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Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (3365)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

« Alle Bewertungen für CSV-Direct.de anzeigen

  • diwou am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    Mindfactory am
    Fotoversand24.de am
    portwork.de am

    "Ware lagernd" bedeutet nicht, das die Ware auf Lager ist

    Mein Fazit zu CSV-Direct: Katastrophe (Und das ist noch geschmeichelt).

    Ich hatte dort für knapp 1.000 Euro Ware bestellt, die laut deren Shop auch "auf Lager" sein soll. Das Versanddatum wurde für den nächsten Werktag anvisiert.

    Allerdings ist die Ware selbst 3 Werktage später noch nicht versendet worden, dafür wurde aber jeden Tag der Versandtag einen Tag nach hintern geschoben. Oder um es konkret zu sagen, die Ware war eben nicht auf Lager. Zumindest nicht das Lager des Händlers.

    Telefonisch erreicht man dort niemanden. Auch den Versuch den Kundenservice per eMail zu erreichen, schlug fehl. Es wird einfach nicht reagiert.

    Auf meine Stornierung der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert. Dafür hat man schnell den Status nun von "in Bearbeitung" auf "Ihr Auftrag wird gerade aus dem Hauptlager gesammelt." geändert. Und dies nach zwei eMails mit dem Hinweis, dass die Bestellung hinfällig geworden ist.

    Da die Zahlungsoptionen bei CSV-Direct leider sehr "überschaubar" sind, habe ich den Fehler gemacht, und den Betrag per Sofortüberweisung angewiesen.

    Ich habe nun per Fax den Shop in Verzug gesetzt und werde vermutlich in einer Woche ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen müssen, sofern ich mein Geld nicht vollständig zurück erhalte.

    Etwas positives kann ich leider nicht hinterlassen. Der Shop selber wirkt sehr altbacken und die Bedienung ist ebenfalls sehr umständlich. Einfacher war es, über Geizhals die Artikel heraus zu suchen, und dort dann auf den Shop zu klicken.

    Das der Kundendienst sich tot stellt, ist ein absolutes No-Go! Und das man sich weigert, die Bestellung zu anulieren, ebenfalls.

    Ich verstehe nicht, was sich ein Shop von einem solchen Verhalten erhofft. Mein Geld bekomme ich so oder so wieder. Bestellen werde ich dort nie wieder. Und alle anfallenden Kosten (gerichtliche Mahnung, ggf. Gerichtsverfahren, etc.) gehen zu lasten des Shopbetreibers.
    • diwou am

      Re: "Ware lagernd" bedeutet nicht, das die Ware auf Lager ist

      Nachtrag: Zumindest hat meine Androhung soweit Früchte getragen, das man sich jetzt doch melden konnte. Man wollte noch einmal meine IBAN haben. Nicht dass diese in meiner ersten Mail drin stand. Auch stand die Kontoverbindung auf meinem Fax drauf.

      Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht und ob ich mein Geld vor allem komplett wieder erhalte.

      Eine Entschuldigung für das absolute Fehlverhalten seitens des Shops blieb natürlich aus.

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