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Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (863)

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3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • HornyGreen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    formblitz.de am

    Voelkner nur Marktplatz

    Hochwertigen Akku gekauft, ohne Rücksprache minderwertige Ersatzlieferung erhalten. Reklamiert. Voelkner verweist darauf, dass er lediglich Marktplatzbetreiber ist und will bei Reklamationen im Gegensatz zu Zahlungen keine Vermittlerrolle übernehmen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Voelkner nur Marktplatz

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Sie können allerdings gerne unseren Kundenservice kontaktieren um nur voelkner Angebote in der Buybox zu sehen. Vielen Dank!
  • LeighDH am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles gut, gerne wieder!

    Ich habe keine Beschwerden. Lief alles reibungslos und das Produkt ist so angekommen, wie es sollte.
  • pr498tp am

    OSRAM 4058075432994 gekauft - alles gut

    Schnell geliefert wie bestellt und erwartet. Klare Empfehlung. Weiter so!
  • Danny. am

    Tipp Topp

    Am 22.02.2021 hab ich ein Gehäuse bestellt, am 25.02.2021 war es dann auch schon da. Die Verpackung war normal und angemessen, keine Schäden an der Ware. Die Benachrichtigungen zum Kauf, Versand und der Rechnung kamen alle zügig in mein E-Mail-Postfach geflattert.

    Versandkosten von 5,95€ sind OK, könnten natürlich 1-2€ niedriger sein.
  • cdsoft am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Alles Wunderbar

    den den Artikel bestellt und schnell geliefert.
    Gerät funktioniert. Gerne wieder wieder.
  • notting am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am
    bueromarkt-ag.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Dell am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

    An sich ein guter Versender. Die Navigation ist insb. beim Filtern lahm bzw. sehr umständlich zu bedienen. Wenn man z. B. von einer Preisvergleichsseite kommt, ist das kein Problem.
    Der Mindestbestellwert um versandkostenfrei bestellen zu können ist recht hoch. Gibt aber immer wieder Aktionen, wegen denen man deren Newsletter bestellt haben sollte.
    Der Service ist auch zieml. gut.

    Was fies ist: Man wird obwohl es nie Probleme gab ohne Hinweis/Erklärung von best. Zahlungsarten ausgeschlossen, auch wenn man die in der Vergangenheit mehrfach genutzt hat. Auf Anfrage bekommt man nur zu lesen, dass sie auch nicht wissen warum das so ist. Besonders fies ist dann, wenn es eine Aktion mit kostenlosem Versand bzw. Gutschein gibt, wo genau diese Zahlungsart eine der Bedingungen ist :-(
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Gerne geben wir Ihre Meinung zu unserem Filtersystem weiter.
      Normalerweise loben wir die Bedingungen für eine Zahlungsart immer deutlich aus, entschuldigen Sie daher bitte die Umstände, falls es bei Ihnen dieses mal nicht geklappt hat.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
  • Test am

    Voraussichtliche Zustellung bei 5,95€ Versand, Gehts noch Dreister!

    Früher gab es mal einen kostenfreien Versand ab einen gewissen Preis glaube 39€.
    Bei Sofortüberweisung.
    Okay jetzt kostet Versandkosten: 5,95 € bei einer Summe von etwas über 50€ Okay kein Problem
    aber dann bekomme ich eine Voraussichtliche Zustellung!

    Also bei fast 6€ Versand darf ich nicht mal genau wissen wann es ankommt und möglicherweise Umsonst zuhause warten.

    Das ist mir dann doch etwas zu Fett und ich Denke ich bestell es das nächste mal irgendwo Versandkostenfrei, da kann es mir auch egal sein wenn ich es dann noch abholen muss !

    Also teurer Versand aber kein Service nicht mein Ding !

  • KN-EL am

    Super schnell und beste Preise, vorsicht bei Marktplatz-Anbietern

    Ich kaufe seit Jahren sowohl privat als auch geschäftlich bei voelkner.de.
    Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Durch die Versandflatrate und die Bezahlung per Lastschrift mega schnell und unkompliziert. Eventuelle Rücksendungen wegen fälschlicher Bestellung oder Gewährleistung waren immer problemlos möglich.

    Das einzige Manko sind neuerdings die Marktplatzartikel. Hier muss man super aufpassen, dass man von "voelkner - direkt günstiger" kauft und nicht bei irgend einem Marktplatz-Händler. Ich gehe auch davon aus, dass die schlechten Erfahrungen hier damit zu tun haben. Ich habe derartiges seit mehreren Jahren noch nicht bei voelkner erlebt.
  • KDawg am

    Empfehle es niemandem

    Habe am 3.12.20 eine Grafikkarte bestellt. Habe Mitte Januar beim Support dann eine Lieferzeitanfrage gemacht. Der Support meinte daraufhin das die Karte in der nächsten Woche eintreffen müsste. 2 Wochen später habe ich erneut nachgefragt wo denn die Lieferung bleibt. Erneut wurde mir gesagt sie sollte in der nächsten Woche eintreffen. Heute habe ich dann erfahren das der aktuelle Liefertermin der 27.5 wäre. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehle es niemandem

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten. Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
  • UmKa am

    Einmal und sicher nie wieder!

    Drucker bestellt (26.01.21)...zuerst Liefertermin verschoben und jetzt nicht lieferbar (08.02.21). Mitarbeiter im Kundenservice wirken gelangweilt und desinteressiert.

    Mittlerweile sind vergleichbare Drucker bei den anderen Anbietern entweder nicht mehr lieferbar/abholbar oder sind teurer geworden. Das ärgert mich am meisten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und sicher nie wieder!

      Guten Tag. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten und müssen uns auf deren Aussagen verlassen. Wir versuchen jedoch immer Ihnen die gewohnte Qualität und Service bieten zu können.
  • Jörg Dees am

    nicht zu empfehlen

    Trotz Lagerware (lt. Produktbeschreibung) und Wunschterminbestätigung (kostenpflichtig) kam Mail (einen Tag vor Liefertermin):
    kann erst Wochen später liefern.
    Am Kundentelefon -Sorry war Freitagnachmittag-
    Die Kaffeemaschine röchelte im Hintergrund
    Am Telefon eine etwas gelangweilt klingende Stimme mit der Frage nach meinem Problem.
    Nach Beschreibung des Anliegens und das schon das zweite Mal eine Bestellung schief ging, wurde einfach aufgelegt. Toller Service!!!
    Hätte mich vielleicht für die Störung der göttlichen Ruhe vorher entschuldigen sollen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Ihr Fall noch nicht gelöst ist, dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Lukas_473 am

    Nie wieder

    Am 7.1 habe ich mir ein Netzteil bestellt. Am 12.1 wurde mir eine mail geschickt in der stand, dass die Lieferung voraussichtlich am 25.1 abgeschickt wird, doch es ist kein Versand in Sicht.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir manchmal abhängig von Lieferanten.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir hoffen, Sie sind mit dem gelieferten Produkt zufrieden!
      Vielen Dank!
  • Pennypincher am

    Also ich habe gute Erfahrungen mir Voelkner.de gemacht

    Ich habe in den letzten Jahren mehrere Male bei Voelkner.de bestellt, und immer alles tip top gelaufen: Die Lieferung war schnell, the Qualität der Ware top, bei mir gab's nie Probleme.
  • NukE am

    Einmal und nie WIEDER

    Katastrophen laden , einmal und nieeee wieder, danke für nix !!!

    Ein Artikel im wert von 205€ bestellt und bezahlt natürlich.
    Angeblich lieferbar ab den 15.01.2021 und heute nochmal nachgeschaut ob es klappt und da steht dann auf der Homepage nicht lieferbar .

    Ich dann dort angerufen , eine genervte Mitarbeiterin am Telefon gehabt die mir sagte voraussichtlich ab den 1.3.2021 aber man könne das nicht garantieren !!!

    Ich fragte warum man das den Kunden nicht mitteilt, um den Kunden eine Chance zu geben es woanders dann zu bestellen oder halt eine andere Lösung anzubieten?
    Antwort: Das kann ich ihnen nicht sagen .

    Das heißt im Umkehrschluss, wenn ich da heute nicht angerufen hätte " Wenn sie nicht gestorben sind .... "
    dann würde ich bis ins unendliche warten ,ohne jegliche Art an Information , NOGO !!!

    Da beschweren sich alle gestanden Händler über den Amazon Riesen aber da kann ich sagen das ich dort noch nie Probleme hatte , weder bei der Lieferung oder Umtausch und ihr wundert euch warum man dann nur noch dort einkaufen geht , selber schuld.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie WIEDER

      Sehr geehrter Kunde.

      Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Information anscheinend nicht bei Ihnen angekommen ist.
  • Christian Lindner.1 am

    Bestellung wird nicht versendet

    Am 17.01. (Sonntag) bestellt - Ware ist lt. Website auf Lager, am 19.01. (Dienstag) immer noch keine Versandinfo. Hab schließlich angerufen, unfreundliche Person hat mir mitgeteilt, dass es aufgrund des hohen Aufkommens zu Versandschwierigkeiten kommt. Weder auf der Website noch beim Bestellvorgang wurde man auf die Problematik hingewiesen. Nach wie vor wird angegeben, dass die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. 20.01 (Mittwoch): Immer noch keine Rückmeldung.
    Möchte nicht gerne bei A..... bestellen, eher bei deutschen Firmen. Dafür bekomme ich nun meine Rechnung!!!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird nicht versendet

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Für genauere Informationen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!
      Vielen Dank!
  • Kevin42 am

    Schlechte Lieferzeiten

    27.11 bestellt und immer noch nicht geliefert!
    Auch auf emails keine Antworten!Wäre ich das unternehmen würde ich mich schämen!!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Lieferzeiten

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Aufgrund der aktuellen Lage, besonders auch in der Vorweihnachtszeit, kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden.
      Bitte entschuldigen Sie, falls diese Information nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Wenn Sie die bestellte Ware nicht mehr brauchen, und diese noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie Ihren Auftrag jederzeit kostenlos stornieren.
      Für genauere Informationen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.


  • 5T3F4N am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Schnelle Lieferung und Produkt ist einfach mega!

    Donnerstag 14.01 gegen Mittwoch bestellt und schon am Samstag 16.01 kam es bereits per Deutsche Post. Nachdem es Versand wurde hat man direkt eine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen, wodurch man nachsehen kann wo das Paket gerade ist. Die Option "Premium Versand" für 2,99€ mehr ist gar nicht nötig. Laut DHL sollte das Paket erst am Montag den 18. Januar kommen, jedoch kam es (wie bereits gesagt) früher an. Mega zufrieden, alles sehr einfach gewesen und super Shop! War das zweite Mal, dass ich nun außerhalb der bekanntesten Shops (Amazon, Media Markt, Saturn...) Bestellt habe. Beim ersten Mal habe ich bei Galaxus bestellt und das war ein Fehler... Aber hier bei Voelker bin ich mega zufrieden, keine Probleme... Falls ich nochmal was brauche und der Preis stimmt, werde ich 100% wieder hier einkaufen!
  • Bergwanderer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    ich bin sehr zufrieden mit diesem Online-Shop!

    vielseitiges Angebot, schneller Versand, bisher keine Probleme, somit bin ich sehr zufrieden mit diesem Online-Shop, hier kauf ich gern ein.
  • HansR am

    seit Jahrzehnten sehr zufrieden

    Ich kaufe bei Völkner immer gern. Preise sind echt günstig. Versandkosten werden zwar angezeigt, aber ab 30 Euro fallen sie weg, wenn man mit sofort-Überweisung bezahlt. Ist zwar etwas umständlicher, in der alten Weise mit TAN und so, aber auch sicherer und man fördert nicht Paypal und andere ausländischen Konzerne zusätzlich. Also, wenn es Sinn macht kauf ich bei Völkner.
  • EifelerSparFuchs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    HEINZSOFT am
    headsetsbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    NOTEBOOKsektor am

    sehr zufrieden mit Angebot und Abwicklung

    Für meine Mavic Air 2 wollte ich den Smart Remote Controller haben, und Voelkner war einer der wenigen, der neben einem günstigen Preis das Gerät auch auf Lager hatte. Die Bestellung erfolgte am 16.12. spätnachmittags, das Gerät traf am 18.12. morgens ein. Gut verpackt, Neuware, voll funktionsfähig.

    Aus meiner Sicht hat sich Voelkner qualifiziert, auch in Zukunft Aufträge von mir zu erhalten.
  • Deli1 am

    Müll zum Weihnachtsfest

    Ich bestellte als Geschenk einen AllInOne-PC von CSL via Völkner. Angekommen ist ein Retouregerät mit fehlenden Teilen, aktiviertem Betriebssystem und passwortgeschütztem Konto.
    Der telefonische Kundenservice war zwar freundlich, aber völlig hilflos in dieser Situation zu helfen und unkompliziert einen Austausch zu veranlassen. Einen Ausgleich für enttäuschte Kinderaugen kann man wohl von diesem Unternehmen nicht erwarten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Müll zum Weihnachtsfest

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Für das fehlerhafte Produkt möchten wir uns aber bei Ihnen entschuldigen, das war nicht unsere Absicht.

  • KaiDeb am

    Liefertermin mehrfach verschoben.

    Leider kann ich nicht mehr als einen Stern vergeben.
    Was ist geschehen:
    Ich habe am 21.10.2020 eine Bestellung von folgenden Produkten aufgegeben.

    Art.-Nr.: A692662
    3x Philips Lighting Hue LED-Leuchtmittel EEK:... 29,27 € 87,81 €
    Verkauf durch: voelkner - direkt günstiger


    Die bestellten Artikel sind erst am 21.12.2020 11:29 bei mir eingetroffen, ich hatte auch versucht mit Voelkner.de in Kontakt zu treten, die haben mich aber immer wieder vertröstet das sie keinen genauen Liefertermin benennen können. Weiterhin hatte ich auf eine Kulanz Regelung gehofft, aber sie haben noch nicht mal darauf reagiert in irgendeiner Form.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin mehrfach verschoben.

      Sehr geehrter Kunde,
      leider steckt unser Lieferant in Lieferschwierigkeiten und musste seinen Liefertermin immer erneut verschieben.
      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie solange auf Ihren Artikel warten mussten.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.

  • Harald Siber am

    Liefertermin mehrfach verschoben über 6 Monate

    Ich habe im November einen Artikel bestellt. Der Liefertermin wurde von Mitte November auf 21.12. verschoben. Nun habe ich am 23.12. eine Mail erhalten, dass der Liefertermin nochmal verschoben wird auf 09.04.2021.
    Heute habe ich nun unmittelbar angerufen und wollte mich beschweren. Woraufhin eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin nach einem kurzen Gespräch einfach aufgelegt hat.
    Das geht aus meiner Sicht gar nicht!

    Wenn ein Artikel angeboten wird, sollte dieser auch lieferbar sein, oder man sollte mindestens direkt darauf hinweisen, dass die Lieferung so lange dauern wird. Jetzt hatte ich erst den Artikel nicht als Geburtstagsgeschenk und nun habe ich ihn auch nicht als Weihnachtsgeschenk. Alles in allem sehr ärgerlich, vor allem auch noch nach dem Gespräch mit der Mitarbeiterin.

    Nach diesem Vorfall werde ich bei Voelkner in nächster Zeit nichts mehr bestellen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin mehrfach verschoben über 6 Monate

      Sehr geehrter Kunde,
      leider steckt der Lieferant in Lieferschwierigkeiten und musste seinen Liefertermin erneut verschieben.
      Aktuell liegen uns keine weiteren Informationen über das genauen Lieferdatum vor.
      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie solange auf Ihren Artikel warten müssen.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Ebenfalls entschuldigen wir den nicht zufriedenstellenden Service der Ihnen gegenüber erbracht wurde.
      Falls Sie den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr benötigen, und dieser auch noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie die offene Bestellung jederzeit kostenfrei stornieren.
      Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice.
      Vielen Dank.

  • DasGibtNeAnzeige am

    Kundenservice ist eine Katastrophe

    Paket nicht vollständig geliefert. Kundenservice kontaktiert, Problem wurde einfach als erledigt markiert ohne eine Rückmeldung. Nach unzähligen Telefonaten und Kontaktversuchen ist der Fall immer noch in Bearbeitung. (Über 2 Wochen) Kundenservice ist sehr unfreundlich und lässt gerne auf sich warten. Keine Entschädigung in Sicht. Fühle mich als Kunde in Stich gelassen. Finger von der Seite lassen!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam.
      Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • MaM am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Conrad.de am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am

    NIcht schnell

    Ich hatte ein paar Kleinteile für die PC-Montage bestellt. Lieferzeit über 10 Tage, da habe ich das meiste schon gar nicht mehr gebraucht. Keinerlei Information oder entgegenkommen.

    Das war das letzte Mal bei Völkner. Früher war es ja nur eine Conrad-Tochter, aber aktuell kann man den Shop leider vergessen.
  • waterhome am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Erhardt am

    Früher mal sehr gut, aber nun ?????

    Jahrelang unzählige Bestellungen ohne große Probleme, nun aber ????
    Keine Lieferung von etlichen Bestellungen, da durch den Kundendienst bei den Adressen mit der Versandkostenflatrate einfach bei Sendungen an die Packstation erfolgreich die Postnummer gelöscht wurde. Seit fast 2 Monaten trotz
    "unzähliger Anrufe und Mails ist Keiner in der Lage den Fehler zu beheben" , stattdessen wurden Weitere produziert, wie z.B. eigenmächtig die PLZ geändert oder Adressen gleich ganz gelöscht etc.
    Es gab Mails vom Kundendienst, die Sache wäre erledigt und der Vorgang geschlossen.
    Alle Lieferungen gingen weiterhin durch DHL zurück an den Versender.
    Die Bestellung hatte sich dadurch im wahrsten Sinne des Wortes dann erledigt.
    Aber mein Geld habe ich bis heute nicht zurück.
    Das nennt man wohl erfolgreiche Umsatzverhinderung.
    Es hat wohl Keiner nötig oder ist fähig das Problem endlich mal zu lösen.
    Bei Freunden sieht es auch nicht viel besser aus mit den Lieferungen.
    Vielleicht müssen alle meine Freunde und Bekannten Ihrer Erfahrungen hier bewerten, bis sich vielleicht etwas ändert.
    Wollte auf Amazon verzichten und bei deutschen Händlern bestellen und nun ?????
    • Phonia am

      Re: Früher mal sehr gut, aber nun ?????

      Finger weg.Völkner generiert Bestellungen der Kunden,ändert die Lieferanschrift und verlangt dann Geld.
      Habe angeblich Kabelbinder für 90€ !!!!!! bestellt,mit einer Lieferanschrift in einer Packstation,600km entfernt.Habe vor 2 Jahren bei denen was bestellt.Da war schon das Chaos.
      Behalte mir gerade vor,Strafanzeige wegen gewerblichen Betrug zu stellen.
  • MrBrutus1967 am

    Wie Immer

    schneller Versand, Top Ware, sehr seriöser Verkäufer sehr zu empfehlen, DANKE
  • gior am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neckermann.de am
    Caseking.de am

    Top!

    Hat alles nach Wunsch geklappt! Super schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
  • flusser2001 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSL-Computer.com am

    Falscher Lagerbestandsangaben

    Artikel angeblich 4 x vorrätig, dann an Tag an dem die "Pünktliche Lieferung" erfolgen sollte die Nachricht, dass der Artikel nicht vorhanden ist und man auch keinen Liefertermin nennen kann. Und ich stehe ohne den Artikel da, den ich morgen benötige!
    Vielen Dank dafür, so müssen sich deutsche Händler nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch bei Amazon einkauft. Völkner wünsche ich die wohl verdiente Pleite!
  • BeltaB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Bin zufrieden

    Voelkner hat sich bei circa 20 Bestellungen in den letzten vier Jahren keine groben Schnitzer geleistet, ich empfehle den Shop.

    Die Filter auf der Webseite sind leider ziemlich langsam, das können andere besser. Außerdem bekomme ich seit einige Zeit keine Bestellbestätigungen per Mail mehr.

    Versand war immer schnell oder sehr schnell. Gepolstert wird hier mit Chips auf Basis von Stärke. Das kann ein wenig nervig sein (wehe, man verteilt die Chips aus Versehen am Boden) aber das sind Kleinigkeiten. Was wirlich zählt: Bisher waren alle Lieferungen vollständig und kamen ohne Beschädigungen an.

    Versandkosten erscheinen angemessen, bei Zahlung mit Sofortüberweisung (Datenschutz pfui!) ist der Versand seit geraumer Zeit gratis.

    Alles in allem empfehle ich den Shop aufgrund von gutem Sortiment, guten Preisen und schnellem Versand gerne weiter.

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