TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (2827)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Chiblonsky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    365tageoffen.de am
    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    mediafrost am
    Sportolino.de am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am

    Verlässlicher Händler

    Was soll ich lang schreiben: Wie immer sorgenfreies Einkaufen. Weiter so.
  • cybercase am

    Bewertung Shop

    Alles Prima. Immer wieder gerne kaufe ich hier ein. keine besondere Vorkommnisse
  • lamisoft am

    Rundum zufrieden!

    Großes Sortiment an direkt lieferbaren Artikeln zu sehr guten Preisen. Lieferung war beinahe schneller als die Polizei erlaubt (habe nur direkt lieferbare Artikel bestellt).
  • diwou am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Fotoversand24.de am
    portwork.de am

    "Ware lagernd" bedeutet nicht, das die Ware auf Lager ist

    Mein Fazit zu CSV-Direct: Katastrophe (Und das ist noch geschmeichelt).

    Ich hatte dort für knapp 1.000 Euro Ware bestellt, die laut deren Shop auch "auf Lager" sein soll. Das Versanddatum wurde für den nächsten Werktag anvisiert.

    Allerdings ist die Ware selbst 3 Werktage später noch nicht versendet worden, dafür wurde aber jeden Tag der Versandtag einen Tag nach hintern geschoben. Oder um es konkret zu sagen, die Ware war eben nicht auf Lager. Zumindest nicht das Lager des Händlers.

    Telefonisch erreicht man dort niemanden. Auch den Versuch den Kundenservice per eMail zu erreichen, schlug fehl. Es wird einfach nicht reagiert.

    Auf meine Stornierung der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert. Dafür hat man schnell den Status nun von "in Bearbeitung" auf "Ihr Auftrag wird gerade aus dem Hauptlager gesammelt." geändert. Und dies nach zwei eMails mit dem Hinweis, dass die Bestellung hinfällig geworden ist.

    Da die Zahlungsoptionen bei CSV-Direct leider sehr "überschaubar" sind, habe ich den Fehler gemacht, und den Betrag per Sofortüberweisung angewiesen.

    Ich habe nun per Fax den Shop in Verzug gesetzt und werde vermutlich in einer Woche ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen müssen, sofern ich mein Geld nicht vollständig zurück erhalte.

    Etwas positives kann ich leider nicht hinterlassen. Der Shop selber wirkt sehr altbacken und die Bedienung ist ebenfalls sehr umständlich. Einfacher war es, über Geizhals die Artikel heraus zu suchen, und dort dann auf den Shop zu klicken.

    Das der Kundendienst sich tot stellt, ist ein absolutes No-Go! Und das man sich weigert, die Bestellung zu anulieren, ebenfalls.

    Ich verstehe nicht, was sich ein Shop von einem solchen Verhalten erhofft. Mein Geld bekomme ich so oder so wieder. Bestellen werde ich dort nie wieder. Und alle anfallenden Kosten (gerichtliche Mahnung, ggf. Gerichtsverfahren, etc.) gehen zu lasten des Shopbetreibers.
    • diwou am

      Re: "Ware lagernd" bedeutet nicht, das die Ware auf Lager ist

      Nachtrag: Zumindest hat meine Androhung soweit Früchte getragen, das man sich jetzt doch melden konnte. Man wollte noch einmal meine IBAN haben. Nicht dass diese in meiner ersten Mail drin stand. Auch stand die Kontoverbindung auf meinem Fax drauf.

      Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht und ob ich mein Geld vor allem komplett wieder erhalte.

      Eine Entschuldigung für das absolute Fehlverhalten seitens des Shops blieb natürlich aus.
  • TWausD am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Boomstore.de am
    Beamer-Discount.de am

    alles in Ordnung

    Sehr schneller Versand.
    Die Versandkosten für DHL könnten niedriger sein.
  • MichaelD1 am

    Problemlos

    Flotte und korrekte Lieferung.
    nicht so toll :
    DHL kostet extra.
    Günstigster Preis nur über Suchmaschinen-Link. Beim direkten Aufruf der Shop Seite wurden 120 anstelle 115 Euro aufgerufen.
  • thehazzard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    HiQ24 am

    Ein tolles Geschäft mit vielen Hardware-Produkten.

    Ein tolles Geschäft mit vielen Hardware-Produkten.
    CSV.DE hat oft das Produkt und andere Geschäfte nicht.

    After-Sales ist auch großartig, die Stornierung erfolgt fast augenblicklich.

    Nur die Website kann erneuert werden. Es sieht veraltet aus und funktioniert nicht immer angenehm.
  • TTC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Seagate Exos 12TB

    Wegen Ausfall Raid Platte am Wochenende neue benötigt.
    Bestellt und nach 4 Tg. da.
    Ware neu, auch Garantieprüfung bei Seagate bestätigt dies. Also nicht wie so oft Ladenhüter, mit bereits 'angeknapperter' Garantielaufzeit.

    Somit nix zu meckern, ausser - Bitte doch wieder Rechnung beilegen...
    Selbst ausdrucken mag für Hobbyisten ja gehen...
  • gerbrom65 am

    schnell - unkompliziert - guter Versand - gerne wieder

    die sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung und Link zur Sendungsverfolgung hat mich sehr gefreut. Die Navigation im Shop ist flott, die Angabe zum Versanddatum hilft bei der Planung. Klasse. CSV ist jetzt auf meiner Präferenzliste.
  • schneenagels am

    Reibungslos

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware was einwandfrei! Es gab keinerlei Probleme. Jederzeit wieder.
  • agl7 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am

    Alles Bestens!

    Hallo,

    der Einkauf war wie immer sehr gut.

    Es hat ein Tag länger gebraucht bis die Ware raus gegangen ist. Aber das lag bestimmt an dem Bestell-/Retour-Aufkommen um die Weihnachtszeit.

    Beim Hermes Versand verzögerte sich die Lieferung um 1 Tag, weil offensichtlich bei dem ersten Zustellversuch mein Wunsch, das Paket in den Hermes-Paketshop zu geben, nicht beachtet wurde.

    Ware ist ordentlich verpackt gewesen mit Luftkissenpolster! Keine Beschädigung des Kartons.

    Ware selber funktioniert einwandfrei. Musste keine Garantieleistungen in Anspruch nehmen!
    Wie sich da CSV-Direct.de anstellt kann ich leider nicht sagen, da ich bisher noch keinen Garantiefall hatte. Die Ware war bei meinen bisherigen Bestellungen immer in Ordnung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Ing. (FH) Andreas Gerlich (agl7)
  • Sergio71 am

    Schneller Versand

    Die Bestellugn wurde zügig Versand.
    Einzig die realtiv hohen Versandkosten nach Österreich gäbe es zu bemängeln.
    Ansosnten bisher gutes Shoppingerlebnis, Reklamation oder Rücksendung hatte ich noch keine. Von daher kann ich den Punkt Kundenservice noch nicht bewerten.
  • hwkbt am

    Gerne wieder

    Sehr freundlicher Service und Kommunikation. Seriennummerüberprüfung bei Festplatte ist möglich, werde wieder bestellen.
  • muckl4 am

    "auf Lager" bedeutet nicht "versandfertig"

    Bei CSV gilt es das Kleingedruckte zu beachten. Das im Shop groß als "Auf Lager" angepriesen wird muss nicht tatsächlich versandfertig sein. Das kleiner angegebene Versanddatum kommt dem tatsächlichen Versanddatum näher. Rechtlich ist das sicher einwandfrei, als Kunde fühle ich mich ausgetrickst. Unter "auf Lager" verstehe ich (und Geizhals), dass ein Artikel aus versand werden kann. Es scheint sich hier mehr um einen Mechanismus zu handeln, um die Filter bei Vergleichsportalen zu beeinflussen. Hätte ich das verstanden hätte ich mir einen anderen Shop ausgesucht oder gleich beim lokalen Händler gekauft, das hätte nicht länger gedauert.

    Das tatsächliche Versanddatum ist nur bis zur Aufgabe der Bestellung sichtbar, danach weder in der Bestätigungs-Mail noch im Shop-Portal. Die Aussage der Hotline, der Auftrag verlaufe planmäßig, ist damit nicht nachprüfbar. Die Zeit für den Anruf kann man sich sparen.

    Bestellstatus-Angabe vor dem Versand: "warte auf Zahlung", "in Bearbeitung". Nicht ganz schlecht aber minimalistisch.

    Bezahloptionen: neben Pay"Pal" offenbar nur Vorkasse. Man muss CSV in gutem Glauben das Geld überweisen. Damit verliert man mindestens einen Tag bis zur Bearbeitung. Warum jeder Edeka die üblichen Kreditkarten ohne Zwischenschaltung von "Pals" akzeptieren kann und ein Online-Händler nicht verstehe ich nicht.
  • Daniiiiii am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    alles super!

    schnelle Lieferung und übersichtlicher Shop - also absolute Empfehlung. Das Produkt (ein Gehäuse) war sehr gut verpackt und kam dementsprechend heil an
  • BBTommy am

    Super Service

    Schnelle Lieferung, prima Produkte! Hab schon mehrmals bestellt, alles in Ordnung.
  • RoLee am

    neue Grafikkarte

    Nach ersten "Spieletests" scheint die RTX 2070 wirklich eine super Karte zu sein.
    Zum Händler:
    Ich habe bei CSV schon öfter bestellt und es war bis jetzt immer super schnell und unkompliziert. Da die Ware bis jetzt immer einwandfrei war, kann ich nichts zum Support sagen, da ich Ihn noch nie benötigt habe.
  • ping (1) am

    Verfügbarkeitskategorien

    Da ich die Ware recht zeitnah benötigte wählte ich lagernde Artikel und Abholung vor Ort (letzteres um potentiellen Problemen mit den Versanddienstleistern aus dem weg zu gehen).
    Leider dauerte es noch 12! Tage bis die Ware dann zur Abholung bereit lag, sorry aber das ist inakzeptabel.
    Möglicherweise wäre es sinnvoll wenn die verschiedenen Verfügbarkeitskategorien (und Unterkategorien! (ja gibt es..)) überarbeitet werden.
  • Sebastian Hennemann @FB am

    Problemloser Versand

    Die RAM Bausteine bestellt und trotz Weihnachtszeit sehr schnell erhalten.
  • Changeling82 am

    pcie wlan karte

    Schnelle, vollständige, unproblematische Lieferung!!! Dieser Händler ist bedenkenlos zu empfehlen.
  • RyzenBuilder am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bora Computer am

    PC-Gehäuse kam schnell, aber ohne Staubfilter

    Die Original-Lieferung, ein höherwertiges PC-Gehäuse, erfolgte schnell. Leider fehlte der Staubfilter. Ein großer roter Zettel des Herstellers lag bei, der sinngemäß sagte: "ACHTUNG! Bei Problemen bitte NICHT zurückschicken, sondern den Kundendienst informieren! Wir lösen das Problem!"

    Darauf vertrauend habe ich das Gehäuse behalten und CSV-Direkt über den fehlenden Filter informiert. Die Reaktion war positiv, der Filter sollte nachgeschickt werden! Also habe ich das Gehäuse ohne Staubfilter in Betrieb genommen, d.h. meinen PC damit aufgebaut.

    Nach 2 Wochen hatte sich nichts getan. Ich fragte nach und erhielt die Antwort, dass man keine Filter da hätte und die nachbestellen musste. Wären noch nicht da!

    Weitere 4 Wochen später war immer noch nichts angekommen. CSV-Direkt hatte das Gehäuse weiter im Sortiment, aber niemand hielt es für nötig, mir den fehlenden Filter zuzuschicken.

    Erst eine weitere Nachfrage, verbunden mit dem Hinweis, dass ich demnächst eine Bewertung meiner Erfahrungen mit CSV-Direkt veröffentlichen werde, führte dann zum Versenden des Filters! Dabei wurde mir noch zu verstehen gegeben, dass ich doch eigentlich das Gehäuse hätte zurückschicken müssen ... ?

    Kurzum: Versand und Lieferung waren gut, Kundendienst ist miserabel!
  • Andreas.K am

    Schnell, freundlich, sympathisch - kann ich nur empfehlen

    Ich hatte zwei Anlässe den Kundenservice zu kontaktieren. In beiden Fällen wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Zudem war der Kontakt sehr sympathisch und freundlich.
    Günstige Preise können viele anbieten, beim guten Kundenservice erkennt man die wirklich guten Shops.

    Vielen Dank CSV-Direct - ich bestelle bei Ihnen gerne wieder.
  • Mario1 am

    Alles top gelaufen

    Bestellung wurde zügig bearbeitet,trotz Weihnachtsfeiertage.
    Der Versand war prompt und verlief ohne Komplikationen.
    Was sehr positiv zu vermerken ist,war die wirklich gute Verpackung.
  • DeeAar am

    Top Shop!

    Extrem schneller Versand und die Ware super verpackt. Immer wieder gerne.
  • Tiberius Marin Armeanca am

    Samsung Festplatte

    Tolle Kommunikation, alles bestens, Artikel einwandfrei verpackt, entspricht der Beschreibung.
  • mxmstr am

    Zu empfehlen

    Einwandfrei und schnell, selbst kurz vor Weihnachten.
    Unbedingt zu empfehlen!
  • abcte_rechner_2019 am

    alles gut

    Hatte ein paar Teile bestellt, die dann auch recht flott da waren.
  • Marc Lippert am

    Intel Core i9 9940x

    Alles Bestens.
    Ware wurde pünktlich geliefert, Kontakt mit den Service war sehr nett und einfach.
    Sehr zu empfehlen!!!
  • PCGamer am

    DeLOCK 89270

    Sehr gute SATA3 Controller Karte,
    hat sofort SSD (Kingston 240 GB) und HDD (Seagate) erkannt und mein altes AM3 Motherboard (Asrock M3A770DE) machte keine zicken nacht etlichen versuchen mit anderen SATA3 Controller Karten.
    Was schade ist das kein HDD LED Kabel mitgeliefert wird.

  • Torben b am

    Schnelle Lieferung, keine Probleme

    Habe Einzelteile für einen neuen PC bestellt. Lieferung kam pünktlich, alles war in Ordnung, PC läuft.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige