine Packstation geliefert bekommen, was letztlich nicht funktionierte. Hätte ich ahnen müssen, daß das nichts wird? Hätte der Versender das wissen müssen? Warum hat DHL das Paket erst einmal quer durch Deutschland gekarrt, um die Sendung dann gleich zurückzuschicken und erstmals *nicht* in eine Filiale umzuleiten? Die Rückabwicklung durch Jacob erfolgte jedenfalls recht zügig; das Geld war nach wenigen Tagen wieder auf meinem Konto.
    Beim zweiten Anlauf habe ich dann meine Wohnanschrift als Lieferadresse angegeben. Bei DHL konnte ich einen Wochentag für die Lieferung angeben und nun ist das Gerät tatsächlich bei mir angekommen.
    Kleine Kritik: Jacob zeigt mir keine Bestell-Historie auf der Webseite. Die Bestellung war dort sogar schon verschwunden, bevor das Paket mich erreicht hatte - es war am Tag der Zustellung nicht mehr möglich, über die Jacob-Seite zur DHL-Sendungsverfolgung zu gelangen. Unter "paket.de" oder mit der DHL-App konnte man aber an die Informationen kommen.Andererseits erfährt man von DHL eh nicht mehr, als daß das Paket unterwegs ist.
  • motorbit am

    Super schnell

    meine bestellung wurde noch am gleichen tag bearbeitet und verschickt.
    versand erfolgte mit ups, nicht mit der schrottigen dhl.

    super händler, gerne wieder.
  • HJWeb am

    ASUS RX5700XT bestellt

    Ich habe am 14.12.2019 o.a. Grafikkarte bestellt bei JACOB ELEKTRONIK, weil dieser Händler preislich ziemlich günstig diese Karte umworben hat. Dafür wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Einen Tag später erfuhr ich in meinem Jacob Account, das die Karte angeblich erst am 27.12.2019 geliefert werden wird.

    Daraufhin habe ich JACOB darüber informiert, das nur eine schnelle Lieferung akzeptiert wird. Plötzlich setzt JACOB diese Karte erneut in Geizhals mit einem Aufschlag von über 25 €uro und einer sofortigen Lieferung, die für mich immer noch nicht vollendet wurde. Obwohl die Karte bereits via Paypal gezahlt wurde.

    Ich bin heute vom Kauf zurück getreten, damit ich die Karte noch vor Weihnachten erhalte.
  • benny11 am

    Erneut reingefallen - unseriös

    Habe Ende letzter Woche einen Monitor zu einem atraktiven Preis bestellt und bezahlt. In der Bestellbestätigung war noch alles ok. Nach dem Wochenende kam eine Stornierungsmail mit dem Grund: Ein oder mehrere Artikel sind leider nicht mehr lieferbar. Rückbuchung wurde auch gleich vollzogen. 2 Tage später ist gleicher Artikel wieder im Händlershop verfügbar, allerdings zu einem 50,00 € teueren Preis. Von "nicht mehr lieferbar" kann also nicht die Rede sein. Hier wird eindeutig lieferbare Ware aus einem Angebot zurückgezogen und wieder teuer angeboten - Dummenfang.
    Leider war das kein Einzelfall bei diesem Händler. Vor 1 jahr hatte ich die gleiche Vorgehensweise des Händlers mit einem Tablett.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erneut reingefallen - unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Leider kommt es bei Abverkäufen durchaus vor, dass ein begrenztes Kontigent schnell vergriffen ist - was in Ihrem Fall vorlag. Wann unsere Lieferanten weitere Bestände für Artikel einspielen, können wir leider nicht kontrollieren.

      Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • vato3001 am

    Storniert

    Wurde als Lagernd mit mehr als 6 Stück angezeigt, nach einer Woche einfach storniert, mit dem Grund, dass der Artikel auf einmal nicht mehr lieferbar sei.
    Nie wieder Jacob Elektronik!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Ihre Erstattung wurde bereits durchgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • Dominik-19 am

    Das war leider nix ...

    Ich habe vor ein paar Tagen hier einen Monitor bestellt und per Amazon Pay bezahlt. Mehr zufällig habe ich herausgefunden, dass Jacob Elektronik meine Zahlung abgelehnt hat. Auf Nachfrage: es sei eine Mail eingegangen, in der Amazon mein Konto als unsicher eingestuft habe. Der Amazon Support versicherte mir auf meine Anfrage, es habe keine solche Mail gegeben - es könne sich nur um eine Spammail handeln. Der Support von Jacob empfahl mir dann, die Ware einfach noch mal zu bestellen - das habe ich gemacht und dieses Mail per PayPal bezahlt. Heute morgen erhielt ich eine Mail von PayPal, dass diese Zahlung vom Händler zurückgebucht worden sei. Der Support von Jacob teilte mir daraufhin auf Anfrage per Mail mit, in beiden Fällen sei 'die Zahlung von Amazon Pay nicht stattgegeben und die Zahlung entzogen worden' - inhaltlich absoluter Blödsinn, denn im ersten Fall versicherte mir Amazon, Jacob habe die Zahlung selbst storniert und die zweite Zahlung erfolgte ja gar nicht per Amazon Pay sondern per PayPal. Also habe ich ein letztes Mal beim Händler angerufen, um die Missverständnisse aufzuklären. Bei diesem Gespräch wurde mir dann mitgeteilt, es würde bei Jacob generell so gehandhabt, dass wenn einmal abgelehnt wurde, auch weitere gleichlautende Bestellungen abgelehnt werden (wie gesagt - genau diese Vorgehensweise war mir zuvor aber vom Jacob'schen Support vogeschlagen worden) .. da man in solchen Fällen von einem Betrugsversuch ausgehe - ich könne jetzt nur noch mal per Vorkasse bestellen. Ich 'bedanke' mich hiermit vielmals dafür, dass mir - wenn auch nur ansatzweise - von diesem Händler ein Betrugsversuch unterstellt wird ... nur weil er selbst offensichtlich zu inkompetent zum Umgang mit Zahlungswegen wie Amazon Pay und PayPal ist und oder zu faul, sich mit offensichtlichen Irrtümern bei der Zahlungsabwicklung zu beschäftigen.

    Hier bestelle ich sicher nie wieder was ...
  • Stefan1278 am

    Keine Empfehlung

    Am 10.12.19 Ware bestellt dann kam eine Mail in der steht das die Ware am 12.12.19 geliefert wird, soweit OK.
    Da aber am besagten Tag keine Lieferung erfolgte und auf der Internetseite ein voraussichtlicher Liefertermin von 13.12.19 stand. Bin ich dieser Information am 13.12.19 nachgegangen. Am Telefon um ca. 11Uhr wurde mir mitgeteilt das die Ware wohl erst am 16.12.19 verschickt wird nach kurzer Recherche auf der Anbieter Seite musste ich feststellen das der Artikel auf "sofort lieferbar" steht also griff ich erneut zum Hörer um mich nochmal zu vergewissern wann den nun mein Artikel in der Post zu finden sei, dort teilte mir mit das der Arbeitsspeicher wohl nicht vor dem 24.12.19 verschickt werde. Ich würde diesen Shop niemanden mehr empfehlen den auch den Service Mitarbeitern fehlt es an Kompetenz gepaart mit freundlichem Umgang mit Kunden.
    Sofort geht hier leider Garnichts!!!!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • roffel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Alles mit Stecker.de am
    TechnikDirekt am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Kann man absolut empfehlen

    Als erstes der Preis - nicht der allergünstigste wenn man nur den Teilepreis berücksichtigt.
    Das bestellte Netzteil wurde aber Versandkostenfrei geliefert und dadurch hat sich das wieder relativiert = unter den Top 3 😉
    Die Verpackung war auch ok (Umverpackung), ebenso die Lieferzeit = 2 AT - super

    Gerne wieder.
  • SM2019 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Mindfactory am
    ComStern.de am

    Vorsicht, Festplatte ist OEM Ware ohne Herstellergarantie

    Vorsicht, der Shop versendet im gegenwärtigen Fall eine Seagate Festplatte als OEM-Ware ohne diese als solche zu kennzeichnen, folglich gibt es keine Herstellergarantie. Empfehlung: Nach dem Auspacken die Seriennummer über den Hersteller prüfen. Bestellung wird widerrufen, der Shop scheint nicht anders liefern zu können, oder nicht zu wollen.
  • mynoduesp am

    OK, gerne wieder.

    Artikel wie bestellt geliefert. Versand an Packstation etwas länger als angekündigt aber noch im Rahmen (5 Werktage). Im Shop-Bereich Patchkabel leider keine Suche nach Länge oder Cat5/Cat6 möglich => umständlich.
  • Looserlou am

    Sehr guter Händler

    So wie es sein soll.
    War bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
  • Hegg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    BEK4169299

    Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, die Lieferung kam schnell und pünktlich an.

    Vielen Dank,
    h_eggert
  • Ihateapple am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hermans Tweewielers Bemmel am

    71 Stück sofort lieferbar bedeutet 4 Wochen, vertrösten Wochen lang immer wieder auf morgen

    Wenn im shop steht 71 sofort lieferbar bedeutet dass, das sie das erst mal beim lieferanten bestellen.

    Auf nachfrage wird mann dann wochenlang immer auf morgen vertröstet.

    nach 2 Wochen fällt ihnen auf das noch eine Rechnug für eine andere bestellung offen ist. (10 Tage fällig, 30 tage zahlungsziel).

    Hätte man alles auf einmal bestellt wäre das aber kein Problem, ich hätte auch für den 10 fachen Wert bestellen können).

    keiner dort weiß was der andere macht. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
  • dipling am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am

    Sehr zufrieden - würde bei JACOB sofort wieder bestellen

    Ich würde dort sofort wieder bestellen, wenn die Summe aus (Preis + Versandkosten) nicht mehr als 3-5% über dem günstigsten Vergleichsangebot liegen. Das war hier der Fall.

    (+) Ware kam einwandfrei und gut verpackt bei mir an.
    (+) Versand erfolgte mit DHL - darauf achte ich mittlerweile.

    Shops, die als Lieferanten "die mit dem blauen H" anbieten meide ich mittlerweile, da es zu oft Probleme gab.

    Noch ein Plus von Jacob:

    (+) Der Shop bietet über seine Webpage sogar telefonischen Support an
    (auch wenn ich den nicht benötigt habe)

  • elochad am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Blitzschnelle Lieferung

    Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, innerhalb von 48 Stunden hatte ich meine Ware, die zudem noch sehr gut verpackt war. Besser gehts nicht.
  • alphatonic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Toller Shop kaufe hier oft aber...

    Manche Kategorien sind einfach leer.

    Beispiel: https://i.imgur.com/WP23ROi.png

    Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei Jacob mal einen Joystick gekauft.
  • PR_Bln am

    Enttäuschung: Falsche Lieferzeitangaben, schlechte Lieferbegleitung

    Teile werden mit Lieferzeiten präsentiert. Gleiche Angaben werden in Bestellbestätigugnen übernommen. Nach Ablauf des möglichen Eintreffens beim Kunden ist die "Lieferzeit" rausgenommen worden. Eine Mitteilung erfolgt erst auf Nachfrage. Zwar gewährt Jabob dann auch einen Nachlass von 5% auf Folgebestellungen, doch das Ganze wiederholt sich bei nächster Bestellung.

    In Sachen "Service" hat das Unternehmen auch nicht gut abgeschnitten. Ein mögliches ersatzteil wollten sie nicht bestellen, weil das betroffene Gerät nicht bei ihnen geordert sei.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung: Falsche Lieferzeitangaben, schlechte Lieferbegleitung

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • mater19 am

    Samsung 860 EVO 500G

    Immer wieder super schneller Versand. Bestimmrt schon 20mal Eingekauft.
    Bis jetzt immer zufrieden.
  • Brocki am

    Akkurate Verfügbarkeit, schneller Versand

    An Jacob Elektronik schätze ich den flotten Versand und die zumindest bei meinen Bestellungen immer zutreffenden Angaben über die Produktverfügbarkeit.

    Etwas optimiert werden könnte noch die Verpackung, selbst gleichzeitig bestellte Kleinartikel werden hier gerne mal einzeln in riesigen Umverpackungen auf die Reise geschickt - das aber dafür, wie schon gesagt, flott.
  • William Wang am

    Excellent products with competitive price

    This is my first purchase through local reseller as International buyer, very good communication with the seller, the item(s) arrived with very good packaging condition, seller did put sufficient protective material around the items, with good quality of the product and very comptetitive price, I am very satisfied with this seller.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige