TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hartlauer

Bewertungen (41)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • deniz mermerci am

    Gekauft HP Laptop 18by1840ng 28 Mai 2019

    Ich habe heute bei Hartlauer Praterstrasse 44-46. Wien, ein HP Laptop 18by1840ng gekauft.
    Nachdem ich meine Wahl traf, ging der Berater hinein, um das Gerät in Originalverpackung zu holen. Er bat mich dabei Platz zu nehmen, es dauerte etliche Minuten bis er mit dem Schachtel heraus kam. Ich fragte ihn, ob das Gerät nagelneu original verpackt sei, er sagte "genau!". Zuhause bemerkte ich, dass die Packung schon gerissen war, der Band ab Werk war durchgeschnitten, notdürftig war der Schlitz mit dünnen Bändern zugeklebt, oder eher versucht, die Bäander waren frei, auf dem Gerät waren ölige Fingerabdrücke zu sehen, zwischen Bildschirm und Tastatur war eine Schaumfolie, die in sich zusammengefaltet war.

    Das Gerät funktioniert soweit, Ich brauche es ja dringend, aber wenn mich der Händler anlügt, Schaufenterartikel oder Zurückgebrachtes wieder notdürftig zusammenpackt und es mir als ab Werk verkauft, habe ich kein Vertrauen mehr in den Händler.

  • hansei123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Fitstore24 am

    Unglaublich!!

    Habe mir am Mittwoch den 08.05.2019 um ca. 10:45 Uhr ein Huawei Mate 20 Lite + passender Tasche bestellt. Um ca. 11:40 kam per Mail die Nachricht: "Ihre Bestellung wurde versandt"!!
    Am nächsten Tag, also der 09.05., war das Paket um 10:30 Uhr vor der Tür!!! Alles gut verpackt und in Ordnung.
    Ich möchte mich hiermit beim Team vom Hartlauer für diese unglaublich schnelle Lieferung bedanken!
    Einfach nur TOP!!!!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaublich!!

      Hallo hansei123,

      vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Smartphone und leiten dein Feedback gerne an das Team vom Onlineshop weiter!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Cohen1960 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IK-Cabling am
    Foto Schneider am

    Super Händler!

    Ich habe mir am Dienstag eine SonyA7RII + Sony 24-105mm Objektiv Online bestellt. Heute, habe ich meine Bestellung in Filiale Eisenstadt abgeholt. Ich habe mir auch dort vor ca. 2 Jahren eine Sony A6000 Kamera gekauft und es war damals auch wie jetzt, alles sehr ordentlich. Ich kann ganzes Team in Filialle Eisenstadt nur loben und das ganzen Hartlauer Online Team auch, weil von Bestellung bis zum Lieferung war alles wierklich am höchste professionelle Niveau und zeigt wie einen modernes Geschäft funktionieren soll.
    Ich werde dort immer wieder gerne wieter kaufen und auch weiter empfehlen!
    LG
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler!

      Hallo Cohen1960,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Kamera und leiten dein Feedback gerne an das Team vom Onlineshop sowie an das Geschäft in Eisenstadt weiter!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Michael Gruber.1 am

    Super Online Shop

    Bestellung war einfach und Lieferung erfolgt unkompliziert und schnell!
    Würde jedem den Hartlauer Online Shop weiterempfehlen!

    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Online Shop

      Hallo Michael,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und leiten dein Feedback gerne an das Team vom Onlineshop weiter!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Johannes Danninger am

    Handy kauf

    War vor 2,5 Wochen in der Filiale um die Ecke da sich mein Sohn ein Handy kaufen wollte.
    Unter dem Motto "Geh nicht fort kauf im Ort" bin ich zur nächsten Hartlauer Filiale gefahren (auch wegen der Handy Rückkaufaktion) wo im Internet beschrieben ist:

    Wann ist Ihr Smartphone noch "funktionsfähig"?

    Das Smartphone lässt sich einschalten und startet normal
    Alle vorhandenen Displays funktionieren
    Alle Tasten funktionieren

    Zugegben schön ist es nicht mehr (Die Plastikumrahmung fehlt).

    Schauen wir mal wann es kommt.

    • Johannes Danninger am

      Re: Handy kauf

      Hab vergessen, das Gerät sollte nach 3 Tagen hier sein. Wir warten auf eine Nachricht wann es da ist.
      • Hartlauer_Online am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Handy kauf

        Hallo Johannes,

        vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten!

        Wie du bereits von unseren Kollegen aus dem Geschäft erfahren hast, wird dein Handy vermutlich Anfang nächster Woche im Geschäft eintreffen! Entschuldige bitte die lange Wartezeit.

        Wir sind stets bemüht unsere Lieferungen so rasch wie möglich durchzuführen. Manchmal kann es dabei jedoch zu Verzögerungen kommen.

        Wir wünschen dir und deinem Sohn trotzdem viel Freude mit dem neuen Smartphone! Solltest du noch Fragen haben, kannst du natürlich jederzeit unter office(a)hartlauer.at Kontakt mit uns aufnehmen.

        Liebe Grüße,
        dein Hartlauer-Team
        Hartlauer
  • nico am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am
    Saturn.at am
    Alternate.at am
    John's Handy am
    Cyberport.de am
    1ashop.at am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am
    e-tec.at am
    Krejcik Radio Wien am
    e-tec.at am
    Vienna Camera am
    Krob am

    sehr gut

    Ich habe zum ersten mal bei Hartlauer online bestellt und bin sehr zufrieden.
    Artikel wurde nur wenige Stunden nach Bestellung verschickt.
    Gestern um 11:42 bestellt und um 14:56 bereits verschickt. Angekommen heute morgen.

    Schneller geht es nicht mehr.

    Auch der Kontakt vorab war einwandfrei.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr gut

      Hallo nico,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und leiten dein Feedback gerne an das Team vom Onlineshop weiter!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Bill7 am

    Super Smartphone-Beratung in Filiale Gänserndorf

    War heute mit meinem Schwager zur Registrierung seines Handys sowie zur Beratung betreffend des Kaufs eines Smartphones in der Filiale. Die Geduld des Beraters, ich glaube er wurde von einem Kollegen mit dem Vornamen Christoph angesprochen, mit uns beiden älteren Männern war bewundernswert, immer freundlich und kompetent. Da kommt man gerne wieder.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Smartphone-Beratung in Filiale Gänserndorf

      Hallo Bill7

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Smartphone und leiten dein Feedback gerne an das Hartlauer Geschäft in Gänserndorf weiter.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Nicole1234 am

    schlecht geschulte Mitarbeiter

    Ich habe vor zwei Jahren bei Hartlauer ein Handy erworben und mit Wertgarantie versichert. Vor etwa einem Monat hatte ich einen Bildschirmschaden und bin zu einer oberösterreichischen Hartlauer Filliale gegangen. Ich war über eine Stunde in dem Laden, weil zwei neue Mitarbeiter keine Ahnung hatten was sie tun sollten. Im Endeffekt hilf ihnen die Fillialleitung.
    Danach bekam ich mein Handy zurück, es war immer noch kaputt. Ich wollte ein Leihhandy - dieser Prozess hat etwa 45 Minuten gedauert - es waren wieder zwei Mitarbeiter involviert, diesmal zwei andere.
    Ich habe ein uraltes Tastenhandy bekommen, musste dafür 75 € zahlen, 25 bekomme ich wieder zurück

    NIE WIEDER HARTLAUER
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlecht geschulte Mitarbeiter

      Hallo Nicole1234,

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

      Wir würden dich bitten, mit uns unter office(a)hartlauer.at Kontakt aufzunehmen.
      Wir werden deinem Anliegen in weiterer Folge nachgehen und eine Lösung finden.

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • alu-hansl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    akatronik am
    bikepirat.at am
    United Camera am
    electronic4you am
    akatronik am
    mobizone am
    Di-Life am
    Di-Life am
    0815 am
    Di-Life am
    Di-Life am
    Di-Life am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    electronic4you am
    Köck am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    electronic4you am
    Europafunk am
    Europafunk am
    VDS-Online am
    Krejcik Radio Wien am

    Alles bestens

    Gekauft : Tamron 18-400 für Nikon

    Onlinebestellung funktionierte leider nicht, Geburtsdatum war einfach nicht einzutragen!
    4x Probiert dann aufgegeben.
    Deshalb:
    Direkt nach Wien 13.Hietzing gefahren und gekauft !
    Lagerstand stimmte
    Sehr nette Verkäuferin ( Jaq.. F... )
    Bonuspunkte eingelöst, Damit war es billiger als bei denn Anderen....
    Gerne wieder
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Hallo alu-hansl,

      vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bei dem Versuch eine Onlineshop-Bestellung durchzuführen eine negative Erfahrung machen musstest. Wir werden dem Problem umgehend nachgehen.

      Jedoch freut es uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service im Geschäft zufrieden bist. Gerne leiten wir das Feedback an das Hartlauer Geschäft in Hietzing weiter.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SO2Ca am

    DJI SPARK Fly More Combo (EU) Alpine White (Drohne + Zubehör)

    Bestellung von 2 Artikeln am 19.04.2018 Ein Artikel 2-5 Tage Lieferzeit, der andere, deutlich billigere 5-10 Tage Lieferzeit. Habe wegen Lieferzeit 60.00 EUR Mehrkosten gegenüber anderen Händlern in Kauf genommen. Jeder der Artikel wäre übrigens - einzeln bestellt - portofrei lieferbar.
    Telefonische Nachfrage nach 6 Tagen zum Lieferstatus. Antwort: Die Lieferung wird üblicherweise versandt, wenn alles lieferbar ist. Auf Wunsch sind auch Teillieferungen möglich. Daraufhin wurde die Drohne versandt. Soweit, so gut. Heute (27.04.2018) hätte lt. Sendungsverfolgung die Lieferung erfolgen sollen.
    Um 15:08 Statusänderung in der Sendungsverfolgung: ANSCHRIFTSPROBLEM
    Es wurde versucht, das Paket in Vorarlberg statt in Kärnten zuzustellen - wie es aussieht ein Zahlendreher in der Postleitzahl. Kann passieren, wenn man die Kundedaten aus der Online-Bestellung abtippen muss, um ein Etikett für ein Postpaket zu erstellen ...
    Fazit: 60,00 EUR mehr ausgegeben als notwendig. Lieferzeit länger, als wenn ich gleich wo anders bestellt hätte. Rücktritt nicht möglich, da die Bestellung auf die Firma läuft. Muss also abwarten was weiter geschieht. Wahrscheinlich meine letzte Bestellung im Hartlauer Online Store.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: DJI SPARK Fly More Combo (EU) Alpine White (Drohne + Zubehör)

      Hallo SO2Ca,

      es tut uns leid, dass du bei deiner Onlineshop-Bestellung eine negative Erfahrung machen musstest.

      Damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Mario Friedrich am

    Kunden Beratung mies bis hin .....

    Im großem und ganzen war ich immer zufrieden mit der Finale in Leibnitz, aber das was sich heute da abgespielt hat das war so ein no go.

    Wir haben schon von Anfang an hingewiesen das hier bei diesen Handy Tarif Internet A1 ( Wertkarten ) keine Zusatzoption gib, der Berater hat aus voller Überzeugung gesagt das es hier bei aber die Möglichkeit gibt mit der Zusatzoption Telefonieren zum Interen hinzu.

    Na gut dachten wir okay wenn es funktionier warum nicht, des weiteren gaben wir die 40€ fürs aufladen - oh was war dann, es funktionierte doch nicht, erst dann hat er A1 Angerufen und fragte nach - hier wurde er dann aufgeklärt das was wir schon gesagt haben das es keine Zusatzfunktion gibt bei diesen Tarif.

    Des weiteren holte er dann eine neue SimKarte von A1 - und dann wurden nochmals 20€ ( 19,90€ ) fällig.

    Als im großen und ganzen für Hartlauer Finale Leibnitz ein gutes Geschäft, für den Kunden eine Abzoge - so kann man auch ganz schön Umsatz generieren, auf Kosten des Kunden


    Die Beratung no go
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunden Beratung mies bis hin .....

      Hallo Mario Friedrich,

      es tut uns leid, dass du in einem unserer Hartlauer Geschäfte eine negative Erfahrung bei der Beratung machen musstest.

      Damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, bitten wir dich Kontakt mit uns unter service@hartlauer.at aufzunehmen.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Petra Wolfsegger am

    Super Kundenservice in der Filiale Plus City

    Habe heute in der Filiale Plus City zweit Huawei Produkte gekauft,super Beratung und Bedienung,... 1A
    19.3.2018
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Kundenservice in der Filiale Plus City

      Hallo Petra,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Huawei Produkten und leiten dein Feedback gerne an das Hartlauer Geschäft in der Plus City weiter.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Marcus Marques am

    Passbilder Abzocke

    Ich habe in Bregenz beim Hartlauer Passfotos machen lassen, ich brauch eigentlich nur 4 Bilder musste aber 8 nehmen, mit angeblichen Gratis Geschenk. Im Endeffekt 19.99€ Bezahlt. Frechheit 20€ für ein paar Passbilder, und angebliches Gratis Geschenk wurde geschickt in der Rechnung verpackt und Zahlt man mit. Den für 8 Passbilder Zahlt man 29,98€ plus 9.99€ für angebliches Gratis Geschenk. Dann kriegt man 50% Rabatt Juhu zahlt dann 19.99. Wollte das angebliche Gratis Teil garnicht, musste es aber nehmen. Absolute Frechheit und reine Abzocke an den Leuten, wo Bilder für ihren Ausweis brauchen, der auch an sich schon teuer genug ist. Einmal und nie wieder Hartlauer
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Passbilder Abzocke

      Hallo Marcus,

      es tut uns Leid, dass du in einem unserer Geschäfte eine negative Erfahrung machen musstest.
      Wir werden dir die Differenz auf das 4er Set natürlich erstatten und intern entsprechend nachbessern, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

      Bitte nimm dazu Kontakt mit uns unter service@hartlauer.at auf, damit wir die Angelegenheit so schnell wie Möglich klären können.

      Liebe Grüße,
      dein HArtlauer-Team
      Hartlauer
  • User257 am

    Super Geschäft

    Hab heute in der Plus City/Pasching eine Huawei SmartWatch gekauft. Lagerbestand war korrekt angegeben sogar eine Aktion gab es und der beste Preis! Amazon, Conrad und Co sind da weitaus teurer.
    Verkäufer war auch sehr nett und hat extra drauf geachtet dass mein Handy kompatibel ist ;).
    Top!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Geschäft

      Hallo User257,

      vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist und dir Zeit genommen hast uns online zu bewerten.

      Wir werden dein Lob gerne an die zuständigen Personen sowie das Hartlauer Geschäft in der PlusCity weiterleiten und wünschen dir viel Freude mit deiner Huawei Smartwatch!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Christian am

    Tolles Kundenservice!

    Ich habe vor einiger Zeit bei Hartlauer eine Kamera bestellt, die dann aber leider vom Hersteller nicht in der geplanten Anzahl verfügbar war.

    Der Händler hat super reagiert und mir die Kosten wieder erstattet und mich für diese Kamera auf die Warteliste gesetzt. Danke an die Bemühungen des Kundenservice, das mich bezüglich meiner Kamera am Laufenden gehalten hat und dafür gesorgt hat, dass ich die Kamera gestern erhalten habe !!

    LG Christian

    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tolles Kundenservice!

      Hallo Christian,

      vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und dafür, dass du dir Zeit genommen hast uns online zu bewerten.
      Wir werden dein Lob gerne an die zuständigen Personen weiterleiten.

      Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Kamera und eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AlexBe am

    Nie wieder

    Habe das erste mal im Online Shop bei Hartlauer bestellt. Nach zwei Wochen war noch immer keine Lieferung da. Die Antwort auf meine Mails, war immer nur vertröstend. Nie konkret wann jetzt die Lieferung kommen wird. Nach nachhaken kam dann gar keine Antwort mehr.
    Gottseidank per Paypal bezahlt, habe mein Geld zurück gefordert. Allerdings hier wieder keine Rückantwort auf meine Frage. Wirklich schade. Werde nie wieder etwas bei Hartlauer bestellen.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Hallo AlexBE,

      bitte nimm unter office(a)hartlauer.at Kontakt mit uns auf.
      Wir werden der Sache dann gleich nachgehen und eine Lösung finden.

      Freundliche Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Marco Matuttis am

    alles bestens. nicht von den teilweise schlechten Bewertungen abschrecken lassen

    Habe aus Deutschland ein iPad Air 2 bestellt. Über 80€ günstiger als hier von daher war ich Aufgrund der teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen etwas mißtrauisch.

    Allerdings muss ich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Kurz nach der Bestellung hab ich bereits eine Mail mit Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Obwohl ich aus Deutschland bin hat es nicht lange gedauert oder mehr gekostet. Paket kam in perfektem Zustand an. Das Gerät funktioniert einwandfrei war neu OVP wie beworben.

    Ich hab keinen Grund zum meckern. Vielen Dank !
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens. nicht von den teilweise schlechten Bewertungen abschrecken lassen

      Hallo Marco,

      vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen iPad!

      Liebe Grüße
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • dina am

    Reparatur

    Hartlauer ist eine reine Abzocke !!
    Das Iphone SE von meiner Mutter ist 4 Monate alt, es wurde nie zu einem Handy"doktor" gebracht oder sonstiges.
    Haben es beim Hartlauer einschicken lassen, da der Homebutton dauernd steckte, die Antwort darauf war: "Im Handy befindet sich kein originaler Akku, es wird auf keinen Fall repariert" - nach fast einem Monat haben wir das Handy jetzt wieder - unrepariert !

    Würde nie wieder bei Hartlauer etwas kaufen.
    Interessant wäre auch zu wissen, wo Hartlauer die Handys einkauft, wenn kein originaler Akku drinnen ist !!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reparatur

      Liebe dina,

      es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.
      Bei dem von dir eingesandten Gerät wurde ein Fremdeingriff durch unseren zertifizierten Apple-Servicepartner festgestellt.
      Daher konnte leider keine Garantiebearbeitung erfolgen.

      Liebe Grüße,
      Dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • Helittorianer0606 am

    War alles okay!

    Hab mir letzte Woche mein neues Handy bestellt. Ich persönlich war sehr zufrieden damit. Wurde nach der Bestellung relativ rasch (ich glaube es waren so 2 – 3 Stunden) darüber informiert das mein Paket raus geht und hab das dann auch 2 Tage später bei der Post abholen können.

    Also ich kann mich hier nicht beschweren... :)
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: War alles okay!

      Lieber Helittorianer0606,

      danke für dein tolles Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und Ihre guten Erfahrungen mit uns teilen.

      Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer Team
      Hartlauer
  • collmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo.at am
    sopo.at am
    Di-Life am
    cleversparen.at am
    sopo.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am

    Blitzgerät Nikon SB-700

    Blitzgerät am 23.10. im Online-Shop von HARTLAUER zur Abholung in der Filiale Eisenstadt bestellt und via PayPal sofort bezahlt. Die Nachricht dass die Ware im do. Geschäft zu Abholung bereitgestellt ist erolgte am nächsten Tag.
    Bei der Abholgung im Geschäft wußte vorerst niemend etwas und es wurde mühsam und umständlich versuchtdie Ware zu finden. Danach stellte ich fest, daß keine Rechnung beigepackt war. Diese urgierte ich sofort per e-Mail im Online-Shop - mit dem Ergebnis, dass bis heute keinerlei Reaktion von HARTLAUER erfolgte.
    Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man bei HARTLAUER nicht als Kunde sonderen als Bittsteller gesehen wird. Das nenn' ich erschöpfenden Kundenservice.
    Nachdem sich zuvor auch bei einem Kamera-Kauf ähnlich chaotische Umstände zugetragen haben werde ich sicherlich keine weiteren Einkäufe bei HARTLAUER tätigen.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Blitzgerät Nikon SB-700

      Lieber collmann,

      danke für dein Feedback.
      Wir gehen den Problemen in Eisenstadt nach und hoffen, dich trotzdem auch in Zukunft in einem unserer Geschäfte begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße,
      Dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • lillienwutz am

    Enttäuscht

    Ich habe mir gestern Mittag ein iPhone bestellt und heute habe ich eine E-Mail bekommen dass dieses Produkt nicht mehr Verfügbar ist und es erst nachbestellt werden muss.
    Dies kann aber länger als 10 Tage dauern und ich habe zurzeit kein Handy was das ganze nocht gerade besser macht.
    Nochdazu fahre ich nächste Woche in den Urlaub wo ein Handy nicht unwichtig ist.
    Ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert...
    Falls meine Bestellung diese Woche nicht mehr ankommt werde ich nicht nochmal bei Hartlauer bestellen!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuscht

      Liebe lillienwutz,

      danke für deine Nachricht.

      Erfreulicherweise können wir dir mitteilen, dass wir kurzfristig noch ein iPhone 5S in Silber organisieren konnten.
      Bitte schicke uns noch ein E-Mail an service@hartlauer.at mit Betreff „Geizhals-Anfrage“ und deinen Kontaktdaten zu, damit wir dieses Gerät deiner Bestellung zuordnen können.

      Liebe Grüße, dein Hartlauer-Team.
      Hartlauer
  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Nur 2 Kritikpunkte

    Hab vor ein paar Monaten nach einem bestimmten Handy gesucht (Auslaufmodell). Normalerweise bestelle ich nicht im (auch EU-)Ausland, weil's i.d.R. spätestens beim Versand teuer wird - Ländergrenzen halt...
    Aber in diesem Fall war das Preisniveau inkl. Versand ok und hab's sonst nirgends zu einem vernünftigen Preis gefunden. Dann sehe ich ich was mit versandkostenfrei ab x EUR. Ok, dann such ich noch etwas Zubehör damit ich drüber komm. Hm, werden trotzdem Versandkosten angezeigt. Bei einer etwas intensiverer Suche habe ich dann die Stelle gefunden, wo steht, dass das halt nur bei Versand innerhalb Österreichs gilt. Hätte man gleich etwas deutlicher schreiben können...
    Der erste Versuch zu bestellen ist dann daran gescheitert, dass bzgl. meiner Maestro-Karte Daten abgefragt wurden, die nicht auf der Karte stehen bzw. das was ich dann eingebenen habe nicht akzeptiert wurde. Da scheint was kaputt zu sein. Mastercard dagegen ging. Und das Handy geht übrigens auch.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur 2 Kritikpunkte

      Lieber Notting,

      danke für dein Feedback und deine konstruktive Kritik.

      Leider können wir von den Versandkosten nach Deutschland nicht absehen, da hier ein höherer Aufwand beim Versand außerhalb der österreichischen Grenzen entsteht. Wir werden aber gerne versuchen, die Versandkosten auf unserer Website besser darzustellen und zu positionieren.

      Es tut uns auch sehr leid, dass du Probleme bei der Bezahlung des Handys hattest freuen uns aber, dass es doch noch geklappt hat.

      Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem Handy.

      Mit freundlichen Grüßen,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
  • myke811 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Di-Life am

    Passt.

    Ware am Donnerstag mit Sofortüberweisung bestellt - am Montag wurde schon geliefert. Zum Thema Service kann ich zum Glück noch nichts sagen, da dass Tablet zum Glück funktioniert. Hoffe das bleibt auch so ... ;)
  • unlock am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Krejcik Radio Wien am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    VDS-Online am

    alles Bestens geklappt

    Hab ein iPad mini 2 (retina) um 249.- online bestellt mit Abholung im Shop in Mödling.
    Verfügbarkeitsanzeige auf der Website hat mir dieses Shop mit Status "lagernd" ausgeworfen.
    Bestellt um 13:30 und nach (erst) 4h die Info, dass der Artikel im Shop abholbereit ist.
    Die 4h find ich nicht wirklich zeitgemäß, da ich bei anderen Onlineshops mit Abholmöglichkeit und Status "lagernd" meistens schon nach 30min die Abholinfo erhalten habe.
    Trotzdem aber hat alles problemlos geklappt!
  • Howard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    licht365.com am
    getgoods.com am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Universal Versand am
    notebooksbilliger.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Angabe über Lagerstand stimmt nicht.

    Im Webshop wird bei dieser Kamera

    http://geizhals.at/olympus-sh-21-rot-v107010re000-a724210.html

    die Verfügbarkeit mit "2-5 Werktage" angegeben. So auch im Geizhals. Tatsächlich ist die Kamera nicht mehr verfügbar und kann auch nicht mehr nachbestellt werden. Nachfrage warum dies so sei "Unser Webshop ist nicht sehr schnell". Das war vor einer Woche - die Kamera ist immer noch mit der gleichen Lieferzeit angeführt.
  • aviator2000 am

    Will mein Geld nicht

    Habe ein Objektiv per Nachnahme bestellt, welches auch prompt versandt wurde. Laut Post-Sendungsverfolfung wechseln sich seither ca. 5 x in 5 Tagen die Eintragungen "Sendungsverzögerung wegen fehlender Nachnahmendaten" und "Sendung in Klärung" ab. Ein Mail an den Online-Store blieb ohne Antwort. Kein Mensch hat scheinbar den Willen und die Fähigkeit, diesen geistlosen Zyklus zu beenden -. ich werde das Geld für eben für etwas anderes ausgeben.
  • IvanTheJohnny am

    Dreist

    Eine gebrauchte Cam wird als neu verkauft!
    Glücklicherweise wurde ich nach der Bestellung per Mail informiert und gefragt ob ich sie wirklich haben will. Meine Antwort war "nein".
    Bestellung wurde daraufhin storniert. Ärgerlich aber soweit ok.
    Der Hammer: Mein Konto wurde aber trotzdem belastet. Warte noch auf die Rücküberweisung.
    Die Cam ist übrigens noch online und ist immer noch nicht als gebraucht markiert.
  • mucfloh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Conrad.de am
    Cyberport.de am

    Günstig, freundlich und schnell - Auch von Deutschland aus zu empfehlen

    "Tigern Sie zum Löwen" - bislang kannte ich Hartlauer nur aus der österreichischen Fernsehwerbung. Durch den anstehenden Kauf einer Canon EOS M - Hartlauer hatte den besten Preis - und durch den missglückten Versuch, bei einem deutschen Mitbewerber zu bestellen (erst lieferbar, dann nicht, dann wieder doch) wagte ich es, als Deutscher in Österreich zu bestellen.

    Zweifel hatte ich nur an der online angezeigten Verfügbarkeit der Ware und deswegen rief ich dort an - und traf auf sehr freundliche und bemühte Menschen. Die mir auch ehrlich mitteilten, dass die angezeigte Verfügbarkeit auch mal falsch liegen kann, aber meine gewünschte Ware sei sofort lieferbar in ausreichender Stückzahl.

    Nach einem Tag Bedenkzeit habe ich bestellt - und die Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt und war zwei Werktage später bei mir. Sicher verpackt, mit Trackingnummer und wie beschrieben. Dass es so unkompliziert über Ländergrenzen hinweg geht hatte ich mir nicht vorgestellt. Aber jetzt weiß ich, dass ich dort wieder einkaufen werde.
  • schnauz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Leider nicht zumutbar.

    Beim Kauf eines VAIO NotebookPC :
    Erste Lieferung:
    Das Erstellen der Wiederherstellungsmedien - DVD - war nicht möglich.
    Rückgabe an den Händler.
    Zweite Lieferung:
    LAN-Anschluß untauglich.
    Rückstellung zur Nachbesserung an den Händler;
    Nach "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich
    Zweite Rückstellung zur Nachbesserung.
    Nach zweiter "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich und daher Rücktritt vom Kaufvertrag - schriftlich und eingeschrieben!
    Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Händler - NULL.
    Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte kommentarlos erst nach Intervention der Verbraucherschlichtungsstelle.
  • invalid_argument am

    sehr zufriedenstellend

    Ich habe mir ein iPad mini gekauft und mich für Hartlauer entschieden, weil er preislich einer der günstigsten war und ich ihn im Vergleich zu den ganzen anderen Shops hier schon lange kenne. Ich habe es nicht bereut,die Bestellung hat super funktioniert und auch der Versand war sehr schnell. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige