Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5727)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wixi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    neon24.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Caraudio24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am

    Nach etwas längerer Lieferzeit alles okay :D

    Hab mir den Toshi Rückpro 43PH36P gekauft, Montag gegen 15Uhr online bestellt, Lieferung erfolgte dann per Spedition am übernächsten Donnerstag, angegebene Lieferzeit auf der Website war 5-7 Tage. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch gesagt, dass ich erst Ende der Woche mit dem TV rechnen könnte, kam dann aber doch schon früher.
    Bei der Hotline kommt man problemlos durch, der Preis vom TV stimmte auch: hier werd ich bestimmt noch öfter bestellen (wenn cyberport denn wieder so preiswert ist).
    Der Webshop könnte jedoch mal überarbeitet werden...wieso soll ich eine neue Session starten, wenn ich x Minuten nichts mehr dort angeklickt habe, sowas nervt!

    Chris
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    KingRalph am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Durchschnittlich gut

    Leider stehen bei Geizhals immer wieder Preise, die deutlich niederiger sind, als diejenigen, die man bei Cyperport dann tatsächlich im Shop findet, auch die Behauptung, ab 500 Euro Versandkostenfrei kann ich nicht nachvollziehen, für den Eizo L885-K für 1129.- Euro (1109,- steht bei Geizhals) verlangt man glatte 28,37 Euro Versandkosten, das ist nicht umsonst. Die Berechnung der Transportversicherung ist bei Privatpersonen dabei ein Preis-Trick, den Firmen tragen normalerweise gegenüber Privatpersonen immer das Transportrisiko, es sei denn, die Privatperson wiederspricht dem ausdrücklich.

    Eine Garantieabwicklung hat letztlich gut geklappt, allerdings erst nach seltsamen Rückfragen. In seinem Katalog versucht Cyberport übrigens Kunden an den Hersteller zu verweisen, das sollte man getrotst ignorieren, sonst zahlt man das Porto für den Versand.

    Insgesamt keine wirklich schlechten Erfahrungen.
    • gopher am

      Re: Durchschnittlich gut

      Lern lesen, es gibt bei jedem Eintrag einen Gutschein den man bei der Bestellung einlösen sollte, dann stimmen auch die Preise.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Maxwell28 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Bin absolut zufrieden!

    Notebook IBM R40e am Dienstag bestellt, am Freitag ausgeliefert. Zahlungsabwicklung verdient genauso Lob wie die Benachrichtigungen und die Paketverfolgung. Alles wirklich bestens! War meine erste Bestellung bei Cyberport aber sicher nicht die Letzte!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Borkbaer am

    Problemlos, Schnell, Flexibel !

    Sehr komfortable Website. Sehr kundefreundliche Bezahlmöglichkeiten und Lieferoptionen. Sehr schnelle Lieferung!Alles in allem ein rund um guter Anbieter.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    amphibiensamba am

    alles top - gerne wieder

    alles top.
    schnelle lieferung des laptop innerhalb von 3 tagen. so macht das ganze spaß. gerät funktioniert einwandfrei!!!


  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    pizzamaxx am

    Bingo!

    Was soll ich dazu noch sagen: die schnellste Lieferung aller Zeiten, absolut problemlose Bestellung, Zahlung...
    Warum kann das nicht jeder?
    Weiter so.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    funnycreature am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Einfach und gut

    Habe eine PCMCIA WLAN Karte von Asus bestellt. War nach nur 3 Tagen bei mir!!! Zwar nicht eingeschweißt, aber ohne Gebrauchsspuren. Leider nur englisches und chinesisches Handbuch, aber die deutsche Version ist im Internet zu bekommen. Kann diesen Laden weiter empfehlen.

    das funny
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    kaiphas am

    Schnelle Abwicklung, keine Beanstandung

    Habe nen mp3 Player von Iriver bestellt, Angaben über Lieferzeit korrekt, schneller Versand, faire Versandkosten, gut verpackt. Ausserdem guenstigster Preis. Bin voll zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    CSchnuffi5 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am

    Perfekter Händler

    ein super Händler wenn man sich für Apple Produkte oder nicht PC Produkte interessiert. Geht alles flot und null probleme
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Ralf74 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Moluna.de am
    OCTO24 am
    CSV-Direct.de am

    Sehr empfehlenswert!!!

    Habe mir vor ca. 2 Wochen das Notebook "Acer Aspire 2023WLMI" + diverses Zubehör bestellt.
    Die Lieferzeit war mit 3 bis 7 Tagen angegeben und es kam auch nach 6 Tagen bei mir an (davon entvielen aber schon zwei Tage auf das Wochenende). Es wurde am selben Tag in 2 Paketen geliefert wobei hierfür keine extra Versandkosten berechnet wurden.
    Es war alles super verpackt und vollständig!

    Die Preise bei cyberport liegen zwar "nur" im Mittelfeld, dafür kann man sich aber auch auf die Zusagen und den Support verlassen. Was leider nicht überall so selbstverständlich ist.

    Sehr gut gefällt mir auch der übersichtliche Webshop und der farbige Katalog.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sashze am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am

    Einfach gut!!!

    Ich habe bei dem Shop ein Gehäuse (AOpen H700B)gekauft, was als Restposten gekennzeichnet war.
    Günstig: Der Shop wurde als 2. Günstigster genannt, am Tag der Bestellung ist der Preis dann nochmals um weitere 5€ gesunken.

    Freundlich: Ich hatte im Vorfeld einige Fragen dazu, die zwar nicht immer zu meiner vollkommenen Zufreidenheit beantwortet werden konnten, es wurden aber Referenz-Adressen geschickt bei dennen ich mich weiter informieren konnte. Die Antwortmails, waren immer freundlich und spätestens am nächsten Werktag da.

    Super schnell!!! : Der Bestellvorgang war kinderleicht. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet; ich hatte in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag bestellt, Freitag war Feiertag und Samstag morgen wurde mir das Paket per DHL ausgeliefert. Es hat nichts gefehlt und es war ordentlich verpackt.

    Nachteiliges zu sagen gibt es eigentlich nur über die Gesamtkostenaufstellung im Warenkorb, wenn Vorkasse als Bezahlart gewählt wird, wird man erst auf der letzten Seite des Bestellformulars darüber informiert, dass die Post eine Gebühr von weiteren 2€ erhebt. Ebenfalls nicht so gut ist, das die Preise für Versand nicht mit dennen von Geizhals übereinstimmen, laut Online Support von Cyberport.de richten sich die Versndkosten nach Grösse und Gewicht der Ware.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Giton66 am

    Nie wieder cyberport !!!

    cyberport - schöner Laden, vor allem billig und auch sonst gut - sollte man meinen!
    Leider steckt hinter diesem Laden Personen, für die Kundenservice und deutsches Recht wohl Fremdwörter sind.

    Alles fing schon bei der Bestellung an.
    Ich wollte mir einen neuen PC zusammenschrauben und bestellte deshalb ein Mainboard bei cyberport.
    Lieferzeit: 2 MONATE !!! statt 3 Tagen wie im Laden beschrieben.
    Der Kundenservice vertröstet mich mit Standard-Mails a la "Tut uns Leid aber nicht auf Lager" - wieder ganz anders als im Laden beschrieben.

    Aber der Ärger wurde noch mehr.
    Nach nur 6 Monaten gab diese (sehr teure) Mainboard bereits seinen Geist auf, dabei wurde noch nicht mal übetaktet.
    Also habe ich es im März diesen Jahres zurück an cyberport geschickt und gehofft, es würde nach der Woche Urlaub, den ich mir genehmigte, wieder zurück sein.
    FEHLANZEIGE !!!

    Nach zig Beschwerdemails, von denen wohl die Hälfte überhaupt nicht gelesen wurde, einem (indirekt) durch den Mainboardausfall verurschten Datenverlust und kurz vor einen Anwaltsdrohung bekam ich das Mainboard dann letzte Woche (Ende Mai) zurück. NACH 2 MONATEN !!!

    Und das beste kommt noch: ICH BEKAM DASSELBE MAINBOARD ZURÜCK !!!

    Hab aus gepackt und alles war noch so drin, wie ich es verpackt hatte.
    Ausprobiert - immer noch defekt !!!

    Fazit:

    NIE WIEDER CYBERPORT !!!

    Hier wird man nur betrogen !!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ronin1 am

    Total spitze!!!

    hallo,
    hab bei cyberport am Montag Abend ein Notebook bestellt. 34 Std. später am Mittwoch Mittag (!!!) war es schon da! Vom Osi-Land bis nach Bayern in so kurzer Zeit. Bin total zufrieden, der Preis war im Vergleich zu allen anderen spitze! Jederzeit wieder!!!!!!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Computerfanatiker am

    Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

    Ich habe mir bei cyberport eine XFX Pine 5900XT gakauft. Ich wahr doch überrascht, dass ich diese Karte nun doch nochmal für unter 200 Eus finde. Naja der Bestellvorgang war am Mittwochabend schnell abgeschlossen, dann freitag um 3 war die Karte in einem gut gepolsterten Paket da. Die Sendeverfolgung konnte ich über die DHL-Webseite ausführen. Hierfür bekam ich vom Shop automatisch einen Link. Leider waren nur die Angaben im Shop inkorrekt: Angegebn war eine Taktung von 400/850MHz, allerdings weist meine Karte "nur" 390/800MHz auf. Allerdings wusste ich das bereits vor dem Kauf. Sonst bin ich rundum zufrieden, kann den Laden nur empfehlen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    activemotion am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    TechnikDirekt am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Versandpreise auf Geizhals stimmen nicht mit den tatsächlichen Preisen überein.

    Ich habe bei Cyberport einen Acer 1751 bestellt. Angegeben waren Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro, bei der Bestellung wurden automatisch 9,95 Euro trotz Kreditkartenzahlung eingefügt. Naja dachte ich vielleicht das Gewicht des Teils. Doch dann der Hammer, dann kamen nochmal fast 4 Euro Versandversicherung hinzu. Wozu der Quatsch. ein Postpaket ist automatisch bis 500 euro versichert (entspricht genau dem Warenwert). Ich konsultierte den Telefonsupport, der wissen wollte warum ich die Bestellung stornieren wollte. Ich klagte mein Leid, aber ausser der Versicherung wollte man nichts ändern. Daruf stornierte ich die Bestellung.
    Zudem hatte ich neulich ein Lautsprechersystem von Cyberport erhalten und das ohne Umverpackung und angeblich 8 Tage unterwegs.
    Auf den Versand habe ich keine Lust mehr!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    argon am

    Guter Shop

    Ich hab schon mehrfach bei Mindfactory bestellt (u.a. Grafikkarte, Tastatur) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, hatte allerdings auch noch keine defekte Ware o.ä. , so dass ich die Kunden Betreuung nicht beurteilen kann .
    Was ich jedoch sehr positiv finde dass man auf der Homepage von Cyberport seinen Bestellstatus ziemlich explizit schicken lassen kann.
    Alles in allem ein guter Shop .
    Gern wieder :)
    • zahmerpanther am

      Re: super shop

      Hallo User

      Ich kann bis jetzt nur sagen Top der Webshop von cyberport.de SUPER SCHNELL korrekt
      Einfach Top!!!!!! Mehr fällt mir da zu nicht ein.
      >:-)|-D
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TakeoneDodo am

    Seeehr gut...

    Ich habe mir eine Lexar 512MB CompactFlash-Karte ins Auge gefasst und sie bei einem anderen Anbieter bestellt gehabt, dort hab ich über einen Monat gewartet, storniert und dann bei cyberport bestellt (Wo sie mittlerweile 30€ günstiger war ^^). Die Möglichkeit sie den Bestellstatus nach der Bestellung anzeigen zu lassen, gibt es leider nicht, allerdings kann man ihn sich zuschicken lassen (dauert ca. 2 Minuten). Gestern bekam ich die Bestätigungsmail, dass die Karte an die Logistikabteilung vergeben wurde und ich innerhalb der nächsten drei Tage mit dem Erhalt rechnen dürfe, doch schon heute hab ich die Karte (endlich) bekommen. Sie war einwandfrei verpackt.

    Fazit: immer wieder gerne ^^
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    versprofi am

    Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cyberport ist das allerallerletzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schon mehrfach berichtet, warte ich auch schon sechs Wochen auf die Erstattung meines Geldes.
    Habe defektes Handy zurückgeschickt. Handy war neu.

    Also nochmal: Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hpfwf am

    super schnell und perfekt!

    Abends gegen 20.30 Uhr den MP3-Player von Creative MuVo2 4GB bestellt.
    Am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten. Am darauffolgenden Tag die Lieferung erhalten!
    Perfekt!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Wick am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Singer Komputer am

    Cyberport - grosse Firma

    Schade schade, Cyberport bemüht sich sehr, die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch und haben auch tolles Service und den Ehrgeiz, Ihre Arbeit gut zu machen - aber was hilft es mir, daß ihr 70 Mitarbeiter in der Telefonhotline habt, wenn mir EINER reichen würde, und der sich dafür ausschliesslich um mich kümmert und sich in allen meinen Belangen auskennt.

    Ich will nicht hören, daß das Lager 30 kilometer weit weg ist und ihr nicht nachschaun könnt, ob meine Lieferung schon raus ist. Oder daß ihr mir eine einfache Info nicht geben könnt weil dafür die Buchhaltungsabteilung in einer anderen Sektion zuständig ist.

    Ihr seid super und zu gross. Schnappt euch mal ne Axt und hackt Euren Shop in 5 Teile und macht Cyberport1 bis Cyberport5 total unabhängig voneinander, dann klappts auch wieder mit den Noten.

    Ich hatte bei Cyberport ne Geforce FX5900 ultra bestellt, wegen eines kleinen Fehlers auf der Webseite, der mir fälschlicherweise die Zahlungsart "per Nachname" ins Ausland anbot, kam es zum totalen Chaos. Insgesamt hatte ich mit 8-10 Mitarbeitern zu tun, allein 4 verschiedene berieten mich per Email, wobei natürlich keiner ne Ahnung hatte, was die anderen mir schon geschrieben hatten. Nach 2 Wochen hats mir dann gereicht als es hiess, es würde noch mindestens eine Woche dauern bevor überhaupt was passiert.
    Dann hats mir gereicht und ich hab per Email höflich um Rückerstattung des Geldes gebeten, und es auch sehr schnell wiederbekommen, mitsamt einer Entschuldigung und Bedauern, daß es nicht geklappt hat.


    Fazit: Wer nicht aneckt, könnte mit Cyberport ein gutes Geschäft machen. Falls irgendwas nicht so klappt wie es soll, sollte man unbedingt per Email schriftlich verkehren, und immer erst auf Antwortemail warten, bevor man die nächste Email verfasst (sonst bekommt man auch 2 Emails zurück und das Chaos ist perfekt).
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    brot303 am

    nie wieder

    Sobald man bei Cyberport etwas zurückschickt oder reparieren lässt ist man der Dumme. Ich hab trotz diverser Anfragen fast zwei Monate auf mein Geld gewartet, das ist eine riesen Frechheit! Ein Kumpel schickte dort defekte Ware ein (war sofort nach Lieferung defekt, nicht erst nach einiger Zeit), ich glaube der wartet heute noch auf neue Ware.
    Sowas schlechtes habe ich selten erlebt, da bestelle ich ganz bestimmt nichts mehr. Statt farbige Kataloge sollte man das Geld lieber in mehr als eine offenbar unmotivierte Teilzeitkraft für den Support stecken.
    Die Auswahl auf der Seite ist ja noch ganz gut, im Januar war jedoch fast nichts mehr verfügbar von den angebotenen Waren.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    boe am

    sehr zufrieden!

    Habe mir ein Notebook (HP Pavilion 5040) gekauft.
    Lieferung sogar nach Österreich turbo-schnell!
    Bin sehr zufreiden, keine Kritik anzubringen.
    Gerne wieder...


  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    regue am

    alles OK

    Habe bei diesem Händler (trotz der eher negativen) BEwertungen ein Notebook bestellt und es hat alles geklappt.
    Ich habe mich nur auf das eingelassen, da es möglich war per Nachnahme zu zahlen. Andere Händler waren zwar billiger aber ich kaufe auf keinen Fall per Vorauskasse.
    Produkt war schnell da und die Angaben haben gestimmt.
    Für mich der einzige Negativpunkt ist die Verfolgung der Sendung auf der Homepage. Dort kann man nicht einsehen wo die Bestellung gerade ist, sondern man muß ein E-Mail anfordern um zu diesen Daten zu gelangen. Dazu braucht es zwar nur eines Klicks, trotzdem unangenehm.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    gerhard12 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Meine letzte Bestellung bei dem shop

    Am 15.1.2004 ein Mainboard bestellt,am 16.1.2004 wurde geliefert.Super dachte ich,nur lief das Board nie stabil.OK,innerhalb der 14 Tage FAG am 26.1.2004 zurück geschickt.Lt. DHL am 27.1.2004 an Cyberport ausgeliefert.Am 11.2.2004 bekam ich die Betsätigung der Rücksendung,nach 15 Tagen,daß muß man sich mal überlegen.Nach Androhung von Rechtsanwalt eine mittelmäßige Entschuldigung,daß esinfolge eines unerwartet hohen Retourenaufkommens zu unvermeidbaren Verzögerungen kommt.Bis heute noch kein Geld,jetzt gehts zum Anwalt,absolute Lügner.
    • cocafun am

      Re: Meine letzte Bestellung bei dem shop

      Hallo Gerhard12

      Da bist du nicht der einzige!
      Ich habe mein Geld,für eine defekte Grafikkarte,erst nach 9 Wochen bekommen!
      Cyberport "nein Danke".
    • JoeM am

      Re: Meine letzte Bestellung bei dem shop

      Habe die gleiche Erfahrung gemacht und warte nach Rücksendung nun ebenfalls schon knapp 4 Wochen auf mein Geld. Auch hier droht der Anwalt. Das ganze ist nur deshalb entstanden, weil Cyberport die falsche Ware gesendet hat.
      Gibt es jemand der nach einer Rücksendung auch schon einmal von Cyberport das bezahlte Geld zurückerhalten hat?
      :~(
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Shit Shop am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    habe mir bei der firma den brenner bestellt nec 2500 a

    lieferung dauerte genau 2 tage verpackung koennte besser sein versandkosten sind super auf email wird auch schnell geantwortet ca 6 stunden ist ok postpacket id gibts auch hotline kann ich nicht sagen habe da noch nicht angerufen und reklamation kann ich auch nichts drueber sagen was gut waere ist wie es mindfaktory macht die senden gleich ein ausgefuelltes ruecksendeformular zu mit rma nummer das sollten die hier auch machen aber sonst ist alles ok
    cu matthias koesling
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ABoD am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Superschnelle Abwicklung

    Da ich exotischen Speicher gebraucht habe, den nicht jeder Händler hat, hab ich ihn bei cyberport bestellt. Im Shop war er als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet. Das traf auch zu, direkt am nächsten Tag hatte ich den Speicher schon.

    Lieferzeit = sehr gut
    Preisniveau = noch okay
    Versandkosten = mit 4 Euro wirklich vorbildlich, da anscheinend nach Verpackungsgröße abgerechnet wird

    Kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Missionary69 am

    Gute Homepage, ausgezeichnete Navigation, schnelle Lieferzeiten!

    Ich habe mir einen Apple Ipod bestellt, und muss sagen dass mich die Geschwindigkeit der Bestellung/Auslieferung überracht hat. Ich habe am 2. Februar bestellt und auf der Homepage stand Auslieferungstermin 5. Februar. Ich wohne in Österreich und habe den Ipod noch am Abend des 5. Februars in den Händen gehalten, bei normaler Versandpauschale!!! Ausserdem war es möglich den Status der Bestellung ständig über das WebInterface abzufragen! Top!!!

    Fazit: Da bestellt man sich gerne wieder etwas!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rave am

    vorbildlicher Shop mit etwas längeren Lieferzeiten

    Hallo,
    ich bestellte mir bei cyberport eine GeCube9600XT Grafikkarte, da sie dort lagernd und dieser Shop zudem fast der günstigste war (zum Zeitpunkt der Bestellung am 29.02.2004).

    Zu den Angaben über das Produkt: Die Grafikkarte wurde korrekt beschrieben und ein Bild von ihr wurde ebenfalls gezeigt. In der Beschreibung wurde allerdings nicht vermerkt, dass der Karte in der gekauften Retail-Version noch ein Spiel beiliegt, so dass ich positiv überrascht war, als ich beim Auspacken das Spiel "Delta Force - Black Hawk Down (engl.Vers.)" im Karton vorfand.

    Bestellung/Bezahlung: Die Bestellung verläuft, nach einer einmaligen Registrierung für alle zukünftigen Bestellungen, recht problemlos; die Versandkosten sind absolut top (5,90 für Nachnahme!) und man hat sogar die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen, sein gewünschtes Produkt finanzieren zu lassen, oder respektive als Firmenkunde einen Leasingvertrag abzuschließen. Öffentliche Einrichtungen können zudem per Rechnung bezahlen.

    Versand: Cyberport versendet per DHL und man kann jederzeit Anfragen über den aktuellen Lieferstatus stellen. Zudem erhält man bei Warenausgang vom Lager automatisch eine e-mail, dass die Ware versandt wurde. Die Lieferzeit war leider etwas länger (Donnerstag per Nachnahme bestellt, am nächsten Dienstag geliefert). Leider war der Karton der Grafikkarte zudem in einem viel zu großen Versandkarton verpackt und nur unzureichend gepolstert, so dass er während des gesamten Versandes ständig durchgerüttelt wurde, was bei empfindlicheren Produkten, wie z.B. Festplatten, zu Problemen führen könnte.

    Fazit: Die Ladezeiten des ansonsten sehr guten, weil sehr übersichtlich und ansprechend gestalteten Shops sind, genau wie die Lieferzeiten der Ware etwas länger, was aber den Kunden dank der sehr guten Bezahlmöglichkeiten, der guten Preise und der Möglichkeit, sich ständig über den Bestellstatus zu informieren nicht davon abhalten sollte, bei diesem Shop zu mehr anzeigen bestellen. Ich selbst war mit der Abwicklung sehr zufrieden und werde auf jeden Fall gerne wieder bei Cyberport bestellen. Da ich den Service bei inanspruchnehmen des Rückgaberechts (zum Glück) nicht benötigte, kann ich hierzu auch nichts aussagen.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    manila am

    per email bestätigter Preis wurde 1 Tag später widerrufen

    Ees hätte eine interne Panne gegeben. Plötzlich sollte ich 200 € mehr für den bestellten Laptop bezahlen. Nach Reklamation Einigung auf 100 € Mehrpreis. Ob die Lieferung bis Ende nächster Woche ok geht, bleibt abzuwarten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LudeXXL am

    Sehr guter Shop!

    Sofort lieferbare Grafikkarte (Gigacube Radeon 9600 XT, 256MB DDR) wurde am Sonntag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt! Auslieferung erfolgte bereits am folgenden Mittwoch! Kurios: Ich bekam erst am Mittwoch per e-mail Bescheid, dass die Grafikkarte ausgeliefert wird, obwohl ich sie schon per DHL hatte. Auch war der Lieferumfang der Retailversion besser als im Shop angegeben (Spiel: Black Hawk Down lag bei)! Verpackung und Rechnung waren einwandfrei!
    Schneller und besser geht nicht!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige