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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5724)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    DOWG am

    Versand dauert sehr lange trotz Verfügbarkeit

    Leider musste ich letzte Woche wieder erleben, dass "sofort verfügbar" bei Cyberport nicht den Tatsachen entspricht. Erst hat es drei Tage gedauert bis zwei der drei bestellten Artikel versandt wurden Dann wurde mir mit der Versandinfomail mitgeteilt, dass ein Artikel erst in 5-7 Tagen versandt wird. Und das obwohl alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung und zum Zeitpunkt des Versandes immer noch "sofort verfügbar". Leider hatte ich bereits einige Male solches Versandverhalten und deswegen werde ich zukünfigt lieber woanders bestellen. Immerhin ist der Kundendienst letzte Woche sehr schnell gewesen und hat die Bestellung geändert und den Artikel mit der langen Lieferzeit aus der Bestellung storniert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand dauert sehr lange trotz Verfügbarkeit

      Hallo,

      der Kunde schreibt in seiner Bewertung, dass wir Artikel im Internet anbieten, die wir nicht auf Lager haben. Diesen Vorwurf weisen wir mit aller Entschlossenheit zurück. Unser Bestand wird regelmäßig, unverzüglich und transparent auf unserer Website abgebildet, sodass unsere Kunden sich während Ihrer Bestellung darüber informieren können, wann Sie den bestellten Artikel voraussichtlich erhalten.

      Sollte es dennoch zu irgendeiner Herausforderung kommen können unsere Kunden sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden um eine Lösung zu erhalten, was der Kunde auch erfolgreich getan hat.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michael Vögel am

    Roborock S5 vor 13 Monate gekauft

    Frechheit das Ihr bei einem Kauf nach 13 Monate über ein 400 Euro Gerät das anscheinend nur 12 Monate Garantie hab keinerlei Anstand besitzt über Kulanz nachzudenken. Das ist der Grund das solche Händler verschwinden und Amazon immer größer wird. Zurecht, dort steht Service ganz oben!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Roborock S5 vor 13 Monate gekauft

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    PlaTo am

    Einzige Enttäuschung - besonders schlecht ist der "Kundenservice"

    Die Web-Präsenz/Online-Shop & Bestellabwicklung, Transaktion und Lieferung waren oberflächlich ok.

    Allerdings war das gekaufte Xiami Smartphone in Griff in die A****-Rinne !

    %Sale Xiaomi Mi 10T Lite 5G Smartphone 6/128GB Dual-SIM pearl gray EU - Artikelnummer: A426-04C

    Artikelbeschreibung entsprach nicht dem, was beim Online-Shop beschrieben wurde.
    (Fehler u.a. zu : EU-Ware, EEU-Software, usw. ... - BIS HEUTE NICHT RICHTIG - Screenshots angefertigt)

    Innerhalb der 4-WO-Frist mehrmals mit cyberport telefoniert und angeschrieben und darum gebeten, Smartphone zurück zu geben und Geld zurückzuerhalten.
    Durch offenkundiges Hinhalten war diese Frist dann irgend wann verstrichen, weil immer wieder Kopien von Seiten Cyberport eingefordert wurden.
    Als ich dann nach ca. 45 Minuten in der Telefonhotline dran kam, sagte ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter, "... wenn es defekt sei, so könne man dies dann umtauschen, gegen ein Wertgleiches, exakt gleiches Modell. Darüber hinaus hätte ich Pech gehabt und könne es ja verkaufen"

    Ja, ne ist klar. Dies würde ein Wertverlust von mindestens 90 Euro (oder mehr) bedeuten.

    Ich habe mich auch dazu entschieden, diese negative Bewertung zu cyberport zu schreiben, da negative Erfahrungen seit ca. 1/2 Jahr mir gegenüber massiv zunehmen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Oliver S am

    angeblich sofort verfügbare Ware nicht verfügbar

    Ich habe einige Produkte bzgl. SmartHome am 18.11. bestellt die alle lt. Onlineshop verfügbar waren, was für mich ein Entscheidungskriterium war, bei Cyberport zu bestellen.
    Bezahlung per Kreditkarte, Eingang Bestellung umgehend bestätigt bekommen. Abholung im Shop vereinbart.
    Am 21.11. die Info erhalten, dass die bestellten Artikel (welche im Shop vorrätig sind, für mich reserviert sind und die restlichen ab 23.11. verfügbar sind. Heute 24.11. bin ich in den Shop, um die Produkte abzuholen. Ein unfreundlicher Verkäufer (ich war allein im Shop) meinte, die Bestellung sei noch nicht abholbereit. Auf mein Hinweis, dass gestern schon alles im Shop sein sollte, hat er mich angeblafft, dass ich eine Mail bekomme, wenn ich die Artikel abholen könne. Auch könne ich nicht den schon verfügbaren Teil mitnehmen, nur alles zusammen (das noch nicht verfügbare Produkt, wäre für mich nicht entscheidend und kann noch nicht mal bereits bezahlte und für mich wichtige Komponenten mitnehmen, sondern muss warten bis der Rest da ist.
    Ich habe schon viel bei Cyberport gekauft. Letzen Freitag allerdings zum letzten Mal.
    Jetzt kommt sicher gleich die Standardantwort des Kundenservice, dass es ihnen leid tut, dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und sie meine Rückmeldung an die richtige Stelle weiterleiten.... blablabla :-)
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: angeblich sofort verfügbare Ware nicht verfügbar

      Hallo, es tut mir leid, das du hier so enttäuscht bist. Ich möchte mir gern anschauen, was genau schief gelaufen ist und was ich tun kann. Bitte melde dich bei mir an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit genaueren Infos und Daten. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      • Oliver S am

        Re(2): angeblich sofort verfügbare Ware nicht verfügbar

        Hallo Manuel,
        das habe ich gestern getan.
        Der Artikel ist im Zentrallager verfügbar und innerhalb von 24h im Store Stuttgart verfügbar (lt OnlineShop). Das lese ich nun seit Montag. Auch in meiner Bestellbestätigung steht, dass der Artikel innerhalb von 24h im Shop ist. Nur es passiert nichts.
        Wenn die Aussage eurer Page über die Verfügbarkeit stimmt, dann habt ihr ein Problem mit eurem Bestellprozess.
        Kunden massiv zu verärgern, was nicht sein müsste. Und wenn ich mir die Bewertungen anschaue, dann bin ich nicht der Einzige.
        Gerne könnt ihr mich buchen, um euren Bestellprozess zu durchleuchten, Empfehlungen zu erarbeiten und falls gewünscht zu optimieren.
        Viele Grüße
        Oliver
        PS sollte der Artikel nicht bis zum 27.11. im Stuttgarter Store sein, trete ich von dem Kauf zurück.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Keinen am

    Soweit alles OK - aber versandkostenfrei erst ab 200 Euro - auch wenn hier anders angegeben

    Merkt man erst beim letzten Schritt im Bestellprozess... das ist etwas ärgerlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    revose am

    Artikel angeblich "sofort verfügbar"

    Der Artikel wurde auf der Website als sofort verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben.
    Drei Tage nach Bestellung immer noch kein Versand des Artikels. Wieder was gelernt. Nächstes mal wieder Amazon.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel angeblich "sofort verfügbar"

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SirB am

    Mal so, mal naja.

    Habe vor Jahren schon schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Cyberport gemacht.
    Vor ner Woche dann aber ein Angebot hier bei denen gesehen und dachte "komm versuchstes nochmal". Bestellung abgeschickt, per Sofort überwiesen, zwei Tage später war das Produkt da.
    Dann gestern mittag einen "Sofort verfügbaren" Artikel mit DHLExpress bestellt. Auch wieder sofort bezahlt. Bestätigungsmail kam auch sofort rein. Alles easy.
    Hab mich dann gewundert weil ja theoretisch noch am selben Tag die Versandbestätigung hätte kommen müssen und auch schon ein bis zwei Updates zu Status von DHL selbst aber nada.
    Hab mich dann grade bei Cyberport eingeloggt und den Artikel der bis heute 18:00 ankommen sollte storniert.

    Bei Cyberport werden die 19€ Versandkosten als "Versand- und Servicekosten DE S2" angeführt aber weder von Versand noch von Service habe ich irgendetwas gesehen. Zumindest eine automatische Mail gestern abend hätte mich davon in Kenntnis setzten können, das der Artikel schon verkauft wurde. Höchstwahrscheilich in dem Moment in dem ich mir noch das Datenblatt angeguckt habe. Aber warum Cyberport mich dann durch den Bestellvorgang führt, mich Geld überweisen lässt und dann nicht mal die Zeit hat mir für 19€ ne E-Mail zu schreiben das der Artikel doch nicht mehr da ist und ich mein Geld zurück bekomme, halte ich für eine bodenlose Frechheit.

    Wenn nicht eine echt gute Entschuldigung kommt, werde ich wohl in Zukunft nicht mehr bei Cyberport kaufen und kann es auch niemandem empfehlen der nicht sein Glück herrausfordern möchte.
    Für alle Spilogänger: Vollgaaaas!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mal so, mal naja.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    egon22E am

    Versandgebühren wurden Doppelt abgebucht!

    Ich hätte mich eher über Cyberport Informieren sollen, im Netzt gibt es genügend schlechte Bewertungen zu diesem Versandhandel. Mir wurden die Versandgebühren doppelt vom Konto abgebucht, die Hotline ist einfach nur schlecht, mann kommt zu keinem Mitarbeiter durch und fängt in der Warteschleife immer wieder von vorne an. Da bleibt nur der E-mail verkehr. Die Automatische Antwort von Cyberport ist auch eine Frechheit „vielen dank für Ihre Nachricht, wir werden Ihr Anliegen in 72h beantwortet“, nur mal als Auszug der Mail. Für mich eine eindeutige Meinung, nie wieder bei Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandgebühren wurden Doppelt abgebucht!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Trooper21 am

    Artikel angeblich "sofort lierferbar"...

    Artikel werden im Shop angeblich als "sofort lierferbar" angezeigt.
    Nach der Bestellung bekommt man kurze Zeit später eine E-Mail in der die Lieferung als "derzeit unbestimmt" angegeben wird.
    Nach ewigem Warten wird dann die Bestellung, welche man schon im Vorfeld per Kreditkarte bezahlt hat, einseitig storniert!
    Ohne Rücksprache mit dem Kunden!
    Obwohl bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen ist!
    Den Service kann man vergessen, in der Hotline hängt man ewig und wird am Ende nur mit den üblichen Standartantworten abgespeist.

    Lieber woanders bestellen....
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel angeblich "sofort lierferbar"...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Achim01 am

    Unerklärte Lieferprobleme. Geld erstattet. Keine Auskunft von Cyberport.

    Meine Lieferung kam aus unbekannten Gründen nie bei mir an. Es gibt keine Auskunft von Cyberport was passiert ist.

    Weil ich bisher mit Cyberport relativ zufrieden war, würde ich normalerweise die Produkte ein zweites mal bestellen, aberr teilweise hat Cyberport die Produktpreise zwischenzeitlich fast verdoppelt und ich weiß nicht ob die Lieferprobleme nun behoben wurden.



    Gesendet wurde das Paket zu einem Herrn "Sheriff" in Baesweiler. Diesen Herrn kenne ich nicht und er lebt in einem anderen Bundesland.

    Cyberport hat nicht versucht den Fehler wieder gut zu machen. Sie haben zumindest nach ca. 14 Tagen das Geld erstattet in 3 unterschiedlichen Überweisungen über mehrere Tage für jedes der drei bestellten Produkte. Warum nicht eine gesammelte Erstattung?

    Ich sehe es so: Ein kundenfreundliches Unternehmen hätte mir die bestellten Produkte, welche auf dem Lieferweg vom rechten Weg abkamen einfach ein zweites mal zugesendet.

    Ich bekam zwischenzeitlich eine Email "Leider verspätet sich Ihr Paket von Cyberport" in dem die Schuld auf DHL geschoben wurde. Mir als Kunde ist aber nicht so wichtig wer Schuld hat, sondern ob ich irgendwann ein Paket bekomme. Ich kann es verkraften wenn die bestellten Produkte erst nach 14 Tagen ankommen, wenn ich sehe, dass das Unternehmen versucht seinen Versprechen nachzukommen.

    Fehler können passieren, das ist verständlich, aber man sollte versuchen sie zu beheben.

    Ich habe in einer freundlichen Email nachgefragt was eigentlich passiert ist mit meiner Bestellung. Es gibt leider auch 7 Tage später noch keine Antwort Email.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unerklärte Lieferprobleme. Geld erstattet. Keine Auskunft von Cyberport.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Youssef Et-tolba am

    Very bad experience

    Order delivery delayed for many months then canceled and money back. A waste of time and no visibility is giving for delivery.
    I highly don’t recommend!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad experience

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

      Hello, I am sorry that you had such a bad experience. I will of course pass on your feedback to the right people so that we can improve here. If there is anything else we can do for you, please feel free to email us at kundenzufriedenheit@cyberport.de and give us the customer or processing number including the text of your review. Best regards, Manuel from the Cyberport team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tobi_42 am

    Keine Probleme

    Ich habe in den letzten Jahren einige Geräte bestellt. Die Abwicklung war immer ordentlich, die Lieferzeiten akzeptabel. Einmal war leider bei einem Computer die Artikelbeschreibung auf der Homepage nicht korrekt - die Reklamation, Retoure und Erstattung wurden zügig und ohne Probleme bearbeitet.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bcat280690At. am

    Stornierung erhalten ohne storniert zu haben - bezahlte und bestätigte Ware/Bestellung????

    Habe eine X Box Serie X Halo limited Konsole bestätigt bekommen und über Wochen immer wieder eine Bestätigung erhalten. Zudem habe ich einen Ratenkauf extra dafür auf paypal aufgegeben weil es sich schließlich um eine Rechnung von 549,99 Euro handelt und zudem ein anderes Angebot auf eine Serie X abgegeben bzw. nicht getätigt. Jetzt 5 Tage vor Versandangabe bekomme ich ohne jegliche Reaktion von mir nach bereits getätigter Zahlung. Das ist das aller letzte und absolut kein Umgang mit Kunden die auf Ihre Ware setzen und sich bei so Raritäten auch drauf verlassen müssen. Ich werde den Shop wo es geht wie Sie es verdient haben tot schreiben, da ich so was keinem anderen zumuten möchte. Das aller letzte der Laden!

    MfG Alexander
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung erhalten ohne storniert zu haben - bezahlte und bestätigte Ware/Bestellung????

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Acidbreakout 1394 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Bestellt BITTE NICHT bei CYBERPORT!!!!!!!

    Ich habe einen Fernseher um 4000€ gekauft.
    Nach ewigen Warten bekam ich ein kaputtes Gerät. Dann sollte ich über das weitere Vorgehen informiert werden. Es kam nichts, nach mehrmaligem anrufen in der Serviceline wurde mir gesagt ich bekomme einen neuen. Gut neue Bestellung aber den niedrigeren Preis den der Fernseher mittlerweile kostete bekam ich nicht. Jetzt warte ich noch immer.
    Das ganze dauert jetzt schon 1 Monat und ich überlege Anzeige zu erstatten.
    Dieser Händler ist nicht seriös um es milde auszudrücken.
    Spart euch den Ärger
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt BITTE NICHT bei CYBERPORT!!!!!!!

      Hallo Acidbreakout 1394,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User1258 am

    Absolute Katastrophe

    Neues Notebook bestellt, gebrauchte Ware mit Beschädigung erhalten.
    Umtausch lief noch relativ zufriedenstellend, Mitarbeiter hat sich entschuldigt und sofort Ersatzlieferung veranlasst. Aber auch das zweite Gerät war ein Rückläufer, nicht neu und auch nicht mehr mit voller Hersteller Garantie.
    Wieder mit Support gesprochen - keine Neugeräte mehr verfügbar...
    Aber man hat versprochen, dass ich wegen der kürzeren Garantie Preisminderung oder eine Kompensation erhalte - Fehlanzeige keinerlei Reaktion auf meine Mails.

    Nie wieder Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolute Katastrophe

      Hallo User1258,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Elektromane am

    Hat etwas gedauert

    Es hat zwar 6 Tage gedauert bis dass 'lagernde' Legion Notebook ausgeliefert wurde - Aber sonst ging alles klar. Guter Preis. Kam ohne Umverpackung was ja ok ist auch für die Umwelt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ITLOGIC am

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    e-tec.at am

    Sich wiederholtende Probleme bei Bestellung

    Der Onlineshop zeigt immer wieder falsch Informationen bzgl. Verfügbarkeit an. Informationen werden nicht an den Kunden weitergegeben - nach eigenständiger Nachfrage habe ich die Info erhalten das der Distributor nicht direkt nach Österreich liefert. 1. Bestelle ich ja bei Cyberport und 2. ist der Artikel lt. Onlineshop Lagernd im Zentrallager von Cyberport und innerhalb von 24 h auslieferbar. Das war zumindest die Information im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung am 02.11.2021 und am 10.11.2021 15:00 bei der 2. Nachfrage. Eine Antwort erhielt ich nicht, dafür war im Shop um 21:00 der Artikel dann plötzlich doch nicht vorrätig.

    Wenn Angaben nicht richtig sind kann man sich auf den Händler nicht verlassen - ich bestelle ja Artikel weil ich diese benötige und suche daher auch Artikel aus die vorrätig sind.

    Detail am Rande - abgebucht wurde der Rechnungsbetrag bereits am 04.11.2021! Würde mir zumindest erwarten das man sich bei Problemen direkt an mich wendet - Cyberport scheint aber der Kunde egal zu sein solange nur die Kasse stimmt.

    Schade - werde wohl von einem Einkauf im Cyberport Onlineshop jeden abraten müssen.
  • Teilnoten

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    Helmut Reinelt am

    Unzuverlässige Angaben zur Produktverfügbarkeit

    Bei der Bestellung einer Rechners (Lenovo ThinkStation P350 Tower) wurde auf der Website "Sofort verfügbar" angezeigt und das Gerät bestellt. Ein Anruf bei der schlecht ereichbaren Hotline nach ein paar Tagen ergab, dass es erst aus einem Zentrallager beschafft werden müsse, aber am nächsten Tag versandt werden würde. Nach Rückfrage zwei Tage später kam die Auskunft, dass es gerade Probleme mit der Verfügbarkeit gebe und der Versand erst frühestens in einer Woche stattfinden könne. Den Kaufpreis hat Cyberport dagegen sofort nach der Bestellung abgebucht.

    Das geht so nicht! Mit sofortiger Verfügbarkeit zu werben, den Kaufpreis sofort abzubuchen und dann den Kunden mehrfach zu vertrösten ist nicht seriös. Für Anwender, die auf die Einhaltung von Lieferterminen angewiesen sind ist Cyberport damit leider nicht der richtige Partner. Ich habe die Bestellung storniert und warte auf die Gutschrift des Kaufpreises.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässige Angaben zur Produktverfügbarkeit

      Hallo Helmut,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
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    BlackRunner70 am

    Sehr schlecht

    Ich finde es ist eine Frechheit Bestellungen anzunehmen wo die Ware als Auf Lager gekennzeichnet ist und im Nachhinein ist die Ware plötzlich nicht mehr verfügbar...
    Es ging hierbei um eine Grafikkarte und der Support kommt nur mit Standard Antworten das die Lage zurzeit schwierig sei.Dennoch ist dies kein Grund bestellungen anzunehmen und die Ware danach auf Lieferung unbestimmt zu setzen.
    Es ist meine erste Bestellung auf Cyberport gewesen und es wird auch die letzte gewesen sein,manchmal sollte man doch Bewertungen mehr glauben schenken und demnach Scheint es ja schon ein gängiger Ablauf hier zu sein.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlecht

      Hallo BlackRunner70,

      für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

      Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich sehr gerne zurück.

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
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    Patrick D. (ba546a17) am

    Keine Weiterempfehlung: Wehe es ist mal etwas kaputt

    Liebe Leute,

    ich muss leider auch sagen, dass meine Erfahrungen mit Cyberport ziemlich schlecht waren.

    Im Jahr 2019 hatte ich mir einen Apple Macbook Pro zugelegt, ziemlich viel Geld. 1 Jahr, 11 Monate später entstand auf einer Dienstreise im Flugzeug beim aufklappen des Gerätes ein Riss in der Kunststoffleiste, 3 Tage später versagte der Bildschirm vollends. Zum Glück war ich da mit der Arbeit auf einem politischen Gipfel schon durch.

    Wieder in Deutschland, rief ich Cyberport an und der Telefonkontakt war sehr nett. Ich schilderte das Problem und man sagte mir, dass man eine Gewährleistungsprüfung versuchen wolle und dass ich dafür nach Berlin-Mitte kommen müsste.

    Ich mietete ein Auto und durfte in der Reperaturannahme von Cyberport Herrn [snip] kennenlernen. Er ist Techniker, nicht gerade mit viel Sozialkompetenz und Empathie gesegnet und scheinbar auch Experte für brüchigen Kunststoff. Auf die Frage von mir, ob das Problem wirklich mit dem Riss zusammenhinge, blaffte [snip]: "Natürlich. Da sitzt die Steuereinheit hinter." Immerhin weiß ich nun, wo eine Steuereinheit sitzt. Aber muss ich das wissen?

    Außerdem wurde ich noch indirekt als Lügner hingestellt, weil natürlich Kunststoff nicht einfach so breche. Dabei habe ich nicht gelogen, in dem Flugzeug gab es nur den Laptop, einen Kaffeebecher und mich. Und es ging mir auch gar nicht so um das Geld, ich wollte nur schnell wieder arbeitsfähig sein.

    -----Lange Rede, kurzer Sinn -> Fazit ------

    Ich habe des Gerät aus Prinzip wieder mitgenommen und stehe nun vor der Wahl zwischen teurer Reparatur oder Neuanschaffung. In einer Zeit, wo die Garantien kürzer, die Gerätepreise allerdings teurer werden, ist es ungemein wichtig, dass Händler nicht nur versuchen, Versicherungen zu verkaufen, sondern auch mit Kundinnen und Kunden nach Problemlösungen zu suchen.

    Deswegen würde ich von einem Kauf bei Cyberport abraten.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Weiterempfehlung: Wehe es ist mal etwas kaputt

      Hallo Patrick D.,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
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    Umarhon AB am

    Very bad customer service

    I bought a cheap entery level gaming laptop couple of weeks ago and decided to give back after running some tests and get the mid level with better graphic card and built quality. I basically packed everything in the box and sent it back. I received a mail stating that laptop is missing in the box.
    I called them to clear the problem and he said that they received the box and the charger but the laptop is missing and I have to send it to them.

    I explained to him that I put the laptop in and taped it before handing it over to the post and he couldn’t believe it. He further accused me of trying to steal the laptop and he would call the police if I persist. I told him that he can do whatever he wants and asked what could’ve happened outside of my end and his end like it might got taken out in the middle, but he couldn’t accept that I haven’t stolen it and kept on persisting that i’m trying to steal the laptop.

    It was very frustrating, so I just told him I’ll look for other ways and hung up.
    I went to post and informed DHL that the laptop went missing, so they can take care of that.

    TLDR: Very bad customer service. They accuse the buyer that they try to steal their product. There is no way I steal a bad quality laptop and the reason why I gave it back was because it wasn’t good enough for me.
    The laptop was Acer Nitro 5 with gtx1650
    and the laptop I have now is Legion 5 with rtx 3060, which i bought from amazon
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad customer service

      Dear Umarhon,

      I’m sorry, that your order turned out differently than it was expected. I appreciate that you are disappointed, but I would really like to see if there is anything, that I can do for you. Can you please send me an E-Mail with your Order number and your request to Kundenzufriedenheit@cyberport.de so I can see what I can do?

      Many greetings
      Daniel from the Cyberport-Team
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    Matthias Berger_1 am

    Defektes Produkt geliefert, Zubehör fehlte, schäbige Verpackung

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Cyberport kann ich nicht empfehlen – Abstand nehmen und woanders kaufen!

    Mein Einkauf bestand aus einem PC-Monitor für knapp 800,– Euro. Die Verpackung für den Versand war ein zusammengeflickter Pappkarton ohne Stabilität. In den Karton hineingeworfen war das Zubehör. Leider fehlte das Netzteil für den Strom und ein USB-C Kabel. Nachdem der Monitor dann mit einem Ersatzkabel eingeschaltet wurde, zeigte sich ein massiver Pixelschaden: Ein roter Streifen zog sich quer über den Bildschirm.

    Fazit: Alles falsch gemacht. Produkt schlecht verpackt, defekt und Zubehör unvollständig. Nächstes Mal woanders."
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defektes Produkt geliefert, Zubehör fehlte, schäbige Verpackung

      Hallo Matthias,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
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    lind am

    Einmal und nie wieder

    Der bestellte Warenwert war um die 180 € trotzdem wurden hier Versand Spesen von 8 Euro verrechnet.
    Die verkaufte Ware spottet jeder Beschreibung.
    Bosch Smart Home Verarbeitung ist komplett mangelhaft (mir wird jetzt immer mehr bewusst warum andere Händler dieses aus dem Sortiment entfernt haben)
    Cyberport.de/at sollte sich schämen sowas überhaupt im Sortiment zu haben und das dann auch noch den Kunden an zu drehen.
    Der nächste Tiefschlag war ich den Tag Groß auf die Internetseite 30 Tage Rückgaberecht. Wenn man sich das klein Gedruckte durch liest wird einem schlecht. Senden Sie uns einmal das Paket zu auf eigene Kosten wir entscheiden dann ob es passt oder nicht ob sie jemals ihr Geld sehen.

    Für mich ist klar nächste Einkauf ist wieder bei Händlern die ich kenne.

    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie wieder

      Hallo lind,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße
      Daniel vom Cyberport-Team
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    Fipsi101 am

    Paket nie erhalten!

    Ich habe eine Konsole bestellt, DPD hat angeblich das Paket bei mir abgelegt obwohl ich zuhause war.
    2 min nachdem ich die Email erhalten habe das, das Paket erfolgreich zugestellt wurde stand ich vor der Tür, natürlich war der Fahrer schon weg und es lag kein Paket am Ablageort.

    Cyberport hat jegliche Kommunikation abgeblockt nach dem Motto selbst schuld und zur guter letzt sagten sie noch das DPD wird ihnen auch nicht helfen.

    Cyberport war nichtmal in der Lage mir die Seriennummer zu geben das ich die Konsole bei Microsoft sperren lassen kann.

    —> ergo: ich bestelle nie wieder was bei Cyberport und ich werde in meinem Umfeld von euch abraten!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket nie erhalten!

      Hallo Fipsi101,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

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      Viele Grüße
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    HagenHunter am

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    Amazon.de am
    Saturn.de am

    Besser bei einen Profi kaufen!

    Hotline 20 Minuten warten, dann falscher ASP, dann wieder 20 Minuten warten ... und wieder ***derselbe*** falsche ASP.

    Dann die Frage: "soll ich Sie noch mal verbinden". Ich hab dann aufgegeben.

    Kontaktformular soll man zu Widerruf nutzen, bekommt aber keine Bestätigungsmail, also keinen Nachweis, also die Rücksendung wird subjektiv erschwert. Also muss man dann doch eine Mail schreiben. Antwort soll es dann innerhalb einer Woche geben.

    Andere können eine Rücksendung direkt aus dem Shop heraus, und Antworten innerhalb eines Tages!

    Beschwerden werden auch nicht ernst genommen. Copy Paste?

    Na ja ... das können selbst kleine Händler besser ...

    Ich kaufe nun wo anders...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser bei einen Profi kaufen!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Ich melde mich dann bei Ihnen gern zurück. Nur Ohne Daten kann ich da nichts sagen. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

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    Intuiflex am

    Unseriös

    Bietet Ware an, die tatsächlich nicht verfügbar ist.
    Die Zahlung wird direkt eingezogen und erst nach 6 Tagen mitgeteilt, dass die Lieferung nicht möglich ist.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Machen was sie wollen....

    Achtung, dieser Händler hält sich nicht an Kaufverträge und tritt nach Belieben und willkürlich, einseitig von Verträgen zurück. Wenn ihr einen ehrlichen und verlässlichen Händler sucht, kann ich diesen Markt absolut nicht empfehlen. So ein Vorgehen habe ich bei anderen, bekannten Anbietern noch nie erlebt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Machen was sie wollen....

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Immanunuel am

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    Thomann GmbH am
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    An der Grenze zum Betrug

    vor etwas über einen Jahr bestellte ich ein Notebook bei Cyberport.
    Leider ist dieses nun mit einem Mainboardschaden ausgefallen.
    Die Sachmangelhaftung (Gewährleistung) wird vom Händler strickt abgewiesen- Aussage vom Cyberportmitarbeiter: "Der Kunde müsse nachweißen, dass der Mangel von Anfang an vorhanden war!"
    Rechtlich mag er recht haben, da nach 6 Monaten die Beweislastumkehr gilt, Marktüblich oder Kundenfreundlich ist das nicht.
    Der Unterton wurde als drohend wahrgenommen.

    Fazit: Finger weg! + Nie wieder Cyberport!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: An der Grenze zum Betrug

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Florian Lbk am

    Katastrophaler Kundenservice! Unfreundlicher Support.

    Ware bestellt (Lieferzeit wurde mit 1 Monat datiert)
    Ein Monat später - Lieferung verzögert sich.

    Telefonische Anfragen über die Hotline jedes Mal dauern ca. 40 Minuten, bis man einen Ansprechpartner bekommt. Der Händler ist chronisch überlastet oder hat unfähiges Personal. Auf E-Mails wird mit Standardbrief geantwortet.

    Inzwischen wurde das Produkt storniert, vermutlich war der Preis dem Händler zu günstig. Die Ware wird jetzt zum höheren Preis angeboten.

    Trotzdem bekommt man jede Woche E-Mails, dass sich die Lieferung verzögert.

    Den ursprünglichen Preis wollte mir der Support selbstverständlich nicht geben.

    Nie wieder! Lockangebote, welche am Ende durch den Händler storniert werden.
    Unfreundlicher Service.

    Finger weg!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Kundenservice! Unfreundlicher Support.

      Hallo Florian,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße
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    Doppelnull0815 am

    Daumen rauf!

    In den letzten Wochen 2 Monitore, eine SSD und eine WLAN Karte gekauft. Es gab keine Probleme mit dem Bestellprozess und auch die Abholung im Ladenlokal verlief absolut stressfrei.

    Mich werden sie als Kunden auf jedenfall wiedersehen.

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