Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5728)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Damned am

    Einstieg in MP3

    Nach langem Suchen und Vergleichen hatte ich mich für eine MP3-Player von Iriver entschieden. Danach war nur noch die Qual der Wahl des Händlers. Aufgrund von anderen positiven Bewertungen und nicht zuletzt durch den guten Preis und die verschiedenen Abwicklungsmöglichkeiten (Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte und Nachnahme ohne daß einem die Hosen ausgezogen werden mit überflüßigen Gebühren)habe ich mich für Cyberport entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es war eine sehr schnelle Abwicklung innerhalb von 6 Tagen (übers Wochenende). In nächster Zeit werde ich noch eine weitere Bestellung durchführen. Jedenfalls kann ich Cyberport weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    amue187 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Utopiashop am
    Cyberport.de am

    Genau wie es sein soll

    Nach schlechter Erfahrung mit einem anderen Online-Shop diesmal bei cyberport bestellt (Digitalkamera, Speicherkarte, CD-Brenner):
    - Sa abend Bestellung, Zahlung mit Kreditkarte
    - So abend Mail erhalten, dass Lieferung zusammengestellt wird
    - Mo mittag Mail erhalten, dass Ware ausgeliefert
    - Di Ware erhalten.

    Viel besser geht es nicht.
    • apollo_dd am

      Re: Genau wie es sein soll

      Hi so wie du schlechte Erfahrungen bei anderen erfahren hast so habe ich die aktuell bei cyberport machen müssen.
      -Sa per online Laptop bestellt
      -Mo im Shop abgehohlt
      -Di wieder hingeschafft defekt mehere Fehler
      -Do soll umtausch erledigt sein ---nix war erst am Freitag
      -Fr nix
      per Telefon (Servicenummer01805... Lieferungen auch am Samstag)
      -Sa Anruf im Shop ...hää was heute doch nicht)

      Fazit
      Ich habe ein Laptop gekauft das defekt ist ich habe bereits seit 1 Woche kein Laptop. Mußte mir eins leihen ich kaufe mir ja kein Laptop um es in der Schrankwand stehen zu haben sondern um zu arbeiten.
      Wenn man nicht auf das vertrauen kann was der Kundendienst sagt, der ja Dienst am Kunden üben soll, ist das kein gutes Aushängeschild für den Laden insgesamt.


      Ich wollte damit nicht deine Meinung zu cyberport schlecht reden zbw. schreiben ich wollte nur mal aufzeigen das es leider auch anders vorkommt.
      Schönes Wochende
      apollon_dd
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    alex_mx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Endlich mal wieder Verlass auf einen Online-Shop!

    Ich war bis letzte Woche eigentlich schon am verzweifeln: Falsche Lagerbestands- und Lieferzeitangaben - nicht nur auf der Webseite sondern sogar auf E-Mail-Anfrage. Und das bei mehreren Versendern.

    Nicht so Cyberport: Montag um 13.00 Uhr einen Thomson Lyra PDP2335 MP3-Player bestellt (Kreditkarte) und Donnerstag morgen schon da. Wäre eigentlich schon Mittwoch dagewesen, hing aber an bzw. bei DHL (Sendungsverfolgung von DHL offenbarte es ;-) ).

    Fazit: Top Preis, Top Anbieter und nach kurzem Test auch noch Top-Ware. Was will man mehr?

    Respekt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    alex_mx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Endlich mal wieder Verlass auf einen Online-Shop!

    Ich war bis letzte Woche eigentlich schon am verzweifeln: Falsche Lagerbestands- und Lieferzeitangaben - nicht nur auf der Webseite sondern sogar auf E-Mail-Anfrage. Und das bei mehreren Versendern.

    Nicht so Cyberport: Montag um 13.00 Uhr einen Thomson Lyra PDP2335 MP3-Player bestellt (Kreditkarte) und Donnerstag morgen schon da. Wäre eigentlich schon Mittwoch dagewesen, hing aber an bzw. bei DHL (Sendungsverfolgung von DHL offenbarte es ;-) ).

    Fazit: Top Preis, Top Anbieter und nach kurzem Test auch noch Top-Ware. Was will man mehr?

    Respekt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Fishtownreko am

    Das ist Internet-Shopping vom Feinsten!

    Ich hab das erste Mal bei Cyberport.de bestellt. Ansonsten mach ich viel Internet-Shopping. Mein bestellter Palmone Tungsten T5 ist bei vielen, auch bekannten, Anbietern nicht verfügbar oder hat lange Lieferzeiten. Bei Cyberport.de stand 2-5 Tage Lieferzeit und er war nur 17,- € teurer als der billigste Anbieter bei Geizhals.at. Allerdings hätte der 15,- € Versandkosten berechnet! Bei Cyberport.de war der Versand kostenlos, da ich mit Vorkasse bezahlt habe :o). Also hab ich am Ende nur 2,- mehr bezahlt.

    Die Kommunikation ist super! Am Do. 09.12.04 hab ich gegen 21:00 Uhr bestellt. Sofort kam eine Bestätigungsmail mit Bankangaben. Ich hab dann gleich online überwiesen. Am Di. 14.12.04 kam die Mail, dass das Paket raus ist und am Mi. 15.12.04 hab ich das Paket in den Händen gehabt.
    Berücksichtigt man das dazwischenliegende Wochenende, wurde die angegebene Lieferzeit top eingehalten!

    Ich kann Cyberport.de nur weiter empfehlen.

    Gruß aus Fishtown
    Ralf
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    pbengler am

    FSC Amilo M1425

    Auch wenn es beim Hersteller Lieferschwierigkeiten gegeben hat,so ist der Umgang mit dem Kunden eine absolute Unverschämtheit. Bei mehreren Nachfragen auf en werden nicht gehalten, das bestellte Notebook, wurden mir Aussagen an den Kopf geworfen wie z.B. : Was fällt Ihnen eigentlich ein bei uns nachzufragen wie der Stand der Bestellung ist, bis hin zu das ist mir doch egal, Sie können uns ja verklagen.

    Zu dem Produkt ist generell aus meiner Sicht zu sagen :

    Kauft auf keinen Fall bei Fujitsu Siemens !!!!!!!!!

    Kunden werden dreist belogen. Die entsprechenden Service-Abteilungen (wieso eigentlich Service ????) wissen überhaupt nicht worüber Sie sprechen. Von Cyberport wurde dann nach einigem Hin- und Her mir eine Stellungnahme von Fujitsu-Siemens weiter geleitet - auf Nachfrage bei der entsprechenden Abteilung bei Fujitsu-Siemens, war diese Stellungnahme dort nicht bekannt, der Artikel aber selbstverständlich sofort lieferbar. Er ist bis heute noch nicht da.

    Hallo Fujitsu-Siemens :

    Ihr könnt euch das Ding an die Wand nageln, behaltet einfach euren Schrott --> Ich kaufe bei euch definitiv nie wieder etwas und werde allen Freunden, Bekannten und vorallendingen meinen Kunden darüber berichten.

    Zurück zu Cyberport.de :

    Nachdem die Problematik durch Fujitsu-Siemens geklärt war, muß ich den Service bei cyberport loben, Umbestellung, Lieferung klappte dann recht gut, über das Back-office.
    Ersatz war dann recht schnell gefunden und auch ausgeliefert.

    Wenn jetzt noch DHL es schafft das Paket zu zustellen, bin ich dann auch zufrieden und denke das ich auch zukünftig bei cyberport bestellen werde.

    Bewertung :

    Cyberport Office : Naja akzeptable
    Cyberport Back-Office : Gut
    Fujitsu-Siemens : Grenzt an Betrug (Nach Schulnote 6 -----)
    <<<Versetzung nicht möglich>>>

    Daher meine Empfehlung : Kaufen bei Cyberport ja !!! aber auf keinen Fall Produkte von Fujitsu-Siemens

    Lieferzusag
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hs-bohne am

    sehr guter Shop mit umfangreichen Angebot,sehr guten Service

    sehr guter Shop mit umfangreichen Angebot,sehr guten Service und kompetenter Hotline.Bestellvorgang einfach,kurze Lieferzeiten und immer genauen Status wo meine Sendung gerade ist.100% Zufriedenheit,würde immer wieder hier einkaufen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tweek am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Bin sehr zufrieden!!!

    Habe einen VGA-Kühler per Vorkasse bestellt, online überwiesen und ein paar Tage später war er da. Gut verpackt und so, wie beschrieben.

    Ich würde immer wieder bestellen ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    stups am

    Nie Wieder

    Wir werden bei diesem Versender nie wieder bestellen. Es ist keine Sünde, wenn Cyberport offenbar von seinen Distributoren am Nasenring herumgeführt wird - nur sollten sie dann halt wie die seriösen Händler, die es ja gottlob noch gibt, keine automatisierten Kundenmails versenden, sondern sich direkt um ihre Kunden kümmern. Wir warteten insgesamt 4 Wochen auf eine externe HDD - und das bei Vorkasse!

    Nachdem wir anfangs Tage nach der Wertstellung unseres Geldes bei Cyberport nichts von den Brüdern gehört hatten, schrieben wir ihnen diese mail:

    "Hallo Cyberport,

    als Unternehmen, das mittlerweile über 90% seiner technischen Einkäufe
    online abwickelt, haben wir mit Ihren Mitbewerbern wesentlich bessere
    Erfahrungen in Sachen Bestellabwicklung gemacht als mit Cyberport.

    Unten genanntes Gerät bestellten wir am 4.11. nicht bei Ihnen, weil Sie den
    besten Preis bieten konnten, sondern auf der Produktseite im Web den Vermerk
    "sofort lieferbar" stehen hatten.

    Bereits am 5.11. war unser Konto mit der Vorkassenbezahlung belastet - ein
    Vertrauensvorschuß unsererseits.

    Erst auf Mail-Nachfrage hin erfahren wir heute, sieben Tage nach
    Wertstellung der Kaufsumme, von Ihren Lieferschwierigkeiten.

    Online-Handel setzt absolute Transparenz und Verlässlichkeit voraus. Viele
    Ihrer Mitbewerber informieren den Kunden automatisch über
    vorliegende oder plötzlich eintretende Lieferschwierigkeiten.

    Wir bitten um zügige Lieferung unserer Bestellung, die - wie Sie sicher
    verstehen können - die erste und letzte ist, die wir mit Ihrem Hause
    tätigen."

    Diese Mail wurde automatisch beantwortet - mit Nennung von irgendwelchen plötzlich aufgetretenen Lieferschwierigkeiten. Knapp vier Wochen und zwei automatisch generierte Cyberport-mails später kam die Lieferung.
    mehr anzeigen
    Das ist nicht weiter tragisch, da wir dieses Gerät nicht sofort brauchten. Wir können aber nur jeden Online-Einkäufer davor warnen, bei Beschaffungsdruck den Lieferversprechen dieses Versenders Glauben zu schenken. Für absolut inakzeptabel halten wir das Verhalten von Cyberport, Lieferverzögerungen nicht selbst umgehend dem Kunden mitzuteilen, sondern darauf zu warten, dass der Kunde selbstständig tätig wird und anfragt - nur, um dann wieder mit automatisch generierten, anonymen mails abgespeist zu werden.

    Wir selbst werden künftig wieder bei bewährten Händlern wie z.B. Home Of Hardware bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    fridde-l am

    Freundlich und Kompetent, sehr zu empfehlen! (Tungsten T3)

    Ich habe einen Tungsten T3 (inkl. Tastaur) gekauft. als Geschäftskunde konnte ich zwar Rechnung als Zahlungsmöglichkeit auswählen, tatsächlich geht das erst ab der 3. Bestellung (was verständlich ist). Das wurde mir umgehend in einer e-mail mitgeteilt. Zwar war die email vom Computer generiert und daher die Information etwas versteckt, dafür war der Mitarbeiter am Telefon, dem ich dann eine Kreditenkarten-Nummer durchgegeben habe super nett, und konnte direkt alles eingeben und mir den Ausgang des Geräts noch für den selben Tag avisieren (was offenbar so war, denn ich hatte das Gerät 2 Tage später = normaler Postweg von Dresden ins Münsterland!).
    Nach der Änderung der Zahlungsmöglichkeiten erhielt ich eine mail mit den Geänderten Daten. Alles korrekt.
    Ich würde mir allerdings wünschen, dass die generierten mails von Cyperport (unter "mein konto" -> Anfrage) auch eine Nummer zur Paketverfolgung enthalten würden, dann könnte man den Postweg besser verfolgen.

    fridde-l
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Schneemann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    mynotebook.de am
    CSV-Direct.de am
    ejoker.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Top shop! Empfehlenswert.

    Hab jetzt das zweite mal bei Cyberport bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
    Für das von mir gesuchte Mainboard hatte Cyberport mit einen der besten Preise und bietet zudem einen Expresservice an, der bei einem Bestelleingang bis 17 Uhr eine Zustellung am folgenen Tag garantiert. Wenn einem das alte Mainboard abgefackelt ist, dann kann sowas sehr nützlich sein, auch wenn der Versand dann doch bissi teurer is... ;-)
    Paketverfolgung lief reibungslos über die Homepage von DHL und die Zustellung erfolgte sehr pünktlich - 8:20 am Samstag morgen.
    Die Ware war sauber und ordentlich verpackt und der Inhalt war wie erwartet tadellos.
    Kann den Shop nur weiterempfehlen, zumal man hier wirkliche keine Probleme hat, mal jemanden ans Telefon zu bekommen über die Hotline.

    Greetz vom Schneemann
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Biedermann am

    bin zufrieden

    Durch ein paar Kommentare vorsichtig geworden, habe ich per Nachnahme bestellt (hat die Bestellung nur geringfügig teurer gemacht), aber es hat alles tadellos funktioniert. Ich habe den iriver 1095 Montag abend bestellt und am Montag nächster Woche war er da, was für eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in Ordnung ist. Per Website kann man jederzeit den Status der Bestellung abfragen.

    Das einzig Negative: die Informationen über den 1095 sind auf cyberport.de nicht ganz richtig/vollständig. Der Player spielt nicht nur MP3, WMA und ASF ab, sondern auch noch OGG. Das Direct-Encoding erfolgt nicht im WMA-Format, sondern in REC-Dateien, die dann mit der mitgelieferten Software in MP3s umgewandelt werden können. Außerdem gibt es KEINE Aufnahmemöglichkeit per Line-in. Das habe ich bereits vor dem Kauf gewusst, aber jemand der sich auf die Infos verlässt könnte sich womöglich ärgern.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Power Shopper am

    Nicht vorhandene Ware wird als sofort lieferbare Lagerware deklariert !!!

    Nicht vorhandene Ware wird als sofort lieferbare Lagerware deklariert - pfui pfui....scheint ein allgemein existierendes Übel zu sein...arglistige Täuschung nennt man das auch!
    • Born4Nothing am

      Re: Nicht vorhandene Ware wird als sofort lieferbare Lagerware deklariert !!!

      arglistige Täuschung nennt man das auch!


      Ich hoffe man kann auf einen guten Anwalt zurückgreifen ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    migf am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Radio Krejcik Wien am

    Lieferung nach A ab Bestellung 7 Tage, Überprüfung Kreditkarte 2 Tage !!!!!!!!!!!

    Der Auftritt ist in Ordnung und auch die Lieferzeit passt, aber muss die Überprüfung der Kreditkarte wirklich 48 Stunden in Anspruch nehmen. Ansonsten sehr netter Support, Ware in Ordnung und gut verpackt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    stephanreinke am

    mittelmässige lieferzeiten trotz warenverfügbarkeit

    trotz angeblicher warenverfügbarkeit und schon erfolgter (problembehafteter)kreditkartenzahlweise liess sich das versandhaus noch immerhin zwei-einhalb tage zeit mit der auslieferung.
    bei der verlinkung von geizhals zu cyberport trat ausserdem eine preisdifferenz nach oben von beachtlichen 10,- euro auf.
    zu allem überfluss erfolgte der dhl-versand auch noch mit dem vermerk
    "eigenhändig" , was zum ergebnis hatte, dass weder mein netter nachbar noch meine ehefrau das paket in empfang hätten nehmen können -
    ich also selbst nochmal zehn kilometer mit dem auto fahren und mein paket einlösen durfte.
    shop ist zu gut bewertet.enttäuschung.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    quattro133 am

    Falschlieferung und schlechter Kundenservice

    Ich habe vor 1 Monat die PCMCIA-W-Lan-Karte 3COM OfficeConnect 11b 11MBit WLAN PC Card + XJACK (3CRSHPW196)bei Cyberport bestellt.

    Es wurde eine andere(minderwertige) Karte geliefert. Auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufpreis erstattet würde.

    Ich wollte jedoch nicht das Geld zurück, sodern eine W-Lan-Karte! Dann hieß es, die Karte wäre nicht mehr lieferbar.

    Jetzt(nach über 1 Monat) gucke ich noch mal nach - und - ein Wunder - die Karte ist wieder im Angebot bei Cyberport. Zum gleichen Preis natürlich.

    Ich also nochmal bestellt(vorher angerufen und gefragt, ob es sich auch tatsächlich um die Karte handelt und diese auch wirklich verfügbar ist). Na klar, habe ich im Computer gecheckt. Geht morgen an Sie raus.

    Was kam? Natürlich wieder die falsche Karte. Ich angerufen - plötzlich war die Karte nicht mehr lieferbar!

    Fazit: Verarschen kann ich mich alleine - Nie wieder Cyberport!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kc_computer am

    Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland

    Ich bin positiv überrascht. Es gibt ihn noch, den Service im Internet. Nachdem ich vor ca. 1 Monat ein (dummerweise) ASROCK Mainboard bei cyberport bestellte, mußte ich es nach genau 2 wochen reklamieren, das neue System lief absolut instabil. Naja... Jedenfalls rief ich bei der Hotline dort an und kam nach ca. 3 Minuten auch durch. Die nette Dame am Telefon (in sächsischem Dialekt *gg*) bot mir eine Rücknahme und Gutschrift an. Ich willigte ein und wartete genau 1 Tag auf den Rücksendeschein, mit welchem ich das Mainboard kostenfrei zurückschickte. 1 Woche später war das Geld wieder auf meinen Konto... Erste Klasse! Ich kann cyberport.de sehr empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    letsdoit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Gerne wieder

    Habe vor kurzem einen Sony VAIO RS702 dort bestellt. Der Preis ist sehr gut gewesen und da auch die Bewertungen passten, wurde einfach dieser Shop gewählt.

    Der Artikel war im Shop als "Lagernd" gekennzeichnet. Da ich den Computer dringend brauchte, habe ich auch dort angerufen, um mir das bestätigen zu lassen, was auch geschah.

    Am Donnerstag Nachmittag dann bestellt. Am Freitag sollte es rausgehen, was leider nicht geschah (konnten die sich auf Nachfrage auch nicht erklären. Als ich am Montag nochmal anrief entschuldigte man sich sehr dafür, dass das Gerät nicht schon am Freitag rausgegangen wäre und versprach mir eine Gutschrift von 15 Euro als "Wiedergutmachung".

    Am Mittwoch hatte ich das Gerät dann von UPS bekommen und auch das mit der Gutschrift hat geklappt.

    In diesem Sinne --> gerne Wieder.
    • dhdf am

      Re: Gerne wieder

      wenn du dazu noch "gerne wieder" sagst dann ist das ja für dich wohl ok.
      Ich hingegen, bestelle meine Ware eher bei Shops die zuverlässiger sind und ihre Ware rechtzeitig losschicken und auf ihre aktuellen Lieferbestände achten und diese auf der Website aktualisieren. Aber wenn das für dich OK ist dann ist es gut. Ich bestelle da eher z.B. bei Caseking.de. Da ist der Kundensupport um vieeeeeeeeeeles besser!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Maxwell28 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Hervorragender Shop mit tollen Lieferzeiten

    Ich habe bei Cyberport bisher ein IBM-Notebook und einen Pioneer-DVD-Player bestellt. An Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung ist absolut nichts auszusetzen. Es hat alles SUPER funktioniert. Besonders die schnelle Lieferung war sehr erfreulich! Der Shop ist m.E. sehr zu empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    mfknecg am

    Sofort verfügbar = in 6 Tagen nicht geliefert

    Cyberport scheint nichts auf die Reihe zu bekommen...
    Freitagabend bestellt (Zahlung per Kreditkarte), Sonntagabend die merkwürdige Aufforderung bekommen, meine Karte und den Ausweis zu faxen oder mailen, das sofort gemacht, Montag passiert nichts, Dienstag passiert nichts, Mittwoch passiert nichts, Donnerstag passiert nichts.

    Ich habe täglich dort angerufen, seit Dienstag heißt es, die Ware habe das Lager verlassen, aber eine Trackingnummer konnte man mir nicht geben - heute auf einmal eine Trackingnummer, die jedoch kennt DHL nicht.

    Ergo: Bestellung storniert, wenn das Paket kommt (wer's glaubt, wird selig), geht's direkt zurück. Hab's jetzt bei Amazon bestellt. Kostet zwar 40 EUR mehr, dafür hab ich's spätestens übermorgen.

    Nie wieder Cyberport.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Darklordx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Der Shop hat es drauf

    Gekauft wurde ein WLAN-Router von Belkin, ein VGA Silencer Nr. 5, bestellt wurde noch ein BeQuiet Netzteil, was aber nicht lieferbar war.
    Erst meine zweite Bestellung in zwei Jahren. Ich wurde per Mail stets informiert, dass die Bestellung noch nicht vollständig sei, da ein Teil nicht auf Lager war und noch nicht nachgeliefert wurde. Nachdem ich mich für eine Lieferung der lieferbaren Teil entschieden hatte, war das Paket nach zwei Tagen in der Abholbox.
    Probleme gab es nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    bismir2 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    gravis.de am
    Amazon.de am
    Beamer-Discount.de am
    Foto Erhardt am
    Foto Köster am
    visunext am
    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    2 mal Lieferzeitverzögerung ohne Hinweis

    Windows XP Pro sollte ursprünglich 10 Tage Liefzeit haben, aber in diesem Zeitraum verlängerte sich auf der cyberport-seite die Lieferzeit mehrmals.
    Leider bekam man als Kunde hierrüber keine Auskunft auch auf Mails erfolgten keine Antworten...
    Erst ein Anruf bei cyberport brachte Klarheit.
    Insgesamt war ich bei diesem ersten Kauf nicht sehr angetan von dem Shop.
    Aber wenn der Preis stimmt werde ich evtl. schon noch mal dort bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    turbolistersucks am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am

    Bei Cyberport ist was oberfaul

    Die Firma an sich schien mir ganz in Ordnung zu sein, wenn man das höhere Preisniveau akzeptiert denkt man, könnte man auch ordentlichen oder sogar besseren Service erwarten.

    Wahrscheinlich ist die Geschäftsleitung noch um Ordnung bemüht, aber hat den Laden nicht richtig im Griff, bzw. zu viele unfähgige Mitarbeiter, die nur Mist bauen?

    Ich bestellte einen Artikel, welcher mir falsch geliefert wurde.
    Bei Reklamation wollte man MIR erstmal die Schuld in die Schuhe schieben und erst nach mehrfachem drängen und etwas verärgerter Aussage, war man "netterweise" bereit zuzugeben, dass man wohl einen Fehler gemacht hat! Hallo, was soll das bitte?
    Sehr seltsames und wenig kundenfreundliches Verhalten!!

    Dann eine andere Lieferung: Man erhält beschädigte, gebrauchte Ware als Neuware angedreht!!!
    Das besonders ärgerliche daran war aber, dass die Ware nicht "versteckt" oder "unsichtbar" beschädigt war, sondern dermaßen offensichtlich, dass es sich hier tatsächlich um ein internes Kontroll-Problem bei Cyberport handeln muß ... oder Absicht!?!

    Das lässt mich dann leider daran zweifeln, ob man bei Cyperport wirklich noch etwas kaufen sollte.
    Entweder hat man erhebliche Probleme bei der Warenauslieferung bzw. -kontrolle (dann wären es völlig unfähige Mitarbeiter) oder man macht so etwas absichtlich und hofft darauf, dass schon nicht jeder Kunde reklamieren will (dann hätten wir aber ein fast schon betrügerisches Handeln)
    Ich habe mich mal netterweise im Zweifel für den Angeklagten entschieden und werfe der Firma noch keine betrügerischen Absichten vor - dann bleibt aber immer noch der Vorwurf, dass Cyberport ein ernsthaftes Problem bei den internen Abläufen haben muß, was auch nicht gerade das Kundenvertrauen steigert!

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Gecko2152 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    reichelt.de am
    Alternate am

    Zwar ein bisschen teuer, aber das Geld wert.

    Habe einen Prozessor (Athlon 64 3000), 2 Ram Riegel (Take Ms 512 MB 400) und ein Mainboard (Asus K8V Se Deluxe) bestellt. War zwar ein wenig teurer als bei anderen Online-Shops, ist hier positiv hervor zuheben das man mit Kreditkarte bezahlen kann. Sehr schneller Versand (Donnerstagabend bestellt und SAmstag erhalten).
    Sehr zu empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    JeanLuc am

    Achtung!!! Das Unternehmen spielt nicht mit offenen Karten.

    Leider ist Cyberport nicht zu empfehlen. Verschicken Retourware als neuware und versuchen dann noch Spielchen mit dem Kunden zu treiben.
    Eine Anzeige wegen versuchten Betruges ist in Vorbereitung
    • Cyberport.de
      onlineinsider am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung!!! Das Unternehmen spielt nicht mit offenen Karten.

      Sehr geehrter JeanLuc,

      da Sie auf zwei persönliche Antworten an den Ersteller dieses Beitrag mit der Bitte uns zu kontaktieren um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass das Problem schon geklärt ist.
      Ohne Ihre Kundendaten können wir nicht aktiv werden.
      Die Firma cyberport.de spielt immer mit offenen Karten und sollte einmal ein Problem auftreten sind wir immer an einer Lösung interessiert.

      kundenservice@cyberport.de
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    BRT am

    Cyberport - Nach anfänglichen Problemen Superservice!

    Hatte vor einem Monat wegen einer Fehllieferung Probleme mit Cyberport. Cyberport hat sich dann sehr bemüht, das Problem aus der Welt zu schaffen. Das ist der Firma hervorragend gelungen, nachdem wir in direktem persönlichen Mail-Kontakt standen, so daß ich jetzt sehr zufrieden bin und dort auch wieder bestellen werde. Die inzwischen als Ersatz gelieferte Grafikkarte funktioniert einwandfrei, jetzt kann's losgehen mit der Zockerei ;-)

    Fazit: Sehr schnelle Lieferung (per Nachnahme), einwandfreie Ware, netter Kundenkontakt. Weiter so!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    limone545 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Perfekte telefonische Beratung, toller Service !

    Alles super, nur war leider ein Adapter gar nicht lieferbar. Aber die Hotline ist einzigartig gut im Branchenvergleich ! Weiter so
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    cresta am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    NRE - Computer & Service am

    Grenzenlos gut

    Da hat mal alles gestimmt.
    Die Verfügbarkeit.
    Der Bestellvorgang.
    Die Auskünfte am Telefon.
    Die Lieferzeit.

    Alles super, muß man schließlich auch mal schreiben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    gnomi am

    superschnell

    Habe letzten Montag mittags Philips DVD-Recorder bestellt, Dienstag Mittag war schon die Paketbenachrichtigung von der Post im Briefkasten. Also ohne Expressversand bestellt und dann 'ne Lieferzeit unter 24 h (und weil über 500,- auch Versandkostenfrei): SUPER. Preis war wegen fehlender Versandkosten (und natürlich mit dem Geizhals-Rabatt von 10,-....) der niedrigste Gesamtpreis aller Händler im Internet. Gesamteindruck: bislang positiv
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    MatzeV am

    Wat soll man sagen

    Ich hab mir das Notebook FSC Amilo A 1630 gegönnt und es über geizhals bei cyberport gefunden. Der Preis war echt nich zu toppen!
    Man mußte nur aufpassen, dass man bei der Bestellung die Gutscheinnr., nur zu finden in der Produktbeschreibung bei geizhals, eingibt damit man wirklich auf den angegebenen Preis kommt. Das klappt dann allerdings echt gut.
    Hatte das Notebook mit Drucker und Maus dann am 14.10. abends bestellt, schon am Freitag bekam ich die Mitteilung das die Ware ausgeliefert wurde. Der Rest hing dann von DHL ab und das Notebook war dann erst am gestrigen Dienstag da. Trotzdem, wer so schnell arbeitet und alles sofort verschickt verdient einfach ein dickes Lob!!
    Ich würde mal sagen das das bestimmt nicht der letzte Kauf bei cyberport war!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige