vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.
Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Hannah1 am
Rundum zufrieden mit Alternate
Habe zum ersten Mal bei Alternate bestellt. Rückfragen zum Produkt wurden umgehend beantwortet und die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Kann Alternate nur empfehlen.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Rundum zufrieden mit Alternate
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Produkt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Carsti62 am
Top, in allen Belangen.
Ich habe in den letzten Wochen, Komponenten für 2 PC erworben. Ich bin seit den 90´er Kunde bei Alternate und wurde noch nie enttäuscht. Hat man Probleme, kann man anrufen und man wird freundlich und hifsbereit an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ich kann Alternate nur weiterempfehlen. Und mal ganz ehrlich, so wie man in den Wald ruft, so schall es heraus. Manche Sendungen werden sogar in Warp Geschwindigkeit geliefert.;)
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Top, in allen Belangen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie schon seit den 90er Kunde in unserem Unternehmen sind und Ihre positive Erfahrung weitergeben. Wir hoffen Sie auch in nächster Zeit als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MOHAMMED A. MOHAMMED am
Purchased from this site for a 1st…
I purchased RX 6600XT MECH 2X
Nothing to complain about. Well packed. Great customer service.
But I didn't put it in use till now.
When I use it, I will go back to share my experience about the product
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Purchased from this site for a 1st…
Dear Customer, Thank you very much for your positive evaluation.
We are pleased that your graphics card has arrived and wish you much pleasure with it.
Mit der beste Online Shop den ich kenne -Besten Dank für die super schnellen und Sicheren Versand .Kaufe oft im Outlet und ich muss ehrlich sagen bis jetzt war die Ware immer Wie Neu
noch nie Gebrauchsspuren oder sonst etwas was nach Gebraucht Ware ,ich dachte immer es ist Neuware .
ich bedanke mich auf diesem Weg bei dem gesamten ALTERNATE Team Danke ihr seit Klasse
Gruß aus Bonn
Thullu
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Wie immer bin Ich sehr zufrieden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns über das sehr große lob, dass wir der beste Onlineshop sind den Sie kennen. Wir freuen uns, dass Sie passende Angebote in unserem Outlet-Store gefunden haben und damit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
KampfDose5050 am
Sehr Vertrauenswürdig und Zuverlässig, nur Shop harkt
Kann Alternate nur empfehlen, leider hat das Shop so seine Macken, vor allem beim Einlösen von Gutscheincodes
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Sehr Vertrauenswürdig und Zuverlässig, nur Shop harkt
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Gerne können wir gemeinsam schauen, warum Ihr Gutscheincode nicht eingelöst werden kann. Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an geizhals@alternate.de.
Nach Reklamation eines defekten Artikels, dessen Rücksendekosten ich beim Spediteur beglichen habe, wurden mir dieselben Kosten 5 Monate später von Alternate in Rechnung gestellt. Begründung: Wenn Sie jetzt nach 5 Monaten keine Quittung mehr darüber haben, können wir die Zahlung nicht nachvollziehen und müssen das von ihnen fordern. Also in Zukunft lieber gleich woanders kaufen!
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Unverschämter Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten uns ja hierzu schon per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Vorgang ist derzeit bei unserer Transport-Abteilung in der Überprüfung. Sobald wir vom Spediteur hier nähere Informationen erhalten haben, werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
André Cox am
Seit 15 Jahren Kunde. Und einfach IMMER alles super.
Aktuelles Lieferbeispiel: Radeon 6800XT am Mittwoch Abend bestellt. Am Freitag war sie da!
Auch bei Retouren ist Alternate immer sehr schnell und Kulant. Für mich seit Jahren die Nummer 1 wenn es um Hardware bestellungen geht.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Seit 15 Jahren Kunde. Und einfach IMMER alles super.
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung in unserem Hause zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MaxausMSKI am
Zuverlässig und schnell
Bestellt am späten Donnerstagabend, geliefert am Samstag. Schneller ging es kaum. So wie immer. Bin schon seit Jahren Kunde und hatte nie einen Grund zu meckern.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Zuverlässig und schnell
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir der Händler ihres Vertrauens sind und bedanken uns für die positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
HimE am
Versandkosten
Ich finde persönlich alles in Ordnung bei dem Shop , nur finde ich es leider etwas frech für 1.000 teure Bestellungen noch Versand zu verlangen , da könnte man so langsam sich dem Online Handel anpassen und sagen ab Summe X wird es kostenfrei.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Versandkosten
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Generell ist es so, dass wir leider keinen entsprechenden Wert haben, ab dem wir keine Versandkosten nehmen. Gerne gebe ich das Feedback aber an die entsprechenden Kollegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Nina Kirch am
Unfassbar schnell
Ich habe montags mittags bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Versandbestätigung und die Lieferung folgte am Dienstag Vormittag!
Artikel sind alle wie beschrieben!
Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Alternate ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Unfassbar schnell
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen war und bedanken uns für die Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
jojo_harslem am
Immer sehr zufrieden
Wie immer unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, qualitätsvolle Produkte – immer gerne wieder
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Immer sehr zufrieden
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
dcab am
Artikel nicht Lieferbar
Artikel war laut Alternate-Shop Lieferbar. Zufällig habe ich nochmal in meine Bestellungen geschaut. Auf einmal stand dort, dass Lieferzeit 14 Tage betrüge. Es wäre schön gewesen, wenn ich per Email darauf hingewiesen worden wäre.
Immerhin: Eine Stornierung war über das Shopsystem problemlos möglich und die Rückzahlung via Paypal auf mein Bankkonto wurde innerhalb weniger Minuten nach der Stornierung durch Paypal per Mail bestätigt.
Alternate (TV) am
Reaktion des Händlers Re: Artikel nicht Lieferbar
Hallo dcab,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist natürlich schade, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Wir arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu optimieren. Wir werden Ihr Feedback als Anlass nehmen und nochmal unsere Schnittstellen überprüfen.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können.
Liebe Grüße Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bjoern Calowius am
ganz zufrieden
Ich habe nun 2 Bestellungen gehabt, das erste war ein neuer PC nach den der letzte (6 Jahre alt!) nun sein Geist aufgab, habe ich mir den Nachfolger wieder bei Alternate bestellt. Lief alles ganz gut. ich wollte noch eine Monitor Halterung dazu kaufen. Hatte da aber nicht auf das "ist nicht vorrätig" geschaut, und Alternate teilte die Bestellung.
Ich musste fest stellen das einer meiner Monitore nicht mehr anzuschließen geht. also Auch noch ein neuen Monitor bestellt. diese habe ich direkt über Paypal bestellt. was wohl einen Tag an Wartezeit gespart hat. Aber die Bestellung taucht nicht auf unter "ihren Bestellungen", aber das ist Jammern auf hohe Niveau. Und ich will gar nicht jammern. Kurz: Ich bin völlig zufrieden. Und meine Nächste Bestellung für PC Technik werde ich wieder dort machen
Alternate (TV) am
Reaktion des Händlers Re: ganz zufrieden
Hallo Herr Calowius,
Danke für Ihr Feedback.
Das Ihre zweite Bestellung nicht in Ihrem Kundenkonto aufgeführt wird, liegt daran, dass Ihre zweite Bestellung als Gastbestellung über den PayPal Checkout erfolgt ist. Hier haben wir leider auch keine Möglichkeit die zwei Kundenkonten zusammenzuführen.
Dies wird aber im Nachgang, sollte es eine Reklamation geben, kein Problem sein. Wir haben alle nötigen Daten, um eine eventuelle Reklamation abzuwickeln, vorliegen.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, so können Sie sich gerne an geizhals@alternate.de wenden.
Liebe Grüße Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Thomas Goy am
Perfekter. Deal da auch DHL mitgespielt hat
Haben uns einen Napoleon 285 Travel mit Klappgestell geholt und das kurz vor dem Urlaub.
Kam pünktlich an und es war ein super super Angebot da auch eine Grillplatte in dem Paket dabei war.
Immer wieder gerne!
Alternate (TV) am
Reaktion des Händlers Re: Perfekter. Deal da auch DHL mitgespielt hat
Hallo Herr Goy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr positives Feedback teilen.
Das Sie mit der Lieferung und dem Angebot zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Wenn alles klappt, aber wehe man braucht den Kundenservice...
Ich habe jetzt schon ein paar mal bei Alternate bestellt und der grundsätzliche Kauf und Lieferung von Produkten funktioniert ziemlich problemlos.
Wenn man aber mal den Kundenservice braucht (weil man Fragen oder Probleme hat bzw. man eine Retoure benötigt) ist ganz schnell Schluss mit lustig.
Alternate sträubt sich bei jeder Gelegenheit eine Retoure anzunehmen oder ein Ticket zu bearbeiten.
Teilweise kennt Alternate auch nicht die Garantiebestimmungen der Hersteller oder die gesetzliche Gewährleistungszeit.
Auf eine Ticketantwort wartet man ca. eine Woche, bis man irgendwas von der Retoure hört eher zwei Wochen.
Ich hatte jetzt öfters den Fall dass Alternate Retouren einfach wieder zu mir zurückgeschickt hat ohne mich vorher zu kontaktieren o.ä.
Ich persönlich werde hier nicht mehr bestellen.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Wenn alles klappt, aber wehe man braucht den Kundenservice...
Sehr geehrter Kunde,
als Erstes möchten wir uns für die positive Bewertung zur Lieferung bedanken.
Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie Probleme bei der Retourenabwicklung haben. Leider hat unser Backoffice Team derzeit einen Rückstand an E-Mails, daher kann die Beantwortung der Tickets etwas länger dauern. Gerne würden wir uns den Fall genauer anschauen. Sie können sich dazu an: geizhals@alternate.de wenden mit Angabe Ihrer Kundenummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Tiimati am
Problemloser Bestellvorgang
Die drei bisherigen Bestellungen waren unkompliziert und sind auch kurzfristig eingetroffen.
Mit dem Kundenservice habe ich noch nicht Bekanntschaft gemacht.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Problemloser Bestellvorgang
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass alle Bestellungen bis jetzt anstandslos bei Ihnen eingetroffen sind. Gerne ist, bei allen Fragen, unser Kundenservice für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bodo Winter am
Alles reibungslos gelaufen.
Sehr guter Service. Ware wie beschrieben.
Allerdings war Dhl etwas langsam.
Absolut empfehlenswert.
Alternate (SH) am
Reaktion des Händlers Re: Alles reibungslos gelaufen.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für das Teilen der generell positiven Kauferfahrung. Es tut uns leid, dass die DHL hier länger gebraucht hat, wünschen aber dennoch viel Spaß mit dem Produkt
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten, aber glücklicherweise haben sie es schnell ersetzt, so dass ich endlich das neue und funktionierende Produkt habe...
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Defektes Produkt...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Sie zuerst ein Fehlerhaftes Produkt erhalten haben ist selbstverständlich sehr ärgerlich. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem ausgetauschten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
toolpusher am
Ich kann diesen Laden und seine schreckliche Servicequalität nicht empfehlen.
Hallo. Ich kann diesen Shop ehrlich gesagt nicht empfehlen. Ich habe eine Grafikkarte gekauft, aber sie haben mir die falsche geschickt und die, die ich gekauft habe, ist weg. Sie wollen mir die E-Mails nicht zurückerstatten. Dies ist das erste Mal, dass ich eine so unhöfliche Behandlung eines Kunden erlebe. Sie lassen mich die Kosten für ihre Fehler tragen und gehen zur Post, um das Produkt zurückzusenden, das ich nicht bestellt habe. Sie antworten nicht auf die Bitte, dass ein Kurier nach Hause geht. Warum sollte ich meine Zeit und mein Geld verschwenden und für ihre Fehler bezahlen?
Für eine Erstattung der Versandkosten auch ohne Antwort.
Vielleicht behandeln sie mich so, weil ich Polin bin? In Polen wäre das unmöglich. Das i-Tüpfelchen - im Shop wird meine Bestellung als erledigt angezeigt. Die Künste passen zusammen. Und dass es ein Hund und keine Katze ist, ist wahrscheinlich mein einziges Problem. Der Laden versprach zu helfen, antwortet aber immer noch nicht auf die E-Mails. Der Laden versprach zu helfen, antwortet aber immer noch nicht auf die E-Mails. Im Moment 5 E-Mails ohne Antwort mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems, dass nur der Laden schuld ist. Ich habe immer noch weder den Gegenstand noch das Geld. (ich habe Google Übersetzer verwendet)
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Ich kann diesen Laden und seine schreckliche Servicequalität nicht empfehlen.
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei Ihrer Bestellung kam. Tatsächlich gab es hierbei eine Paketvertauschung. Das heißt, Sie haben die Grafikkarte einer anderen Kundin erhalten und andersherum genau so. Daher baten wir Sie, und auch die andere Kundin, die Ware einzusenden, damit die Karten korrekt raus gehen. Wir haben bereits eine Anfrage bei der Transportabteilung gestellt, ob die Ware bei Ihnen abgeholt werden kann und werden uns bei näheren Informationen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
silenthor am
Alternate - mein zuverlässiger Partner
Ich erwerbe seit dem Jahr 2002 IT Hardware bei Alternate. Es gibt nicht einen einzigen Fall, bei dem ich nicht zufrieden gewesen wäre. Meine erste Reklamation war ein Pentium 4 von Intel, der damals mit verbogenen PINS ankam. Ich habe mich tierisch geärgert, aber die Rückabwicklung durch Alternate war dermaßen vorbildlich, dass ich meinen Frust über die zusätzlichen zwei Tage Wartezeit locker in den Griff bekommen konnte. Die zweite Rückabwicklung ergab sich erst vor wenigen Tagen aus einem organisatorischen Fehler auf meiner Seite. Aber auch diese Rückabwicklung verlief blitzschnell und ohne jede Beanstandung. Dazwischen gab es keine Fälle von Rückabwicklungen, auch, weil mit der Ware von Alternate bestes Material auf schnellem Wege ins Haus geliefert wird. Alternate ist nach meinem Geschmack in allem so gut, dass ich mich frage, wie die das machen, wo's doch Hessen sind :D <-- kleiner Scherz vom Bayer (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
Aber jetzt wieder ernst: ausnahmslos jeden, der mich fragt, wo er HW bestellen solle, empfehle ich zu alternate.de. Alternate ist so, wie ein Dienstleister sein soll und seit zehn Jahren halten sie diesen Standard gemäß meiner Erfahrung hoch. Ich habe zwischenzeitlich andere Anbieter ausprobiert, weil ich hier und da dachte, mal fünf bis zehn Euro zu sparen; unter anderem auch notebooksbilliger.de. Aber alles kein Vergleich zu Alternate. Hardware und IT Peripherie Bedarf zu decken bedeutet für mich: Alternate.
PS: nein, ich werde nicht von Alternate für diese Bewertung bezahlt. Ich habe gerade einfach Spaß daran, eine langjährige positive Erfahrung ausführlich zu umschreiben, gerne auch pathetisch. Tut einfach auch mal gut... und ist schließlich verdient.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Alternate - mein zuverlässiger Partner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie schon seit 2002 Kunde in unserem unternehmen sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung der Reklamationen zufrieden sind und diese nach Ihren Vorstellungen bearbeitet wurden.
Das Sie uns weiterempfehlen ist für uns die beste Werbung, hierfür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir möchten Sie auch in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen und hoffen, dass Sie interessante Angebote auf unserer Homepage finden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
JS73 am
Sehr zuverlässig seit vielen Jahren
Alternate hat alle top Produkte immer Verfügbar. Lieferungen entsprechen den Angaben und ist seit Jahren zuverlässig. Vielen Dank.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Sehr zuverlässig seit vielen Jahren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie uns als zuverlässigen Partner loben. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft von uns überzeugen.
Bei Bestellungen von Seagate Festplatten hatte ich in letzter Zeit das Problem, fast immer OEM-Ware oder Grauimporte zu erhalten und stand hier auch direkt in Kontakt mit Seagate. Im Vorfeld wurde mir von Alternate
eine vollwertige fünfjährige Garantie zugesichert, was dann auch tatsächlich zutraf. Die Festplatte ist für den Verkauf in Deutschland vorgesehen und kein OEM Modell - vorbildlich.
Extrem schnell der Versand, Donnerstagabend bestellt, am Samstag geliefert.
Die Verpackung war gut, hätte aber etwas mehr Füllmaterial vertragen können.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Problemlos und sehr schnell
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer gekauften Festplatte und hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Sortiment überzeugen zu können.
Prima Software, Alternate wie immer Top Händler.Gestern bestellt heute geliefert.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Software
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Lieferung so schnell bei Ihnen eingegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
pap1 am
Alternate
Alles Top, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.Jederzeit gerne wieder.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Alternate
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem pünktlich gelieferten Artikel und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
litrax am
Sehr guter Shop
Ich wollte mir ursprünglich einen neuen PC zusammenstellen und die Teile jeweils bei dem günstigsten Anbieter bestellen. Dank eines Firmenrabatts (arbeite in einem Konzern) und der PCGH-Aktion habe ich soviel bei meinen PC-Komponenten bei Alternate gespart, daß ich alle Komponenten dort bestellen konnte. Es war insgesamt nur 20 Euro teurer, als bei allen günstigsten Anbietern zusammen. Das ist doch noch zu verkraften. Am Besten fand ich, daß alles auf Lager war. Ich hatte schon am nächsten Tag meine Komponenten und konnte mit dem Zusammenbau beginnen. Hat mich total überrumpelt das das so schnell ging. Hatte bei der Bestellung der Komponenten bei dem jeweils günstigsten Anbieter erst in mehreren Wochen mit einem laufenden PC gerechnet. So hatte ich schon am nächsten Abend die ersten Spiele saugen können!!!
Zum Online-Shop selbst: Ich finde den PC-Konfigurator Klasse. Der Shop ist auch sonst sehr übersichtlich.
Sie haben echt viel auf Lager. Der Shop läuft flüssig und hat keine lange Ladezeiten.
Die Filter- und Sortier- Möglichkeiten sind schon super. Es könnten natürlich immer mehr Filter sein. ;)
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Sehr guter Shop
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schon am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist und Sie tolle Angebote Wahrnehmen konnten. Auch das Sie unseren PC-Konfigurator lobend erwähnen freut uns. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen zu können.
Alteingesessener und seriöser Händler. Ware wie versprochen, schnelle Lieferung, faire Preise, gute und übersichtliche Webseite.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Gerne wieder
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten auf der Homepage zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Sortiment und Service überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Seit 20 Jahren Kunde bei Alternate,Top Ware, super Logistik, weiter so, Danke.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Besser geht es nicht
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 20 Jahren Kunde in unserem Unternehmen sind. Gerne werden wir Sie auch in den nächsten 20 Jahren von unserem Unternehmen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Realor am
[snip] Verkauft PS5 ohne...
Verkauft PS5 ohne Warenbestand! Kunden können jetzt dem Geld hinterher rennen. Daten sammelt man nebenbei auch fleißig ein!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: [snip] Verkauft PS5 ohne...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Playstation 5 mit einem Lagerbestand auf unserer Homepage angegeben, obwohl wir keine Playstation lagernd hatten, dies bitten wir zu entschuldigen. Das Geld sollte Ihnen auch bereits zurückgebucht worden sein.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
PhiKol am
Einfach top!
Ich bin seit zwei Jahren Kunde und bis jetzt lief alles, jeder Kontakt, jede Bestellung zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit! Die Mitarbeiter an der Hotline sind freundlich, motiviert und helfen wirklich bei jedem noch so kleinen oder "doofen" Problem ;)
Der Versand geht wirklich extrem schnell und ja, Expressversand kostet nun mal extra und das ist auch völlig ok! Dafür hat man sein Gerät dann garantiert am nächsten Tag bis 16Uhr in den Händen!
Preise sind völlig ok, Auswahl extrem groß und die Qualität stimmt auch.
Gerne werde ich bei Ihnen wieder einkaufen!
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Einfach top!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Kollegen der Telefonhotline zufrieden sind. Wie sie richtig erwähnen kostet der Express Versand einen Aufpreis, aber in diesem Fall können wir garantieren, dass die Ware am nächsten Tag bei unseren Kunden ist. Wir freuen uns zudem, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Auch bei dieser Bestellung lief alles einwandfrei. Die Lieferung war blitzschnell: mittags bestellt, am nächsten Tag bereits erhalten. Bestelle seit vielen Jahren bei Alternate und wurde noch nie enttäuscht.
Alternate (AS) am
Reaktion des Händlers Re: Seit vielen Jahren zufrieden mit Alternate
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen eingegangen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alternate-Team
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09