TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für buecher.de

Bewertungen (38)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Versand- und Bezahloptionen
2.1
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.5
Kundenservice
1.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Manfred2 am

    Elvis Viva Las Vegas CD

    Bestellt 8.4.2020

    Artikel Bestellt,Film angekommen.

    Cd sollte laut Bestellanzeige in 1-.2 Wochen ankommen nichts dann in 4 Wochen und
    in über 4 Wochen.
    Obwohl angezeigt wurde Lieferbar.

    Stattdesen wurde mir eine Mail zugeschickt

    Presley,Elvis
    Viva Las Vegas
    Artikelnummer: 29609953
    1 10,99 €

    1 Mail 1x Viva Las Vegas (Artikelnr.: 29609953) erwartete Lieferzeit: ca. 2
    Wochen nach Bestelleingang

    2 Mail Wir informieren unsere Kunden alle 14 Tage über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

    Der von Ihnen bestellte Artikel "Viva Las Vegas" ist derzeit nicht lieferbar.
    Dieser Artikel Versandfertig in über 4 Wochen (siehe Eingangsbestätigung.)
    Solange halten wir Ihre Bestellung aufrecht.

    Bücher.de ist das letzte nicht zu Empfehlen.

    Nie nie wieder werde ich bei diesem Online Shop Bestellen,ist nicht das erste mal das die so eine scheisse mache.

    Als Kunde fühlt man sich Verarsch.
    Auf anfragen wird einfach nicht reagiert.
  • nafetsgub am

    keine Bearbeitung, kein Versand nur Rechnung!

    Für das am 04.04.2020 wurde mir am 14.04.2020 (nach 10 Tagen!) mitgeteilt, dass das Buch zur Auslieferung an die Post übergeben wurde. Bis heute kann ich unter der angegebenen Sendungsnummer keine Registrierung bei der Post erkennen. Am 16.04.2020 wurde mir aber eine Rechnung zugestellt.
  • huibuhh am

    Bestellt, bezahlt, nach einer Woche die Stornierung (ausverkauft) obwohl im Shop noch lieferbar, aber für 20% höheren Preis

    Bestellt, bezahlt, nach einer Woche die Stornierung (ausverkauft) obwohl im Shop noch lieferbar, aber für 20% höheren Preis.

    Da liegt die Vermutung nahe, dass der Artikel storniert wurde, weil der Preis zwischenzeitlich um 20% erhöht wurde.

    Es handelte sich um eine Nintendo Switch Lite. Bestellter Preis war 199€. Jetzt 239€ und immer noch lieferbar. Da ich schon per Kreditkarte bezahlt habe, muss ich jetzt auch noch warten die Kohle wieder wieder freigegeben wird.

    WTF, buecher.de ?
  • potzblitz1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am

    Playseat GT Sitz

    War erst etwas skeptisch, aber was soll ich sage...hat alles reibungslos geklappt und das zu einen unschlagbaren Preis, da auch noch Prozente runter gingen ein echter Schnapper.
    Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang,Top
  • Birgit Haberkamp am

    Produkt nicht lieferbar

    Produkt bestellt, Bestätigung empfangen und weiter nichts gehört. Bei Nachfrage war Produkt nicht mehr lieferbar. Warum wird mir das nicht eher mitgeteilt? Es handelt sich um einen Kalender und jetzt ist er überall ausverkauft. Auch habe ich mein Geld noch nicht zurück. Kurzum - Bücher De ist nicht zu vertrauen
  • PlsNoName am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    photospecialist.de am

    Auch hier: Lagernde Artikel nach Bestellung ausverkauft

    "Ihre Bestellung können wir dieses Mal leider nicht ausführen.
    Trotz aller Bemühungen sind folgende Artikel nicht lieferbar bzw.
    können bis auf weiteres nicht geliefert werden."

    Der Artikel war als "lagernd" gekennzeichnet. Nachdem die Vorkasse eingetroffen ist, kam die Erleuchtung per Email. Immerhin kam das Geld wieder ohne Probleme zurück.
  • mkay12 am

    Optimal

    Ich war aufgrund der Bewertungen sehr skeptisch, dann aber doch bestellt weil Preis + Verfügbarkeit überzeugt haben!

    Kurz gesagt alles optimal, schon wenige Stunden nach Bestellung kam die Versandbenachrichtigung inkl Sendungsverfolgung und ich konnte mich über die erste Teillieferung freuen!
    Dass DHL meinte das zweite Paket vorm Wochenende nochmal im Kreis zu schicken kann der Händler ja nichts, deshalb TOP, hoffentlich kein Einzelfall damit die Bewertungen hier wieder hoch gehen!
  • Scic87 am

    Vorsicht!

    Habe 2GB große Software als Download gekauft, man kann den Download zwar starten aber die Geschwindigkeit ist so langsam das man die Ware nicht bekommt, mittlerweile beträgt die voraussichtliche Downloadzeit über 50 Stunden und das für 2GB!!! Das schlimmste ist der Download verlangsamt sich immer weiter, man wird das Produkt, dass man gekauft hat also praktisch niemals erhalten.

    Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung und ich habe auch schon alles probiert Neustart, Kabel vom Router an Laptop angeschlossen, es hilft nichts.

    Das schlimmste ist der Kundenservice 20Cent für einen Anruf nur um lustlos mitgeteilt zu bekommen, dass das an eine Abteilung weitergeleitet würde, die aber heute nicht mehr da sei.

    Praktisch keine Lieferung, schlechter Kundenservice der auch noch Geld kostet, ich kann nur jeden von bücher.de abraten.
  • raz4k am

    Achtung, Kunde droht mit Auftrag!

    Es kommen Zweifel auf, ob diese Firma wirklich was verkaufen will.
    Vor einer Weile eine Bluray vorbestellt. Zum Erscheinungstermin wurde die Bestellung storniert wegen angeblich nicht mehr lieferbar.
    Jetzt wieder einen Film bestellt, John Wick 3.
    Nach 3 Tagen fiel mir ein, mensch du hast doch letztens was bestellt, wo bleibt das eigentlich.
    Nur durch Zufall im Account gesehen, dass dort für FSK18 ein Postident Prozess existiert.
    Kein Hinweis in der Bestellbestätigung. Keine Erinnerungsmail. Was soll sowas?
    Würde die Bestellung jetzt ewig vor sich hindümpeln, bis sich etwas regt?
    Ich habe Zweifel, ob es den ganzen Aufwand lohnt und jemals geliefert wird.
    Wahrscheinlich werde ich endgültig davon Abstand nehmen, nochmal einen Kauf bei Bücher.de zu tätigen.
  • Fred1DD am

    Unseriös - Hände weg!

    Habe eine externe Festplatte 8 TB zur Datensicherung und für Fotos für ca 270,- € bestellt und nach langen Warten erhalten.
    Als ich diese an den PC anschloss musste ich feststellen, dass diese defekt ist und nicht funktioniert.
    Telefonisch ist trotz teure "Abzock-Nummer" nie jemand von der Mafia Buecher.de erreichbar!
    Auch auf Faxe keine Reaktion.
    Rakuten war mit im Geschäft verknüpft.

    Als ich bei Rakuten anrief erhielt ich sofort einen Rücksendeschein und schicke damit den defekten "Elektronik-Schrott" noch am gleichen Tag zurück an Buecher.de!

    Als ich nach ca 2 Wochen per E-Mail nachfragte, wenn ich mein Geld zurück bekomme fand man meine Rücksendung nicht und verlangte die Sende-Nr. von DHL um die Angelegenheit zu klären. Die Sende-Nr. stelle ich noch am gleichen Tag zur Verfügung.

    Da nach weiteren 2 Wochen noch keine Rückzahlung ersichtlich war; bemühte ich mich nochmals telefonisch einen Verantwortlichen von Buecher.de zu erreichen - hoffnungslos!
    Daher E-Mail.
    Jetzt behaupten die Betrüger von Buecher.de, da schon 6 Monate vorbei sind müsse ich beweisen, dass ich defekte Ware erhalten habe und wird keine Rückzahlung vornehmen.

    Bereits nach 3 Monaten hatte ich die "Schleuder-Truppe" angefaxt und informiert, dass die erhaltene Ware defekt ist und nicht funktioniert und um eine Lösung gebeten!
    Keine Reaktion trotz mehrmaliger Erinnerung!

    Da mit den Rücksendeschein von Rakuten die Ware bei Buecher.de eingegangen ist, nahm ich erneut per E-Mail aus dem Urlaub mit Buecher.de Kontakt auf.

    Nach intensiver Prüfung fand sich schließlich die von mir versendete defekte Festplatte und teilte mir per E-Mail mit, dass man kein Rückzahlung vornimmt, da die Ware nun über 6 Monate in meinem Besitz ist und ich innerhalb 2 Wochen hätte prüfen müssen, ob das Produkt funktioniert!

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Monty42 am

    Geld bezahlt, kein Buch geliefert!

    Die Webseite buecher.de finde ich ganz gut; ich bestelle häufig Bücher und wollte bücher.de probieren.
    Mein Buch bei bücher.de habe ich sofort gefunden und es war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
    Das Buch ist jedoch leider nicht geliefert aber das Geld trotzdem vom Konto abgebucht worden.
    Online war der Bestell-Status nicht abrufbar.
    Es scheint noch einen langen Weg bis sie ansatzweise amazon Paroli bieten können.
  • Mario (6) am

    Achtung unseriös!

    Wie bei vielen wurde mir die als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Ware nicht geliefert.
    Bücher.de muss sich natürlich trotzdem an den Kaufvertrag halten und liefern bzw. bei endgültiger Nichtlieferung die Mehrkosten, wenn man wo anders bestellt, erstatten.

    Bücher. de versucht das durch ihre AGBs geschickt zu umgehen: Angeblich gibt es keinen Kaufvertrag, wenn man "zahlungspflichtig bestellt", sondern man macht denen nur ein Angebot.
    Das ist rechtlich gesehen vollkommen unhaltbar, da der Eindruck erweckt wird, man gehe einen gültigen Kaufvertrag ein -> Täuschung.

    Das Vorgehen ist total unseriös, ich kann jedem nur davon abraten bei einem solchen Shop zu bestellen.
    Die ganzen guten Bewertungen bei Trust Pilots sind lächerlich, da man dort nur bewerten kann, wenn man den Link nach erfolgreichem Geschäft zugesandt bekommt.

    • Fred1DD am

      Re: Achtung unseriös - Hände weg!

      Habe eine externe Festplatte 8 TB zur Datensicherung und für Fotos für ca 270,- € bestellt und nach langen Warten erhalten.
      Als ich diese an den PC anschloss musste ich feststellen, dass diese defekt ist und nicht funktioniert.
      Telefonisch ist trotz teure "Abzock-Nummer" nie jemand von der Mafia Buecher.de erreichbar!
      Auch auf Faxe keine Reaktion.
      Rakuten war mit im Geschäft verknüpft.

      Als ich bei Rakuten anrief erhielt ich sofort einen Rücksendeschein und schicke damit den defekten "Elektronik-Schrott" noch am gleichen Tag zurück an Buecher.de!

      Als ich nach ca 2 Wochen per E-Mail nachfragte,wenn ich mein Geld zurück bekomme fand man meine Rücksendung nicht und verlangte die Sende-Nr. von DHL um die Angelegenheit zu klären. Die Sende-Nr. stelle ich noch am gleichen Tag zur Verfügung.

      Da nach weiteren 2 Wochen noch keine Rückzahlung ersichtlich war; bemühte ich mich nochmals telefonisch einen Verantwortlichen von Buecher.de zu erreichen - hoffnungslos!
      Daher E-Mail.
      Jetzt behaupten die Betrüger von Buecher.de, da schon 6 Monate vorbei sind müsse ich beweisen, dass ich defekte Ware erhalten habe und wird keine Rückzahlung vornehmen.

      Bereits nach 3 Monaten hatte ich die "Schleuder-Truppe" angefaxt und informiert, dass die erhaltene Ware defekt ist und nicht funktioniert und um eine Lösung gebeten!
      Keine Reaktion trotz mehrmaliger Erinnerung!

      Da mit den Rücksendeschein von Rakuten die Ware bei Buecher.de eingegangen ist, nahm ich erneut per E-Mail aus dem Urlaub mit Buecher.de Kontakt auf.

      Nach intensiver Prüfung fand sich schließlich die von mir versendete defekte Festplatte und teilte mir per E-Mail mit, dass man kein Rückzahlung vornimmt, da die Ware nun über 6 Monate in meinem Besitz ist und ich innerhalb 2 Wochen hätte prüfen müssen, ob das Produkt funktioniert!

      Hochgradiger Betrug, defekte Ware versenden und dann eine Rücknahme verweigern bzw. das Geld zu erstatten.
      Die mehr anzeigen Betrüger-Truppe schreibt mir sogar, dass die defekte Festplatte wieder auf dem Weg zu mir ist.

      Ich werde daher Strafanzeige wegen Betrug stellen!


  • Phil Moody am

    Ratenzahlung wird nicht angezeigt

    Leider wird die Ratenzahlung nicht angezeigt aber es wird damit geworben. Meine Bonität ist astrein. Leider wird per Kundenservice immer nur die Standardantworten geschickt. Geprüft bzw weitergeholfen wird leider nicht. Find es sehr schlecht.
  • ChopperDX am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    smdv.de am

    Storno einer Vorbestellung weil angeblich nicht lieferbar.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut lachhaft wie hier mit Kunden umgegangen wird.
  • Christopher Weise am

    Nie wieder

    Sehr sehr lange Wartezeit bis das Paket mal verschickt wird, obwohl es sofort Lieferbar ist.

    Kundenservice reagiert gar nicht.

    Das ist das aller letzte.
  • kanuhd am

    Ist nicht gut diese

    Ich habe mir Empire earth 2 gold edition als download bei buecher.de gekauft. Ich hatte direkt schwierigkeiten bei der instalation. Als ich es geschaft habe es zu instalieren habe ich es gestartet und ich hatte direkt einen Blackscreen. Vermutlich hat man mir eine defektekte Datei zu gesendet.
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tinten-Shop Wismar am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    Amazon.de am
    neckermann.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    2 DVDs bestellt

    Ich habe mir am Wochenende Staffel 5 und 6 von Game of Thrones bestellt. Mit Gutschein war buecher.de am günstigsten, da auch versandkostenfrei. Die Bestellung ging gleich Montag auf die Reise und Dienstag war das kleine Päckchen mit den sehr gut verpackten DVDs bei mir. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
  • Franziska Ruiz am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe dort vor zwei Wochen Bücher für meinen Sohn bestellt, welche er für die Schule braucht.

    Die Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt, hätten wir das früher gewusst, hätten wir woanders bestellt.

    Ganz klar keine Empfehlungen meinerseits.
  • marion07 am

    Buecher.de - Lieferzeit

    Versprochen wurde eine Lieferdauer in "ca. 1-2 Wertage". Am 5ten Tag war das Buch dann da.
    Anhand der Versand-Emails ist nachzuvollziehen, dass das Buch frühestens am 3ten Tag mich hätte erreichen können.
    Vom Service wurde mitgeteilt "98% dieser Lieferungen werden innerhalb von 1-2 Tagen zugestellt, aber eine Garantie dafür besteht nicht".
    Wenn dies so ist sollte dies auf der Homepage auch so benannt werden. Alles andere ist Irreführung der Kunden.
  • Jojo1234 am

    Lange Wartezeit und dann storniert

    Schon öfter dort bestellt und die langen Lieferzeit hin genommen.
    Aber diesmal würde ich erst hingehalten über 15 Tage um mir dann per Mail den Stonierten Bestellstatus mitzuteilen.
    Finde dieses müsste anders laufen !
  • Walter Ludolf am

    Vorbestellung, aber dann ausverkauft noch vor Erscheinen?!?!


    Ich möchte alle Leute die das lesen vor Bücher.de warnen.
    Dass sind komplette Pfuscher und haben einen hundsmiserablen Kundenservice.
    Im Mai hatte ich 3 Comic-Sammelbände aus den USA bestellt, sie hatten dort einen günstigeren Preis als bei Amazon und anderen Händlern und da ich einen 20% Coupon hatte, hätte ich insgesamt etwa 18.- Euro gespart (was so etwa einem Drittel der Gesamtkosten entspricht).
    Donnerstag letzte Woche bekomme ich eine Mail, einer der Bände ist ausverkauft (obwohl gerade erschienen) und sie können ihn nicht liefern.
    Glücklicherweise konnte ich ihn bei Amazon bestellen, bei denen er zu dem Zeitpunkt nur 35 Cents mehr kostete (am Tag darauf waren es vier Euro, also wirklich Glück).
    Dann bekomme ich am Samstagmorgen eine weitere Mail, dass die anderen beiden Bücher ebenfalls ausverkauft sind (besonders merkwürdig, weil sie erst Mitte nächsten Monats veröffentlicht werden sollen).
    Ich kontaktiere den Laden und frage, wie es passieren kann, dass Bücher, die ich vor Monaten bestellt habe, offensichtlich nie auf ihrer Seite bestellt wurden und dass ich bereit sein könnte zu akzeptieren, dass es mit einem Buch passieren kann, aber nicht mit allen dreien aus der gleichen Bestellung.
    Ich habe ihnen auch gesagt, dass 5 von 6 online-buchhandlungen die Bücher noch liefern können und das mir das unverständlich ist.

    Die Reaktion war, dass ich halt Pech habe und dass, wenn ich die Bücher wollte, ich sie einfach bei Amazon bestellen sollte.
    Mein Hinweis auf die Mehrkosten erhielt wiederum zur Antwort "Pech gehabt."
    Das hat den Anruf ziemlich beendet und eine Folge-Email meinerseits blieb bisher unbeantwortet.
    So wie ich es sehe, haben sie entweder die Preise für die neuen Comic-Vorbestellungen zu niedrig kalkuliert und mit dem 20% -Rabatt würden sie einfach kein Geld daraus machen, oder jemand in ihrer Einkaufsabteilung ist ein verdammter Idiot.
    Es ist klar dass ich vor allem nach dem unglaublich mehr anzeigen schlechten Kundenservice keine neuen Bücher mehr von ihnen bestellen werde und euch allen nur empfehlen kann, dort keine ausländischen Bücher zu bestellen.
  • S.Böttcher am

    Eine der schlechtesten Erfahrungen mit einem OnlineShop

    Ich bestellte vor einigen Tagen eine limitierte Schallplatte über bücher.de. Die Bestellung wurde ganz normal abgewickelt, Zahlart PayPayl funktionierte einwandfrei und ich erhielt eine Bestellbestätigung via E-Mail.
    Nun fast eine Woche später erhalte ich eine E-Mail, dass der gewünschte Artikel leider ausverkauft ist. Zum Verkauf sollten nur Produkte angeboten werden, welche auch wirklich Vorrätig sind. Wenn ein Abgleich des Lagers nicht möglich ist, dann sollten Produkte nicht angeboten werden!

    Ich rate dringendst davon ab bei diesem Unternehmen zu bestellen.
  • Selka280 am

    Die bessere Alternative zu A.....

    Habe öfters PC-Software und DVDs bei buecher.de bestellt. Der Lieferservice war immer schnell und einwandfrei. Die Preise sind manchmal ein paar Prozent über A....., trotzdem ist buecher.de für mich die bessere Alternative, weil KEIN Steuertrickser-Konzern und NICHT auf Konfrontation mit der Gewerkschaft, und nicht zuletzt wegen der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung, also ohne einem Bezahldienstleister (womöglich in Luxemburg) Geld in den Rachen zu werfen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    A.Ho am

    SNES Mini bestellt und nie bekommen

    Ich habe im Juli 2017 eine SNES Mini Konsole bei Bücher.de bestellt und auch sofort per Paypal bezahlen.Zwei Tage bevor der offiziellen Erscheinungstermin in Deutschland ist,bekomme ich eine E-Mail,wo mir die Stornierung der Bestellung mitgeteilt wird.Dieses Schicksal haben sehr viele ( jetzt bestimmt auch ex Kunden ) ereilt.Es werden nur lapidare Entschuldigungen per Copy and Paste verschickt. Also bloß Finger weg von diesem Laden.Nimmt Bestellungen an und kann gar nicht liefern.Sehr unseriös.Ich hoffe es beschweren sich noch mehr enttäuschte Kunden im Netz.
  • Kadano am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    Contorion.at am

    Ganz gut, wenn man es nicht eilig hat

    Die Mitarbeiter reagieren recht träge auf Emails und informieren auch nicht so bald und umfassend über Lagerbestände. Letztendlich hat es bei mir ca. 4 Wochen nach der Bezahlung gedauert, bis ich alle bestellten Artikel geliefert bekommen hatte. Dafür war der Preis allerdings auch wirklich günstig. Wenn man etwas schnell haben möchte, würde ich aber eher zu anderen Händlern raten.
  • Dan73 am

    Wie man Kundenservice klein schreibt.

    Ich habe den Fehler gemacht und ein hochpreisiges Headset bei buecher.de erworben. Seit ca. einem Monat macht das Mikrofon knarzende Geräusche bei Bewegungen. Das Headset ist jetzt 10 Monate alt. Der Händler weist auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten, was soviel bedeutet wie: ich muss (bei einem Defekt, der nach 6 Monaten auftritt) nachweisen, dass der Defekt von Anfang an bestand. Ist rechtlich korrekt, kann man als Händler so machen, aber ist halt dann k... nich so dolle.
    Wer also denkt, mit 24 Monaten Gewährleistung hat man etwas Sicherheit, rechnet nur mit 6 Monaten. Dann gibt es auch keine bösen Überraschuungen.
    Für Bücher kann man den Laden vielleicht nutzen, da geht nix kaputt. Aber es gilt eh die Buchpreisbindung, da zahl ich vor Ort genausoviel.
    Noch einmal werde ich da sicher nicht kaufen.

    Genauer Wortlaut der Antwort auf meine Reklamationsanfrage:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
    vielen Dank für Ihr Anfrage.

    Wir unterliegen der gesetzlichen Händlergewährleistungspflicht.

    Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate.
    Gewährleistung bedeutet, dass der Verkäufer (Händler) dafür einsteht, dass die verkaufte Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln ist.
    Der Verkäufer haftet für alle Mängel, die schon zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben – auch für solche Mängel,die erst später bemerkbar werden.
    In den ersten 6 Monaten nach Übergabe der Ware wird vermutet,
    dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war und der Käufer hat Anspruch auf Nacherfüllung.
    Nach Ablauf der ersten 6 Monate, ändert sich die Beweislast, d.h. nun muss der Käufer nachweisen, dass
    der Gegenstand schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies.

    Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Pohl123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSL-Computer.com am

    netter Service

    ich habe zwei Bücher bestellt, die jedoch aus mir unbekannt Gründen nicht gemeinsam versendet wurde. Dadurch habe ich zunächst eine Versandbestätigung erhalten, auf der nur ein Artikel augeführt war. In der Annahme die Bestellung sei unvollständig, habe ich den Serivce angeschrieben und innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten, die alles aufklären konnte. Gerne wieder.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    melmarc am

    Lieferung nach 10 Tagen immernoch nicht Versand

    Lagerbestände nicht aktuell, nach 10 Tagen folgte dann von meiner Seite eine Stornierung. Deshalb werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen.
  • Christian.P am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Vorbestellung ist bereits vor der Auslieferung eine Katastrophe

    Bestellt wurde das Spiel "The Division" vor, um eben auch den sog. BetaCode zur eigentliche Beta zu erhalten. Buecher.de suggerierte sogar bei der Artikelbeschreibung mit der Zusendung des Codes.

    Bestellt wurde das Spiel am 26.01.2016, worauf prompt eine Eingangs(!)-Bestätigung per Mail eintraf. Der Code kam jedoch erst heute(!), mit diesem Code registiert man sich beim Hersteller, um eben in den Genuss der Beta zu kommen. Doch aufgrund der verlorenen Tage vom 26.01. - 30.01 (Beta läuft nur bis zum 31.01.) - klappt die Registrierung des Codes und der dazugehörige Download von über 20GB NICHT.

    Buecher.de war zw. dem 26.01. bis zum 30.01. nicht in der Lage, auf meine schriftlichen Fragen zu antworten.

    Schade.
    • Christian.P am

      Re: Vorbestellung ist bereits vor der Auslieferung eine Katastrophe

      Gestern erhielt ich dann nun folgende Mail:

      Betreff: Download-Code "Legends"als Bonus für den Titel "Tom Clancy's The Division (PS4)"

      Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX


      buecher.de - Schnell | Günstig | Portofrei

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Sie haben bei buecher.de den Artikel "Tom Clancy's The Division (PS4)" bestellt, hierfür gibt es vom Hersteller einen Download Code, mit dem Sie den Closed-Beta-Zugang und weitere Inhalte für das Spiel freischalten können.


      Der Code lautet XXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Der Code kann sofort eingelöst werden:

      http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

      Auf dieser Seite können die Vorbesteller den Code einlösen und an der Closed BETA teilnehmen. Dazu lösen Sie ihren Code ein und melden sich mit Ihrem Uplay-Account an, bzw. erstellen einen Uplay-Account.

      Nach Einlösung des Codes erhält man dann von Uplay eine E-Mail mit dem finalen Code, der im Playstation-Store oder im Microsoft XBOX One-Store, sowie bei Uplay für den PC eingelöst werden kann.
      Zum Release des Spiel erhält man dann nochmals einen Code für die jeweilige angemeldete Plattform. Dieser 2. Code schaltet dann den Zusatzinhalt "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" im Spiel frei.

      Mit freundlichen Grüßen

      buecher.de GmbH & Co. KG mehr anzeigen
      Ihre Kundenbetreuung


      buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG
      Amtsgericht Augsburg HRA 13309
      Persönlich haftender Gesellschafter:
      buecher.de Verwaltungs GmbH Amtsgericht Augsburg HRB 16890
      Geschäftsführer: Günter Hilger, Clemens Todd
      Sitz der Gesellschaft: Augsburg
      Ust-IdNr. DE 204210010
      Fax: 0821-4502-299
  • morningstar1 am

    sehr schnelle Lieferung

    Am Donnerstag bestellt, am Freitag Versand bestätigt, am Samstag Lieferung eingetroffen.
    Was will man mehr.
    Bin sehr zufrieden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige