Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: SNOGARD
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für SNOGARD

Bewertungen (116)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fabian Purk am

    Einkauf bei Snogard endet vor Gericht

    Einkauf bei Snogard endet vor Gericht.

    Ich habe in meinem Leben viele tausend Euro im Snogard Shop in Frechen gelassen und würde mich durchaus als Stammkunde bezeichnen.

    Auch am 24.12.2018 war so ein Tag. Meine Frau wollte noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk kaufen und wir fuhren spontan nach Frechen. Soweit alles gut. Alles wie immer.

    Am 30.09.2019 (06:00 Uhr morgens) klingelten dann 6 Beamte der Kripo Köln an unserer Tür und durchsuchten unsere Wohnung und unsere Kellerräume. Es würde dringender Tatverdacht bestehen, dass ich am 26.12.2018 bei der Firma Snogard eingebrochen bin und einen Gaming PC geklaut haben soll. Ich musste mir einen Anwalt nehmen, um gegen diesen Vorwurf vorzugehen.

    Da dieser Prozess JETZT, knapp 3 Jahre später doch endlich mal beendet ist, möchte ich mich bei der Firma Snogard recht herzlich bedanken. Ganz besonderer Dank gilt dem Kollegen "J****", der scheinbar in seinem früheren Leben Polizist werden wollte und keine PCs verkaufen wollte. Er hat mich und mein Verhalten als sehr verdächtig eingestuft, da ich (genau wie der Täter) tatsächlich eine Baseballkappe getragen habe. Ebenso hat er mit dem Schnitt der Videoaufnahmen den Verdacht bewusst auf mich gelenkt. Vielen Dank dafür.

    Die Staatsanwaltschaft Köln hat in diesem Fall mindestens genauso schlecht gearbeitet wie die Firma Snogard, bzw. "Kollege J****". Muss fairerweise gesagt sein.

    Nichts desto trotz bin ich natürlich auf den Anwaltskosten sitzengeblieben und es gab auch bis heute keine Entschuldigung seitens Snogard, dass man einen Stammkunden als Straftäter darstellt.

    PS: Ich muss nicht erwähnen, dass mein Kauf am 24.12.2018 mein letzter bei Snogard war?
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peter 007 am

    Nie wieder!!!

    Bitte vorbestellen, 2 bis 4 Tage Lieferzeit
    Bestellung wurde storniert mit der Begründung das die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war????????????

    Nie wieder!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andy Ehrhardt am

    [snip]

    Die haben eine Sapphire RX6700XT Nitro+ für 705€ angeboten 2-4 Tage Lieferzeit. Doch 4 Tage später kahm eine Mail:

    Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir den Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung
    nicht mehr auf Lager hatten und wir Ihnen derzeit keinen neuen Liefertermin nennen können.

    Die Karte ist immer noch online bestellbar mit 2-4 Tagen Lieferzeit jedoch mit einem Preis von 881.90€ !!!

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    jonethen004 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    x-kom am

    Guter Onlinestore

    Ich selber war zunächst selber etwas kritisch dem Shop gegenüber, da im Internet viele schlechte Bewertungen über den Shop (kein Versand bzw. keine Geldrückerstattung) kusierten. Habe mich dann letztlich doch dazu entschieden, bei Snograd zu bestellen, da dort gute Angebote waren, die deutlich günstiger als Angebote von andere Händler waren und wurde so positiv überrascht. Ich selber habe dort ein Corsair Icue 50000x RGB und auch eine h150i elite capellix bestellt. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, der Versand ging schnell und zudem waren die Produkte sehr gut verpackt. Also, gute Arbeit. Die Internetseite könnte jedoch etwas besser sein, da dort bei mir die Bestellung nicht richtig angezeigt wurde.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hylysyken am

    [snip]

    Habe am Black-Friday ein Gehäuse bestellt zu einem reduzierten Preis der auch sehr realistisch wahr. Nach dem bezahlen folgte auch schnell die Bestellbestätigung.
    Nach einigen Stunden folgte eine Mail das der Kauf abgebrochen wurde durch einen Systemfehler in der Preisauszeichnung.
    In der Mail wurde aber nicht weiter darauf eingegangen nur das der Kauf abgebrochen wurde und mir das Geld zurückerstattet wird. Da mir dies zu ungenau war habe ich eine Mail geschrieben auf die auch recht schnell geantwortet wurde. In der Mail wurde von einer CPU gesprochen und auch ein Preis für eine CPU genannt. Für mich war dieses vollkommen unverständlich da ich ja ein Gehäuse gekauft habe. Auf meine weitere Mail bekam ich keine antwort mehr.
    Nun habe ich versucht mit dem Kundenservice kontakt aufzunehmen, dies dauerte 25min da dieser nach langer Wartezeit direkt aufgelegt hat und der Kontakt wurde erst bei dem Dritten anruft hergestellt.
    Dem Mitarbeiter war die ganze situation scheinbar vollkommen egal und meinte dies würde ja öfters passieren und in der Mail habe er nur vergessen die richtigen Daten anzugeben. Nach weiteren fragen ob es nicht doch möglich ist das Gehäuse zu beschaffen kam keine Reaktion oder Alternative.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    David Busch am

    [snip]

    Ich habe vor 2 Jahren meinen PC dort für 530€ bestellt. Er kam relativ zügig und ich bezahlte Bar beim Boten. Als ich den Rechner anschalten wollte ging er zwar an , aber es war schwarzer Bildschirm, er fuhr nicht hoch. Ich entdeckte dann, dass einer der Kabel, vom Stromstecker zur Festplatte, abgerissen war. Hab dann einen anderen Stecker vom Kabelbaum genommen und der Rechner ging. Dann der nächste Schock. Es wurde keine Nividia Geforce 1050 Ti verbaut, sonder eine Palit 1050 Ti ! [snip] Dann wurde auch noch ein komplett anderes Motherboard als in der Verkaufsbeschreibung stand, verbaut. [snip] Außerdem hat man einen ganz billigen Kühllüfter auf dem Prozessor verbaut. Mein Freund der Ahnung hat, war voll am lachen und fragte mich ob das ein Witz sei ? Der 8 GB Arbeitsspeicher war irgendein No Name Teil. Ich sprach den Kundendienst darauf an warum nicht das drinne ist was in der Produktbeschreibung steht. Der sagte nur : " Das ist halt so. " So was unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Das war das erste und letzte mal das ich da bestellt habe. Hab auch viele im Bekanntenkreis die das sagen. SNOGARD war früher mal gut, aber seitdem die Besitzer gewechselt [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • PCBeratung am

      Re: [snip]

      Unabhängig davon das manche Teile generell schlecht oder gar überhaupt nicht aufgelistet werden egal in welchem Shop, möchte ich mal auf etwas hinweisen:

      Schäden am PC:

      Durch den Transport von Ware (egal ob PC / TV / Kühlschränke / Handy etc...) können Schäden entstehen. Da spielt es im ersten moment keine Rolle welcher Hersteller oder Shop das ist. Fehler machen wir alle und man sollte nicht immer alles DIREKT an den Versender adressieren, nur weil dies immer der einfachste und bequemste Weg ist.
      Was kann den SNOGARD dafür wenn der DHL-Fahrer dein Paket durch die gegend feuert? -> Richtig = Nix :)
      Man muss es immer reflektiert sehen, was natürlich in solchen momenten eher Schwer bis nicht möglich ist. Daher bitte immer sachlich und freundlich auf so etwas hinweisen. Lösungen kommen oft zu stande, nur kommen diese auch auf das Verhalten des Kunden selbst an. Welcher Verkäufer oder Unternehmer hat gerne solche Kunden die los Poltern, statt sachlich und freundlich die Fehler zu erklären, damit die Leute das auch nachfollziehen können? Keiner wirklich gerne.

      NVIDIA Geforce 1050TI :
      Ich hoffe dir ist bewusst das eine Nvidia Palit 1050TI auch eine Nvidia Geforce 1050TI ist.
      Das eine ist Referenz Design, dass andere Custom-Design(Palit)! Wobei (fast) alle Custom-Designs:
      - Mehrleistung haben
      - deutlich Kühler sind
      - weniger Strom verbrauchen (abhängig von den Einstellungen)

      Eine Nvidia Palit 1050TI (Custom) ist in der Summe, besser als eine Nvidia Geforce 1050TI (Referenz). Ich frage mich daher ob Ihr euch wirklich mal vorher informiert oder euch wirklich mit der Hardware auskennt.

      Mainboard:
      Ja ärgerlich, aber muss nicht zwangsweise schlechter sein. Bei einem 500€ PC kann man fast nicht schlechter werden was das Mainboard angeht, also dahingehend gleichwertig oder wenn Ihr Glück habt besseres. (Es fehlen leider Informationen von beiden)

      RAM:
      Das gleiche gilt auch hier. Der RAM aus einem 500€ PC ist und bleibt oft No-Name Ware, weil die Premium Hersteller weit teurer sind und das P/L System hier greift. 8GB Ram sind für ein 500€ PC völlig Inordnung.

      Abschluß Kommentar:
      In Summe kann ich weder wissen von Dir noch von deinem Partner erkennen. (Kein Persönlicher Angriff!)
      Wer einen 500€ PC kauft, hat weder Premium Hersteller noch Qualitätsansprüche zu stellen. Gerade im PC-Bereich steht oft das viel sagende Sprichwort im Raum: Wer billig kauft, kauft zweimal!
      Gerade Hardware ist und kann so unterschiedlich ausfallen je nach Budge und Anwendungswünschen
      (wurden hier leider nicht offengelegt) wie die wöchentlichen Lottozahlen.
      Also bevor ihr euch wegen solchen " Lapalien " aufregt, erfreut euch der doch teilweise besseren Ausstattung eures PCs.
      Das gewisse Dinge hier falsch oder nicht korrekt Aufgeführt sind/waren, kann man bemängeln aber bitte nicht für 500€. mehr anzeigen

      Wenn ihr Wissen dahingehend besitzt, wäre der besserer und alternative Weg -> Einzelteile bestellen und diesen selbst zusammen zu Bauen. Dann habt ihr auch genau das drin was ihr euch wünscht. Ich hoffe ich konnte Sach und Fachgerecht etwas Licht ins Dunkel geben ;)

      Mit freundlichen Grüßen
    • baummmmmma am

      Re: Betrug am Kunden

      Was ist denn der Unterschied von einer Nvidia Geforce 1050 Ti und Palit 1050 Ti
    • Schnitzel_Semmel am

      Re: Betrug am Kunden

      Eine Palit ist ein Custom-Kühldesign der angegebenen 1050 Ti. Das ist keine schlechte Sache und auch kein Betrug.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christoph C. am

    PERFEKT

    Top Service
    Top Beratung
    Top Team

    Es gibt leider nur noch wenige (Offline)Händler die ihr Geschäft verstehen und ordentlich beraten! SNOGARD steht bei mir ab jetzt ganz oben auf der Liste.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HansPeter123 am

    Nie Wieder

    Nach Abholung meines Gerätes, wurde die Festplatte nicht wieder eingebaut. Natürlich erst zu Hause aufgefallen. Aufpassen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tobias Körber am

    Top!

    Ich muss diesen Händler an dieser Stelle echt loben.

    Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber da ich mich meist vorher informiere, bevor ich auf, mir "unbekannten" Seiten, Einkaufe, las ich viele negative Kommentare und Bewertungen.

    Hier meine Erfahrung:

    -Bestellt habe ich Artikel in Höhe von über 3000 €, gestern Mittag etwa.
    -Angekommen ist die Ware am nächsten Tag vor 12 Uhr, super verpackt, ohne Schrammen.

    -Kundenservice usw kann ich an dieser Stelle nicht bewerten, da ich diesen bislang nicht nutzen musste.

    Aber bis jetzt, echt Top!
    Gerne wieder so.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ein Kunde... am

    Nicht Erhalt von Ware, keine Lieferung trotz Bezahlung ? [snip]

    Kauf und Bezahlung eines PC für 3699,99€

    Der Artikel wurde am 20.2. bestellt und sollte lt. Ebay am 23.2. geliefert werden. Er wurde sofort via PAYPAL gezahlt und abgebucht.
    Bisher ausser der EBAY Kaufbestätigung, keine Sendungsdaten, keine Reaktion auf Anfragen, keine Lieferung. Heute ist der 24.2. !
    Ich habe bei Paypal am 23.2. einen Fall eröffnet und Ebay mitgeteilt, dass ich den Artikel nicht erhalten habe.
    Bei Snogard habe ich um Abbruchs des Kaufes gebieten, denn ich möchte diesen Artikel nicht später irgendwann erhalten. Andere Firmen liefern am nächsten Tag.
    Ich werde Anzeige wegen Betruges erstatten. Die Firma verkauft Artikel, die Sie nicht vorrätig hat, aber als verfügbar bei Ebay ausweist. Ich finde es eine Frechheit auf Anfragen zudem nicht zu Antworten, denn ich habe 3699,99€ für einen PC bezahlt. Wäre ich da nicht eigentlich ein Kunde, den man vernünftig behandeln sollte?

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Log1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    digitalo.de am
    expert TechnoMarkt am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Flott und günstig.

    Freitag mittag bestellt, Samstag Mittag Paket da.
    Leider fehlte eine Versandbestätigung/Paketverfolgung, evtl. weil ich kein Kundenkonto angelegt habe?! (Ist doch sicher auch dann möglich eine Bestätigung und/oder Paketnummer zur Verfügung zu stellen?)

    Versandkostenaufschlag für AmazonPay finde ich etwas hoch mit 2,90€.

    Sonst zufrieden!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Einwegkartoffel am

    Abholung klappt ohne Probleme.

    Gehäuse war wie angegeben vorrätig. Hinfahren und abholen kein Problem. Durch die gesparten Versandkosten - geht zugegebenermaßen nur, wenn man in der Nähe wohnt - ist dann günstig und schnell verfügbar.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Jaws10k am

    Deutlich besser als der Ruf

    Da ich mir unbedingt schnell den Asus PG279Q Monitor kaufen wollte bin ich auf Snogard nach Jahren wieder aufmerksam geworden. Waren einer der wenigen Shops die Ihn lagernd hatten. Trotz des mäßigen Rufs ging die Bestellung schnell, und die Ware ist einwandfrei verpackt eingetroffen. Monitor ist tatsächlich der Hammer, ist wohl deswegen oft ausverkauft. Zum Service kann ich aktuell nichts sagen, sollte hier was negativ auffallen werden ich den Post updaten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nibiru am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    digitalo.de am
    playox.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Vorsicht! Hier wird gebrauchte mangelhafte Ware als Neuware verkauft.

    Leider musste ich bei Snogard die Erfahrung machen,daß gebrauchte,mangelhafte Ware als neu verkauft wird . An einer Kundenfreundlichen Lösung des Problems ist Snogard leider nicht interessiert . Ich musste dazu noch feststellen,das ich da kein Einzelfall bin . Für mich ist so ein Verhalten ein absolutes ko-Kriterium für einen Online-Shop .
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bodo-Ffo am

    Sehr zufrieden!

    Versand von Snogard super schnell. Ware innerhalb 24 Stunden eingetroffen ;) Die Grafikkarte (Asus - GTX650TIB-DC2OC-2GD5)ist sehr leise und hat super Leistung, für diesen preis Unschlagbar!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    BeReRin am

    samsung UE-40ES7090SXZG Kauf bei SONGARD-Computer

    Am Sonntagabend fand ich bei SNOGARD-Computer GmbH meinen Wunsch Fernseher den ich für einen wie aus dem Angebot hervorging unglaublich kleinen Preis natürlich sofort kaufte. Auf am Montag telefonischer Nachfrage ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist bekam ich ihn am Mittwoch schon in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Der Mitarbeiter mit dem ich am Montag sprach gab mir sehr freundlich und kompetent Auskunft wie mich das Unternehmen über den Stand des Versandes informiert. Das Unternehmen bekommt dafür von mir ***** Sterne!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    hegei am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    alles super, schnell und gut

    Pure Siesta DAB-Radiowecker, hervorragendes Gerät zu einem super Preis.
    Nur ein kleiner Fehler in der Artikelbeschreibung: da steht bei Stromversorgung = Batterie und Netz; das Gerät hat aber nur Netzteil.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    usticz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am

    gestern bestellt, heute geliefert

    Gestern bestellte ich um 12 Uhr, heute kam die Ware unversehrt und vollständig bei mir an. Besonders angenehm und sicher finde ich bei einer Erstbestellung die Bezahloption über PayPal.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    saint.elmo am

    Reklamation ohne Reaktion - Finger weg!

    Ich bestellte bei Snogard eine Tastatur, bei der die Leertaste offensichtlich defekt war. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice via E-Mail wurde mir mitgeteilt, ich möge die Tastatur bitte an Snogard zurücksenden. Die Sendung sollte durch mich frankiert werden. Kurz nach dem Versand der Tastatur erhielt ich eine Eingangsbestätigung.

    Auch nach mehrmaligen Aufforderungen, mir eine neue Tastatur identischen Typs zuzusenden sowie die Versandkosten, die mir für die Rücksendung entstanden sind, auf meine Bankverbindung zu erstatten, erfolgt nun seit Wochen keine Reaktion.

    Ich werde nun von meinem Kaufvertrag zurücktreten und dir mir entstandenen Kosten zur Not auch auf gerichtlichem Wege rückfordern.

    Anderen Kaufinteressenten kann ich nur empfehlen, die Finger von diesem Händler zu lassen. Bestellungen mögen zwar schnell geliefert werden --- im Reklamationsfall wird man jedoch die wahre Seite des Händlers kennenlernen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Roger_Tuff am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Originalsoftware.de am
    computeruniverse.net am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Wie es sein soll

    Moin,
    habe hier ein DDR3 1600er 32GB-Kit (8x4GB) bestellt und binnen zwei Werktagen bekommen. Werde hier im Shop öffters mal vorbei schauen.

    LG
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Toni AkaRonix @FB am

    Reibungsloser Ablauf / guter Preis / Schnelle lieferung!!!! ;)

    Bester und niedrigster gesammtpreis per Nachnahme im preisvergleich!!!
    Meine bestellung von gestern abend wurde heut morgen sofort bearbeitet und 13:00 Uhr hatte ich schon die versand bestätigung mit sendeverfolgung!!!

    "DAUMEN HOCH" ...perfekte kaufabwicklung!!!!!! ;)
    Gerne wieder!!!

    MFG
    Toni M.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Charlie3 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Lieferung so wie sie sein sollte

    Ich hatte Panasonic LM-BR50L bestellt, da sie unschlagbar sind zu dem Preis bei einem Webshop-Anbieter, der auch Ladenverkauf anbietet.

    Die Lieferung und die Verpackung waren tadellos.

    Ich werde jedem aus meinem Bekanntenkreis und Familienkreis diesen Anbieter weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    8501dirk am

    papier von hp

    super zufrieden mit dem papier von hp
    es schmiert auch nicht wie andere papiere
    ich verschenke das papier immer
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    william.s am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Heimkino.de am
    barax am
    Contorion.de am
    Akustik Projekt am
    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    Mybauer am
    mykitchens am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Plexcom Hardware For You am
    Mindfactory am
    xxl-deals.de am
    MIFCOM am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am

    Sehr gut

    Ich habe ein 850W Netzteil bestellt. Bei SNOGARD war nicht die günstigste Preis aber eine der günstigsten und sehr günstige Versand. In 24 Std habe ich meine Bestellung bekommen. So muss es immer sein. Danke an SNOGARD!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    lovdwielen am

    voll i.O.

    Weiter so! Es war sehr schnell und äußerst korrekt. Hier kann man immer wieder gerne bestellen. Eine wirklich sehr empfehlende Addresse.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    soLofox am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    ComStern.de am
    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am

    Externes USB 3.0 2,5" Gehäuse gekauft - sehr gut

    Ich habe ein Enermax EX-10QB Gehäuse von Snogard gekauft. Die Bewertungen sprachen nicht gerade für den Shop, trotzdem wollte ich es mal dort versuchen, es war immerhin der günstigste Anbieter und wegen 20EUR muss man sich keine so großen Sorgen machen, auch wenn etwas schief geht.

    Was soll ich sagen, ich habe Freitag Mittag bestellt und am selben Tag ging das Paket noch raus. Wäre DHL etwas fixer gewesen, wäre es sogar noch am Samstag angekommen, bearbeitet wurde es im Ziel-Paketzentrum, es wurde nur nicht mehr zugestellt. Aber da kann Snogard ja nichts für.

    Verpackung war sehr gut, die OVP war geöffnet, jedoch fehlten keine Teile, statt eines blauen USB Kabels war ein Y-USB Kabel dabei, was jedoch eher Vorteile hat und schwarz gefällt mir eh besser. Das USB Kabel wurde schon einmal benutzt, was für mich jedoch kein Problem ist. Ob das Gehäuse schon einmal in Benutzung war, kann ich nicht sagen, der Zustand ist so oder so wie neu. Daher keine Kritik.

    Ich bin zufrieden und würde wieder bei Snogard bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Rainerhund am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    gekauft wurde USB 3.0 Schnittstellenkarte, von inLiNE 76666B

    Die Bestellung über die Webseite wie beim Onlineeinkauf überall.
    Ware nach meinen Kriterien ausgesucht bestellt 26.09.12 gegen 16.00 Uhr, Bestätigung der Auslieferung 26.09.12 gegen 17.00 Uhr.
    Ware am 27.09.12 mit der Post um 11.30 Uhr erhalten.
    "AUSGEZEICHNET", dieser Service bringt die volle Punktzahl.
    Die Ware war ordentlich verpackt, vieleicht ein etwas großer Karton kein Kleinerer vorhanden?
    Mit diesem Händler werde ich weitere Geschäfte tätigen.
    Ich werde SNOGARD 100%Žtig weiter empfehlen.
    S U P E R - Danke Rainer
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Fabe135 am

    Probleme mit PayPal aber guter Support

    Habe mir eine Grafikkarte gekauft.
    Die bezahlung via PayPal hat auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt aber der Telefonische Support war sehr hilfreich.
    Die bestellung mit Vorkasse hat mehrere Tage gedauert aber hat gut Funktioniert.
    Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Anbieter
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    stay.tuned am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am

    Gerne wieder

    Habe hier verschiedene USB 3.0 Kabel gekauft. Es gab keine Probleme mit diesem Händler. Schnelle Lieferzeit, gute Preise, gerne wieder ....

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    joschi123 am

    Alles Top !

    Superschnelle Lieferung, bestes verpackte und einwandfreie Ware (Beamer), super Preis und versandkostefrei - was will man mehr.
    Klare Empfehlung für SNOGARD!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige