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Händlerbewertungen für tink

Bewertungen (43)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
  • Norbert Bogatz am

    Warung ! Absolut nicht zu empfehlen !

    Absolut nicht zu empfehlen. Habe mir ein Set bestehend aus Ring Doorbell 2 + einem chime (klingel) bestellt.
    Zunächst nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Telefonisch nur eine Bandansage, unter der Berliner Nummer und auch in Östereich. Man wird nur auf den E-Mail Support verwiesen. Nach tagelangem Warten endlich die Lieferung, allerdings unvollständig, die Chime fehlte. Auf meiner Nachfrage die Antwort, dass diese nicht mehr lieferbar sei und es ein Nachvolgeprodukt geben würde. Kostenerstattung ? FEHLANZEIGE !!! Der volle Kaufpreis wird weiterhin erhoben, bzw. es erfolgt keine Teilrückzahlung. Es gab ledeglich ein 10€ Gutschein für meine nächste Bestellung , die es absolut nicht geben wird. Die Sache wird jetzt zunächst an die Verbraucherzentrale weitergegeben und anschließend ein Anwalt damit beauftragt. Für mich ist das Betrug, etwas anzubieten, den vollen Kaufpreis in Rechnung stellen, und dann nicht das bestellte liefern.
  • MarcelHe am

    Sehr schlechte Lieferperformace

    Nach über einen Monat könnte mein IPad nicht geliefert werden, obwohl es bei Apple vorrätig ist und binnen 24h versandfertig wäre. Sehr schlecht! Auch eine Versandbestätigung nach ca. 3 Wochen wurde nicht eingehalten.
    • KatLi am

      Re: Sehr schlechte Lieferperformace

      Ja ich warte auch seit dem 27.1.2020.... heute ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung auf den 04.04.2020 wegen Corona verzögert.... ja ne is klar
  • Juergen151 am

    Toller Shop

    Habe dort bestellt, denn der Preis war super. Abwicklung lief problemlos, würde wieder dort bestellen!
  • IMHK am

    Lohnt es sich zu warten?

    Tink! Es ist 2020. Wie lange soll man auf eine Antwort warten?

    Ware bestellt. Lange Lieferzeiten. Ware defekt. Rückgabe/Austausch beantragt. Keine Meldung. Wo bleibt ihr mit dem Retourschein?

    Kundenservice ist nicht schlecht, es existiert einfach bis jetzt nicht...

    Betrug?

    Warum schreibt mann dann so viel und verspricht wenn offensichtlich die Kapazität garnicht da ist?

    Telefon Kundenservice: existiert nicht.

    Kann nur hoffen dass sich jemand irgendwann mal meldet.

    Sehr schade dass Vattenfall sich mit so einem shop assoziiert.
  • collector142 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am

    Geld weg, keine Ware, keine Kommunikation!!! VORSICHT!!!!

    Am 05.01.20 wurde eine SONOS Playbase bestellt.
    Diese wurde für 595,00€ mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen offeriert.
    Bislang gab es nur eine Bestellbstätigung per email.
    Jeder Versuch, vom Kundendienst (ausschließlich per email erreichbar!!!) etwas Verwertbares zu erfahren, scheiterte kläglich.
    Die melden sich einfach nicht!
    Die PayPal-Zahlung empfängt tink.de allerdings gern.
    Man fühlt sich fast betrogen.
    Wenn ihr also euren Wunschartikel irgendwo zum gleichen Preis oder auch geringfügig teurer seht, lasst die Hände von diesem fragwürdigen Shop und kauft es woanders.
    So wie bei tink.de verkauft man im Jahre 2020 nur noch an schmerzfreies Publikum.
    Das wird nicht mehr lange gutgehen können.
    An das TINK-Team:
    Lasst euch endlich was einfallen!!! Sonst geht ihr baden!
  • Laufi29780 am

    Lieferzeit länger als angegeben, Service überlastet

    Am 4.1.2020 habe ich etwas bei Tink bestellt, die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Erhalten habe ich die bestellte Ware heute am 10.1.2020. Es kam nach der Bestellung nur eine automatische Mail das der Status angenommen, warten auf Versand sei. Am 9.1.202“ kam Abends dann eine Versandbestätigung. Hatte vorher mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren, was telefonisch ja nicht mehr möglich ist und per Mail bekommt man auch keine Antwort innerhalb von 5 Werktagen. Der Kundenservice ist unterirdisch oder gnadenlos überlastet. Ware Und Preise sind Top! Verbessert eure Erreichbarkeit und den Service, dann werdet ihr auch bessere Bewertungen erhalten.
  • R.P. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Wermuth.de am

    Leider ebenfalls negativen Erfahrungen ....

    Auch ich habe am Black Friday 2019 einen Artikel, welcher mit einer Lieferzeit von 1-3 Werkstagen im shop angeboten wurde, bestellt. Auch ich habe 2 Mails mit Nachfrage nach der Lieferung geschickt. Auch ich habe auf konkrete Anfragen keine Antworten, sondern nur nach standardisierten Mailvorlagen ausschauende Mails erhalten. Auf die letzte Nachricht habe ich sogar 7 Tage gewartet.
    Alles in allem für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren. Und dann erhalte ich von diese Firma auch noch Newsletter mit Angeboten, als ob ich nach dieser Negativ-Erfahrung jemals dort nochmal etwas bestellen würde.
    Mal schauen, ob wenigstens die Abmeldung vom Newsletter funktioniert.
  • lartens am

    Unsinn pur

    Dem Shop ist Blackfriday bekannt und stellt dazu auch dementsprechende Angebote ein.
    Dieser Shop macht bewusst und nachhaltig falsche Angaben zu Lieferzeiten, um Kunden zu fangen.
    Bei den Angeboten wurde die Lieferzeit mit 1 bis 3 Werktagen nach Bestellung genannt (bewußt -> Lieferzeit).
    Angegeben waren 1-3 Tage und mittlerweile über 9 Werktage.
    Reaktionen auf Anfragen erfolgt, wenn überhaupt nach 48h.
    Anfragen werden mit einem Standardtext beantwortet, - wie Sie erhalten eine Versandbestätigung "wenn die Ware ausgeliefert wird" Die Anfrage lautete a. konkretrer Liefertermin oder wann ausgeliefert wird? b. Wenn bis Datum X (Was zu dem Zeitpunkt der tink Antwort bereits vorbei war, den Auftrag zu stornieren.
    Verschlimmert wird der ganze Unsinn, dass tink nicht selbst ausliefert, sondern dies von diversen Logistikdienstleistern erfolgt. Zwischenzeitlich habe ich 1 Lampe als Teillieferung erhalten, welche mir Tink Logistikdienstleistern, aber ohne ein Dokument zu welcher Bestellung, zugestellt wurde... 1 Lampe von 7, die mir ohne Bridge nichts bringt.
    Im Vergleich dazu - hatte ich mehr oder minder am gleichen Tag Blackfriday Angebote von Proshop (2 Tage später), NBB (gleicher Tag), Amazon (gleicher Tag) und Ebay Händler (gleicher Tag) angenommen. Alle waren innerhalb 3 Tage bei mir, was nach wie vor offen ist - ist tink. Die restlichen Lieferungen kann ich nicht nutzen, da mir die Hue Bridge von tink fehlt.

  • lelei am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Lieferzeiten falsch, keine Hotline, keine Transparenz

    Am 2.12. Sonos One bestellt, "1-3 Tage Lieferzeit" nach 4 Tagen immer noch nicht versendet.

    am 5,12, hielt mich der Kundenservice hin ...

    "Aber, wir haben eben deinen Order-Status überprüft und die Bestellung geht voraussichtlich heute noch raus und sollte dich bald erreichen."

    auch am 6.12. wird weiter hin gehalten ...

    "Wir haben gerade die Bestätigung bekommen, dass deine Bestellung heute oder spätestens morgen verschickt ist. In jedem Fall ist alles auf Lager."

    völlig unkoordiniert, komplett untransparent und unglaubwürdig.
  • oleg911.ku am

    Enttäuscht von Tink

    Ich habe tado Heizthermostat zum preis für 2,37 E /Monate auf 36 Monate bestellt und in der Bestell-Email war die Summe plötzlich 3,50 E/ Monat auf 36 Monate. Ich dachte zu erst, dass ich etwas übersehen habe oder andere Mietdauer angeben habe. Aber nein auf deren Internetseite stand immer noch 36 Monate für je 2,37 E. Ich fühlte mich verarscht. Ich habe Screenshot gemacht, den per Email gemeldet, kam keine Rückmeldung. Erneut eine weitere Email an service von tink geschickt, wieder keine Rückmeldung. Am übernächsten Tag rufe ich dort an, sagen sie mir, sie können nichts machen und von der technischen Abteilung ist aktuell keiner im Haus. Letztendlich hat es auch nichts gebracht, also musste ich unnötigen zusätzlichen Aufwand betreiben, Retour beantragen, ausdrucken etc etc.

    Leute werden mit günstigen Preisen auf die Seite gelockt und abgezockt.
  • Roadking am

    Ohne Beanstandung

    Aufgrund der durchwegs eher bescheidenen Bewertungen war ich zwar vorerst skeptisch, hab aber dann doch den Versuch gewagt und ein Nuki 2.0 Set mit Google Home Mini bestellt.
    Preis war Top, Lieferung fristgerecht, Ware versiegelt,unbenützt und funktionstüchtig, halt auf zwei Sendungen verteilt da es vom Hersteller/Generalvertrieb direkt kommt.
    Die Versandinfo`s könnte man sicher noch verbessern - man bekommt nur eine Info wann es im Versand ist, Status der Bearbeitung oder dgl. gab es nicht - empfinde ich als eher unangenehm und erinnert mich an div. China Bestellungen.
    Ansonsten eben innerhalb der Frist geliefert und alles gut, also gerne wieder.
  • Pedrocelli am

    Katastrophe

    Ninety7 VAUX bestellt und in akzetabler Zeit geliefert. Leider war das Teil defekt den der Akku war nach dem laden gleich wieder platt.Rücksendung mit zugesendetem Versandschein alles noch OK .Aber jetzt nach meinem Verlangen eines neuen Gerätes keine Reaktion, nur Vertröstungen und bla bla .

    Amazon Pay verweigert Käuferschutz ---------Es schreit zum Himmel!!!

    Betrag heute selber zurückgebucht !!
  • Munich (1) am

    Cyber Week ohne Versprechendeinlösung

    Und eine weitere Lieferung, bei welcher Tink versprochen hat, innert 5 Tagen zu liefern und auch nach 3 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung erhalten. Auf erneute Nachfrage per Mail kommt mittlerweile nicht einmal mehr eine Antwort. Das Unternehmen kann ich absolut nicht empfehlen.
  • scuba_cgn am

    Lockangebote und keine Lieferung!!!

    Ich hatte erstmals bei Tink bestellt, da die auf der Homepage angegebene Lieferzeit für einen allgemein ausverkauften Artikel mit maximal 3 Werktagen angegeben wurde. Die Lieferung hätte vor Weihnachten 2018 erfolgen sollen. Bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel erst im Februar 2019 verfügbar ist. Eine Stornierung wurde wohl im Telefonat angeboten, eine Bestätigung per eMail jedoch verweigert. Bei nochmaliger Überprüfung stellte ich fest, dass der von mir bestellte Artikel noch immer mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird. Ein solches Lieferverhalten ist schade und zeigt wieder einmal, dass die Shops die Artikel mit bekannten Lieferverzögerungen durchgängig mit Rabatten und kurzen Lieferzeiten werben mehrheitlich unseriös sind.
  • Marco Schieve am

    Nie wieder! Keine Warenlieferung, Kundenservice vertröstet einen, ohne weitere Informationen zu geben

    Habe Fritz Powerline Adaper bestellt. Angegebene Lieferzeit 1- 3 Tage Lieferzeit. Obwohl bereits mehr als 9 Tage vergangen sind und bereits zwei Mal Kontakt mit dem Kundenservoce bestand, habe ich immer noch keine Information über den Versandstatus erhalten. Weder ist die Ware eingetroffen, noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
    Scheinbar werden die Kunden hier hingehalten und auf "Fachabteilung" verwiesen. Diese meldet sich aber nicht.

    Nie wieder Tink!!!
  • Hannes A. am

    Super schneller Service

    Meine Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Die Paketpreise von denen sind klasse. Leider hatte DPD die Ware nicht richtig ausliefern können, aber durch einen Anruf beim Support habe ich sofort ein neues Paket bekommen das zwei Tage später da war. Top! Immer gerne wieder!
  • GeBruns am

    Großartiger Service mit edlem Layout

    Der Service von tink ist wirklich überzeugend. Angefangen bei den gut Strukturierten Infos, an denen es wirklich nicht mangelt, sind Lieferzeit und Kundenservice wirklich auf einem überdurchschnittlich guten Level.
    Ich bin sehr zufrieden und kann tink auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Sarita am

    Google fan

    Habe Google Home und zwei Google Home Minis bestellt. Kam fix, alles super. Man kann super auf der Seite rumsurfen und nach Produkten suchen, die zum Google Home passen. Überlege jetzt noch in Philips Lampen zu investieren. Warte darauf, dass die da nochmal coole Angebote mit dem Google Home reinmachen :)
  • Mel_C am

    Schneller Versand, problemlose Retoure

    Die Bestellung kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Ein Produkt musste ich leider retounieren - ich hatte das falsche bestellt - aber auch hier lief alles reibungslos. Sehr zufrieden!
  • TechKat am

    Voll zufrieden!

    Mein Paket kam zwei Tage nach Bestellung an und ich bin super zufrieden mit dem Produkt!
    Werde hier definitiv wieder bestellen!
  • Dr.Werp am

    Hübscher Store, gutes Angebot

    Ich war neulich im Laden Nähe Hackeschen Markt (Berlin). Sehr schön eingerichtet und man kann dort eine Auswahl an Produkte gleich ausprobieren (mit iPod/Tablet). Habe mir daraufhin vor Ort eine Netgear Arlo Kamera-Set bestellt (mit Extra-Rabatt).
    Zahlung war easy, Lieferzeit auch ok, obwohl aber leider die Versand-Email sehr spät kam. Würde aber trotzdem wieder dort bestellen
  • WassBold am

    Zuverlässiger Retailer für den SmartHome/ Connected Home Berreich

    Bestellung lief einwandfrei und die Lieferung war wie versprochen in 1-3 Werktagen da.
    Bin mit dem Service rundum zufrieden. 5 Sterne für die SmartHome Experten.

  • Mayan Kumar am

    Best smarthome experience

    I placed an order and the deal was amazing! The delivery and customer care was great and would definitely recommend this.
  • Benutzer0000 am

    Super Beratung und tolle Angebote

    Sehr gut strukturierte Onlineseite mit tollen Angeboten. Im Store durfte ich die Produkte ausprobieren und habe eine angenehme und kompetente Beratung bekommen.
  • Markuss (1) am

    Guter Shop - sehr kulant

    Sehr zufrieden. Danke nochmal an den Kundenservice - war sehr kulant beim Austausch!!
  • Sunsch am

    Große Auswahl, viele Infos, schneller Versand

    Ich habe schon wiederholt bei tink Produkte bestellt, darunter Philips Hue Lampen, Sonos und Google Home. Die Sachen kamen 2 oder maximal 3 spaäter an, kann die negativen Bewertungen wegen Lieferzeit nicht bestätigen. Den Service habe ich einmal angerufen wegen einer Installationsfrage, und die konnte mir sofort beantwortet werden, ich find den shop klasse!
  • Fueloep7a am

    Super Angebot, Bezahlmöglichkeiten und Lieferzeit. MISERABLE Kommunikation

    Der Bestellablauf funktioniert super.
    Eine Kommunikation ist schwierig. Hotline ewig besetzt, Emails werden nur nach langer Zeit beantwortet und das dann auch noch in einem schrecklichen Layout und umständlich. Bis jetzt habe ich auch noch nie eine Versandbestätigung erhalten. Retouren brauchen ewig, bis sie bearbeitet werden.

    Zusammenfassung:
    Bedingt empfehlenswert
  • CordCS am

    Kundenfängerei, falsche Lieferzeiten angegeben

    Keinerlei Kaufbestätigung per E-Mail oder Info zur Sendungsverfolgung erhalten, es gab nur direkt von Paypal Info das der Artikel bezahlt wurde. Absolut untypisch für einen modernen Internetshop.
    Ein Bosch Gratiscontroller gab es dazu, laut Angabe 2-4 Werktage. Erst auf Nachfrage von mir gab es Info das die Lieferung sich auf 2-4 Wochen verschiebt. Im Shop steht aber weiterhin 2-4 Werktage. Absolute Kundenfängerei, dort bestelle ich bestimmt nicht mehr! Ich warte immer noch auf den Controller...
  • ipad77 am

    Das allerletzte - absolut nicht empfehlenswert - lieber woanders kaufen

    -Bestellung online ohne Probleme
    -Bezahlung per Paypal ebenfalls problemlos

    -Lieferung Katastrophe - Kundendienst gibt falsche Liefertermine, weiß gar nicht, dass Ware geliefert wird bzw. durch wen
    -Produkte eines war defekt, daher Widerruf der Bestellung
    -Rücksendung Katastrophe - Kundendienst weiß nicht, ob Ware überhaupt eingegangen ist, vertröstet den Kunden nur weiter, Erstattung gibt es ebenfalls nicht

    Nie wieder Tink - kauft woanders Leute
  • cherd (1) am

    Nie wieder Tink

    Ich habe im Tink Shop an einem Freitag zwei Artikel betellt. Als Liefertermin war der folgende Montag angekündigt. Gezahlt habe ich, ohne mich im Shop zu anzumelden, per Paypal. Von dort wurde automatisch meine Packstationsadresse übernommen. Als am folgenden Dienstag noch keine Sendung bei mir war, habe ich mich an die Hotline gewendet. Dort konnte man mir keine Erklärung geben. Versprach aber einen Gutschein. Außerdem erläuterte man mir, dass Tink nicht selbst versende. Es läuft wohl so ab, dass dort nur Bestellenungen aufgenommen werden und der Versand dann über Dritte erfolgt. Am Mittwoch dann eine Mail, dass nicht an Packstationen versendet wird. Sofort teilte ich meine Postanschrift mit. Auch fragte ich nach dem verprochenen Gutschein, von dem ich nichts mehr gehört hatte. Man schickte mir dann einen Gutscheincode zu. 10,- EUR bei einem Mindestbestellwert von 120,- EUR. Eine Frechheit. Sowas findet man bei anderen Anbietern in jedem Gutscheinportal. Ferner gab man mir den Hinweis, dass ich meine Adresse bei PayPal doch ändern könne, wenn diese falsch sei. Nein. Falsch war sie nicht. Nur Tink versendet wohl nicht an Packstationen und übernimmt trotzdem von PayPal Packstationsadressen. Ich kann da bei mir keinen Fehler erkennen. Am folgenden Freitag wurde das Paket dann endlich versendet. 7 Tage nach Bestelleingang. Ich bestelle hier nicht mehr. Der Kundenservice ist schlecht. Die Kulanz eine Frechheit.

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