Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Di-Life
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Di-Life

Bewertungen (976)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@di-life.at oder telefonisch (+43 (0)2735 / 36 280) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, mit uns in Kontakt zu treten. Da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr di-life.at Team

  • Unzf am

    Reklamation

    Ich habe ein Teil für mein Badelüfter bestellt. Leider musste ich nach der Lieferung feststellen, dass das Teil falsch ist , obwohl auf der Verpackung das richtige als Beschreibung steht. Viele E-Mails geschrieben , Anrufe soweit noch keinen Antwort !!!! Unglaublich !
  • Johannes Soldan am

    Sehr schlechte bzw. nicht vorhandene Kundenberatung / Kundenbetreuung

    nach mehrfacher Anfrage zu einer Produktinformation eines bestellten Artikels, welches mit der Beschreibung und der tatsächlichen Lieferung NICHT überreinstimmt, gab es bei der ersten Anfrage noch eine Rückmeldung, dass diese Anfrage weitergeleitet wird, aber auf diese Antwort warte ich bis heute. Es wurden weitere 3 Erinnerungsschreiben übermittelt, aber keine davon wurde beantwortet und ich warte jetzt seit 3 Wochen auf eine Richtigstellung, welche vermutlich nie kommen wird.
    Ich kann diesen Shop zu Zeit ganz und gar nicht empfehlen!!
  • ChriDoKi8 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Schneller Versand und perfekt Abwicklung von Reklamationen!

    Schneller Versand.
    Einzelteile des gelieferten Produkts fehlten leider. Perfekte Reklamationsabwicklung - es wurde uns sofort das komplette Produkt (nicht nur die fehlenden Einzelteile) erneut zugesendet, ohne weitere Nachfragen etc. - einfach perfekt, vielen Dank :-)
  • Lukto am

    Perfekt funktioniert

    Sonntag abends bestellt, Montag früh Bearbeitungsbestätigung, Montag Nachmittag Versandbestätigung, Mittwoch geliefert (Wien) Perfekt
    danke
  • fozzybaer76 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Artikeltausch im Endeffekt doch ohne Probleme - alles zur Zufriedenheit gelöst

    Nach gewaltigen Missverständnissen im Rahmen der Reklamationsabwicklung vor allem in der Kommunikation (Email) wurde die Angelegenheit mehr als zufriedenstellend gelöst. Leider hat sich wieder bewahrheitet, dass ein Email (Stichwort: "das geschriebene Wort") absolut falsch verstanden werden kann. Der Händler bzw. die sehr bemühten Mitarbeiter (im speziellen Fall Fr. [snip]) haben sich nach all den Komplikationen sehr bemüht und ich habe am Ende einen voll funktionsfähigen und unbeschädigten Minikühlschrank erhalten. Auch die Kommunikation übers Telefon war ganz anders als via Email. Somit konnte wir die Angelegenheit auch halbwegs wirtschaftlich (für beide Seiten) lösen und ich denke ich, dass es am Ende eine win-win Situation für beide Seiten geblieben ist.

    Kurz zur Erklärung Sachverhalt:
    .) Ware wurde vom Spediteur beschädigt geliefert;
    .) von mir jedoch angenommen, da die Verpackung zwar leicht beschädigt ausgesehen hatte (großer Karton), aber doch nicht so, dass man von einer echt groben Beschädigung ausgehen musste; vor allem weil meist noch zwischen Karton und Ware nochmals Füllmaterial ist
    .) Ware wurde gleich ausgepackt und begutachtet
    .) Beschädigung erst nach Auspacken zu sehen
    .) sofort bei Spediteur angerufen (10 Min. nach Anlieferung) - dieser hat auf den Händler verwiesen bzw. dass die Reklamation ausschließlich über den Händler gehen kann
    .) Händler angerufen - sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin mit klaren Anweisungen wie mit Reklamation zu verfahren ist (Stichwort: Email und Fotos)
    .) Email geschrieben - mit einem Angebot die Sache für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen
    .) kurze Emailantwort mit kurzen Statement, dass Reklamation so nicht anerkannt werden kann und ich mich mit dem Spediteur auseinandersetzen muss - LEIDER kein Anruf zu dem Email; somit von meiner Seite so interpretiert, dass der Händler das Problem am Kunden abwälzt
    .) nachdem die Wogen von meiner Seite sehr hoch gegangen sind mehr anzeigen (inkl. Vorbereitung Anwaltschreiben) gab es einen Anruf vom Händler
    .) hier wurde aufgeklärt, was eigentlich mit dem Email gemeint war und wir haben letztendlich über das persönliche Gespräch doch wieder zu einem versöhnlichen Ende gefunden.

    Somit gibt es von mir hier am Ende eine absolute Empfehlung; ein österreichischer Händler der sich eine Chance verdient hat und man diesen Amazon oder anderen ausländischen Anbietern echt vorziehen sollte.

    Einziger Tipp von meiner Seite:
    Bevor man das Email bzw. eine Antwort des Händlers falsch interpretiert, sollte man auch als Kunde zum Telefon greifen und nochmals nachfragen wie das jetzt gemeint sei. Man erspart sich wirklich viel Ärger.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • ENRG am

    Beim Verkauf eilig, bei Rücknahme patzig!

    Hallo,

    hab am 18.12.2020 Siemens Teleskopauszüge bestellt.
    Ware wurde im Originalkarton ungeschützt angeliefert, bedeutet es waren viele Kleber auf dem Karton.
    Die Ware hat mir nicht gefallen, zudem waren die Auszüge nicht wie in der Bedienungsanleitung gesteckt sondern bereits verändert.


    Händerler angeschrieben dass die Ware nicht zum Herd passt bzw. nicht das ist was wir haben wollen.
    Nun fing der Händler an hin und her zu schweifen!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schriftverkehr:
    hiermit widerrufe ich die Bestellung, die Teleskopauszüge sind nicht passend zum Backofen.

    Antwort:
    - gerne lassen wir Ihnen eine Rücksendelabel zukommen,wir bitten allerdings um ein Foto der Ware.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, das Paket wurde nach Sendung der verlangten Bilder beim DPD Paketshop bereits abgegeben!

    Antwort vom Shop:
    Guten Tag, das haben wir aber leider nicht angewiesen


    Bin heute zum DPD Shop gefahren hab den erklärt dass die Ware nicht gesendet werden soll, wer weiss was man sich als Kunden als nächstes anhören muss.
  • Stadlberger am

    4x Lieferterminverschiebung bei lagernden Produkte, weil "nicht lagernd"

    Nachdem ich 4 Wochen auf einfache Batterien, ein einfaches USB-Kabel und eine Flasche Standard-Desinfektionsmittel warte und 4x einen neuen Liefertermin genannt bekomme, der natürlich nicht hält, bin ich schon sehr verärgert, dass bei Bestellung vorgetäuscht wurde, dass diese Produkte lagernd seien (Bestellung über shöpping.at).
  • gehrluk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am

    Sehr zufrieden

    Gutes Sortiment, Artikel kamen gut verpackt bei uns an. Auf Fragen wurde geantwortet.
  • fume am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Hagebau Nadlinger am
    Vamida.at am
    Proshop.at am
    XXL Resch am
    0815 am
    0815 am
    Bikester.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am
    Köck am
    sopo.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    PowerElectro am

    Vorbildliche Kaufabwicklung

    Habe zwei Einhell-Produkte gekauft, Ware ist gut verpackt und rasch angekommen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis passt.
    Da kaufe ich lieber bei einem östereichischen Händler und nicht beim internationalen Monster.
  • Sodastream am

    Sodastream

    In Zeiten von Corona gibt es noch Lichtblicke. Sodastream bestellt, bezahlt -> und prompt kam die Bestätigung -> Artikel weitergeleitet -> 2 Tage später Lieferung per Post! Bestens und stabil verpackt Jetzt kann ich meinen Beitrag zur Reduktion von Flaschen leisten = ~40 Mineralwasserflaschen mit einer Füllung.
    Danke shöpping, danke di-life
    Rei
  • CML am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    Tonershop.at am

    Schlechte Verpackung führt zum Transportschaden

    Das Verpackungsmaterial war für die LED-Röhre nicht geeignet, sie kam zwar schnell, aber "in Teilen geliefert" bei mir an. Bis zur Rücksendung des defekten Teils war die Welt noch in Ordnung. Dann kam allerdings keine Meldung mehr, ich mußte nachfragen. Das dauerte dann insgesamt zwei Wochen, bis die Meldung "wir haben nochmal bei unserer Schadensabteilung nachgefragt und leider war ein Austausch nicht möglich" zurückkam.
    Die Erstattung des Geldbetrages erfolgte zeitnah.
  • 52Werner am

    Spitzenleistung

    Über Geizhals gefunden, Verlinkung einwandfrei, Bestellung am Tag 1 um ca 18:00 aufgegeben, am selben Tag um ca 20:00 bestätigt, am Tag 2 um 6:15 Bearbeitungsbestätigung per Mail und um 8:30 Versandmeldung, am Tag 3 um ca 11:00 zugestellt. Besser und schneller geht es nicht.

    Verpackung topp und ohne viel Luft. Ausgepackt, Betriebsanleitung studiert ... und alles OK, keine Probleme, daher kann ich das Kundenservice nicht bewerten.

    DANKE, jederzeit gerne wieder
  • User72303 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    KitchenAid 5KSMSFTA Küchenwaage

    Bestellung hat bestens funktioniert. Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Hatte versehentlich die gleiche Bestellung zweimal abgeschickt. In einem Mail Di-Life davon informiert, worauf ich sofort eine Antwort bekommen hatte, in der mir mitgeteilt wurde, wenn ich die zweite Lieferung, postwendend zurücksende, wird mir nach Erhalt bei der Firma, sofort der Betrag wieder gutgeschriebe. Zwei Tage nach meiner Rücksendung hatte ich den Betrag schon wieder gutgeschrieben. Ich kann nur sagen, ein promptes Service. Nur zu empfelen.
  • Th_M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tecedo.at am
    Media Markt.at am

    Schneller Versand, sauberes Tracking, rasche Lieferung

    Onlineshop war nicht ganz so übersichtlich, aber hat den Zweck erfüllt. Zahlung über die Amazone problemlos.

    Produkt kam wie bestellt an. Verpackung war 1a - wurde bereits wiederverwendet :-)

    Alles bestens, gerne wieder.
  • Patricia Parth am

    Miele Zubehör

    Meine erste Bestellung bei Di-Life aber sicher nicht meine Letzte. Schnelle Lieferung, günstiger Preis und super verpackt. Danke
  • EinsatzMW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Proshop.at am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Werkzeugeinkauf: zügig, freundlich & unkompliziert

    Hat alles gut geklappt und das Kundenservice hat auf meine Anfrage prompt reagiert - alles bestens - kann den Shop weiterempfehlen!
  • mozartkugerl am

    sehr zufrieden

    Ich habe schon öfter bei Di-Life bestellt und war immer sehr zufrieden. Danke!
  • asteirabua am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Bester Händler bisher!

    Bei meiner Bestellung gab es (kurz gefasst) ein paar Missverständnisse, die zu regem Email-Verkehr geführt haben.
    Schlussendlich hat sich der Händler aber sehr fair und zuvorkommend verhalten und auf seine Kosten das Missverständnis ausgeräumt.
    Ganz klare Empfehlung für diesen Händler!!
    Ich werde gerne in Zukunft Kunde bleiben, egal, ob der Preis der beste ist oder nicht. Man erspart sich bei dieser Kundenorientiertheit einfach unnötige Scherereien!
  • dasdreHmomenT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am

    top

    sehr freundlicher und schneller Kundenservice, schnelle Lieferung, kein Grund zur Klage
  • Iderf Iderfla am

    Bin sehr zufrieden, alles bestens

    Hat alles super geklappt von der Bestellung über (Amazon Pay) bis zur Zustellung. Klare Weiterempfehlung!
  • Finnentroll am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnelle Lieferung, aber gebrauchte Ware als neu verkauft

    Habe über Ebay eine Waage gekauft. Lieferung erfolgte auch zügig.
    Waage wurde jedoch auf Ebay als "neu" beschrieben. Beim Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass es sich nicht um ein neues Produkt handelt, sondern wahrscheiniche eine Retoure. Ware war offensichtlich bereits geöffnet worden und in Gebrauch genommen.
    Behalte die Waage aber, da sie funktioniert und ich keine Lust auf den Stress habe.
  • dr.digital am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    HeimkinoWelt am
    LiWiener am
    0815 am
    Amazon.de am
    Conrad.at am
    Elektro-Kuchling am
    notebooksbilliger.de am
    Waldbauer am

    Alles Top gerne wieder,

    einziger Wermutstropfen es handelt sich um einen Anbieter welcher bloss die Ware weiterreicht jedoch keine Beratung vor Ort bietet. Ist so, wusste ich vor der Abholung nicht und dass war auch schon der einzige neg. aufgefallene Punkt. Sonst war alles Bestens.
  • Photofan am

    Sehr Gut

    Artikel genau wie beschrieben. Schnell und gut verpackt geliefert. Guter Verkäufer.
  • Rallphy am

    Alles Prima



    Wir haben schon oft bei Di-life bestellt, von Gefrierschrank, Kamera inkl. Zubehör bis zur Kaffeemaschine.

    Es hat immer alles super geklappt.

    Verkäufer sind sehr bemüht - uns helfen bei der Auswahl.

    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
  • Erich Zajc am

    alles bestens

    leichte Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, guter Preis, rasche Lieferung, guter Kundenservice, zufrieden.
  • KurtT am

    Miele Zubehör

    Super Preis und relativ rasche Abwicklung. Kann über die Abwicklung (Bestellstatus-Info und Nachverfolgung) nur gutes berichten. Kundenservice hatte ich nicht notwendig, da wie erwartet das Premiumprodukt auf Anhieb einbauen lies.
  • Mirko M am

    Absolute Katastrophe

    Einkauf über Ebay bei diesen Händler war eine absolute Katastrophe.
    Bestellte Artikel wurden erst nach 3 Wochen versendet.
    Auf Anfragen wegen Rückgabe wurde nicht reagiert, weder über Ebay noch per Email.
    Telefonisch war ebenfalls keiner zu erreichen.

    Dieser Händler ist daher absolut nicht zu empfehlen.
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am
    Voltking am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Hugendubel am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Alles prima

    Schnelle Lieferung am nächsten Tag, guter Preis, Ware wie beschrieben. Also alles gut.
  • Brombeere am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    Gerne wieder

    Hat ein Bissl gedauert, bis alles da war, aber das wird Coronas Schuld sein. Alle Artikel sind von guter Qualität, ich bin zufrieden damit.
  • Schecki79 am

    KitchenAid Fleischwolf

    Einfach, unkompliziert und vor allem sehr rasche Zustellung des Produktes.

    Jederzeit gerne wieder

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige