Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (3740)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

« Alle Bewertungen für CSV-Direct.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    fm24 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Günstig, aber langsam

    Von Bestellung und Zahlung per Paypal bis zum Erhalt der bestellten Ware sind in meinem Fall 3 Wochen vergangen...

    Alle Artikel waren auf Lager. Dennoch kam das erste Paket erst nach einer Woche bei mir an. Geliefert wurden dann OEM-Artikel, statt der bestellten Resale-Variante. Ich unterstelle mal keine Absicht und gehe gutgläubig von einem Logistikfehler aus, nicht von einem Versuch, potenzielle Unwissenheit beim Käufer auszunutzen.
    Die Fehllieferung wurde gemeldet, ich erhielt nach Prüfung ein Rücksendeetikett. Zwischen Rücksendung und Erhalt der korrekten Ware sind weitere 6 Werktage vergangen. Alles in allem hat es also 3 Wochen gedauert, bis ich die korrekte Ware zu Hause hatte. Das ist viel zu lang für eine Online-Bestellung.
    Da die Fehllieferung zudem Fehler des Verkäufers war, hätte ich mindestens einen sofortigen Versand der korrekten Artikel erwartet, das hätte dann evtl. eine Woche Wartezeit gespart.

    Versandt wurde jeweils mit Hermes. Die Verpackung war stets angemessen. Auch die Verfolgbarkeit per eMail war nachvollziehbar (beinahe schon zuviele Infomails). Ein Kontakt mit der Hotline war freundlich und nett, hat an der Dauer des gesamten Prozesses jedoch nichts geändert.

    Ich würde zukünftig vermutlich einen anderen Versandhändler wählen. Den Store in Berlin kenne ich nicht. Womöglich bietet der Echtzeitservice vor Ort ein besseres Einkaufserlebnis.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige