Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5732)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ABoD am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Superschnelle Abwicklung

    Da ich exotischen Speicher gebraucht habe, den nicht jeder Händler hat, hab ich ihn bei cyberport bestellt. Im Shop war er als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet. Das traf auch zu, direkt am nächsten Tag hatte ich den Speicher schon.

    Lieferzeit = sehr gut
    Preisniveau = noch okay
    Versandkosten = mit 4 Euro wirklich vorbildlich, da anscheinend nach Verpackungsgröße abgerechnet wird

    Kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Missionary69 am

    Gute Homepage, ausgezeichnete Navigation, schnelle Lieferzeiten!

    Ich habe mir einen Apple Ipod bestellt, und muss sagen dass mich die Geschwindigkeit der Bestellung/Auslieferung überracht hat. Ich habe am 2. Februar bestellt und auf der Homepage stand Auslieferungstermin 5. Februar. Ich wohne in Österreich und habe den Ipod noch am Abend des 5. Februars in den Händen gehalten, bei normaler Versandpauschale!!! Ausserdem war es möglich den Status der Bestellung ständig über das WebInterface abzufragen! Top!!!

    Fazit: Da bestellt man sich gerne wieder etwas!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rave am

    vorbildlicher Shop mit etwas längeren Lieferzeiten

    Hallo,
    ich bestellte mir bei cyberport eine GeCube9600XT Grafikkarte, da sie dort lagernd und dieser Shop zudem fast der günstigste war (zum Zeitpunkt der Bestellung am 29.02.2004).

    Zu den Angaben über das Produkt: Die Grafikkarte wurde korrekt beschrieben und ein Bild von ihr wurde ebenfalls gezeigt. In der Beschreibung wurde allerdings nicht vermerkt, dass der Karte in der gekauften Retail-Version noch ein Spiel beiliegt, so dass ich positiv überrascht war, als ich beim Auspacken das Spiel "Delta Force - Black Hawk Down (engl.Vers.)" im Karton vorfand.

    Bestellung/Bezahlung: Die Bestellung verläuft, nach einer einmaligen Registrierung für alle zukünftigen Bestellungen, recht problemlos; die Versandkosten sind absolut top (5,90 für Nachnahme!) und man hat sogar die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen, sein gewünschtes Produkt finanzieren zu lassen, oder respektive als Firmenkunde einen Leasingvertrag abzuschließen. Öffentliche Einrichtungen können zudem per Rechnung bezahlen.

    Versand: Cyberport versendet per DHL und man kann jederzeit Anfragen über den aktuellen Lieferstatus stellen. Zudem erhält man bei Warenausgang vom Lager automatisch eine e-mail, dass die Ware versandt wurde. Die Lieferzeit war leider etwas länger (Donnerstag per Nachnahme bestellt, am nächsten Dienstag geliefert). Leider war der Karton der Grafikkarte zudem in einem viel zu großen Versandkarton verpackt und nur unzureichend gepolstert, so dass er während des gesamten Versandes ständig durchgerüttelt wurde, was bei empfindlicheren Produkten, wie z.B. Festplatten, zu Problemen führen könnte.

    Fazit: Die Ladezeiten des ansonsten sehr guten, weil sehr übersichtlich und ansprechend gestalteten Shops sind, genau wie die Lieferzeiten der Ware etwas länger, was aber den Kunden dank der sehr guten Bezahlmöglichkeiten, der guten Preise und der Möglichkeit, sich ständig über den Bestellstatus zu informieren nicht davon abhalten sollte, bei diesem Shop zu mehr anzeigen bestellen. Ich selbst war mit der Abwicklung sehr zufrieden und werde auf jeden Fall gerne wieder bei Cyberport bestellen. Da ich den Service bei inanspruchnehmen des Rückgaberechts (zum Glück) nicht benötigte, kann ich hierzu auch nichts aussagen.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    manila am

    per email bestätigter Preis wurde 1 Tag später widerrufen

    Ees hätte eine interne Panne gegeben. Plötzlich sollte ich 200 € mehr für den bestellten Laptop bezahlen. Nach Reklamation Einigung auf 100 € Mehrpreis. Ob die Lieferung bis Ende nächster Woche ok geht, bleibt abzuwarten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LudeXXL am

    Sehr guter Shop!

    Sofort lieferbare Grafikkarte (Gigacube Radeon 9600 XT, 256MB DDR) wurde am Sonntag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt! Auslieferung erfolgte bereits am folgenden Mittwoch! Kurios: Ich bekam erst am Mittwoch per e-mail Bescheid, dass die Grafikkarte ausgeliefert wird, obwohl ich sie schon per DHL hatte. Auch war der Lieferumfang der Retailversion besser als im Shop angegeben (Spiel: Black Hawk Down lag bei)! Verpackung und Rechnung waren einwandfrei!
    Schneller und besser geht nicht!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    KingsCrown am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Guter Shop

    Der Shop ist empfehlenswert. Habe einen Mp3Player bestellt, zu einem sehr günstigen Preis.

    Die Abwicklung lief schnell und die ware war gut verpackt. Das einzige Manko war die lange Lieferzeit, weil der Gegenstand nicht verfügbar war.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    LOOSER_FLA_88mm am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Bin Begeistert

    hehe die sind echt schnell und mann hat bei denen das gefühl man weiss immer wo und was mit seiner bestellung gerade passiert
    montag Canon a80 bestellt mittwoch die ersten bilder gemacht.
    allso wenn die wieder mal was haben was ich brauche und es verfügbar ist bestelle ich da wieder...........
    mit ganz ruhigen gewissen

    ok bis die tage
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ringgh0st am

    Nur Moderate Preise, aber optimale Abwicklung

    Auf der Suche nach dem dem LG-4040B, welcher fast nirgendwo mehr verfügbar war, bin ich wieder einmal auf cyberport.de gestossen. dort schien er noch lieferbar zu sein (anzeige: grün am warenkorb button). na gut, versuchen kann mans ja, dacht ich mir (zwei andere händler schickten mir mails, dass er ausverkauft sei -> erst nach bestellung).

    bestellvorgung gut, auch wenn die seite mit isdn gähnend langsam ist. einwandfreie bestellbestätigung per email und zusätzlicher versandmail einen tag später. und siehe da, drei tage nach bestellung war mein geliebter neuer brenner da.
    bezahlt habe ich per kreditkarte, ein feature welches für mich bei einem onlineshop unbedingt zur verfügung stehen sollte. vorauskasse ist mir nach vielen problemen mit anderen händlern zu heikel.

    fazit: ich kann cyberport eigentlich weiterempfehlen, sofern man als isdn und modemuser genug geduld mitbringt...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    dr.dimple am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Samsung SW-252 Bulk

    SUPER.
    Habe einen Samsung SW-252 Bulk bestellt.
    Lieferung: pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
    K e i n e Probleme.
    Simmt der Preis: jederzeit wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thanatos am

    Asus CRW 5224A in schwarz

    Ich habe mir am 2.01.04 einen Asus Brenner bestellt.
    Habe dann ca. alle 3 Tage den Bestellstatus abgefragt. Nach 8Tagen habe ich einen email geschrieben und gefragt ob ich den Artikel überhaupt noch erhalten werde weil sie ihn aus ihrem Sortiment genommen haben.Darauf habe ich niemals eine Antwort erhalten. 14 Tage nach dem Bestellen hab ich wiederum den Bestellstatus abgerufen, nur diesmal Stand in der email "Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert". Ich meine wenn sie nichtmal fähig sind einen Artikel zu liefern und dann auch noch eine primitive "automatische" email schicken, in der mir die "Schuld" zugeschoben wird, ist so ziemlich miserabel und würde mich als Geschäftsleiter mal zum Überdenken meines Konzepts anregen.
    Nochdazu steht unter der Kategorie "mein Konto" die Bestellung noch aufgelistet. Ans Telefon will auch niemand und wenn sie meinen sie sollten mir meinen Artikel nachschicken, werde ich ihn einfach nicht annehmen. Habe ja glücklicherweise "Nachname" gewählt. Das sarkastischste an der email, der schlusskommentar "Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt
    wieder bei uns bestellen."
    NEIN,Danke niewieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Peter S. am

    Cyberport - Mit Vorsicht zu genießen!

    Ich habe mir am 8.12. das Panasonic 515 Telefon bei Cyberport bestellt, da der Shop den besten Preis inkl. Aktionsgutschein (EUR 10,-) angeboten hat. Als Liefertermin war der 18.12.03 angegeben. Gleich vorweg - schön wär´s gewesen! Geliefert wurde das Telefon erst am 12.01.04. In der Zwischenzeit wurde der Liefertermin vom 18.12. auf dem 24.12. auf den 8.1. und schließlich auf Anfang Februar verschoben. Anfang Januar stand sogar "Lieferzeit unbekannt" bei der Artikelbeschreibung.
    Erst nachdem ich meine Stornierung der Bestellung gemailt hatte, ging alles ruckzuck. Plötzlich war das Gerät verfügbar und ganz plötzlich sogar schon verschickt, so dass meine Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Ich hätte ja noch die MÖglichkeit, die Annahme beim Postboten zu verweigern - so die Auskunft von Cyberport... Denkste. Werde ich ein Paket nicht annehmen, auf das ich schon über einen Monat gewartet habe!
    Fazit: Auf die Verfügbarkeitsangaben und Lieferzeiten kann man sich bei Cyberport nicht verlassen. Ich würde da nur mehr bestellen, wenn ich die schriftliche Bestätigung habe, dass mein gewünschter Artikel sofort lieferbar ist und auch sofort versandt wird. Ansonsten wartet man ins Ungewisse hinein - und wer weiß, nach Lieferzeiten von mehr als einem Monat ist das Gerät woanders sicherlich schon wieder billiger. Und mit meinem vorab überwiesenen Geld, haben die in der Zwischenzeit sicher auch nicht ihr Büro tapeziert...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wixi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    neon24.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Caraudio24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am

    iPod 20GB bei Cyberport

    Hab mir mal nen iPod 3G mit 20GB gegönnt, war ja bei cyberport für nur 409€ erhältlich, Versand fiel auch weg :-D
    Bestellung ausgelöst am 30.12.03, Geld noch am selben Abend online-überwiesen, wurde aber erst von der Sparkasse zum 03.01.04 gebucht, iPod kam dann ordentlich verpackt am 08.01.04 an.
    Ich hatte auch zuviel Geld überwiesen (Vorkasse), da ich erst noch zwei Webcams bestellt hatte. Das zuviel gezahlte Geld wurde mir auch schon wieder zurück-überwiesen - prima :-D
    Telefonische Erreichbarkeit bei cyberport war aber echt schlecht, ständig besetzt oder man ist aus der Warteschleife gekickt worden. Aber ansonsten recht ordentlich :)))

    Chris
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    smd am

    guter händler

    ich hab jetzt schon mehrere male bei cyberport.de eingekauft. hauptsächlich dinge rund um den ipod bestellt (ipod, ipod usb2 kabel, counter showcase), da speziell auf diesem gebiet und generell bei mac ware kaum ein anderer händler günstiger ist. es gab nie probleme. nach der überweisung des geldes wurde die ware geliefert und war immer in gutem zustand. das einzige manko ist vielleicht dass die lieferzeiten etwas lange sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    tbd am

    Kundenfängerei

    Der einzige Grund bei Cyberprot zu bestellen war neben dem günstigen Preis (war duchaus nicht ganz oben) die Verfügbarkeit und Kreditkartenzahlung.
    Bei den Kommentaren hier kamen mir jedoch Zweifel, hab trotzdem bestellt....was falsch war.
    Nachts von Sonntag auf Montag bestellt, Artikel angeblich verfügbar.
    Montag Nachmittag den Status abgefragt(man soll eine eMail erhalten)
    Zunächst passiert nichts, dann erhalte ich im Laufe des Abends ein halbes Dutzend Mails mit identischem Inhalt.
    Aha, "bla bla" Bestellung bestätigt noch nichts zur Auslieferung und ein fast lächerlicher Hinweis auf mögliche Verzögerungen bei Prüfung von Kreditkartendaten (andere Onlineshops machen das in 30 Sekunden, ja Cyberport macht es offenbar richtig so mit Kurier zu Pferd )
    Macht nichts..dachte ich mir.
    So Mittwoch mittag (heute) nochmal abgefragt in der Überzeugung wenns denn passt, sollte das Ding im Versand sein.
    Wieder das gleiche bla bla per Mail.
    (Offenbar war das Pferd mit den winterlichen Verhältnissen überfordert)
    2 Stunden später kommt eine andere bla bla Mail, mit dem Hinweis auf eine Verfügbarkeit Ende Januar.
    (Aha, naja, es hat ja funktioniert, man gaukelte mir Verfügbarkeit vor ich bestellte, ich bin ja selber schuld)
    Ich frage mich, warum ein Unternehmen, welches sicherlich EDV-gestützt arbeitet, 60 Stunden braucht um sowas festzustellen.
    Somit habe ich es wieder bei meinem alten,zuverlässigen Händler bestellt. 10 Euro teurer... aber mit einem Gefühl von langer Verbundenheit.
    Der Witz hat aber noch kein Ende, Cyberport hat in den Mails einen schönen Änderungslink.
    Diesen also schnell benutzt und dort "gesamte Bestellung" stornieren ausgewählt und auch ein kleines (durchaus sachliches) Feedback hinterlassen. So und jetzt. Der Aufmerksame Leser ahnt es schon.
    Heute Abend, viele Stunden danach nichts böses ahnend kommt wieder eine Mail von Cyberport. Diesmal aber nicht "Ihre Anfrage" nein Titel Auftrag Nr. mehr anzeigen sowieso und ganz oben in der Mail "uns liegt diese noch offene Bestellung von Ihnen vor:"
    Natürlich habe ich gleich wieder versucht die Bestellung zu stornieren. Dies wird auch jedesmal bestätigt nur steht die Bestellung auch weiterhin drin.
    Also was tun sprach Zeus: Ich habe ihnen nochmals eine freundliche Mail geschickt mit der Empfehlung sich doch im Zweifel die teuren Rückbuchungskosten zu sparen..nur für den Fall.
    Lieber Leser, mach auch Du deine persönlichen Erfahrungen mit Cyberport...es ist schön. Denn warum bestellst Du bei einem Händler der einen Artikel lieferbar hat? Ja richtig, weil du nach 3 Tagen kein Problem hast es dann doch woanders zu bestellen...denn man braucht es ja nicht wirklich...man bestellt ja nur aus Spass.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    odinjan am

    vergess es

    Ich habe am 03.12.2003 bei cyberport einen DVX Player Yamada DVX-6000 bestellt. Auf der Seite stand sofort lieferbar. Ich also bestellt und prompt war auch die Bestätigung da. Doch war auch das Einzige, was ich von den Jungs seitdem gehört habe! 2 Tage später war die Lieferzeit 7-14 Tage, also frage ich per email an was los ist. Keine Antwort. Ich rufe die Hotline an und es meldet sich eine Bandstimme mit der man sich aber nicht unterhalten kann. Von den Jungs der Hotline meldet sich aber auch keiner. Nach 10 Minuten hab ich das Ganze satt und lege auf.
    Also ich kann nur eins sagen NIE WIEDER CYBERPORT........
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    belladonna47 am

    keine kontaktaufnahme möglich

    trotz mehrfachen versuchs keine kontaktaufnahme möglich....lieferung ist fast 3 wochen überfällig.......ich bestelle wieder bei amazon das kostet mehr aber man kann sich druaf verlassen.......
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bastler0815 am

    Das war das letzte mal....

    Das war das letzte mal, daß ich bei diesem Laden bestellt habe. Ich habe Anfang Dezember einen Artikel mit Verfügbarkeit "Sofort Lieferbar" bestellt. Auf meine Anfrage nach einer Woche kam die Antwort der Artikel hätte ein Verfügbarkeit von "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Auf meine Nachfrage wie dies möglich sei habe ioch keine Antwort bekommen. Weitere Anfragen brachten entweder kein Ergebnis oder nur die Auskunft "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen". Das Paket ist auch heute, Anfang Januar noch nicht bei mir eingetroffen. Die Bestellung werde ich jetzt stornieren...

    NIE MEHR !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    greeni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Nie wieder !

    Nie wieder wird hier bestellt ! Nach vorheriger Anfrage der Verfügbarkeit wurde mir sofortige Verfügbarkeit aller Artikel zugesichert. Und wie lange hats wirklich gedauert ? Zwei Wochen !! Und das trotz Kreditkartenzahlung.

    So nicht !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    greeni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Nie wieder !

    Nie wieder wird hier bestellt ! Nach vorheriger Anfrage der Verfügbarkeit wurde mir sofortige Verfügbarkeit aller Artikel zugesichert. Und wie lange hats wirklich gedauert ? Zwei Wochen !! Und das trotz Kreditkartenzahlung.

    So nicht !
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    cocafun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Erst hui dann pfui/Nie wieder

    Hab mir am 5.12.03 eine Albatron FX 5900 PV bestellt!
    Lieferzeit laut Shop 3-7 Tage.
    Geliefert nach 4 Tagen "super" war echt überracht.
    Bis dahin war alles top!Doch dann die Ernüchterung,Karte eingebaut,
    doch der Bildschirm blieb schwarz!Bei einem Freund eingebaut,daß selbe Problem.Na ja dachte ich mir dann ruf ich mal die Service-
    nummer an(15 Uhr)doch nachdem ich es 1 Stunde probiert hab,gab ich es
    auf und wählte die Nummer des Verkaufs und siehe da ich kam sofort
    durch.Ich schilderte dem Mitarbeiter mein Problem und er nahm es auf
    mit den Worten,ich werde es umgehend weiter leiten.
    Als ich nach 2 Tagen noch keine Nachricht erhalten hatte(Mail oder Telefon)versuchte ich es noch mal beim Service,doch wieder kein durch-
    kommen!Ich habe dann das Serviceformular im Shop ausgefüllt!
    Am 16.12.03 habe ich dann den Rücksendeschein erhalten.
    Am 17.12.03 ging das Paket an Cyberport zurück mit der bitte um Ersatz
    innerhalb von 7 Tagen oder Rückerstattung des Kaufpreises.
    Bis heute(29.12.03)habe ich weder eine neue Grafikkarte(neuer Liefer-
    termin ca.8.1.04)noch mein Geld!
    Auch hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet.
    Ich habe Cyberport heute eine Frist bis zum 3.1.04 gesetzt.
    Sollte ich bis dahin mein Geld nicht haben werde ich rechtliche Schritte einleiten!!!
    Ich verstehe nicht,wie mann sich so seine Kunden vergraulen kann
    aber anscheinend haben die das nicht nötig!
    Schade drum,denn eigentlich machte der Shop einen sehr guten Eindruck!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LustigerPit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Ist bei mir die erste Wahl ;-)

    Egal was man kauft, nie Probleme gehabt, selbst ein kaputter Fernseher wurde innerhalb 1 Woche getauscht und das vor Weihnachten! Vieleicht sind andere Shops 3-4 Euro billiger, dafür lassen die dich bei Problemen
    hängen (Kontakt nur per email etc.)! Also ich kann nichts negatives Berichten, kann den Laden nur empfehlen ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Leon198 am

    Lieferung dauerte zwar etwas kam aber ohne Mängel

    Habe einen TFT Monitor bestellt bei der Lieferzeit stand 1-7 Tage... Dauerte dann aber gut 4Wochen bis das Gerät dann da war... Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden der Preis war sehr gut und die Qualität auch. Gut fand ich auch das ich per E-Mail die Info bekam das die Lieferung erfolgt und 1 Tag Später war sie dann auch da...

    Also etwas genauere Angaben bei den Lieferzeiten aber sonst weiter so!!! LG T.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    heiper am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schade!!!

    Entweder wollen oder können die bei cyberport nicht! Das einzige, was wirklich gestimmt hat, war der Preis! Schade!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    JarekP am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr zufrieden

    Habe am 3.12 eine Alabtron FX5900PV bestellt, als Lieferfrist war 3-7 Tage eingegeben, wo anders war es zwar billiger und sofort verfügbar, aber es war die EPV-Version mit schlechterem Speicher.

    am 5.12 kam schon Mail, dass die Graka verschickt wurde, gestern war sie schon bei mir :)

    Das war meine erste Bestellung bei Cyberport, gerne wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Destiny2k am

    Mein Lieblingshop!!!

    Kaufe nun schon seit beinahe zwei Jahren bei dem Dresdner Shop ein.
    Der Bestellvorgang ist immer schnell erledigt und auch über die Bezahlung, Vorkasse bzw Nachnahme gibt es nichts zu bemängeln. Alle meine bestellten Artikel wurden immer in angemessener Verpackung verschickt.
    Auch erwähnenswert ist dass alle Hardware immer noch problemlos funktioniert (u.a. 1,5 jahre alter CD-Brenner)
    Bisher musste ich auch nur ein einziges mal den Kundendienst in Anspruch nehmen, da ich mir einen AthlonXP 2600+ bestellt habe jedoch eine woche später doch lieber einen AthlonXP 2500+ haben wollte. Auch den PC-2700 RAM schickte ich zurück und bestellte mir dagegen DDR400 RAM. Ich füllte auf der Website das Rückscheinformular aus und wartete nun auf den Erhalt. Leider kam dieser nach 5 weiteren Tagen nicht an also schickte ich den Prozessor mit den 2 RAM Riegeln zurück. Nach 2 Wochen bekam ich dann die Gutschrift auf mein Konto überwiesen.
    Wünschenswert wäre vielleicht noch die Option "auf Rechnung" als Bezahlungsmittel ansonsten kann ich jedem diesen Shop empfehlen, der Wert auf Service, Lieferzeit und Kundenbetreuung legt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    leon 24 am

    Immer wieder werde ich hier einkaufen

    habe mir 2 RAM bestellt
    gleich online bezahlt
    ware war innerhalb weniger tagen da
    Ein RAM funktionierte nicht wie sich jedoch herrausstellte aufgrund eines fehlers meinerseits. habe einen Rückportoschein erhalten.
    Sie haben den RAM bei Ihnen geprüft und festgestellt das er auf meinem PC nicht läuft (sie haben die Produktnummer meines PC angefodert). leider hatten sie für mein altes teil keinen passenden RAM und überwiesen mir unverzüglich mein Geld zurück!!
    Der beste Online Shop bei dem ich je einkaufte!!!
    Super Service meiner Meinung
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    aletheios am

    Bis die Lieferung kommt, ist woanders alles schon billiger geworden

    Nach zwei Bestellungen, die ENDLICH nach Wochen angekommen sind, suche ich mir lieber einen anderen Händler. Auf Anfrage wurden schließlich DREI Verlängerungen um Wochen eingeführt, obwohl ein Produkte zunächst innerhalb einer Woche verfügbar sein sollten (die anderen waren sofort verfügbar). Aber Teillieferungen gibt es ja auch nicht.


    UND: in der langen Zeit SINKEN die Preise im Computerbereich sowieso schon wieder, so dass ich für das Preisniveau keine gute Bewertung geben kann.

    Schade eigentlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Daniel (Berliner) am

    Gute Preise - längere Wartezeiten!

    Ich habe vor kurzem eine Radeon 9800 bestellt - nach einiger Wartezeit (2-3 Wochen) hatte ich sie dann in den Händen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Grafikkarte einem Verfügbarkeitstermin unterlag, d.h. sie war immer erst ab einem bestimmten Datum verfügbar. Was ich damit sagen will ist: Ich musste ziemlich lange warten, doch kann ich das nicht zu 100% Cyberport in die Schuhe schieben, da diese Verschiebungen auch daher kommen können, dass der Lieferant dauernd Verzögerungen hervorgerufen hat. Nachdem die Ware verfügbar war, hielt ich sie jedoch 3 Tage später in der Hand. Die Ware war in Ordnung.
    Längere Wartezeiten müssen jedoch meiner Meinung nach bei fast jedem Onlineshop in Kauf genommen werden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Helen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    ASC Shop am

    Na endlich!!!!!

    Heute war es soweit: die langerwartete Nachlieferung der zuvor unvollständig gelieferten DVD-RW-Rohlinge traf endlich ein. (s.u.)

    Ein kleines Extra als Entschuldigung? Fehlanzeige.
    Ein kleines Entschuldigungsanschreiben? Fehlanzeige.

    Fazit: Nie wieder.
    • f6f8 am

      Re: Na endlich!!!!!

      Och menno und wieder ein Kunde weniger :-(
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    plantagoo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Vor Bestellung hui, alles danach (bei Problemen oder Fragen pfui)

    *die "Servicehotline" ist so gut wie nie erreichbar - selbst wenn man nur einen Artikel zurückschicken will muss man mitunter tagelang versuchen durchzukommen.

    * falsche Angabe über Reparaturzeiten. Aus der angeblichen (vorher angefragten) Stunde wurden fast drei Wochen. Wenn man versucht eine Information über den Stand zu bekommen tritt leider wieder der erste Punkt "in Erscheinung".

    Ich war früher immer sehr begeistert von Cyberport. Leider haben sie schwer nachgelassen. Schade. Aus klein, extrem serviceorientiert, schnell und unproblematisch wurde groß, langsam, abwimmelnd und unfreundlich...

    plant

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige