Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5724)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    dr.dimple am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Samsung SW-252 Bulk

    SUPER.
    Habe einen Samsung SW-252 Bulk bestellt.
    Lieferung: pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
    K e i n e Probleme.
    Simmt der Preis: jederzeit wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thanatos am

    Asus CRW 5224A in schwarz

    Ich habe mir am 2.01.04 einen Asus Brenner bestellt.
    Habe dann ca. alle 3 Tage den Bestellstatus abgefragt. Nach 8Tagen habe ich einen email geschrieben und gefragt ob ich den Artikel überhaupt noch erhalten werde weil sie ihn aus ihrem Sortiment genommen haben.Darauf habe ich niemals eine Antwort erhalten. 14 Tage nach dem Bestellen hab ich wiederum den Bestellstatus abgerufen, nur diesmal Stand in der email "Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert". Ich meine wenn sie nichtmal fähig sind einen Artikel zu liefern und dann auch noch eine primitive "automatische" email schicken, in der mir die "Schuld" zugeschoben wird, ist so ziemlich miserabel und würde mich als Geschäftsleiter mal zum Überdenken meines Konzepts anregen.
    Nochdazu steht unter der Kategorie "mein Konto" die Bestellung noch aufgelistet. Ans Telefon will auch niemand und wenn sie meinen sie sollten mir meinen Artikel nachschicken, werde ich ihn einfach nicht annehmen. Habe ja glücklicherweise "Nachname" gewählt. Das sarkastischste an der email, der schlusskommentar "Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt
    wieder bei uns bestellen."
    NEIN,Danke niewieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Peter S. am

    Cyberport - Mit Vorsicht zu genießen!

    Ich habe mir am 8.12. das Panasonic 515 Telefon bei Cyberport bestellt, da der Shop den besten Preis inkl. Aktionsgutschein (EUR 10,-) angeboten hat. Als Liefertermin war der 18.12.03 angegeben. Gleich vorweg - schön wär´s gewesen! Geliefert wurde das Telefon erst am 12.01.04. In der Zwischenzeit wurde der Liefertermin vom 18.12. auf dem 24.12. auf den 8.1. und schließlich auf Anfang Februar verschoben. Anfang Januar stand sogar "Lieferzeit unbekannt" bei der Artikelbeschreibung.
    Erst nachdem ich meine Stornierung der Bestellung gemailt hatte, ging alles ruckzuck. Plötzlich war das Gerät verfügbar und ganz plötzlich sogar schon verschickt, so dass meine Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Ich hätte ja noch die MÖglichkeit, die Annahme beim Postboten zu verweigern - so die Auskunft von Cyberport... Denkste. Werde ich ein Paket nicht annehmen, auf das ich schon über einen Monat gewartet habe!
    Fazit: Auf die Verfügbarkeitsangaben und Lieferzeiten kann man sich bei Cyberport nicht verlassen. Ich würde da nur mehr bestellen, wenn ich die schriftliche Bestätigung habe, dass mein gewünschter Artikel sofort lieferbar ist und auch sofort versandt wird. Ansonsten wartet man ins Ungewisse hinein - und wer weiß, nach Lieferzeiten von mehr als einem Monat ist das Gerät woanders sicherlich schon wieder billiger. Und mit meinem vorab überwiesenen Geld, haben die in der Zwischenzeit sicher auch nicht ihr Büro tapeziert...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wixi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    neon24.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Caraudio24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am

    iPod 20GB bei Cyberport

    Hab mir mal nen iPod 3G mit 20GB gegönnt, war ja bei cyberport für nur 409€ erhältlich, Versand fiel auch weg :-D
    Bestellung ausgelöst am 30.12.03, Geld noch am selben Abend online-überwiesen, wurde aber erst von der Sparkasse zum 03.01.04 gebucht, iPod kam dann ordentlich verpackt am 08.01.04 an.
    Ich hatte auch zuviel Geld überwiesen (Vorkasse), da ich erst noch zwei Webcams bestellt hatte. Das zuviel gezahlte Geld wurde mir auch schon wieder zurück-überwiesen - prima :-D
    Telefonische Erreichbarkeit bei cyberport war aber echt schlecht, ständig besetzt oder man ist aus der Warteschleife gekickt worden. Aber ansonsten recht ordentlich :)))

    Chris
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    smd am

    guter händler

    ich hab jetzt schon mehrere male bei cyberport.de eingekauft. hauptsächlich dinge rund um den ipod bestellt (ipod, ipod usb2 kabel, counter showcase), da speziell auf diesem gebiet und generell bei mac ware kaum ein anderer händler günstiger ist. es gab nie probleme. nach der überweisung des geldes wurde die ware geliefert und war immer in gutem zustand. das einzige manko ist vielleicht dass die lieferzeiten etwas lange sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    tbd am

    Kundenfängerei

    Der einzige Grund bei Cyberprot zu bestellen war neben dem günstigen Preis (war duchaus nicht ganz oben) die Verfügbarkeit und Kreditkartenzahlung.
    Bei den Kommentaren hier kamen mir jedoch Zweifel, hab trotzdem bestellt....was falsch war.
    Nachts von Sonntag auf Montag bestellt, Artikel angeblich verfügbar.
    Montag Nachmittag den Status abgefragt(man soll eine eMail erhalten)
    Zunächst passiert nichts, dann erhalte ich im Laufe des Abends ein halbes Dutzend Mails mit identischem Inhalt.
    Aha, "bla bla" Bestellung bestätigt noch nichts zur Auslieferung und ein fast lächerlicher Hinweis auf mögliche Verzögerungen bei Prüfung von Kreditkartendaten (andere Onlineshops machen das in 30 Sekunden, ja Cyberport macht es offenbar richtig so mit Kurier zu Pferd )
    Macht nichts..dachte ich mir.
    So Mittwoch mittag (heute) nochmal abgefragt in der Überzeugung wenns denn passt, sollte das Ding im Versand sein.
    Wieder das gleiche bla bla per Mail.
    (Offenbar war das Pferd mit den winterlichen Verhältnissen überfordert)
    2 Stunden später kommt eine andere bla bla Mail, mit dem Hinweis auf eine Verfügbarkeit Ende Januar.
    (Aha, naja, es hat ja funktioniert, man gaukelte mir Verfügbarkeit vor ich bestellte, ich bin ja selber schuld)
    Ich frage mich, warum ein Unternehmen, welches sicherlich EDV-gestützt arbeitet, 60 Stunden braucht um sowas festzustellen.
    Somit habe ich es wieder bei meinem alten,zuverlässigen Händler bestellt. 10 Euro teurer... aber mit einem Gefühl von langer Verbundenheit.
    Der Witz hat aber noch kein Ende, Cyberport hat in den Mails einen schönen Änderungslink.
    Diesen also schnell benutzt und dort "gesamte Bestellung" stornieren ausgewählt und auch ein kleines (durchaus sachliches) Feedback hinterlassen. So und jetzt. Der Aufmerksame Leser ahnt es schon.
    Heute Abend, viele Stunden danach nichts böses ahnend kommt wieder eine Mail von Cyberport. Diesmal aber nicht "Ihre Anfrage" nein Titel Auftrag Nr. mehr anzeigen sowieso und ganz oben in der Mail "uns liegt diese noch offene Bestellung von Ihnen vor:"
    Natürlich habe ich gleich wieder versucht die Bestellung zu stornieren. Dies wird auch jedesmal bestätigt nur steht die Bestellung auch weiterhin drin.
    Also was tun sprach Zeus: Ich habe ihnen nochmals eine freundliche Mail geschickt mit der Empfehlung sich doch im Zweifel die teuren Rückbuchungskosten zu sparen..nur für den Fall.
    Lieber Leser, mach auch Du deine persönlichen Erfahrungen mit Cyberport...es ist schön. Denn warum bestellst Du bei einem Händler der einen Artikel lieferbar hat? Ja richtig, weil du nach 3 Tagen kein Problem hast es dann doch woanders zu bestellen...denn man braucht es ja nicht wirklich...man bestellt ja nur aus Spass.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    odinjan am

    vergess es

    Ich habe am 03.12.2003 bei cyberport einen DVX Player Yamada DVX-6000 bestellt. Auf der Seite stand sofort lieferbar. Ich also bestellt und prompt war auch die Bestätigung da. Doch war auch das Einzige, was ich von den Jungs seitdem gehört habe! 2 Tage später war die Lieferzeit 7-14 Tage, also frage ich per email an was los ist. Keine Antwort. Ich rufe die Hotline an und es meldet sich eine Bandstimme mit der man sich aber nicht unterhalten kann. Von den Jungs der Hotline meldet sich aber auch keiner. Nach 10 Minuten hab ich das Ganze satt und lege auf.
    Also ich kann nur eins sagen NIE WIEDER CYBERPORT........
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    belladonna47 am

    keine kontaktaufnahme möglich

    trotz mehrfachen versuchs keine kontaktaufnahme möglich....lieferung ist fast 3 wochen überfällig.......ich bestelle wieder bei amazon das kostet mehr aber man kann sich druaf verlassen.......
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bastler0815 am

    Das war das letzte mal....

    Das war das letzte mal, daß ich bei diesem Laden bestellt habe. Ich habe Anfang Dezember einen Artikel mit Verfügbarkeit "Sofort Lieferbar" bestellt. Auf meine Anfrage nach einer Woche kam die Antwort der Artikel hätte ein Verfügbarkeit von "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Auf meine Nachfrage wie dies möglich sei habe ioch keine Antwort bekommen. Weitere Anfragen brachten entweder kein Ergebnis oder nur die Auskunft "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Das Paket ist auch heute, Anfang Januar noch nicht bei mir eingetroffen. Die Bestellung werde ich jetzt stornieren...

    NIE MEHR !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    greeni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Nie wieder !

    Nie wieder wird hier bestellt ! Nach vorheriger Anfrage der Verfügbarkeit wurde mir sofortige Verfügbarkeit aller Artikel zugesichert. Und wie lange hats wirklich gedauert ? Zwei Wochen !! Und das trotz Kreditkartenzahlung.

    So nicht !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    greeni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Nie wieder !

    Nie wieder wird hier bestellt ! Nach vorheriger Anfrage der Verfügbarkeit wurde mir sofortige Verfügbarkeit aller Artikel zugesichert. Und wie lange hats wirklich gedauert ? Zwei Wochen !! Und das trotz Kreditkartenzahlung.

    So nicht !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    cocafun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Erst hui dann pfui/Nie wieder

    Hab mir am 5.12.03 eine Albatron FX 5900 PV bestellt!
    Lieferzeit laut Shop 3-7 Tage.
    Geliefert nach 4 Tagen "super" war echt überracht.
    Bis dahin war alles top!Doch dann die Ernüchterung,Karte eingebaut,
    doch der Bildschirm blieb schwarz!Bei einem Freund eingebaut,daß selbe Problem.Na ja dachte ich mir dann ruf ich mal die Service-
    nummer an(15 Uhr)doch nachdem ich es 1 Stunde probiert hab,gab ich es
    auf und wählte die Nummer des Verkaufs und siehe da ich kam sofort
    durch.Ich schilderte dem Mitarbeiter mein Problem und er nahm es auf
    mit den Worten,ich werde es umgehend weiter leiten.
    Als ich nach 2 Tagen noch keine Nachricht erhalten hatte(Mail oder Telefon)versuchte ich es noch mal beim Service,doch wieder kein durch-
    kommen!Ich habe dann das Serviceformular im Shop ausgefüllt!
    Am 16.12.03 habe ich dann den Rücksendeschein erhalten.
    Am 17.12.03 ging das Paket an Cyberport zurück mit der bitte um Ersatz
    innerhalb von 7 Tagen oder Rückerstattung des Kaufpreises.
    Bis heute(29.12.03)habe ich weder eine neue Grafikkarte(neuer Liefer-
    termin ca.8.1.04)noch mein Geld!
    Auch hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet.
    Ich habe Cyberport heute eine Frist bis zum 3.1.04 gesetzt.
    Sollte ich bis dahin mein Geld nicht haben werde ich rechtliche Schritte einleiten!!!
    Ich verstehe nicht,wie mann sich so seine Kunden vergraulen kann
    aber anscheinend haben die das nicht nötig!
    Schade drum,denn eigentlich machte der Shop einen sehr guten Eindruck!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LustigerPit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Ist bei mir die erste Wahl ;-)

    Egal was man kauft, nie Probleme gehabt, selbst ein kaputter Fernseher wurde innerhalb 1 Woche getauscht und das vor Weihnachten! Vieleicht sind andere Shops 3-4 Euro billiger, dafür lassen die dich bei Problemen
    hängen (Kontakt nur per email etc.)! Also ich kann nichts negatives Berichten, kann den Laden nur empfehlen ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Leon198 am

    Lieferung dauerte zwar etwas kam aber ohne Mängel

    Habe einen TFT Monitor bestellt bei der Lieferzeit stand 1-7 Tage... Dauerte dann aber gut 4Wochen bis das Gerät dann da war... Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden der Preis war sehr gut und die Qualität auch. Gut fand ich auch das ich per E-Mail die Info bekam das die Lieferung erfolgt und 1 Tag Später war sie dann auch da...

    Also etwas genauere Angaben bei den Lieferzeiten aber sonst weiter so!!! LG T.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    heiper am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schade!!!

    Entweder wollen oder können die bei cyberport nicht! Das einzige, was wirklich gestimmt hat, war der Preis! Schade!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    JarekP am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr zufrieden

    Habe am 3.12 eine Alabtron FX5900PV bestellt, als Lieferfrist war 3-7 Tage eingegeben, wo anders war es zwar billiger und sofort verfügbar, aber es war die EPV-Version mit schlechterem Speicher.

    am 5.12 kam schon Mail, dass die Graka verschickt wurde, gestern war sie schon bei mir :)

    Das war meine erste Bestellung bei Cyberport, gerne wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Destiny2k am

    Mein Lieblingshop!!!

    Kaufe nun schon seit beinahe zwei Jahren bei dem Dresdner Shop ein.
    Der Bestellvorgang ist immer schnell erledigt und auch über die Bezahlung, Vorkasse bzw Nachnahme gibt es nichts zu bemängeln. Alle meine bestellten Artikel wurden immer in angemessener Verpackung verschickt.
    Auch erwähnenswert ist dass alle Hardware immer noch problemlos funktioniert (u.a. 1,5 jahre alter CD-Brenner)
    Bisher musste ich auch nur ein einziges mal den Kundendienst in Anspruch nehmen, da ich mir einen AthlonXP 2600+ bestellt habe jedoch eine woche später doch lieber einen AthlonXP 2500+ haben wollte. Auch den PC-2700 RAM schickte ich zurück und bestellte mir dagegen DDR400 RAM. Ich füllte auf der Website das Rückscheinformular aus und wartete nun auf den Erhalt. Leider kam dieser nach 5 weiteren Tagen nicht an also schickte ich den Prozessor mit den 2 RAM Riegeln zurück. Nach 2 Wochen bekam ich dann die Gutschrift auf mein Konto überwiesen.
    Wünschenswert wäre vielleicht noch die Option "auf Rechnung" als Bezahlungsmittel ansonsten kann ich jedem diesen Shop empfehlen, der Wert auf Service, Lieferzeit und Kundenbetreuung legt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    leon 24 am

    Immer wieder werde ich hier einkaufen

    habe mir 2 RAM bestellt
    gleich online bezahlt
    ware war innerhalb weniger tagen da
    Ein RAM funktionierte nicht wie sich jedoch herrausstellte aufgrund eines fehlers meinerseits. habe einen Rückportoschein erhalten.
    Sie haben den RAM bei Ihnen geprüft und festgestellt das er auf meinem PC nicht läuft (sie haben die Produktnummer meines PC angefodert). leider hatten sie für mein altes teil keinen passenden RAM und überwiesen mir unverzüglich mein Geld zurück!!
    Der beste Online Shop bei dem ich je einkaufte!!!
    Super Service meiner Meinung
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    aletheios am

    Bis die Lieferung kommt, ist woanders alles schon billiger geworden

    Nach zwei Bestellungen, die ENDLICH nach Wochen angekommen sind, suche ich mir lieber einen anderen Händler. Auf Anfrage wurden schließlich DREI Verlängerungen um Wochen eingeführt, obwohl ein Produkte zunächst innerhalb einer Woche verfügbar sein sollten (die anderen waren sofort verfügbar). Aber Teillieferungen gibt es ja auch nicht.


    UND: in der langen Zeit SINKEN die Preise im Computerbereich sowieso schon wieder, so dass ich für das Preisniveau keine gute Bewertung geben kann.

    Schade eigentlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Daniel (Berliner) am

    Gute Preise - längere Wartezeiten!

    Ich habe vor kurzem eine Radeon 9800 bestellt - nach einiger Wartezeit (2-3 Wochen) hatte ich sie dann in den Händen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Grafikkarte einem Verfügbarkeitstermin unterlag, d.h. sie war immer erst ab einem bestimmten Datum verfügbar. Was ich damit sagen will ist: Ich musste ziemlich lange warten, doch kann ich das nicht zu 100% Cyberport in die Schuhe schieben, da diese Verschiebungen auch daher kommen können, dass der Lieferant dauernd Verzögerungen hervorgerufen hat. Nachdem die Ware verfügbar war, hielt ich sie jedoch 3 Tage später in der Hand. Die Ware war in Ordnung.
    Längere Wartezeiten müssen jedoch meiner Meinung nach bei fast jedem Onlineshop in Kauf genommen werden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Helen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    ASC Shop am

    Na endlich!!!!!

    Heute war es soweit: die langerwartete Nachlieferung der zuvor unvollständig gelieferten DVD-RW-Rohlinge traf endlich ein. (s.u.)

    Ein kleines Extra als Entschuldigung? Fehlanzeige.
    Ein kleines Entschuldigungsanschreiben? Fehlanzeige.

    Fazit: Nie wieder.
    • f6f8 am

      Re: Na endlich!!!!!

      Och menno und wieder ein Kunde weniger :-(
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    plantagoo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Vor Bestellung hui, alles danach (bei Problemen oder Fragen pfui)

    *die "Servicehotline" ist so gut wie nie erreichbar - selbst wenn man nur einen Artikel zurückschicken will muss man mitunter tagelang versuchen durchzukommen.

    * falsche Angabe über Reparaturzeiten. Aus der angeblichen (vorher angefragten) Stunde wurden fast drei Wochen. Wenn man versucht eine Information über den Stand zu bekommen tritt leider wieder der erste Punkt "in Erscheinung".

    Ich war früher immer sehr begeistert von Cyberport. Leider haben sie schwer nachgelassen. Schade. Aus klein, extrem serviceorientiert, schnell und unproblematisch wurde groß, langsam, abwimmelnd und unfreundlich...

    plant
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Helen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    ASC Shop am

    ... und ich warte noch immer - ... :-(

    "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen" heißt es seit Wochen bei den Verbatim-DVD-RW-Rohlingen im Onlineshop Cyberports. Laut Mailauskunft sind sie hingegen gerade nicht auf Lager, Liefertermin unbekannt. Seit Ende August haben die mein Geld, ich erst die Hälfte der Ware - von Vorkasse bei diesem Shop ist stark abzuraten ...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Helen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    ASC Shop am

    Drei Wochen gewartet, dann unvollständig geliefert, für Nachlieferung wird eine eidesstattliche Erklärung erwartet :-(

    Ich hatte Ende August bei Cyberport zu dem unschlagbaren Preis von 29,90 Euro 10 DVD-RW-Rohlinge von Verbatim bestellt und per Vorkasse bezahlt. Im Shop waren die als "lieferbar in 3-7 Tagen" ausgewiesen, so war ich doch einigermaßen erstaunt, dass auch nach 14 Tagen noch keine Lieferung ankam.
    Cyberport schickt offensichtlich nur eine Ankündigungsmail vor dem Abschicken der Lieferung los, bei irgendwelchen Verzögerungen muss Kunde schon selbst nachfragen. Zum Glück geht das problemlos über die Statusabfrage einer Bestellung.

    Wie dem auch sei, nach drei Wochen kam endlich das ersehnte Paket, ich öffnete es und traute meinen Augen nicht recht: da war nur ein 5er-Pack, statt des gekauften 10er-Packs DVD-RW-Rohlinge drin...

    Anruf bei Cyberport: Man entschuldigte sich, bevor mir aber die fehlenden Rohlinge nachgeliefert werden könnten, müsste ich per FAX/Post eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass die Ware wirklich, wirklich, wirklich beim Eintreffen bei mir unvollständig gewesen wäre. Da ich kein Fax habe, und es irgendwie nicht einsah, in diese von mir unverschuldete Prozedur auch noch Geld für eine Briefmarke zu investieren, schickte ich die Erklärung per Mail - netterweise wurde das dann akzeptiert (... ich finde dieses Verfahren dennoch, da es von einem üblen Anfangsverdacht gegen die Kundschaft generell zeugt, eine ziemliche Zumutung. Schließlich habe ICH ja auch, ohne mich von finsteren Verbrechern umzingelt zu wähnen, vertrauensvoll Vorkasse geleistet, nicht wahr, Cyberporter?? Und dann drei Wochen gewartet, ohne die Staatsanwaltschaft einzuschalten ;-))
    (Die Ursache der Falschlieferung scheint mir zu sein, dass JETZT aktuell nur noch FÜNF der Verbatim-Rohlinge für denselben Preis, den zuvor das 10er-Pack kostete, zu haben sind.)

    Mir wurde nun für Anfang dieser Woche die Nachlieferung in Aussicht gestellt, heute ist Dienstag und leider ist das Cyberportpaket nicht gekommen... aber vielleicht ja morgen... oder mehr anzeigen übermorgen... oder überüberüberüberüberübermorgen...*sic*

    Irgendwie hat mich der Cyberport-Shop nicht so recht überzeugt. Ob ich da jemals wieder etwas bestelle? Vielleicht, wenn die mir ein nettes Extra als Entschuldigung ins Paket tun ... ;-)

    Oder?
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    thosch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Nicht empfehlenswert

    Wollte Festplatten MAXTOR DiamondMax16 4R120L0 - 120GB kaufen. Wurde ca. 4 Wochen lang vertröstet mit immer späteren Lieferzeiten, bis ich die Mitteilung bekam, dass sie nicht mehr lieferbar ist. Das trifft aber wohl nur bei Cyberport zu, denn andere Anbieter sind lieferfähig, habe ich dann auch woanders bestellt.
    Bekam zwar den Vorschlag ein Modell von Samsung zu kaufen, was die gleichen Spezifikationen haben soll. Hat es aber nicht, da Samsung die Festplattenmotoren nicht flüssiglagert wie Maxtor. Ist bei Dauerbetrieb doch entscheident.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    saarman35 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Einfach gut!!!!!!!

    Nicht gerade immer die Günstigsten, aber absolut zuverlässiger Shop!!! Guter Service, immer Erreichbar, sehr schnelle Lieferung.
    Immer wieder gerne!!! Hier ist der Kunde König!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    schniddel am

    Mainboard defekt, schlechter Service

    Mein Mainboard hatte nach 6 Wochen einen Defekt. Bis zur Rücksendung mit RMA ging alles glatt. Dann:
    Mehrmals per Mail nachgefragt:erst wird das alte Board geprüft (ok, aber mehr als eine Woche?). Dann sind weitere Nachragen nötig, um das weitere Verfahren zu klären, keine eigenständige Info seitens der Firma. (Board muss also nun zum Hersteller zurück) Tausch zu anderem Board wird vereinbart, einige Tage später wieder erst aúf Anfrage, die Auskunft - erst in 3 bis 7 Tagen lieferbar. Inzwischen sind 4 Wochen rum. Dann plötzlich ein Anruf mit der "tollen" Nachricht man hätte sofort ein Ersatzboard, es wäre nur ganz wenig gebraucht...
    Nun nach 6 Wochen ist das "in 3 bis 7 Tagen" lieferbare Ersatzboard da, mit beschädigter Verpackung und fehlender I/O Blende. So sieht kein fabrikneues Board aus. Seit meinem Protest diesbezüglich herrscht absolute Funkstille seitens der Firma.
    Ich habe schon mehrfach bei Cyberport bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.(Musste auch noch nie etwas zurückschicken.)
    Leider hat die Firma gerade einen Kunden für die Zukunft verloren...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kinglike am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    ein wirklicher toller Onlineshop mit wirklich guter und schneller Kundenbetreuung

    Ich hab am Samstag ein TFT bei cyberport.de bestellt. Am Montag ging es bereits zu mir raus und heute (Mittwoch) kam es schon mit der Post.

    Ich habe vor dem Kauf für verschiedene Fragen mich an den Kundenservice gewendet. Eine Antwort kam innerhalb von 10 Minuten die andere innerhalb von 1 Stunde. Das finde ich echt top, bei vielen anderen Läden bekommt man nach Tagen noch nicht einmal eine Antwort.

    Sonst bin ich voll zu Frieden. Viele Bestätigungen per eMail gibt es auch noch, so dass man zu jeder Zeit genau, über den Stand der Bestellung informiert ist.

    Ich kann diesen Shop allen nur empfehlen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nick Name am

    Keine Auskunft über Widerrufsrecht :-(

    Ich wollte bei Cyberport Ware bestellen. Laut AGB behalten sie sich das Recht vor, "für die durch bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme eingetretene Verschlechterung" einen Wertersatz von 15% des Kaufpreises einzubehalten. Ich habe mehrfach per e-mail angefragt, wann man denn die angegebenen 15% des Kaufpreises zu zahlen hätte.

    Reaktion: KEINE Antwort, KEINE Antwort, KEINE Antwort, ...

    Na, bei dieser Auskunftsfreude bestelle ich lieber woanders....
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Mantelmann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    sehr zügig

    Bestellt wurde am 31.07 spät in der Nacht eine Asus V928oS/TVD.
    Geliefert worden ist am 5.8, also recht schnell.

    Positiv hervorzuheben ist auch, dass man per eMail über den Status seiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten wird.
    Bis zur nächsten Bestellung :)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige