TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hartlauer

Bewertungen (44)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
  • mucfloh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Conrad.de am
    Cyberport.de am

    Günstig, freundlich und schnell - Auch von Deutschland aus zu empfehlen

    "Tigern Sie zum Löwen" - bislang kannte ich Hartlauer nur aus der österreichischen Fernsehwerbung. Durch den anstehenden Kauf einer Canon EOS M - Hartlauer hatte den besten Preis - und durch den missglückten Versuch, bei einem deutschen Mitbewerber zu bestellen (erst lieferbar, dann nicht, dann wieder doch) wagte ich es, als Deutscher in Österreich zu bestellen.

    Zweifel hatte ich nur an der online angezeigten Verfügbarkeit der Ware und deswegen rief ich dort an - und traf auf sehr freundliche und bemühte Menschen. Die mir auch ehrlich mitteilten, dass die angezeigte Verfügbarkeit auch mal falsch liegen kann, aber meine gewünschte Ware sei sofort lieferbar in ausreichender Stückzahl.

    Nach einem Tag Bedenkzeit habe ich bestellt - und die Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt und war zwei Werktage später bei mir. Sicher verpackt, mit Trackingnummer und wie beschrieben. Dass es so unkompliziert über Ländergrenzen hinweg geht hatte ich mir nicht vorgestellt. Aber jetzt weiß ich, dass ich dort wieder einkaufen werde.
  • schnauz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Leider nicht zumutbar.

    Beim Kauf eines VAIO NotebookPC :
    Erste Lieferung:
    Das Erstellen der Wiederherstellungsmedien - DVD - war nicht möglich.
    Rückgabe an den Händler.
    Zweite Lieferung:
    LAN-Anschluß untauglich.
    Rückstellung zur Nachbesserung an den Händler;
    Nach "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich
    Zweite Rückstellung zur Nachbesserung.
    Nach zweiter "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich und daher Rücktritt vom Kaufvertrag - schriftlich und eingeschrieben!
    Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Händler - NULL.
    Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte kommentarlos erst nach Intervention der Verbraucherschlichtungsstelle.
  • invalid_argument am

    sehr zufriedenstellend

    Ich habe mir ein iPad mini gekauft und mich für Hartlauer entschieden, weil er preislich einer der günstigsten war und ich ihn im Vergleich zu den ganzen anderen Shops hier schon lange kenne. Ich habe es nicht bereut,die Bestellung hat super funktioniert und auch der Versand war sehr schnell. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.
  • Wern am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am
    AccuShop.at am
    Hattinger - Online Shop am
    AFA-Fotohandel am
    foto-goetz.at am

    Phantastisch! Donnerstag bestellt, Freitag geliefert

    Selten eine so schnelle Lieferung einer Bestellung erlebt - exzellent, ich bin sehr zufrieden! Bestellung war ein Camcorder, der auf der Website als verfügbar gekennzeichnet war. Bestellung wurde am Donnerstag gegen 10.00 Uhr abgegeben, bereits am Freitag wurde das Paket gegen 9.00 Uhr geliefert. Phänomenal!
  • Juutsch am

    Passt alles!

    Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 600D bestellt.

    Die Abwickelung war einfach, die Lieferung schnell und alles wie Versprochen! Kann mich absolute nicht beschweren! :)

    Jederzeit wieder, wenn es so hinhaut wie jetzt.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    maever am

    Bestellvorgang mühsam

    Der Bestellvorgang einer Kamera klappte erst nach mehreren Tagen. Tag 1 und 2: Immer ein Ladefehler nach der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit. An Tag 4 wieder probiert. Zahlungsmöglichkeit EPS geht nur mit der Erste Bank. Das sollte eigentlich nicht so sein, man sollte jede Bank auswählen können. Ärgerlich. Daraufhin habe ich paybox probiert. Die Logos aller Netzanbieter sind abgebildet, beim finalen Bestellvorgang gibt es jedoch einen Fehler. Anscheinend wird T-Mobile doch nicht unterstützt...Am Ende war ich gezwungen mit Kreditkarte zu bestellen, was ich sehr ungern tu...
  • babean am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    so nicht!

    Heute morgen um 9:10 in der Wipplingersstrasse 15: Wollte eine neue Brille kaufen und einen Sehtest machen lassen. Der junge Optiker erklärt mir, er sei hier alleine, da seine Kollegin erkrankt ist und der Sehtest würde eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen und gibt mir zu verstehen, dass er sich damit nicht befassen möchte... Und überhaupt, da ich schon länger nicht beim Augenarzt war "wäre es g'schickter, wenn ich es beim Augenarzt machen lasssen würde..." Es war kein anderer Kunde im Geschäft, der junge "Herr" meinte aber, es "könnte aber in den nächsten 5 minuten voll sein". Daraufhin bin ich gegangen. Dieses arrogante Kundendesinteresse hat mich regelrecht schockiert und sehr enttäuscht, da ich bis jetzt eine Kundin beim Hartlauer war. Ab heute kauf ich meine Brille dort, wo man mirch als Kundin dementsprechend behandelt....
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: so nicht!

      Sehr geehrte Kundin,

      wir bedanken uns für Ihre offene Darstellung, in der Sie auf mangelnde Kundenbetreuung hinweisen. Wir nehmen Ihr Schreiben ernst und leiten es dem zuständigen Verkaufsleiter weiter.

      Bitte sehen Sie uns nach, dass die Kundenbetreuung nicht nach Ihren Wünschen stattgefunden hat und schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

      Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich auf unserer Homepage unter www.hartlauer.at/kontakt an uns wenden.

      Mit freundliche Grüßen

      René Gmeiner, Hartlauer Online
      Hartlauer
  • pluto11 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    Vienna Camera am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Bestens!

    24 Std. Lieferzeit für einen Camcorder - das müssen andere erst einmal nachmachen! Post-Sendungsnummer gibt's auch.
    Einzig aus dem Bestellprozess wurde ich zweimal rausgeschmissen bevor's funktionierte.
  • .Roman. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    Cyberport Stores Österreich am

    MacBook Air 11,6" Mid 2011

    Gerne hätte ich ein Macbook Air zu dem angebotenen Preis von 799,95 erworben. (Zum Glück) auf Nachnahme bestellt und bereits die 800€ abgehoben, nun schreibt mir eine Dame von Hartlauer, dass das MacBook nicht mehr lieferbar sei. Warum wird der Lagerstand nicht zeitgerecht aktualisiert?

    Ich bin jedenfalls sauer.
  • schliefii am

    gut

    Donerstag abend bestellt und am montag in der früh ists gekommen supa schnell
    Das mich gestört hat war das ich keine sendebestätigung bekommen habe
    Bin sehr zufrieden würde wieder etwas bei hartlauer bestellen
  • hummelbrumm am

    Mühsam

    Keine Bestellbestätigung via E-Mail, Sehr schwer erreichbarer Kundenservice, Mühsam.Keine Bestellbestätigung via E-Mail, Sehr schwer erreichbarer Kundenservice, Mühsam.

    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsam

      Damit wir prüfen können, warum keine Bestellbestätigung gesendet wurde, bitte ich Sie mir die Daten mit der Uhrzeit ihrer Bestellung an folgende Email-Adresse zu senden:

      loewennews@hartlauer.at

      Vielleicht könnten Sie mir auch Datum und Uhrzeit ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienstzentrum mit senden, um dem Vorfall nachgehen zu können.

      Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleibe

      mit freundliche Grüßen

      René Gmeiner, Hartlauer Online
      Hartlauer
  • kiwi99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am
    Vienna Camera am

    nikkor 1,8 35mm - alles bestens

    ein anruf in der vöcklabrucker filiale ergab dass des objektiv zwar nicht lagernd sei, aber innerhalb kürzester zeit verfügbar wäre. so war es dann auch. 2 tage später rief mich der verkäufer an dass der gewünschte artikel jetzt lagernd sei. ich konnte dann das objektiv im geschäft an meiner kamera ausprobieren. es entsprach den erwartungen und so kaufte ich es. auch war ich mit dem verkäufer sehr zufrieden. ich würde jederzeit wieder bei hartlauer kaufen.
  • rst35 am

    Online bestellt und in Filiale 1180 abgeholt

    Meine Bestellung 62306 wurde online rasch abgewickelt, Bestätigungsmail kam prompt, die Ware war einen Tag danach im Geschäft abholbereit. Soweit alles ok.

    Die Abholung selbst in der Filiale 1180 Währinger Straße, war einfach schlecht: das Telefon nicht verpackt, der Verkäufer wollte trotz Kreditkartenzahlung nochmals bar kassieren, Rechnung gab es auch keine - man habe ja schließlich die Bestätigung per Mail für die Internetbestellung - eine Frechheit sondergleichen.

    Das Telefon selbst (Nokia X1) wies deutliche Gebrauchsspuren (Fingerabdrücke) auf, der Akku war bereits eingelegt, die Plastikverpackung einfach in die Schachtel gelegt. Da das Gerät funktioniert, keine Reklamation meinerseits, aber der Entschluß: nie wieder Hartlauer, auch wennŽs günstiger ist. Da gibtŽs Webshops mit wesentlich besserem Service.
  • definger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Tonershop.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am

    Hartlauer Outlet Erfahrung

    mich bringen zwar keine 10 Pferde mehr in ein Hartlauer Geschäft (ausser vllt. in die Optikabteilung) aber meine Erfahrung mit dem OnlineStore war mehr als positiv.
    Hab gestern nachmittag! ein Samsung NX Objektiv bestellt da Bestpreis (amazon 199,- Hartlauer 188,-)
    und heute! war es da per B2B Premium Paket.
    Versand ab 30Eur kostenlos und auch Kreditkartenzahlung war kein Problem.
    Es gibt zwar keine wahnsinnige Auswahl und die Preise sind auch großteils nicht wirklich besonders, aber ist etwas -wie in meinem Fall- günstiger kann man ohne Zögern zugreifen.
    1A

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige