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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4674)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Cpt.gmy am

    Nie wieder, Lieferung erfolgte nicht, keine Lösung gesucht durch Kundenservice

    Es wurde nur bei Cyberport bestellt, weil zum Cybermonday ein deutlicher Preisabstand bestand. Allerdings hatte es über 2 Wochen gedauert, bevor Ware versandt wurde, da sie scheinbar überhaupt nicht vorrätig war.

    Lieferung nur mit DPD offenbar, was schon negativ war; Lieferung erfolgte auch nicht. Ursache sehr undurchsichtig.

    Ein Neuversand war auch nicht mehr möglich, es wurde nur die Option geboten, eine Neubestellung aufzugeben... natürlich zum regulären Preis. Kundenservice suchte keine Lösung und reagierte irgendwann gar nicht mehr.
    Ich habe mehrfach betont, an meinem Kaufvertrag festhalten zu wollen, es gibt bis dato keine Aussicht auf meine Ware.
  • Christoph 987 am

    Expressversand versagt, Verfügbarkeitsanzeige kaputt, Service sehr schlecht

    Bestellnr.: 2002076219 Service und Support unterirdisch. Habe bei Cyberport bestellt weil Sie Expressversand Anbieten. Laut Homepage wird alles was sofort lieferbar ist und vor 17:00 Uhr bestellt wird am nächsten Tag per DHL Express geliefert. Nur aus diesem Grund habe ich bei Cyberport und nicht wie üblich bei ARTL bestellt, was ich heute sehr bereue. Habe am Donnerstag Nachmittag vor 17:00 Uhr bestellt. Alle Artikel waren sofort lieferbar. Am nächsten morgen schaue ich mir noch einmal den Bestellvorgang an und sehe dass plötzlich zwei Artikel erst wieder in 24 Stunden lieferbar waren. Das hat mir aber von denen niemand mitgeteilt. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt die Ware wurde nicht verschickt. Was ich dann doch etwas seltsam finde da ist doch um Express Versand ging.Habe dann erklärt, dass es mir wirklich um den Express Versand geht und alle Waren als sofort lieferbar angezeigt wurden. Dann wurde ein anderer Kühler welcher teurer war für mich ausgewählt als Wiedergutmachung. Mir wurde versichert dass die Lieferung dann auf jeden Fall am nächsten Tag, was am Samstag war, ankommt. Ich habe dann den gesamten Samstag Vormittag auf die Lieferung gewartet. Irgendwann hatte ich dann kein gutes Gefühl mehr und habe bei DHL Express angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt dass meine Lieferung erst am Montag geliefert wird, da der Versender nicht den Aufpreis für die Lieferung am Samstag gezahlt hat.Habe dann kurz nachgelesen und sofort herausgefunden, dass für DHL Express lediglich Montag bis Freitag Werktage sind. Für Samstag ist ein Aufpreis fällig. Dies ist wohl absolut gängig. Also sollte es wohl einem Unternehmen, welches DHL Express nutzt auch bekannt sein. Das habe ich dann dem Cyberport Support mitgeteilt und meinen Unmut geäußert, da ich nun statt Express Versand auf Freitag einen sehr langsamen Versand auf Montag bekomme und noch den gesamten Samstag Vormittag zu Hause sinnlos gewartet und damit den halben Tag meines Wochenendes mit sinnlosen warten verschwendet habe. Am Montag kam dann die Lieferung. Jedoch hat sich dann herausgestellt dass der Kühler den man mir zur Besänftigung zugesprochen hatte gar nicht kompatibel ist. Also konnte ich am Montag die Hardware zunächst auch nicht zusammenbauen und musste noch einmal in die Stadt einkaufen. Dass der Kühler gar nicht passt habe ich dann auch noch in einer zweiten E-Mail gemeldet. Ich bekam dann eine Antwort in der es hieß hier habe wohl Cyberport und DHL Express Fehler begangen. Zitat: "Offenbar war hier die DHL mit der Menge des Paketaufkommens am Abend überfordert" Nein! Cyberport war überfordert den Preis für eine Lieferung am Samstag zu bezahlen. Mehr gab es dann auch nicht mehr. Keine Entschädigung. Noch nicht einmal die volle Übernahme der Verantwortung. Wenn man das extra Porto für den Samstag nicht bezahlt, verstehe ich nicht was DHL Express falsch gemacht hat. Diese von sich Wegweisen der Verantwortung finde ich noch zusätzlich enttäuschend. Auch der Umgang mit dem falschen Produkt. Hier habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Kann dann den unpassenden Kühler auf eBay verkaufen. Meine Erfahrung mit Cyberport War für mich extrem ärgerlich. Statt der benötigten Hardware am Donnerstag hatte ich lediglich Frust und Ärger und dann noch einen nicht hilfreichen Support. Ich kann diese Firma niemandem empfehlen. Schon gar nicht wenn es dem Kunden um den Express Versand geht. Das Fehlermanagement ist sehr schlecht. Ich werde dort nie mehr einkaufen.
  • Feab am

    Doch nicht lagernd... tatsächlich: Fehler im System

    Tja - wie so einige vor mir kann ich nur warnen davor zu glauben, dass Lagernd / 1-3 Tage Lieferzeit bedeutet, dass man bald seine Ware bekommt. Angeblich stellen Vorlieferanten direkt die Information über die Lieferzeit in das System ein. Ich würde für die Firma Cyberport hoffen, dass sie selber auch einen Blick darauf hat, was in Ihrem Lager liegt und was nicht. So eine Ausrede ist ja wohl quatsch. Dazu dann noch stark schwanke Preise. Wenn die Firma nicht zu Burda gehören würde, würde ich denken dass die einfach nur Liquidität brauchten und sonst bald pleite gehen.

    Wenn ich etwas bestelle, dann wegen Preis und Verfügbarkeit. Ich bestelle doch nicht um etwas in drei Wochen zu kommen... Einmal und nie wieder.
  • Mischkatron am

    Doch nicht lagernd... Es nervt

    Leider musste ich mehrfach feststellen das Artikel die als Lagernd deklariert waren, nicht vorrätig waren.
    Selbst der Kontakt per Telefon mit dem Kundenservice sagte mir das ich eine "morgen" zwischen 15 und 15.30 uhr eine Email bekomme mit der Versandbestätigung.
    Auch war der Kontakt sehr unangenehm. Teils aufdringlich und ich musste Verständnis haben weil alle im Urlaub sind.

    Nach 5 Tagen keine Änderung, außer das das Verfügbarkeitsdatum immer mehr nach hinten rutschte. Auftrag wurde dann storniert. Dies klappte dann innerhalb von 24h und Geld Rückzahlung (Paypal) auch innerhalb von 48h
    Das war mein letzter Versuch bei Cyberport etwas zu kaufen.
    Es gibt genug andere Onlinehändler die zwar manchmal 10% teurer sind, aber definitiv zuverlässiger ihre Ware an den Kunden bringen.




    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Doch nicht lagernd... Es nervt

      Hallo Mischkatron,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns so gewollt.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • besiewied am

    Panasonic TX-55GXW904

    Ich habe dieses Gerät am 15.12.2019 im Cyberport - Onlineshop gekauft. Die Bezahlung erfolgte über die imCyberport-Onlineportal angebotene Finanzierung durch die Targo-Bank und durch eine Anzahlung von mir direkt .
    Die Überweisung der Anzahlung an Cyberport erfolgte am 16.12.2019 (51.KW 2019). Die Wertstellung durch die Bank erfolgte zu Gunsten des Händlers ebenfalls am 16.12.2019.
    Am 23.12.2019 (52.KW 2019) teilte mir die Bank mit, dass die Händlerfreigabe an Cyberport erfolgt sei.

    Seitdem sind bis heute inzwischen insgesamt 16 Werktage (!!!) Werktage (insgesamt 29 Kalendertage!) vergangen, ohne dass eine Lieferung erfolgt ist, auch ein konkreter Liefertermin wurde mir bisher nicht mitgeteilt. Die im Onlineportal für das genannte Gerät veranschlagte Wartezeit hat seit Abschluß des Kaufvertrages nie mehr als 3 - 4 Tage bis zum Händler betragen.
    Wobei so eine Angabe ("Wartezeit des Händlers bis zur Lieferung durch den Vorlieferanten) sowie so eine "Kundenverarsche "ist.
    Dem Kunden interessiert Meineserachtens nur, wann er sein bestelltes und bezahltes Produkt erhält !


    Diese Angabe zählt zweifelsohne zum Begriff "irreführende Werbung" !
    Vielleicht ist der Umsatz vom ca. 1.000 € nicht hoch genug ???

    Die Empfehlung ist: Nie wieder Einkauf bei Cyberport !
    13.01.2020
    besiewied
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Panasonic TX-55GXW904

      Hallo besiewied,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns so gewollt.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Jackal3210 am

    Flascher Lagerbestand im Shop

    Artikel stehen im Online Shop auf "Sofort Verfügbar" dem ist aber nicht so. Bei der Kundenhotline sagte man mir das man den Status eines Produktes nicht ändern würde wenn der Artikel jederzeit zulieferbar wäre. Heißt also das ein Artikel der auf Lager liegt mit "Sofort Verfügbar" gekennzeichnet ist UND ein Artikel der NICHT auf Lager ist aber beim Zulieferer Verfügbar ist auch mit "Sofort Verfügbar" gekennzeichnet wird. Dies ist ein Unding!

    Denn der Kunde bestellt mehrere Dinge die "Sofort Verfügbar" sind und bekommt dann aber trotzdem 2 Verschiedene Sendungen weil ein Artikel auf Lager war und ein andere erst 2 Tage Später bei Cyberport eintrifft. In Zeiten von Klimaschutz müssen jetzt also 2 Kartons verbraucht werden und der Postwagen 2 mal Fahren. Desweitern muss ich an 2 unterschiedlichen Tagen Zuhause sein.

    Sehr schlechtes System. Cyberport nie wieder. Hab dort nur wegen einem Gutschein bestellt. Andere Shops haben es mit der Lager Anzeige wesentlich besser und logischer drauf.

    @Cyberport ihr solltet dringend euer System überarbeiten. Bin ja nicht der einzige der sich darüber beschwert.
    • Jackal3210 am

      Re: Flascher Lagerbestand im Shop

      https://shopbetreiber-blog.de/2009/11/13/lg-hamburg-entscheidet-erneut-der-verkauf-nicht-verfugbarer-ware-ist-wettbewerbswidrig/

      Sie sind mit dieser Masche sogar Wettbewerbswidrig. Nur zur Info.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Flascher Lagerbestand im Shop

      Hallo Jackal3210,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • hans-wurst am

    Warnung - falsche Angaben im Shop!

    Meine letzte Bestellung bei Cyberport.
    Im Webshop sind Artikel "sofort verfügbar" mit dem Hinweis auf 1-3 Tage Lieferzeit. Nach der Bestellung wird man dann von Cyberport darüber aufgeklärt, dass sich die Lieferung um mehrere Tage verspätet, weil Sie die Ware von Ihren Lieferanten noch nicht erhalten haben.
    Als angemeldeter Geschäftskunde möchte ich gerne meine Liefertermine einhalten - Cyberport ist das offensichtlich egal.

    Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das Cyberport selbst keinen Einfluss auf die Anzeige im Shop hat. Es würde sich um die Lieferzeiten Ihrer Lieferanten handeln.
    Fazit: Bestellung storniert.

    (Auch weiterhin werden die nicht verfügbaren Artikel noch als "sofort verfügbar" geführt.)
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warnung - falsche Angaben im Shop!

      Hallo hans-wurst,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Franz1015 am

    keine Beratung erhalten

    Ich frage einen Verkäufer nach einer Beratung bei Kopfhörer. Leider nein, sagt er, denn er darf nur die Kasse bedienen. Kurz darauf beratet er jedoch eine Kundschaft intensiv. Seine Kasse bedient er nicht. Ich wollte bezahlen aber konnte nicht. Also verlasse ich das Geschäft wieder ohne Ware.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Beratung erhalten

      Hallo Franz1015,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Loenne am

    iPhone zerkratzt

    Habe kurz vor Weihnachten zwei iPhone 11 bestellt und auch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen. Eines war leider auf der Rückseite zerkratzt (war original eingepackt). Kurze Kommunikation per Mail mit sehr schneller Reaktion an einem Samstag direkt vor Weihnachten. Keine Diskussionen, Retourlabel bekommen und iPhone ging am 23.12.19 zurück. Bedingt durch die Feiertage ist das neue "erst" heute angekommen. Für mich durch die Feiertage akzeptabel und noch im Rahmen.

    Einmal versucht dort anzurufen und hatte nach wenigen Minuten einen Mitarbeiter an der Strippe.

    Habe nun schon einiges bei Cyberport gekauft und bin sehr zufrieden.

    Kann einige Kommentare hier nicht verstehen. Auch den Mitarbeitern von Cyberport stehen Feiertage und Urlaub zu. Der eine motzt rum, dass ja Weihnachten und Urlaub nicht überraschend kommen. Das ist vollkommen richtig und wenn man schon so schlau ist das zu erkennen, sollte man evtl. über den Jahreswechsel hinweg keine Wunder erwarten und sich hinterher noch beschweren.
  • geizbaer am
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  • mcbeth am
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    Abwicklung schnell und ordentlich

    Über eine Preissuchmaschine kam ich zum Shop und Produkt. Die weitere Abwicklung des Kaufes und Versandes war schnell und ordentlich. Gerne wieder
  • Tanja Mayer am

    Apple Watch

    Bei mir lief alles tadellos: von der Bestellung, Bezahlung, Benachrichtigung über Zahlungs -und Bestellungsverlauf, Zustellung, Verpackung und Ware. Dies ist meine erste Bestellung gewesen und wenn ich wieder mal etwas bestellen möchte, würde ich es jederzeit auch wieder hier probieren.
  • zpl12 am

    Disappointing

    On 30 December I have ordered: JBL Everest Elite 750NC Bluetooth Noise.
    On 31 December I have sent an email to change my delivery address and till today nobody answered me.
    I have waited patiently till 5 January to received the box and till today I didn't received it. It says it is delivered but nobody knows where and the problem is nobody from Cyberport is answering me.

    Very bad experience.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Disappointing

      Dear zpl12,

      I’m sorry, that your order turned out differently than it was planned. I appreciate that you are disappointed, but I would really like to see if there is anything, that I can do for you. Can you please send me an E-Mail with your Order number and your request to Kundenzufriedenheit@cyberport.de so I can see what I can do?

      Many greetings,
      Daniel from the Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • R. Kerns am

    Würde immer wieder bei Cyberport bestellen, aber ohne DPD

    Ware völlig in Ordnung, telefonischer Support bei Cyberport.de sehr gut, aber die Leistungen des Paketdienstleisters waren m.E. völlig inakzeptabel.
    Beim nächsten Mal werde ich meine Bestellung direkt in eine Filiale in meiner Nähe liefern lassen unbd dort abholen.
  • Cr@zed^ am
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    Erstbestellung

    Dies war meine erste Bestellung bei Cyberport und ich bin etwas hin- und her gerissen.
    Die Lieferung dauerte ein wenig, was aber dem Umstand geschuldet sein dürfte, dass diese "zwischen den Jahren" stattfand. Der bestellte Artikel, ein recht teures Mainboard, war sehr sicher und sorgfältig verpackt und die Verpackung äußerlich ebenfalls unbeschädigt. Trotzdem war der Karton des Mainboards angestoßen. Die Befürchtungen setzten sich fort und ich musste feststellen, dass das I/0 Shield des Mainboards, welches fest am Board verschraubt ist, unten links in Richtung Board eingedrückt war. Ebenfalls war zu sehen, dass der Karton bereits vorher geöffnet wurde und das Zubehör ieilweise lose im Karton auch auf dem Board lagen. Den Support telefonisch zu erreichen ist bei Cyberport eine wirkliche Fleißaufgabe, teilweise wurden am Telefon Wartezeiten von über 50 Minuten angekündigt. Nachdem ich diesen erreicht hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich mit dem Versandunternehmen wegen eines eventuellen Transportschaden sprechen sollte. Da allerdings der Versandkarton absolut unbeschädigt war, wollte ich diesen Weg nicht gehen. Ich denke eher das eventuell einem Mitarbeiter im Lager der Karton des Boards heruntergefallen ist und alles schnell wieder überhastet in den Karton gepackt wurde. Das I/0 Shield konnte ich allerdings ohne Probleme wieder grade biegen und ich baute das Board trotz allem ein. Bis jetzt läuft auch alles, ich hoffe das bleibt so.
  • Holger Heinloth am

    nicht sonderlich begeistert. immerhin war die ware in ordnung.

    am 23.12. ein laptop plus externen brenner bestellt, per kreditkarte bezahlt und umgehend (die automatische) bestätigungsmail erhalten. soweit so gut. klar, es kam weihnachten und die feiertage danach. über eine woche nach bestellung änderte sich allerdings der bestellungsstatus nicht. obwohl beide artikel als lagernd und binnen 24h verdandfertig gekennzeichnet waren, kein versand. nach mehreren mails dann nach 10 tagen die (immer gleiche) antwort auf alle meine mails. "sorry, tut uns leid. war weihnachten, viele bestellungen" usw.
    leute, weihnachten oder eingetragene urlaube der kollegen kommen jetz nicht unbedingt überraschend. am samstag den 4.1. hätte es ankommen sollen. auf dem paket sind 2 fette label mit "samstag" und "samstagszustellung". gekommen ist es natürlich am dienstag. liegt aber am klingelfaulen dpd-verein.
    immerhin waren beide bestellten artikel in ordnung. bestellen werde ich jedoch dort nichts mehr. lagernde artikel und 2 wochen lieferzeit, sehr überschaubarer kundenservice. ich bin selber aus der logistik, und sowas dürften wir uns im leben nicht erlauben.
    dpd ist für mich genauso gestorben.

    alles in allem...die preise sind ok, der service, die lieferzeit und die bestellinfos mangelhaft.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht sonderlich begeistert. immerhin war die ware in ordnung.

      Hallo Holger Heinloth, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • fetzbook am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Kundenfrust - da geht noch mehr!

    Am 27. 12. 2019 habe ich (siehe gepostet unter "fetzbook" ) meiner "Zufriedenheit" Ausdruck verliehen. Am 30.12. habe ich eine Stellungnahme des Händlers erhalten. Dem Wunsch des Händlers (wobei ich langsam Zweifel hege, ob es diese "Firma" wirklich gibt) nach einer weiteren Info zu meinem Reklamationsgrund bin ich noch am 30.12. 2019 nachgekommen. Seither sind 8 Tage (und das waren keineswegs alles Feiertage!) vergangen, geschehen ist nichts. Es hätte, wenn man ein seriöser Händler ist und Kundenzufriedenheit ernst nimmt, zu und zwischen den Feiertagen wohl mehr als genug Gelegenheit gegeben, in dieser sicher eher ruhigeren Zeit etwas zu unternehmen. Es ist aber offenbar so, wie ich es erlebt habe: der Kunde steht im Mittelpunkt des Bemühens, aber da steht er im Weg. Reklamationen sind eine Angelegenheit, der Umgang mit denselben eine andere und eben dieser ist genau so mies wie die Behandlung im Geschäft. Es ist mir völlig rätselhaft, wie dieses Unternehmen a) überhaupt existieren kann und b) zu positiven Kommentaren kommen kann. Es gibt aber vielleicht eine Erklärung: es gibt soviele Reklamationen (nicht jeder, der unzufrieden ist, reklamiert in Geizhals), dass man dort mit der Bearbeitung nicht nachkommt. Ich kann wirklich nur dringend warnen und abraten, auf diesen Betrieb reinzufallen. Es gibt sicher Betriebe, die Kunden brauchen und diese auch schätzen - Cyberport gehört da mit Sicherheit nicht dazu.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenfrust - da geht noch mehr!

      Hallo fetzbook, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Christian-Christian.1 am

    schnelle Lieferung und guter Support!

    Alles lief gut und auf Nachfragen wurde schnell reagiert. Bestelle gerne wieder bei Cyberport
    • fetzbook am

      Re: schnelle Lieferung und guter Support!

      hast dich da nicht geirrt? Dort wird man zum Narren gehalten!
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Manuel Stööö am

    Liefertermin wird als weiter raus gezögert!!!

    Ich sollte meine Bestellung am 20.12. Bekommen und würde jetzt schon mit 4 email als weiter vertröstet das der Artikel leider noch nicht lieferbar ist. Mittlerweile würde och auf den 17.1. Vertröstet was eine absolute Frechheit ist weil ich den Artikel zu Weihnachten verschenken wollte.. Kundenservice am Telefon??? Gibt's es den überhaupt? Ich habe immer Wartezeiten von Minimum 2 Stunden... das ist auch absolute Katastrophe!!! Ich empfehle kauft da nichts in diesem Saftladen!

    Fazit: Cyberport ist der mieseste Laden den ich je gesehen habe!

    • fetzbook am

      Re: Liefertermin wird als weiter raus gezögert!!!

      leider richtig.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin wird als weiter raus gezögert!!!

      Hallo Manuel Stööö, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    xyz123xyz123 am

    Bestellt am 1.1.20 ... Lieferung voraussichtlich ab 14.1.20 ... bei Verfügbarkeit "Sofort" ... mhmmm

    Ich habe am 1.1.20 drei Artikel (2x Akku, 1x Wandhalterung TFT) bei Cyberport bestellt (bezahlt mit PayPal), da diese laut Online-Shop "sofort Verfügbar" seien.
    Schön wärs gewesen.
    Andere Online-Shops hatten die Artikel auch, aber nicht vorrätig, wesewegen ich mich für eine Bestellung bei Cyberport entschieden habe. Eindeutig mein Fehler!
    Am 2.1.20 teilte man mir mit, das eine Akku-Bestellungen versendet worden ist und der Rest sei ab 14.1.20 wieder verfügbar. Mit Versand etc. warte ich als doofer Kunde also gut drei Wochen auf meine Bestellung obwohl diese als sofort verfügbar beschrieben worden sind.
    Auch das Aufsplitten der Bestellung (2 Lieferungen) mag ja für den Kunden schön sein, aber für die Umwelt wohl eher weniger. Fazit: Ein Firma in der Größenordung wie Cyberport sollte doch wenigestens über ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem verfügen. Ich hoffe jedenfalls das es daran lag und das es sich um keine Masche von Cyberport handelt um auf "Kundenzahlen" zukommen. Ich für meinen Teil werde wohl nicht nochmal auf die "Dienstleistungen" von Cyberport zurückgreifen und hoffe nun, das die restlichen Artikel wenigstens im Januar geliefert werden. Schaun wa ma ....
  • obersniggy am
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    notebooksbilliger.de am
    hardwarecamp24 am
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    Amazon.de am
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    Mindfactory am

    Schon seit langem zufriedener Kunde

    Habe hier ein Notebook bestellt. Trotz der Bestellung einen Tag vor Weihnachten kam das Paket bereits Heiligabend Vormittag bei mir an. Kann man nicht meckern. Kundenservice war auch sehr schnell und kulant. Gerne wieder!
  • Jana17346 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Gute Angebote schlechter Service

    Cyberport hat gute Angebote. So auch zum Cybermonday. Ich hatte mir ein IPad Air bestellt zu einem sehr guten Preis. Es war eine zeitlang nicht verfügbar und wurde erst 2 Wochen später verschickt. Als es dann ankam war die Enttäuschung groß. Es hatte einen Kratzer und der Display wies Mängel auf. Ich kontaktierte den Kundenservice. Die Beantragung des Umtauschs war sehr umständlich. Vor allem weil vom Kundenservice nicht genau angegeben wurde ob ich überhaupt ein Tauschgerät bekomme oder nicht. Dies wurde mir erst klar, als ich es bekommen habe.
    Rundum ist alles okay. Auswahl ist top. Lieferung/Versand nicht so gut, vor allem weil der Link zur Paketverfolgung zu nichts führt und DPD echt schlecht ist. Kundenservice könnte besser sein. Rücksendung ist ein Flop.
    • fetzbook am

      Re: Gute Angebote schlechter Service

      schlechter Service? KEIN Service!!! Dort wird man zum Narren gehalten
  • PuBi am

    Tolle Ware

    Lieferung schneller als angekündigt, Ware top, bin äusserst zufrieden

    Immer wieder gerne
  • an-on-yma am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Lieferung war schnell und der Kundensupport megaschnell, vielen Dank!!!
    Sehr empfehlenswert.
    • fetzbook am

      Re: Ich bin sehr zufrieden.

      hast da nicht die falsche Firma bewertet? Service miserabel, Verkaufsberater sind unnhöfliche Ignoranten.
  • aphroditeschild am
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    Bestellung retourniert

    Bestellvorgang und Lieferung wie immer problemlos und schnell. Dass DPD es nicht auf die Reihe gekriegt hat, das Paket zeitnah zuzustellen, kann ich Cyberport nicht anlasten.
    Diesmal musste ich die Bestellung zurückschicken. Kundensupport kontaktiert und umgehend Rücksendeetikett erhalten. diese erfolgte leider wieder mit DPD, daher musste ich in den Nachbarort fahren. Rücksendung war kostenlos.
    Der Eingang der Retoure wurde bestätigt, und nach Prüfung wurde der komplette Rechnungsbetrag incl. Versandkosten erstattet.
    Was will man mehr?
    OK, einen kompetenteren Lieferdienst vielleicht...
  • sebastiandwk am

    Ärgerliche Lieferverzögerungen, wenig und falsche Informationen zum Bestellstatus

    Eigentlich war ich von Cyberport immer sehr begeistert. Im stationären Shop in Dortmund habe ich in der Vergangenheit viele tolle Geräte gekauft vom 15“ MacBook Pro über ein Samsung Galaxy S9 bis hin zu Handyhüllen und Displayschutzfolien.

    Diesen Herbst habe ich mich dazu entschlossen online bei Cyberport zu bestellen. Es ist nicht das erste Mal gewesen, jedoch fühlte es sich fast so an, da meine letzte online Bestellung bei Cyberport über 6 Jahre zurückliegt. Da ich vor allem Ende November sehr im Stress war, ist mir garnicht so sehr aufgefallen, dass meine Lieferung, verglichen mit anderen Onlineshops, sehr lange gedauert hat (eine Woche!).

    Um Weihnachten herum habe ich dann erneut bei Cyberport bestellt. Alle Produkte wurden als sofort lieferbar angegeben. Nach Aufgabe der Bestellung stellte sich jedoch heraus, dass ein Produkt bei Cyberport garnicht mehr vorrätig ist, jedoch angeblich in 24 h lieferbar sei. So zogen die Tage ins Land und es passierte - wer hätte es gedacht - erstmal nichts. Nach 5 Werktagen (für mich über eine Woche wegen der Feiertage) bekomme ich plötzlich eine Email, das Produkt sei erst in 3 bis 10 Tagen lieferbar. Wirklich ärgerlich, hätte ich das gewusst, hätte ich lieber bei Amazon bestellt. Dort ist der Artikel (dank Prime mit kostenlosem Expressversand) in wenigen Tagen lieferbar. Leider ist die Stornierung bei Cyberport sehr aufwendig, es muss telefonisch oder via Email Kontakt aufgenommen werden.

    Ich hatte mehrere Artikel bestellt und Cyberport hat es für gut befunden, wenn die anderen Artikel erst gemeinsam mit dem verzögerten Artikel verschickt werden. Das erschien mir bei der ursprünglich angegebenen Verzögerung von 24 h auch als sehr sinnvoll. Als ich dann irgendwann gemerkt hatte, dass diese Angabe in keinster Weise stimmt wollte ich gerne eine (von Cyberport angebotene) Teillieferung beantragen. Dies war leider ebenfalls unnötig aufwendig, auch hier musste händisch Kontakt aufgenommen werden. Die Antwort via Email kam dafür jedoch sehr schnell. Schade, andere Händler bieten solche Optionen durch ein paar Klicks an.

    Im stationären Cyberport Shop bin ich eigentlich total zufrieden, ob ich hier nochmal online bestelle bin ich mir noch nicht so sicher.

    Wer allerdings viel Zeit hat, auf seine Artikel zu warten kann bei Cyberport gut sparen, da die Preise hier oftmals sehr gut sind. Leider sind die Liefergebühren häufig hoch (9 € bei oben geschilderten Lieferung im Herbst) manchmal jedoch auch nicht (0 € bei der zuletzt geschilderten Lieferung). Durchschaut habe ich das noch nicht, die Liefergebühren sind aber sehr versteckt und tauchen erst beim Bezahlvorgang so richtig auf.
    • fetzbook am

      Re: Ärgerliche Lieferverzögerungen, wenig und falsche Informationen zum Bestellstatus

      Bestell dort nichts! Unfreundliche, unhöfliche Ignoranten, null Service. Man wird dort zum Narren gehalten.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärgerliche Lieferverzögerungen, wenig und falsche Informationen zum Bestellstatus

      Hallo sebastiandwk,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns so gewollt.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Hen Rik am

    Alles gut geklappt!

    MacBook Pro am 28.12. am Abend bestellt und am 03.01. geliefert. Hat alles gut geklappt, warte jetzt nur noch auf die Rechnung, möchte ja nichts schuldig bleiben.
  • Angela Ervens am

    Philips kaffeevollautomaten

    Super schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden mit der Maschine.kann den Shop nur weiterempfehlen
  • Jan VP am

    Near-perfect transaction, just a bit slow (because of the holidays?)

    The order was placed on 24/12 at a very good price (because of a Gutschein). Although the item was in stock, it was only sent on 30/12. It was delivered to Belgium on 02/01.
    On 26/12, I requested the free stuff (AMD Aktionsprodukt) and those codes were e-mailed on 30/12.
  • Dirk Langer am

    Microsoft Surface Book 2

    Bestellt habe ich das Surface Book am Samstagabend vor Heiligabend (Dienstag), und kaum damit gerechnet, das Book noch zu Heiligabend zu erhalten. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde auch der 27.12.2019 angegeben. Ich entschied mich für eine Lieferung per DHL, da ich mit DHL immer positive Erfahrungen gemacht habe.

    Der Bestellvorgang war einfach per Smartphone durchzuführen, die Bezahlung per Paypal lief ebenso einfach ab.

    Am Montag erhielt ich dann die Nachricht, dass das Book für den Versand vorbereitet wird und irgendwann traf die Trackingnummer bei mir ein.

    Dienstag erhielt ich dann von DHL die Nachricht, dass das Paket noch am gleichen Tag ausgeliefert wird, und mittags hielt ich ein gut verpacktes, eingeschweißtes Surface Book 2 in meinen Händen.

    Fazit: Alles bestens! Danke an das Cyberport Team

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