Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2972)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    nobbid10 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am

    Hallo McFly - jemand zu Hause ?? Arbeitet ihr mit Papier und Stift ??

    Bestellung von zwei Radeon 1900XT am 4.12.06, schon damals das absolute Chaos. Angeblich versandfertig in 24h. Nachdem nichts passiert war, ewige Vesuche an der Hotline - die ja etwas verkaufen möchte (löl) - durchzukommen. Dann ein Mitarbeiter ans Telefon bekommen - ja nicht lieferbar - alternative Karte sei auf Lager und solle noch am selben Tag rausgehen. Seitdem war NICHTS, aber auch GAR nichts passiert. Kein Mail, kein Anruf - einfach NICHTS.
    Die Grafikkarten habe ich mir dann bei einem anderen Shop ohne grossen Aufwand umgehend bestellt und prompt erhalten.

    Jetzt nach knapp !!!!! 2,5 Monaten !!!!! liegt ein Abholzettel von DHL im Briefkasten mit 570 € Nachnamegebühr. Da ich nichts erwartet hatte - trotzdem neugierig war, was das sein möge, ging ich zur Post - und ich dachte mein Schwein pfeifft - ein Packet von Alternate. Das Packet habe ich nicht angenommen.

    Jetzt frage ich mich schon - arbeitet ihr mit Zettel und Stift ??
    Hat jetzt zufällig nach 2 Monaten jemand meine Bestellung auf nem Zettel unterm Tisch gefunden ????

    Tipp: Bei einem guten Online Versandhandel bekommt man, wenn eine Ware nicht lieferbar ist, von Zeit zu Zeit wenigstens eine Mail in der zumindest eine Info steht, wie es um den Status der Bestellung steht. Andere Shops schicken eine Mail bzw rufen an um event. eine Änderung an der Bestellung durchzuführen oder ein alternatives Produkt vorzuschlagen.

    !!!! WILLKOMMEN IN DER SERVICEWÜSTE !!!
    !!!! DAS KÖNNEN ANDERE SHOPS 1000x BESSER !!!!

    !!!!! NIE WIEDER !!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige