Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: ELV
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ELV

Bewertungen (22)

Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Pippo Pitetti am

    Keine Lieferung, keine Antwort

    Nach fast 10 Tagen noch keine Lieferung. Beim Post ist die Ware nie eingegangen, obwohl einen Sendungsnummer mir mitgeteilt wurde. Bei schriftliche Anfrage keine Antwort.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MeineMeinung am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Köck am

    Niemand zu erreichen

    Ich benötigte zu meiner Bestellung drei zusätzliche Adapter die bei den Thermostaten die ich bestellt habe nicht mitgeliefert wurden.
    Nach etlichen Versuchen erreichte ich endlich einen Techniker der mir die Artikelnummer dafür gab und mich mit dem Verkauf verband.
    Dort Teilte mir ein Tonband mit das zu viel Telefonaufkommen sei, ich soll es später noch einmal anrufen und ich flog raus.
    Ich versuchte gestern über Stunden immer wieder anzurufen, jedes mal schmiss mich das Tonband raus. Und auch heute (23.11) schon wieder mehrmals

    Meine Bestellung wurde am 16.11 bei der Post (lt. Tracking) angekündigt und bis heute (23.11) nicht übergeben!

    Nach der Bestellung der Adapter war die Rechnung sofort da, Lieferdatum allerdings keines angegeben..


    Kundenfreundlichkeit schaut anders aus
    Bin sauer.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    saldyn am

    Lieferung und Kundenservice ein Desaster

    Ich habe bei der Bestellung das Angebot genutzt, an eine Packstation liefern zu lassen. ELV hat die Ware per GLS verschickt. Natürlich kann GLS an keine Packstation zustellen. Ich habe umgehend versucht mit ELV Kontakt aufzunehmen: Bandansage "Telefonisch sind wir nicht erreichbar, weil wir uns auf den Versand konzentrieren." Auf meine Mails, bitte die Lieferadresse bei GLS zu ändern, habe ich keine Reaktion erhalten. Nachdem die Ware erwartungsgemäß zurückgeschickt wurde, fragte ich per Mail (telefonisch weiterhin nicht erreichbar) nach, wann ich mit dem korrekten Versand der Ware rechnen kann - keine Reaktion. Eine Woche später bekam ich die Bestätigung, dass meine Rücksendung eingetroffen sei. Bei Neubestellung müsste ich jetzt 16% mehr bezahlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    CoNico am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Kundenfreundlicher Support

    Hatte statt fertig montierter Rollladenaktoren aus Versehen Bausätze bestellt. Dann beim Support angerufen und die Retoure besprochen, alles schnell, freundlich und unkompliziert. Habe heute die richtigen Teile wieder bestellt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    petrus_muc am

    Reparatur 3D-Drucker

    Ich habe einen 3D Drucker gekauft, der nach ½ Jahr einen Fehler gezeigt hat (Extruder heizt nicht mehr).
    Der Kontakt war flott und der Reparaturwunsch wurde mit Zusendung eines RMA-Rücksendescheins prompt erfüllt.
    Aber dann:
    auf der ELV Webseite wird nirgends eine Möglichkeit geboten, den Reparaturstatus einzusehen.
    Man sitzt "blind" da und hofft, daß sich was tut.
    Das sollte so ein Unternehmen besser lösen, mit einer detaillierten Angabe dazu, was mit dem eingeschickten Teil gerade passiert. Bei telefonischer Anfrage wissen die Mitarbeiter das doch auch !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kyodai am

    ELV hat mein Geld erhalten - sich dann aber tot gestellt

    Ehrlich - nie wieder. Einen Artikel bestellt - erst mal macht der Shop ja nicht mal den schlechtesten Eindruck - aber da hier "Bestellvorgang" mit drin ist laut Geizhals trotzdem nur 1 Stern. Bei der Bestellung habe ich dann gedacht "Die 80er haben gerade angerufen, die wollen ihre Zahlungsmethoden wiederhaben". Kein Paypal? Na gut bei dem fairen Preis für das Produkt und der Verfügbarkeit trotzdem ein no-brainer, also auf und los. Geld dann umständlich per Überweisung gezahlt und gedacht in ein paar Tagen erhalte ich mein Paket. Danach hat sich ELV totgestellt. Das Kundenkonto war auch nur bedingt hilfreich - hier kann ich mir jeden Tag meine Bestellung ansehen und dass sie "in Bearbeitung" ist. So einmal pro Woche habe ich reingesehen und ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen in denen GAR NICHTS passiert ist habe ich dann den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren. Erst mal - wenn ich im Shop ein produkt nicht auf Lager habe sollte ich das dem Kunden bei der Bestellung fett und rot mitteilen und nicht "verfügbar" dranschreiben. Entweder ist ein produkt auf Lager ("verfügbar") oder nicht, den Status sollte ich nicht auslosen oder "auf baldige Lieferung hoffen". Wenn etwas dann wider erwarten nicht innerhalb von 3 tagen ausgeliefert werden kann würde ich erwarten dass man mit dem Kunden kommuniziert (Aktiv! Nicht erst auf nachfrage) und die Situation und Optionen darstellt. Sich einfach nur totzustellen und gar nichts zu machen ist die Kundenunfreundlichste Lösung. Dass eine offene Bestellung 6 Wochen "rumliegt" und nichts passiert - sorry das darf nicht sein. Nie wieder ELV.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kasitus am

    China Produkte mit Deutschen Stempel u schlechter Kundenservice!

    Elv ist in Deutschland aber es ist das meiste Chinaware! Das ist auch noch irgendwie verständlich aber der Kundenservice bei einer ordentlichen Reklamation ist eine Katastrophe!

    JEDER CHINASHOP HAT BESSERE LÖSUNGEN ALS Elv und bei mir gab es gar keine und bleibe auf den Kosten eines Defekten Gerätes Sitzen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Samsum am

    Bestellung war ein Desaster

    Ich habe bei ELV Teile des Homematic-Systems bestellt. Lieferzeit sollte wenige Tage sein. Schlect ist erstens, dass nur mit Vorkasse gekauft werden konnte. Es gab keine Möglichkeiten für abgesicherte Zahlunsgsysteme, wie z. B. Paypal oder per Rechnung. Nachdem ich per Vorkasse bezahlt habe, hat sich ELV nicht mehr gemeldet. Erst als ich per E-Mail nachfragte, wurde mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Lieferung jetzt noch 8 Wochen dauern soll. Daraufhin stornierte ich den Auftrag und laufe jetzt hinter meinem Geld her.
    Firma ist nicht empfehlenswert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mastert am

    Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles bestens

    Meine bestellte Ware, ein Raspberri Pi 3B+ kam innerhalb zwei Tage bei mir an, war gut verpackt und alles war wie ich es erwartet habe. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

    Und Shoop Guthaben gibt´s auch! ;)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Selka280 am

    ELV nimmt es mit Produktbeschreibungen nicht immer ganz genau

    Bestelle schon viele Jahre bei ELV. Fast immer ist alles i.O. Das Preisniveau ist Mittelfeld, Vergleich mit Anderen kann lohnen. Lieferzeiten sind sehr kurz.

    Nur hat Ware von ELV nicht immer ganz die Eigenschaften, die in Produktbeschreibungen stehen. So z.B. bei einem Tracker, für den es keine Karten-App gibt, die Raumklimastation, die nicht für Wandmontage geeignet ist, obwohl das versprochen worden war und das HM IP Starter Set, das sich angeblich auch für Raffstores eignet, obwohl der spezielle Raffstore-Aktor fehlt. Auch wenn man ELV darüber informiert hat werden Angebotstexte meist nicht richtiggestellt.

    Die Rücksendungen und Erstattungen sind allerdings problemlos dank Rücksendeschein für die Deutsche Post.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    jogie-31 am

    Top Shop

    Alles perfekt gelaufen!! Schneller Versand!! Jederzeit gerne wieder !!!Mo. gekauft Mit. schon im geliefert!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Bodo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    BetterKitchen.de am

    Leeres Paket per Nachnahme erhalten und bezahlt

    Ich habe mir einen mp3 Player für 270 Euro per Nachnahme bestellt. Der Karton kam leer bei mir an. Herr Hinrichs vom Kundensupport sagte leider hätten Sie kein Gerät auf Lager und deswegen bekomme ich es nächste Woche kostenlos geschickt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Antarctica am

    Auftrag wurde storniert, da Erstbesteller - Artikel jetzt ausverkauft.

    Ich wollte als Neukunde bei ELV einen Neato Botvac 85 für 399€ bestellen, der als vorrätig angezeigt wurde. Dem Shop musste bekannt sein, dass ich Neukunde bin, trotzdem wurde mir beim Bezahlen Lastschrift angeboten, was ich dann ausgewählt habe.

    Einige Zeit später bekam ich eine Mail, dass Lastschrift bei Neukunden ab einem bestimmten Bestellwert nicht möglich sei und der Auftrag storniert wurde, ich solle bei der nächsten Bestellung bitte eine andere Zahlart auswählen. Diese Masche scheint Methode zu haben (https://de.trustpilot.com/reviews/4fba7f5500006400021e49a3), aber wer liest sich denn vorher alle Bewertungen zu einem Laden durch!? Vor allem da Geizhals und TrustedShops viel zu viele gute Bewertungen für ELV in Petto haben.

    Als ich dann den Roboter sofort erneut bestellen wollte, war der Neato Botvac 85 von der ELV schon komplett aus dem Programm genommen.

    Danke ELV! NICHT! Oder, um die verlinkte Bewertung zu zitieren (und mir das Zitat zu Eigen zu machen!):

    Würde ich ELV anderen Kunden empfehlen? - Eher kauf ich mir nen Strick und erschieß mich!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Dork am

    Montag Mittag bestellt - Lieferung am Dienstag - SUPER!

    Habe den Artikel am Montag Mittag bestellt. Am Abend kam noch die Versandbestätigung. Meistens bedeutet dies aber, dass das Paket dann am nächsten Tag raus geht. Hier war es nicht so. Am Dienstag war das Paket schon da. Somit also eine extrem kurze Lieferzeit. TOP!

    Ware wie beschrieben, in Originalverackung plus ordentliche Umverpackung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DeeCore am

    Schnelle Lieferung, ohne Probleme

    Die Bestellung war leicht und es gab auch immer eine Bestätigungsmail -> Auch eine Versandbestätigung. Habe am Dienstag bestellt und am Mittwoch das Paket bekommen.
    Der Inhalt war gut und sicher verpackt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    maxm7 am

    Lieferung nicht möglich

    Negative Bewertung, weil:
    1. Online ist der Artikel mit 1 Woche Lieferzeit angezeigt. Leider sollen es real 3 Wochen werden.
    2. Die Fristverlängerung wurde per Brief mitgeteilt. Wer auswärts arbeitet erfährt davon leider erst nach einer Woche.
    3. Die Abbuchung vom Konto verletzt bei 210 EUR die Richtlinien der Firma. Das wurde aber erst nach dem Bestellvorgang gemerkt.
    4. Auch die Mitteilung, dass eine Kontoabbuchung nicht möglich ist, erfolgt in einem zweiten Brief, so dass schon mal Woche um Woche vergehen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gabiha am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    SurfFact am
    Mindfactory am

    Top-Zufrieden

    Die Artikelbeschreibung im Shop war etwas widersprüchlich. Auf meine telefonische Anfrage wurden die Fragen von einem sehr freundlichen kompetenten Mitarbeiter beantwortet und auch gleich meine Bestellung aufgenommen (Mittwoch 17.30 Uhr). Am Donnerstag um 10.00 Uhr wurde der Diascanner bereits geliefert. Zahlung per Kreditkarte. Schneller und besser geht es wirklich nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    B1tchkilla am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    okluge am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Top Lieferzeit

    Hatte am Sonntag Abend bestellt und Dienstags war das Paket schon da.
    Verfügbarkeitsstatus hat somit also gepasst. Habe zwei Bausätze (RFID Reader, USB Messgerät) von ELV genommen und einmal das devolo dLAN 200 AVsmart+ Starterkit. Verpackung war i.O. und sonst gab es auch keine Probleme.

    Hatte auch mal vor meinen Internetzeiten (über n Dutzend Jahre her) schon Bausätze bestellt und damit keine Probleme gehabt. Ich denke also ELV kann man vertrauen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bernd456 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    suuuper Lieferzeit

    gestern abend bestellt, heute geliefert.
    Bei einem Mitbewerber hatte ich vor 3 Wochen bestellt und nix erhalten. Bei ELV ging es suuperschnell.
    Produkt so wie beschrieben.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    backStraight am

    Kundenfreundlich und sehr korrekt

    Kaufe seit vielen Jahren bei ELV. Kein Billigheimer, aber im Schnitt eher auf der günstigen Seite im Vergleich und oftmals deutlich günstiger als z.B. Conrad bei identischen Artikeln. Telefonischer Kontakt mit Sparvorwahl möglich, keine teure 0180er Nr., Erreichbarkeit gut. Besonders kundenfreundlich NACH dem Kauf bei Rücksendung: Rücksendeschein liegt bei, deshalb keine Rücksendekosten vorzustrecken. Empfangsbestätigung der Rücksendung per E-Mail und schnelle Rücküberweisung des Kaufpreises (das ist NICHT selbstverständlich, besonders bei Billigheimern) mit brieflicher Bestätigung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    p-so am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    ejoker.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    für mich ein empfehlenswerter Anbieter von Elektronik-Komponenten und Werkzeug

    Ich habe die Lötstation LS 50 inkl. Lötkolben und 0,8-mm-Lötspitze und und zusätzlich die passende Lötkolben-Ablage mit Schwamm gekauft. Mit beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden. Vor einem Kauf sollte man aber auch die aktuelle 48-W-Digital-Lötstation beachten (preisgünstiger, aber ohne Vorprogrammierung von bis zu 3 Temperaturen).

    Als Bastler/Heimwerker/Hobby-Reparateur kaufe ich bei ELV seit vielen Jahren die firmenspezifischen Geräte und Bausätze (Timer, Ladetechnik, Meß- und Prüfzusätze) und z.T. auch Kabel/Leitungen, Stecker, Bauelemente und Werkzeug - ca. 2-3x pro Jahr. Bisher mußte ich keine Bestellung oder einzelne gelieferte Artikel reklamieren.
    In letzter Zeit waren die SMD-Bauteile bei allen bestellten Bausätzen bereits verlötet, auch wenn die Bauanleitung noch eine manuelle Bestückung beschrieb (nur konventionelle Bauteile waren noch einzulöten).
    Bei der letzten Lieferung war allerdings der Um-Karton nicht gerade stabil gewählt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    wikilover am

    guter Durchschnitt aber nicht überragend

    Ich habe ein Internetradio bei ELV bestellt. Dies war meine erste Bestellung bei diesem Versender. Die Liefergeschwindigkeit war gut, allerdings hätte ich mir etwas mehr Kommunikation des Händlers gewünscht.

    Außer der Empfangsbestätigung der Bestellung (die allerdings keine Auftragbestätigung darstellt) habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Ich wusste also bis zum Empfang des Pakets nicht, ob die Bestellung bearbeitet wurde und ob das Paket verschickt wurde. Hier könnte ELV noch etwas nachbessern.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige