Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: itnew.eu
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für itnew.eu

Bewertungen (16)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

« Alle Bewertungen für itnew.eu anzeigen

  • Puck_die_Stubenfliege am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    HiQ24 am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Ware kam, Kommunikation naja, Paketverfolgung unmöglich

    Das Positive vorab: Trotz weniger Bewertungen für diesen Shop funktionierte die Bestellung. Geld weg, Ware da, soweit alles ok.

    Bestellt habe ich ein Mainboard, das "auf Lager" war. Nach der Bestellung gab es noch am selben Tag (Samstag) eine automatische Bestellbestätigung, derzufolge die Bestellung "versandbereit" sei, Versand sollte "mit: UPS oder Fedex" erfolgen.

    Nachdem ich bis Mittwoch nichts gehört hatte, fragte ich am Mittwoch um 17h mal nach dem tatsächlichen Paketdienst und einer Sendungsnummer. Als Antwort erhielt ich am Mittwoch um 21h eine Rechnung und einen Lieferschein. Beide auf Mittwoch datiert und mit Versanddatum vom Mittwoch.

    Der Lieferschein enthielt darüber hinaus die Angabe "Versand mit: UPS oder Fedex <Nummer>". Die Nummer ergab jedoch weder bei Fedex noch bei UPS in der Sendungsverfolgung (jedenfalls in den Links für diese, die ich mir über Google herausgesucht hatte...) irgendwelche Treffer. Eine weitere Nachfrage an ITnew am Donnerstag wurde ignoriert. Am Freitag traf die Ware ein. Wie ich den Lieferschein verstehe, kam die Ware direkt vom europäischen Versandzentrum des Herstellers.

    Fazit für mich:
    - Mit dem Webshop und dessen Gestaltung kann ich leben.
    - Lagerstandsangaben beziehen sich offenbar nicht auf den Shop selbst, sondern auf Großhändler/Distributoren/Hersteller/...
    - Versandzeiten können dadurch erheblich länger sein als bei "auf Lager" erwartet. Andere Shops, deren Vorgehen ich in diesem Fall als "seriös" ansehe, geben "2-3 Tage" Lieferzeit o.ä. an, wenn sie die Ware nicht selbst auf Lager haben.
    - Die Kommunikation mit Kunden vermittelt den Eindruck, dass Kunden lästig sind und man möglichst wenig mit ihnen zu haben möchte.

    Auch wenn diese Lagerhaltung und Kommunikation auch bei anderen Händlern auftritt: Ich bin nicht zufrieden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige