Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (891)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
2.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

« Alle Bewertungen für voelkner.de anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Mr_Ingels am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    XITRA.de am

    Geld wurde seit dem 18.12.2014 nicht erstattet

    Ich weiß Voelkner, was ein Handelsname der Re-in Retail International GmbH ist und zu Conrad gehört, hat tausende positive Bewertungen. Ich kann den tausenden leider keine weitere hinzufügen. Ich habe am 17.12.2014 einen Artikel bei Voelkner bestellt, die Ware war laut Onlineshop in 3 bis 5 Tagen lieferbar. Einen Tag später wurde die Bestellung seitens Voelkner einfach storniert. Ich hatte sofort mit Paypal bezahlt, der Betrag wurde mir bis heute den 07.01.2015 nicht erstattet. Ich hatte zwischenzeitlich auch per Mail darauf hingewiesen, habe leider keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich auch einen Fall bei Paypal eröffnet. Ich hatte vorher schon öfter bei Voelkner bestellt, ich weiß nicht, was bei denen gerade los ist. Wenn sie toter Mann spielen, kann ich mich nur beschweren und alle möglichen Schritte einleiten, mein Geld zurück zu bekommen.
    • Mr_Ingels am

      Re: Geld wurde seit dem 18.12.2014 nicht erstattet

      Nachdem ich diese Angelegenheit hier öffentlich gemacht habe und bei Paypal einen Fall eröffnete, wurde der Betrag am 08.01.2015 auf mein Paypalkonto erstattet. Geht also, wenn man nachhakt.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld wurde seit dem 18.12.2014 nicht erstattet

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihre Bestellung nicht prüfen, da leider keine Bestellnummer angegeben wurde. Der Rechnungsbetrag sollte im Regelfall aber schon längst erstattet sein. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie einige Zeit auf Ihr Geld warten mussten. Wir hoffen allerdings, dass wir so trotz diesem einmaligem Vorfall nicht als unseren treuen Kunden verlieren werden. Viele Grüße, Ihr voelkner.de - Team.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige