Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektrowelt Zwickau
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektrowelt Zwickau

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    sda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Wimmer Maschinen am

    Lieferzeit & Versandkosten...

    Zuerst einmal, der Händler kann nichts dafür wenn er beim Hersteller bestellen muss und der nicht liefert.

    Nach einer Teillieferung erfahre ich auf Nachfrage, dass es von einigen Bestell-Artikel seitens Hersteller keinen Liefertermin gibt und der Rest auf Lager liegt.
    Warum versendet man dann nur einen Teil und lässt den anderen im Lager liegen? Weil es von 2 verschiedenen Lagern kommt. Noch eine Teillieferung ist aus wirtschaftlichen Gründen bei dem Auftragsvolumen (500€ netto) nicht möglich, außer ich zahle zusätzliche Versandgebühren von €7,50. Ich kann die Teile aber auch stornieren.

    Na gut, ich brauch die Teile, zahle ich halt. Rechnung über €12,95 wird ausgestellt! Nichts mit €7,50!
    Na gut, ich brauch die Teile, überweise die €12,95 und etwas später kommen die angesagten Teile an.

    Dann vergehen Wochen bis das nächste Paket eintrifft. Wieder eine Teillieferung, es fehlt immer noch was.
    Ich habe keinen Bock mehr nochmals nachzufragen.

    Immerhin verlief die Kommunikation per E-Mail schnell und unkompliziert, die Glaubwürdigkeit mit den Teillieferungen und Wirtschaftlichkeit ist halt nur so lala.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sascha H am

    Super Händler

    Übersichtlicher Shop und einfache Navigation.
    Dadurch schelle Bestellung möglich. Auch bei Rückfragen schnelle und hilfreiche Antworten.
    Top Team gerne jederzeit wieder.
    Danke!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kaba am

    war ok

    bestellung wurde in 2 teil lieferungen aufgeteilt hätte nicht sein müssen ne mail mit kommt 3 tage später wer auch ok gewesen aber sonst ganz gut
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TobiasHo am

    Falsche Artikel geliefert und keine Reaktion auf meine Email.

    Falsche Artikel geliefert und keine Reaktion auf meine Email. Das ist kein guter Service.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    SouzA am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tink am

    Keine Infos zu dem Lieferstatus

    Der Shop scheint mit einem guten Sortiment und einem guten Zugriff auf den Großhandel gesegnet zu sein. Die Produktsuche hat wenig bis keine Filter zur Auswahl, man muss schon sehr genau wissen, was man sucht. Dafür sind die Produktbeschreibungen m.E. vollständig. Man bekommt gute Preise und eine Lieferung von Ware, bei der andere Shops schon keinen Bestand mehr haben.

    Meine Bestellung (drei unterschiedliche Waren) kam in zwei separaten Paketen an unterschiedlichen Tagen. Beide Male ohne Info, ob, wann oder wie die Ware versendet wird. Nicht per Mail, nicht auf der Webseite oder sonst wie. Die Versandbestätigung per Mail kam, nachdem ich die Pakete erhalten hatte. Die Lieferzeit der Waren entsprach der angegebenen Zeit im Shop.

    Als Fazit würde ich dort wieder bestellen, auch wenn Infos fehlen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige