Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (888)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
  • User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP wie immer

    Schnelle Lieferung. Top Ware. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen. Danke
  • Christian König am

    4 Wochen Lieferzeit??????

    Am 13.9.21 habe ich für meinen Junior einen Betonmischer von Bruder bestellt, laut System lagernd. Nachdem ich nach 4 Tagen nicht mal eine Versandbestätigung hatte und zusätzlich ein quängelndes Kind (Ja-Amazon schafft es von der Bestellung zur Lieferung in 1 Tag) habe ich in meinen Auftragsstatus reingeschaut: hier steht doch tatsächlich, dass der "voraussichtliche Versand" am 11.10.21 erfolgen wird.
    Sorry, ich kann nicht nachvollziehen, dass man 4 Wochen benötigt, um so ein Modellauto in einen Karton zu stecken, Versandaufkleber drauf und ab die Post.
    Oder geht ihr auf Kundenfang mit angeblich lagernder Ware zum Schnäppchenpreis und habt die Sachen nicht mal???
    Habe an den Kundenservice geschrieben-.Entweder Versand noch heute oder Stornierung und sofortige Rückzahlung.
    Heutzutage 4 Wochen von der Bestellung bis zum Versand zu.warten sind für mich ein absolutes NoGo...
  • Mykola Tolochko am

    Laufzeit 1-2 Tage

    Ich habe die Ware am 30. August um 14-30 bestellt, bezahlt, geschrieben, um herauszufinden, wann die Lieferung war, auf den Brief warten, es wird angegeben, dass es 1-2 Tage sind. Im Moment wird das Produkt nicht im Lager des Shops angezeigt. Ich muss einen Streitfall in Paypal eröffnen, da ich erwartet habe, die Ware innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu erhalten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Laufzeit 1-2 Tage

      Guten Tag,
      wir haben Ihren Fall intern noch einmal geprüft.
      Sie haben bereits eine Email von uns mit der Sendungsnummer erhalten.
      Ihre Ware hat bereits wenige Tage nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen.
  • raineu am

    Bestellung frustirend

    Etwas frustirend:
    Bisher immer per Lastschrift beliefert worden. Jetzt:
    - Sie bestellen als verschiedene Verkäufer ..." (???) nur noch Vorkasse.... (auch kein PayPal!).
    dann:
    - "Diese Bestellung enthält Marktplatzartikel, daher gibt es bei der Zahlart Sofort. keine Versandkostenfrei-Grenze von 29 Euro."
    dann:
    - "Für Ihre Bestellung ist der Premium-Versand leider nicht verfügbar."
    und:
    - Gutschein wurde nicht eingelöst.

    Man fühlt sich als Kunde richtig willkommen! Denke das war die letzte Bestellung!

    R. N.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung frustirend

      Guten Tag!
      Vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Anmerkungen! Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem zusätzlichen Marktplatz-Angebot frustriert sind. Es ist nicht unsere Absicht, Sie durch diese neue Option, unser Sortiment für Sie noch umfangreicher und leistungsfähiger zu gestallten, zu verärgern. Wir haben allerdings großes Verständnis dafür, dass Sie die derzeitig noch eingeschränkten Services bemängeln. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und wollen bald auch weitere Zahlarten anbieten. Die von Ihnen angesprochenen Leistungen wie Versandkostenfrei-Grenze, Premiumversand und Gutscheine können Sie selbstverständlich weiterhin bei Bestellungen von voelkner-direkt günstiger Angebote nutzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr voelkner-Service-Team
  • Emi81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    digitalo.de am

    Unterirdischer Support / Stellt Kommunikation ein

    Ich habe am 9.5.21 eine SSD (M2 2TB von Transced) bestellt. Sowohl in Geizhals, als auch im Webshop war diese als lagernd ausgezeichnet. Es dauerte dennoch 1 Monat bis sie kam. Leider funtkionierte sie in keinem meiner 3 M2 slots, obwohl mein Boardhersteller und auch Transcend versicherte, dass sie funktionieren sollte.
    MSI hat mir sogar ein Beta BIOS angeboten, ging trotzdem nicht.
    Ich nutze bereits eine andere M2 SSD, diese funktioniert in allen slots.


    Also habe ich die SSD wieder zurück geschickt und eine neue bekommen.
    Auch diese funktionierte nicht. (Haben sie mir die gleiche wieder geschickt???)


    Nun wollte ich den Support telefonisch erreichen:
    Es scheint als, wäre die Leitung tot. Keiner geht ran.

    Nun habe ich Anfragen zum Tausch gegen eine andere SSD über das Kontaktformular
    auf der Website und direkt über Email an Voelkner geschickt.

    Nach 10 Tagen sind diese NICHT beantwortet worden.


    Ich hatte früher schon bei Voelkner bestellt und hatte keine Probleme.
    Aber das ist wirklich zu viel!!!

    Nach über 3 Monaten habe ich immer noch keine funktionierende SSD!!


    Kurz: Null-Service / Kein Support
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Support / Stellt Kommunikation ein

      Guten Tag,

      wir haben Ihren Fall intern noch einmal geprüft.
      Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Sie haben nach Ihrer Anfrage von uns bereits eine Email erhalten.
      Aktuell kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis!
  • Schnucki_1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Schnelle Lieferung und Top-Ware - aber ...

    Schnelle Lieferung und Top-Ware. Also sollte ich doch eigentlich zufrieden sein oder?

    Ich bin seit über 11 Jahren zufriedener Voelkner-Kunde und immer waren die Bestellungen einfach, die Preise gut und auch die Ware war, bis auf wenige Ausnahmen immer top. Aber seit der Einführung des Marktplatzes macht es einfach keinen Spaß mehr, zu bestellen. Sonst habe ich einfach alle Produkte in den Warenkorb gelegt und bestellt. Nun gibt es immer mehr Produkte, die früher von Voelkner bestellt habe, die nun aber nur über einen Marktplatz-Händler verfügbar sind, was bedeutet, dass teilweise 3-mal Versandkosten im Warenkorb auftauen. Selbst eine "Conrad Filiale Nürnberg" verlangt extra Versandkosten, obwohl ich das gleiche Produkt mit identischem Aufkleber und gleicher Artikelnummer vorher über Voelkner bestellt habe. Zu guter Letzt hat Voelkner auch noch die Option abgeschafft, dass ab 29,- EUR Bestellwert die Versandkosten entfallen, wenn man per Sofort-Überweisung bezahlt. Jahrelang wurde für diese Option Werbung gemacht und nun wurde sie klammheimlich abgeschafft. Schade, eine positive Weiterentwicklung sieht für mich anders aus.
  • IlhanHarper am

    Super Händler

    Super schnelle Abwicklung. Super schneller Versand. Immer auf dem neuesten Stand, wo die Sendung ist. Alles in einem, Top!
    Empfehlenswert und immer wieder gerne.
  • Silvio Hartmut Stanke am

    Makita

    Schnelle Lieferung und Top Ware. Also ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt hier wieder bestellen.
  • Werner Kösters am

    Schnelle Lieferung

    Freitags um 13:00 Uhr bestellt, Samstag um 9:30 Uhr war die Lieferung da.
    Respekt!
  • loubudget am

    Nichts zu beanstanden

    Erste Bestellung bei Voelkner ...

    Bester Preis für das gesuchte Produkt. Bestellung sauber abgewickelt. Keine Probleme. Nichts zu beanstanden.
  • dt1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am
    reichelt.de am
    tecedo.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Foto Erhardt am
    Vienna Camera am

    Bisher alles immer bestens

    Bin sehr zufrieden, bisher hat alles immer reibungslos funktioniert inkl. einer Retoure. Manchmal ist der Shop etwas unübersichtlich, Stichwort "Osram LEDs", aber sonst ist alles bestens.
  • Silberling am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Kann nicht Klagen

    Lieferung war schnell, Ware war Top, hatte aber einen Defekt der nach wenigen Wochen so schlimm wurde dass ich umtauschen wollte. Ich habe den Support kontaktiert und gefragt ob ein Vorabtausch möglich ist, also ich das Austauschteil bekomme bevor ich mein halb-defektes zurückschicke damit ich keine großen Umstände hab und arbeiten kann. Es hat 8 oder 9 Tage gedauert bis da mal eine Antwort was kam. Aber dafür kam direkt eine Versandbenachrichtigung mit Ersatzgerät und Rücksendeschein für das Alte. Sehr langsam die Kommunikation aber dass sie sich auf den Vorabtausch eingelassen haben finde ich Klasse. So habe ich als Kunde unterbrechungsfreies Arbeiten. Hatte gehofft aber nicht erwartet dass das passiert. Voelkner ist nun auf meiner mentalen Liste der Händlern meines Vertrauens.
  • st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am
    xtivate am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnelle Lieferung

    Fast alle meiner Bestellungen werden sehr schnell geliefert: 1 Tag, maximal 2 Tage Lieferzeit.
  • jockoe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeughero am

    Bekomme bestellten Artikel noch geliefert trotz verfügbarkeit laut Shopsystem

    Habe am 20.11.2020 einen Rittal SK 3243.600 Luftfilter bestellt und seither nicht geliefert bekommen.
    Obwohl wie jetzt, ist der Artikel schon die meiste Zeit laut Shopsystem auf Lager und in 1-2 Tage leiferbar.
    Nur ich bekommen den Artikel nicht ausgeliefert.
    Mehrere Kontake mit dem Kundenservice schlugen fehl: Anscheinend nicht lieferbar, erst in x Woche lieferbar usw.
    Bin sehr frustriert. Typisches Verhalten von Internet-Unternehmen. An der einzigen Kontaktmöglichkeit wird man hingehalten, eine Eskaltationsmöglichkeit gibt es nicht.
    Wenn der Prozess sich einmal festfährt, hat man als Kunde verloren. Glücklich wer dann keine Geld verliert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bekomme bestellten Artikel noch geliefert trotz verfügbarkeit laut Shopsystem

      Guten Tag,

      es tut uns Leid, dass es zu Lieferengpässen bei Ihrem Artikel kommt.
      Falls Sie die Ware nicht mehr benötigen, können Sie diese jederzeit kostenfrei Stornieren und erhalten das Geld zurück.
  • K0NFUZIUS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Conrad.de am

    Das bessere Amazon

    Bei Voelkner bestelle ich immer häufiger. Super Preise, ein Turboversand und eine tolle Hilfe bei Problemen.

    Ich bin echt zum Voelkner Fan boy geworden :-D
  • T0mmy am

    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

    Am 12.05.21 habe ich dort 2x 12TB HDDs bestellt zu einem recht guten Preis und sofort per PayPal bezahlt, lieferbar ab 16.05.21 stand dabei

    Am 16.05.21 eine Mail erhalten mit Nachliefer-Schreiben: Neuer Liefertermin: 20.05.2021 (da hatte ich noch gehofft die Ware könnte an dem Wochenende bei mir sein)

    Als ich am 17.05.21 auf der Shopseite schaute stand dort: lieferbar ab 01.2023
    daraufhin rief ich dort an und fragte ob es echt ~2 Jahre dauern soll bis ich die Ware bekomme, Antwort: Nein das ist nur ein Platzhalter, die Ware wird am 20.5. erwartet und geht dann sofort an Sie raus

    Als ich am Freitag 21.05. keine Mail mit Versandbestätigung bekommen hatte rief ich die Hotline an und fragte was los ist: Der Lieferant hat den Termin wieder verschoben, es soll nun nächste Woche ankommen und am nächsten Tag bei Ihnen sein

    Am Donnerstag den 27.05. hatte ich keine neuen Infos, also rief ich wieder die Hotline an: Der Liefertermin wurde schon wieder vom Hersteller verschoben auf den 03.06.21, da gibt es wohl Probleme mit Festplatten im moment, sagte die Dame am Telefon noch

    Ich fragte dann nach, ob ich die Ware denn noch zu dem Preis bekommen würde, da sie mittlerweile teurer geworden ist. Antwort: Auch wenn der Preis sich verhundertfacht bekommen Sie es zum dem Preis den Sie bestellt haben.

    Als ich am 03.06.21 wieder keine Mail bekommen habe dachte ich mir 3 mal anrufen muss reichen jetzt schreibe ich eine Mail wann die Ware kommen soll.
    Antwort:
    Der gewünschte Artikel ist im Moment nicht lieferbar.
    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen.

    Bitte entschuldigen Sie diese Lieferzeit, es handelt sich hier nicht
    um einen Tippfehler sondern um die Lieferzeitangabe des Herstellers.

    Habe dann noch per Mail gefragt wieso mir am Telefon jeden mal nächste Woche gesagt wurde, leider wurde in der Antwort nicht drauf eingegangen sondern so geantwortet: Natürlich haben Sie mehr anzeigen die Möglichkeit, wegen zu langer Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren.

    was soll ich dazu sagen? bestellt habe ich für 240€ das Stück jetzt kostet es ca 320€.
    absolut verascht kommt man sich da vor, habe gestern per mail gefragt ob sie mir nicht eine andere 12TB Platte schicken möchten, ich denke die Antwort Morgen wird negativ ausfallen
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware immer noch nicht lieferbar ist.
      Leider gibt es hier Lieferschwierigkeiten.
      Auch wir sind von Lieferanten abhängig.
      Wir wissen leider nicht, wann genau die Ware eintreffen wird.
      Wir können Ihnen aber anbieten, dass Sie die Ware kostenfrei stornieren können.
      Vielen Dank.
  • Lightfore am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

    Ich warte seit einem Monat auf die Lieferung meines Monitors. Bezahlt wurde via Paypal.

    Im Bestellstatus stand bis vor kurzem noch "in Bearbeitung". Das hat sich dann letzte Woche plötzlich als "Erledigt" dargestellt. Ware habe ich natürlich noch immer nicht. Nachdem ich den Kundenservice bzgl. der Nicht-Lieferung angeschrieben habe, wurde der Status wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt. Auch hier - keine weitere Nachricht.

    Ein Blick auf die Produktseite des Händlers gibt an, dass der mögliche Liefertermin immer weiter in die Zukunft verschoben wird. Jede Woche eine weitere Woche. Inzwischen ist man wohl bei August!!! Ohne dass man davon je erfährt. Auch wenn andere Händler diesen Monitor lieferbar haben, Voelkner antscheinend nicht.

    Das war meine letzte Bestellung bei Voelkner! Echt unterirdisch! Sollte sich bis zum Ende der Woche nichts getan haben storniere ich das Gerät und hole es mir für 30 EUR mehr bei einem Händler der in drei Tagen liefert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Ihren Fall genau schildern.
      Wir versuchen dann alles um Ihnen schnellstmöglichst zu helfen.
  • diaby am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    Coolblue am

    Bestellung wurde storniert

    Obwohl produktseite vorhanden gezeigt hat. Produkt ist jetzt teurer verfügbar. Wie kann sowas zustande kommen? Frechheit!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde storniert

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
    • ehubi75 am

      Re: Bestellung wurde storniert

      Ich würde klagen. Es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und nur weil die Preise steigen und die Ware aktuell nicht verfügbar ist, kann der Händler nicht einseitig den Kaufvertrag kündigen. Klage ihn. Er ist im Lieferverzug. Es ist sein Risiko, wenn er die Ware im Internet zu billig anbietet.
  • Tokuul am

    Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

    ...hatte 2x 14 TB HDDs bestellt (welche inzwischen 2-3x soviel kosten).

    Bezahlt hatte ich bereits 1 Monat vor der plötzlichen Stornierung, als diese auch direkt bei voelkner noch als "verfügbar" angezeigt wurden.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
  • AlphaAndi am

    Online-Shopping-Erlebnis wie ich es erwarten wollen würde. Alles Bestens.

    Guter Preis, gute Ware, gute Rabatt- und Cashback-Möglichkeiten. Gerne wieder.
  • SHARK5999bf2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Erste Bestellung

    Es war meine erste Bestellung bei dem Shop.
    Lief alles wie erwartet und schnell. Immer wieder gerne
  • neubürg am

    ins Nirvana

    Bestellung wurde mit GLS "ausgeliefert". Das heißt konkret: Völkner meldet (auf Englisch): zugestellt. Die Bestellung ist aber nie angekommen, auch nicht bei den Nachbarn. GLS-Standard hier, dass der Auslieferer etwas angibt, was gar nicht stimmt. E-Mail an Völkner geschickt, keine Reaktion seit über einer Woche. Großer "Spaß" bei uns!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: ins Nirvana

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände. Dies war nicht unsere Absicht, dass Ihre Bestellung nicht richtig bei Ihnen ankam.
      Wir prüfen Ihren Fall intern noch einmal erneut.
  • workerbar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BerryBase am
    BerryBase am
    Roboter-Bausatz am
    reichelt.de am
    Welectron am
    Amazon.de am

    Wird immer schlechter

    Ich empfinde das der Versender immer schlechter wird.
    Monatelang den Premiumversand nicht einhalten können.
    Bei der letzten Sendung: Teilweise nicht geliefert, trotz das der Artikel als versandt angezeigt wurde. Bei der Ersatzlieferung zum Teil andere Produkte gesendet als bestellt. Jetzt Probleme mit der Rücksendung. Angeblich ist die Sendung nicht angekommen.
    Nachdem der Einlieferungsschein und der Sendungsverlauf gesendet wurde einfach nicht mehr gemeldet und das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto.
    Paypal wurde eingeschalten.
    • workerbar am

      Re: Wird immer schlechter

      Nach dem sich geizhals.de eingeschaltet hat, hat es mit der Rückzahlung geklappt. Schade
  • fr333k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bike-components am
    galaxus am
    BASIS GmbH am
    Conalco am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    LED-Centrum am
    REWE am
    Proshop.de am
    galaxus am
    I-CS am
    Cyberport.de am
    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.co.uk am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Oh, nein, doch! Spammer...

    Ich hatte schon seit Jahren nicht mehr bei Völkner bestellt, das letzte Mal wohl per Papierkatalog :D

    Tatsächlich hatten die aber jetzt doch mal ein interessantes Angebot, wollte ich mir schon in dreifacher AUsführung auf Vorrat bestellen und ggf. noch eine SSD obendrauf (dank der Geizhals-Deals lassen sich ja auch andere gute Angebote finden, wenn man nach Händler filtert)...

    Also los! Und prompt rassel ich in eine spammende Datenkrake:

    "Auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen, wobei Ihnen keine anderen Übermittlungskosten als nach den Basistarifen entstehen. Eine kurze Mitteilung, so z.B. per eMail an datenschutz@voelkner.de genügt."

    Nah, been there, done that. ByeBye, adieu, shalom, tschüssi und...
    GTFO!

    PS: Schade eigentlich, denn die Website schien echt flubschig/gut und die Versand-Flatrates sind ein interessantes Konzept.

    PSPS: Ändert das Spammen zu Double-Opt-In und ich gucke mal wieder rein...
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Oh, nein, doch! Spammer...

      Guten Tag,

      auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte.
      Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen.
      Diesen Service bieten wir unseren Kunden.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
      Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
  • Mannix1 am

    Homematic

    wie immer astrein. Noch nie Probleme bei Völkner gehabt. TOP
  • HornyGreen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Trotec24 am
    bueromarkt-ag.de am
    PDA Max am
    Jacob Elektronik direkt am
    formblitz.de am

    Voelkner nur Marktplatz

    Hochwertigen Akku gekauft, ohne Rücksprache minderwertige Ersatzlieferung erhalten. Reklamiert. Voelkner verweist darauf, dass er lediglich Marktplatzbetreiber ist und will bei Reklamationen im Gegensatz zu Zahlungen keine Vermittlerrolle übernehmen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Voelkner nur Marktplatz

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Sie können allerdings gerne unseren Kundenservice kontaktieren um nur voelkner Angebote in der Buybox zu sehen. Vielen Dank!
  • LeighDH am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles gut, gerne wieder!

    Ich habe keine Beschwerden. Lief alles reibungslos und das Produkt ist so angekommen, wie es sollte.
  • pr498tp am

    OSRAM 4058075432994 gekauft - alles gut

    Schnell geliefert wie bestellt und erwartet. Klare Empfehlung. Weiter so!
  • Danny. am

    Tipp Topp

    Am 22.02.2021 hab ich ein Gehäuse bestellt, am 25.02.2021 war es dann auch schon da. Die Verpackung war normal und angemessen, keine Schäden an der Ware. Die Benachrichtigungen zum Kauf, Versand und der Rechnung kamen alle zügig in mein E-Mail-Postfach geflattert.

    Versandkosten von 5,95€ sind OK, könnten natürlich 1-2€ niedriger sein.
  • cdsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Alles Wunderbar

    den den Artikel bestellt und schnell geliefert.
    Gerät funktioniert. Gerne wieder wieder.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige