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Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (807)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
  • bilabest am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Zuverlässige Lieferung aller bestellten Artikel

    Alle bestellten Artikel in den letzten Jahren waren vollständig und wurden pünktlich geliefert. Zu Reklamationsabwicklungen kann ich nichts sagen da ich bis jetzt keine hatte.
  • KaiG am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am

    Der RaidSonic Adapter wurde pünktlich geliefert.

    Die Bestellung war einfach und wurde zügig ausgeführt - gerne wieder!
  • kamran73 am

    NIE WIEDER !!!

    Verkäufer kurz nach dem Kauf angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten (14:00 Uhr)
    Statt Stornierung oder eine Antwort schickt mir der Verkäufer 3 Stunden Später ein Versandbestätigung, laut Sendungsnummer wurde die Sendung lediglich elektronisch angemeldet um 16:16 Uhr
    Meine Bitte um Stornierung wurde klar ignoriert, mit diese Macke versucht der Verkäufer einem das Artikel doch noch an zu hängen.
    Die Annahme der Sendung werde ich auf jeden Fall verweigern, und NIE WIEDER werde ich bei diesem Verkäufer was bestellen !!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER !!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass wir die Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Wir versuchen alles um eine Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu verschicken. Wie Sie schon erwähnt haben können Sie gerne die Annahme verweigern und so wird die Ware an uns retourniert. Falls von Ihrer Seite schon eine Zahlung getätigt wurde erhalten Sie das Geld natürlich umgehen nach dem Retoureneingang zurück. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • WoMa am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hitseller.de am
    ao.de am
    reichelt.de am
    Alternate am
    RUBARTdirekt.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schnelle Lieferung aber...

    Der Internetshop ist langsam, Filter funktkioniert nicht zuverlässig, viele Artikel sind nicht lieferbar.
    Versandkosten sind anscheinend für jeden Artikel unterschiedlich: kostenloser Versand, 4,99€ oder auch 5,95€.
    Und bei Drittanbietern fallen auch noch extra Versandkosten an.
    Dann kann ich auch geleich bei AMAZON bestellen.
    Dafür ist Völkner nach wie vor einer der schnellsten Shops.


  • DerSenator am

    Lieferadresse unvollständig

    Schön neutral gehaltener Shop. Geärgert hat mich, das bei der Lieferadresse an meine Firma mein Name nicht mit an DHL übergeben wurde, obwohl ich dieses ausgefüllt habe. Sehr unprofessionell. So habe ich mein Paket verspätet und geöffnet erhalten.
  • Groby1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Günstig und schnell

    Gutes Angebot, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
    Die Web-Site informiert gut, ist allerdings im Seitenaufbau zu langsam.
  • Keyno am

    Super zufrieden

    Sehr schnell und problemlos. Habe schon mehr als 10 mal dort bestellt und musste leider auch schon mal Dinge retournieren. Die Retoure ist aber super einfach und sogar das Porto wird übernommen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

    Super Shop, super Preise, nur diese neue Marktplatz-Funktion und die Mindestbestellmenge (bspw. auf Heizungs Entlüftungsschlüssel) ist manchmal nervig.
  • Ernst.Naber am

    Extrem langsam

    Die Webseite ist kaum noch benutzbar. Die Ladezeit ist extrem langsam. Der Server hoffnungslos überlastet. Sehr häufig kommt nur noch diese Fehlerseite:

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    leider ist unser Online-Shop aufgrund technischer Probleme kurzzeitig nicht erreichbar.
    Wir bemühen uns, gleich wieder für Sie da zu sein.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem langsam

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie beim Aufrufen unseres Shops eine Fehlermeldung erhalten haben. Wir sind immer wieder dabei diesen zu optimieren. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • herbyebe am

    Breites Angebot hochwertiger Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen

    Voelkner taucht bei den Preisvergleich-Suchmaschinen erfreulich häufig im günstigen Bereich auf und bietet meist eine sehr kurzfristige Lieferzeit, die dann auch eingehalten wird.
    Sehr positiv finde ich auch, dass es häufig Sonderaktionen mit kostenfreier Lieferung oder kleinen Gutscheinen gibt.
    Die Newsletter-Frequenz könnte etwas niedriger sein :-)
  • AZorn am

    Devolo dlan 1200 Voelkner

    Schnelle Lieferung
    Kostenloser Versand.
    Ware einwandfrei erhalten!

    Alles bestens! Gerne wieder !
  • ZUIRO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    keine Probleme

    Nun ein paar mal bestellt. Bisher dabei keine Probleme aufgetreten.
  • Axel16 am

    Ultra Langsam und es wird immer schlimmer

    Wir sind Geschäftskunde und bestellen seit Jahren wirklich fast alles bei voelkner, also ein guter und treuer Kunde. Warum bestellen wir bei voelkner:
    - super schnelle Lieferung
    - einfach
    - guter Service

    Jetzt kommt der Unsinn mit dem Marktplatz dazu, was völliger Quatsch ist. Will ich sowas, bestelle ich bei Amazon.

    Dann ist der Shop so langsam und vieles geht gar nicht mehr.

    - Belege getätigter Bestellungen gehen nicht mehr
    - Suchen sind kaum möglich, brechen ständig ab (ich suche jetzt in Google mit dem Stichwort voelkner, dann ist man deutlich schneller am Ziel, wie mit der Shopsuche)
    - Alles ist super langsam

    Wenn man im Jahr 2020 einen vernünftigen Shop baut dann läuft der auch schnell. Anstatt irgendwelchen Quatsch anzufangen mit Marketplace überarbeitet doch mal die Performance bzw. setzt mal eine neue Engine drunter und macht nicht nur Kosmetik.

    Ich habe bestimmt schon seit 3 Jahren immer wieder angerufen und darauf hingewiesen, wie langsam alles ist. Immer heisst es, wir sind dran. Aber es wird nur schlimmer.

    Das wirklich einzige, was mich noch hält ist die Versandflatrate. Wenn Reichelt da mal nachzieht sind wir weg.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ultra Langsam und es wird immer schlimmer

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit der Geschwindigkeit unseres Shops nicht zufrieden sind. Wir sind allerdings immer dabei diesen zu verbessern und versuchen jedes Problem aus dem Weg zu schaffen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
      voelkner.de
  • dengste am

    Wird leider immer schlechter

    Habe früher viel und gerne bei Völkner bestellt. Mittlerweile schaue ich lieber bei anderen Shops wie z.B. Reichelt. Die wesentlichen Gründe:

    - Mit großem Abstand die schlimmste Entwicklung: Einführung des Marketplace für Drittanbieter. Ähnlich wie bei Amazon machen die Drittanbieter die Suche nach Artikeln praktisch kaputt. Die Drittanbieter haben meist deutlich längere Lieferzeiten und Optionen wie Versandflatrate und Bezahlung per Bankeinzug gehen mit diesen nicht. Das Ausfiltern der Drittanbieter funktioniert schlicht und ergreifend nicht - man wählt links als Verkäufer "Voelkner" an und bekommt trotzdem die Drittanbieter gelistet. Das ist schon seit Monaten so, anscheinend möchte man das so.

    - Die Shop-Seite wird immer langsamer. Im Moment sicherlich wg. Corona besonders schlimm, aber war auch schon vorher sehr langsam.

    - Jetzt plötzlich ganz neu: Mindestbestellmengen für Kleinartikel. Kann ich schon verstehen dass die Marge bei einem Artikel für 20 Cent nicht sonderlich toll ist, aber dass ich deswegen jetzt gleich fünf kaufen muss macht keinen Sinn. Die wesentlich bessere Lösung ist der gute alte Mengenrabatt - macht den Einzelpreis halt teurer, wenn es sich sonst nicht lohnt. Zumal nicht nur Pfennigartikel betroffen sind, sondern durchaus auch Artikel für mehrere Euro.

    - Teilweise absurde Aufteilung in mehrere Teil-Lieferungen. Selbst kleinere Bestellungen kamen teilweise bei mir in drei oder gar vier Paketen an (manche Sachen kommen offensichtlich von Conrad).
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wird leider immer schlechter

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit voelkner nicht voll zufrieden sind. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Shops, das alle Filtermöglichkeiten und die Suche besser Arbeiten. Bei unserem Marktplatz haben wir aktuell die Zahlarten Vorkasse, Bankeinzug und Kreditkarte. Hier arbeiten wir bereits an weiteren wichtigen Zahlarten um das Kauferlebnis zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Shop.
      voelkner.de
  • Ebbe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    na ja

    Es passiert mir in letzter Zeit immer häufiger das Shops Angebote für wenige Tage online stellen und für die bestellte Ware einen festen Liefertermin nennen. Als Zahlungsart benutzt man PayPal und schon wird bezahlt.
    Am Tag, an dem die Ware spätestens verschickt werden müsste, erhält man ein lapidares Mail. Hier der orginal Wortlaut:
    Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.

    Davon betroffen sind folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:XXXXXXXX

    Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten bezüglich der Liefertermine stehen. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.

    Wenn man die Bestellung daraufhin stornieren möchte, muss man sich ein Muster-Widerrufsformular als PDF herunterladen, dass man nicht digital ausfüllen kann. Man muss es also ausdrucken und von Hand Zahlenkombinationen eingeben. (Bestell-Nr, Rechnungs-Nr und was weis ich alles. Dann soll man es per Fax oder Post an sie schicken.

    Wäre nett, wenn Sie in Ihr Mail einen direkten Link hinzufügen würden, über den man stornieren kann. Die Situation entsteht schließlich durch Ihre falsche Angabe zur Verfügbarkeit des Artikels. Probleme mit Ihrem Lieferanten sollten nicht auf Kosten des Kunden gehen.
    Übrigens besitze ich seit ca 3 Jahren keinen Drucker mehr, weil ich keinen mehr benötigte. Man kann ja heute alles online erledigen! Falsch gedacht.
    Ein Fax hatte ich noch nie, also bleibt der Postweg. Dies benötigt mal mindestens einen Tag und es entstehen auch Kosten. Wenn ich Pech habe ist der Artikel in der Zwischenzeit versendet worden und ich muss auch noch die Versandkosten von 5.95€ zahlen.
    Ich werde auf jeden Fall meine Lehren ziehen
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: na ja

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf Ihre bestellte Ware warten müssen. Sie können Ihre Bestellung natürlich auch gerne per Mail direkt bei unserem Kundenservice stornieren, dass ist natürlich auch kein Problem. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • Triple_H am

    Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB.....Prima Lüfter zum Super Preis ;-)

    Habe diese Lüfter Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB High Speed PWM PC-Gehäuse-Lüfter Weiß bei Völkner erworben zum Super Einzelpreis mit Gratis Versand. Die Zahlung per Online Sofortüberweisung per Klarna verlief fix und ohne Probleme.

    Zum Produkt selbst kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Habe mir diese Fans wegen Ihrem guten Abscheiden auf Radiatoren in diversen Testberichten angeschafft.

    Das einzigste was zu bemängeln ist, das EKL kein Y-Kabel für die RGB LEDs beilegt, das gibt es nur wenn man sich den 3er Package holt.Dafür liegen extra lange Schrauben, wie beim Radiator selbst (Enermax Liqumax II 240er AIO) den Fans bei. Mussten uns entsprechend was kabelmäßiges zusammenlöten damit es mit der Ansteuerung über einen externen Bluetooth Adapter per Smartphone App funktioniert.

    Die Original Enermax Fans waren schon gut, aber die EKL haben den besseren Leistungwert

    Luftdurchsatz 132.4m³/​h
    Luftdruck 3.24mmH₂O

    Das ist der entscheidende Unterschied gegenüber anderen Lüftern in der Leistungsklassse, der aber auch einer höreren Dezibel Geräuschkulisse weichen muss, wenn die Fans ihre volle Geschwindigkeit von erreichen.

    Die RGB Effekte sind einfach nur beeindruckend harmonisch in Verbindung mit einem Thermaltake Core P3 Benchtable

    Kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen, wenn einem die Durchsatzleistung seiner Standard Fans nicht ausreicht.Auch wenn 2 bis 3 °C Temp nicht viel erscheinen, so wird sich das im kommenden Sommer auf die Lebenszeit meines Siliziums positiv auswirken.

    Meine erste Bestellung bei Voelkner Elektronik und diese verlief absolut zufrieden stellend.
  • PSch am

    Passt

    Alles prima gelaufen und SEHR schnell geliefert! Vielen Dank! Gerne wieder!
  • UB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Günstiger Preis, gute Ware und schnelle Lieferung => alles Bella

    Hab die Versandkostenflatrate und immer ein paar Gutscheine von Voelkner.
    Dadurch wird es unschlagbar günstig...
  • Jgm38 am

    Onlineshop funktioniert nicht.

    Der Onlineshop wird wegen irgendeines Overlays ausgegraut, das Overlay wird aber nciht agezeigt.
    Bestellung daher nicht moeglich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop funktioniert nicht.

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie den Shop nicht nutzen können. Ist es Möglich dass Sie Adblocker bzw. Cookie Blocker verwenden? Denn in diesem Fall wird der Shop ausgegraut dargestellt. Wir arbeiten aktuell schon einer Lösung dass der Shop trotz der Blocker funktioniert. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • Fwuiefglw am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

    Habe ein Gehäuse bestellt mit 1-2 Werktagen Lieferzeit; nach über einer Woche ist es immernoch nicht da.

    Am 1. Werktag nach Bestellung wechselte der Status der Bestellung zu "erledigt".
    Am 2. Werktag habe ich angerufen, wieso ich keine Sendungsnummer erhalte, da sagte man mir das Paket sei gerade im Versand und sobald DHL es abgeholt habe, erhalte ich eine Sendungsnummer.
    Am 3. und 4. Werktag war es laut Hotline jedesmal "gerade im Versand". Stornieren also auch nicht möglich.
    Am 5. Werktag erhielt ich eine Sendungsnummer.

    Jetzt, nach über einer Woche ist das Paket irgendwo in der Zielregion...

    Egal, können sie behalten. Habe am 3. Werktag morgens woanders bestellt und am 4. Werktag meine Ersatzbestellung erhalten.


    Fortsetzung: Kundenservice kann nicht helfen
    Das Paket liegt nun bei DHL seit 12 Tagen ohne Statusupdate. Klar dafür kann Voelkner nichts, aber wie sie damit umgehen durchaus.

    Gerade habe ich mich erneut an Voelkners Kundendienst gewandt und die Bestellung erneut widerrufen. Und jetzt kommt's, ich könne mein Geld erst zurückerhalten, wenn die Nachforschung mit DHL abgeschlossen seien. Das könne 2 bis 3 Wochen dauern.

    Das ist einfach unterirdischer Kundenservice. Was interessiert mich denn, wo das Paket rumschwirrt.
    Ich habe Voelkner bereits bevor das Paket an DHL ging gesagt, daß ich es nichtmehr benötige und jetzt soll ich auch noch warten, bis Voelkner das Paket oder Geld von seinem Versanddienstleister zurückerhaltet?

    Das ist alles supernervig.
  • R.Schmidt am

    Thermaltake Core V1 Snow Mini-Tower PC-Gehäuse Weiß

    Es war meine 2. Bestellung bisher bei Völkner und wieder war ich mit den Bestell -u. Bezahlmöglichkeiten sehr zufrieden. Bestellt hatte ich am Montag den 06.Januar, ich wählte auch den Premium Versand und erwartete somit noch am selben Tag die Versandbestätigung, diese blieb jedoch leider aus ( nicht unbegründet ). Am nächsten Tag kontaktierte ich tel. den Kundendienst, ich erfuhr das der 06.Januar in Bayern ein offizieller Feiertag gewesen ist und deshalb selbstverständlich meine Bestellung nicht bearbeitet werden konnte. Die Vesandbestätigung ging am jedoch dann am Dienstag den 07.Januar gleich raus und die Lieferung erhielt ich bereits am Mittwoch den 08.Januar somit 2 Tage nach der Bestellung trotz Feiertag. Das ist Super und hat mir sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder bei Völkner bestellen und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Bestellungen, Lieferungen und Service gemacht.


    Mfg
    R.Schmidt
  • Cowboy (2) am

    Sorry, nicht mehr zeitgemäß

    Ich habe in dem Shop ein Yamaha Keyboard gekauf und auch sofort bezahlt. Da mit einer "Premium" Bearbeitung geworben wird, dass die Sendung noch am gleichen Tag versandt wird, habe ich in den saueren Apfel gebissen und diesen gewählt, da wir 2 Tage später bereits damit arbeiten wollen.
    Der Bestellstatus wechselte tatsächlich am Abend auf "beendet", aber es fehlten die Sendungsinformationen. Am nächsten Tag nachgefragt, Ware ist noch nicht versendet, die "Premium" Gebühren werden erstattet. Sauber, denn das bringt mir als Kunde herzlich wenig, wenn ich mich auf die Angaben verlasse, die dort stehen.

    Das war mir eine Lehre und Voekner hat einen Stammkunden weniger. Da lobe ich mir Amazon, die es schaffen, sogar noch am gleichen Tag zu liefern, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sorry, nicht mehr zeitgemäß

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid das Sie mit unseren Service unzufrieden sind. Wir versuchen alles um unsere Kunden komplett zufrieden zu stellen.
      Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen natürlich trotzdem Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
      voelkner.de
  • crusader7676 am

    Alles Perfekt

    Netzteil bestellt, Preis war gut.
    Versand, Verpackung, Lieferzeit, Informationen per Mail, alles so wie es sein soll. Alles perfekt!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fwuiefglw am
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    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Klarsicht IT am

    Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

    Habe ein Gehäuse bestellt mit 1-2 Werktagen Lieferzeit; nach über einer Woche ist es immernoch nicht da.

    Am 1. Werktag nach Bestellung wechselte der Status der Bestellung zu "erledigt".
    Am 2. Werktag habe ich angerufen, wieso ich keine Sendungsnummer erhalte, da sagte man mir das Paket sei gerade im Versand und sobald DHL es abgeholt habe, erhalte ich eine Sendungsnummer.
    Am 3. und 4. Werktag war es laut Hotline jedesmal "gerade im Versand". Stornieren also auch nicht möglich.
    Am 5. Werktag erhielt ich eine Sendungsnummer.

    Jetzt, nach über einer Woche ist das Paket irgendwo in der Zielregion...

    Egal, können sie behalten. Habe am 3. Werktag morgens woanders bestellt und am 4. Werktag meine Ersatzbestellung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
      voelkner.de
    • Fwuiefglw am

      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Hallo Voelkner,

      jetzt wird es irgendwie peinlich.

      Das Paket liegt nun bei DHL seit 10 Tagen ohne Statusupdate. Klar dafür könnt ihr nix, aber wie ihr damit umgeht schon.

      Gerade habe ich mich erneut an Voelkners Kundendienst gewandt und die Bestellung widerrufen. Und jetzt kommt's, ich könne mein Geld erst zurückerhalten, wenn die Nachforschung mit DHL abgeschlossen seien. Das könne 2 bis 3 Wochen dauern.

      Das ist einfach unterirdischer Kundenservice. Was interessiert mich denn, wo das Paket rumschwirrt.
      Ich habe Voelkner bereits bevor das Paket an DHL ging gesagt, daß ich es nichtmehr benötige und jetzt soll ich auch noch warten, bis ihr es irgendwie von Eurem Versanddienstleister zurückerhaltet?
  • mhurich am
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    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Immer wieder sehr zu empfehlen

    Im Bereich Modellbau hat Völkner nach wie vor sehr attraktive Preise und viele Standardartikel sowie Materialien auf Lager. Kann ich nur empfehlen.
  • HeinzPf am

    Ware nicht lieferbar

    Bei Bestellung am 2.1. über Idealo.de war der Artikel vorrätiig. Es wurde kostenfreier Versand nur über Direktbezahlung angeboten. Wie sich bei telefonischer Nachfrage am 7.1. herausstellte, ist der Artikel nicht lieferbar. Es ist ärgerlich, dass in Zeiten der Digitalisierung die Angabe des Warenbestands fehlerhaft ist. Dies sollte jedoch spätestens bei Bearbeitung der Bestellung festgestellt werden, der Kunde informiert und das Geld zurücküberwiesen werden. Warum hierzu telefonische Nachfragen bei Idealo und Voelkner notwendig waren, ist mir unverständlich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht lieferbar

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider kam es hier zu einer Überschneidung von mehreren Bestellungen zur gleichen Zeit, weshalb der Lagerbestand kurze Zeit nicht korrekt war.
      Scheinbar ist auch die Mail mit dieser Info nicht bei Ihnen angekommen. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
      Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank.
      voelkner.de
  • ghost-wolf am

    Sehr guter Shop

    Pro: Preis, Sortiment, Lieferzeit
    Contra: Ladezeit der Webseite ist oft langsam
  • Rofelder am
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    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    alles ok

    Guter Preis, schnell geliefert, super! Mehr gibt's nicht zu sagen.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    anacronataff am
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    Autodoc am
    RABO Networks am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Jetzt mit Marktplatz! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nur noch Einheitsbrei

    Erst bauen die Ihren Webshop um und man findet kaum noch was. Und jetzt wird auch noch Marktplatz für möchtegern Unternehmer eingebaut, wo die Versandkostenflatrate nicht gilt. Und in der Suche kann man den Marktplatz nicht abschalten! Muss man sich wirklich immer an Amazon orientieren?

    Leute, das war mal ein guter Shop, jetzt ist es nur noch Einheitsbrei.

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jetzt mit Marktplatz! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nur noch Einheitsbrei

      Sehr geehrter Kunde,

      wir stehen noch am Anfang mit unseren Marktplatz. Natürlich kann hier noch nicht alles perfekt sein. Durch Rückmeldung unserer Kunden werden wir dies jedoch angehen und alle Mängel entfernen.

      Die Versandkostenflatrate gilt weiterhin auf das gesamte Sortiment (außer Marktplatzangebote) - Das ist weiterhin die gleiche Anzahl an Artikel, weshalb sich die Flatrate auch nicht verschlechtert hat.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      voelkner.de
  • Thilo Frank am

    Guter Onlineshop

    Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis. Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Shop.
  • andwald2 am
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    Mediamarkt.de am

    Insgesamt gut...

    allerdings sind Ladezeit der Webseite sehr unterschiedlich.
    Man muss teilweise mit längeren Ladezeiten rechnen.

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