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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5681)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dragan Glisic @FB am

    Shop und Sortiment sind TOP aber...

    Hallo,
    ich habe Ende November einen etwas teureren Monitor bestellt. Dieser wurde am 29.11.2021 versendet laut Paketnachverfolgung. Heute ist der 15.12.2021 und es heißt immer wieder, nachdem ich ca. 20min in der Hotline Queue warten muss, das sich der Spediteur heute noch verlässlich melden wird. Und das jeden Tag aufs neue. Bei diesem Service muss ich sagen, dass ich nie wieder bei Cyberport bestellen werde. Ob das Problem am Spediteur liegt oder an Cyberport ist für mich nicht nachvollziehbar.  
    sehr schade. 
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop und Sortiment sind TOP aber...

      Guten Tag,

      wie der Kunde richtig schreibt, handelt es sich bei Cyberport und bei der Spedition, welche die Lieferung vornimmt um zwei unterschiedliche Unternehmen. Sehr gerne geben wir den Wunsch des Kunden, dass um eine Kontaktaufnahme gebeten wird, an die Spedition weiter. Wir verstehen auch vollkommen, dass es frustrierend ist, wenn sich die Spedition trotzdem nicht meldet. Was wir dem Kunden in diesem Fall empfehlen ist, dass er sich direkt an die Spedition wendet um ein Lieferzeitraum zu erfragen.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop und Sortiment sind TOP aber...

      Guten Tag,

      der Kunde geht in seiner Bewertung hauptsächlich auf den Versanddienstleister an. Sollte dieser nicht auf die Anfragen des Kunden reagieren, so kann der Kunde sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Anliegen des Kunden an die Spedition weiter leiten. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass wir selbst als Händler nur einen geringen Einfluss auf Arbeitsweise der entsprechenden Verssanddienstleiser haben. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Szenario den direkten Kontakt des Kunden zur Spedition.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Matthias Brandt.1 am

    Tip Top

    War zuerst überrascht über die vielen negativ Rezensionen, kann diese aber nicht verstehen.

    Bestellen funktioniert super.
    Sortiment klasse.
    Support über Facebook super gut erreichbar und antwortet schnell.

    Lieferung dauert etwas länger, das ist aber definitiv der aktuellen corona Situation und der vorweihnachtliche Zeit zu Schulden.

    Finde Cyberport klasse 👌
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marius Ju am

    Bestellung meiner Grafikkarte

    warte seit 4 tagen auf meine Bestellung und es hat sich nichts getan.Kundenservice reagiert auch nicht war das letzte mal das Ich hier Bestellt habe.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung meiner Grafikkarte

      Hallo,
      ohne angegebene Daten kann man da nichts konkretes sagen. Grundsätzlich antworten wir auf alle Kundenanfragen innerhalb angemessener Zeit. Aktuell kann es aber aufgrund der Pandemie und der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen kommen, das ist richtig.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sascha_NBG am

    Nie wieder!

    Haben offensichtlich große Probleme mit Rückzahlungen?! Am 2.12.2021 Monitor in Nürnberg abgegeben (also kein Postweg) mit Widerruf, den ich dort auch gekauft habe.

    Die Filiale selbst war bemüht und Kundenorientiert.

    Rückzahlung geht wohl nur über Dresden?! Warum ist mir jetzt klar!

    Seit den passiert nix mehr... Keine Gutschrift, kein Geld und keine Reaktion.
    Lt Mail: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt Ihnen innerhalb von 1 Woche zu antworten."

    Zeugnis: Cyberport war stets bestrebt!

    Telefon, Katastrophe!

    In der Filiale Nürnberg zuckt man nur mit den Achseln, aber es passiert NIX!
    Offensichtlich muss ich mir wohl rechtliche Hilfe holen, damit ich mein Geld wiederbekomme?!

    Ich kann subjektiv nur abraten von Cyberport!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo,
      es ist vollkommen richtig, das die Bearbeitung in unserer Zentrale abgewickelt wird. Bei geöffneter zurückgegebener Ware muss immer genau alles geprüft werden und gerade in der Vorweihnachtszeit und Pandemiezeit kommt es manchmal zu Verzögerungen.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cycebrport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gerhard Andreas Schedler am

    Service nicht erreichbar / Falsche Adresse bei Lieferung

    Habe noch nie so etwas katastrophales erlebt. Würde hier nie wieder etwas bestellen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, jedenfalls nicht in einem akzeptablen Zeitrahmen. Telefonisch hängt man stundenweise in der Warteschlage fest und wird ständig an andere Abteilungen weitergeleitet fest. Das kanns nicht sein. Finger weg!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    guala am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MEINEapo.at am
    MEINEapo.at am

    Lieferservice ungenügend...

    Garantierte Lieferzeit 2 Tage... LOL...
    Seit 1 Woche warte ich, keiner reagiert auf emails um eine TrackingID zu erhalten.
    Telefonschleife endlos.
    • guala am

      Re: Lieferservice ungenügend...

      20 Minuten in der Warteschleife...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferservice ungenügend...

      Hallo, grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen und alle Kunden einen Trackinglink bei Auslieferung bekommen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Pandemiebedingt und in der Vorweihnachtszeit kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, was sich aber nicht ändern lässt.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    spezialpoint am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

    Der "Kundenservice", das HAUPT - Problem bei diesem Händler. Ein guter Service ist heute aus meiner Sicht das stärkste Argument im Kaufentscheidungsprozess. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt scheinen sich allerdings immer weniger mit ihrer Firma zu identifizieren und wurden von mir überwiegend als wenig motiviert und kundenfreundlich wahrgenommen. Nach Warteschleifen im zweistelligen Minutenbereich wird teils gleich wieder aufgelegt. Wenn man mit einem Mitarbeiter ins Gespräch kommt, stielt man sich im Servicefall möglichst aus der Verantwortung! Solange man keine Reklamation hat mag es gehen, es sei denn die Lieferzeitangaben sind nicht korrekt.

    Fazit: Wenn man starke Nerven hat, lässt sich aber jeder Servicefall lösen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

      Hallo,
      wir stehen unseren Kunden auf verschiedensten Kanälen zum Kontakt zur Verfügung. Gerade unter Pandemiebedingungen und der Vorweihnachtszeit kommt es ggf einmal zu Herausforderungen, welche wir beim Anruf aber auch klar kommunizieren. Grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Zudem ist unser Personal regelmäßig geschult und immer auf eine einvernehmliche Lösung hinarbeitend.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ViennaKatana am

    Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

    Wollte einen Roborock S7 Saugroboter angeboten um 499,- keine Versandkosten bestellen. Im Warenkorb plötlich um etwa € 50 mehr ink. Versandkosten. Habe zwei mal inerhalb von zwei Wochen mittels Kontaktformular versucht mit dem Kundenservice verbindung aufzunehmen. Von der Stelle bis heute keine Reaktion. Scheint niemanden zu interesieren.
    • guala am

      Re: Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

      Ja, Kundenservice NULL.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

      Hallo,
      wir haben auf unserem Webshop zwei verschiedene Angaben für die Shopabholung ohne Versandkosten und die Versandbestellung mit Versandkosten. Dies ist deutlich im Webshop zu sehen und wird dann im Bestellprozess auch klar kommuniziert. Die Vorwürfe weisen wir zurück, da dies nicht mit unseren Ansprüchen übereinstimmt.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Andrej Kristl am

    really bad experiance

    I wanted to buy 2x Amazon echo 4 speakers for black Friday. Because delivery costs to Slovenia are almost 30€ i also ordered some other products on their website. After a while they send me email that blue speakers are unavailable and if i would like to have something else. I sent them email if they could please send me speakers in antracit color which they have on stock, but they never answered. They sent me other products without speakers but for same delivery costs. They canceled speakers. I have also some other problems on their page - if you pay with Paypal there is no value on it and they authorize bigger value than the order when you confirm. We tried to reach them by email and telephone but they never answered.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: really bad experiance

      Hallo,

      die Vorwürfe, das wir mehr buchen als bei Bestellung angezeigt weisen wir mit aller Deutlichkeit zurück, da dies bei PayPalzahlung unmöglich ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Wir beantworten auch jede Anfrage in angemessener Zeit, sodass wir für jeden Kunden Ansprechpartner über verschiedenste Kanäle sind. Die Äusserungen können wir nicht nachvollziehen.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    t.r.a.d.e.r am

    Verfügbarkeit im Webshop wird häufig nicht korrekt angegeben

    auch wir haben schon öfters erlebt, dass Artikel als sofort oder innerhalb weniger Tage verfügbar sein sollen, aber dann nicht geliefert werden kann. Es kommt auch vor, dass eine Mitarbeiter direkt am Telefon sagt, der Artikel ist nicht lieferbar, Lieferzeit unbekannt und gleichzeitig im Webshop immer noch etwas anderes angezeigt wird. Entweder das ist Absicht um Bestellungen zu generieren oder die Warenwirtschaft ist schlecht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit im Webshop wird häufig nicht korrekt angegeben

      Hallo,

      grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Blub123456 am

    Bestelldauer

    Seit 3 Tagen kommt kein Update zu meinemmpacket seit 3 Tagen steht da nur das mein Auftrag angekommen ist nicht mehr nicht weniger und bestellt hab ich am 26.11 was ist da los ????
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestelldauer

      Guten Tag,

      da der Kunde keine Referenznummer genannt hat können wir auch keine Aussage zu dem Stand seiner Bestellung tätigen. Grundsätzlich bitten wir unsere Kunden, dass diese sich an unseren Kundenservice wenden, sofern es eine Herausforderung mit der Bestellung zu geben scheint.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SparkPlug161 am

    Unflexibel

    Durch den Geizhalslink auf eine falsche Produktvariante gelinkt worden.
    Natürlich auch das gleichpreisige falsche Produkt bestellt, da es sich nur an zwei WÖRTERN und zwei BUCHSTABEN in der Artikelnummer unterscheidet.

    Den Fehler mit dem Erhalt der Bestellbestätigung festgestellt.
    Direkt beim Service angerufen: 30 Minuten Wartezeit - aufgegeben.
    Whatsapp Service kontaktiert: außer vom Bot (bis heute noch) keine Antwort erhalten.
    Nochmal angerufen: nach 15 Minuten Wartezeit vom Kundendienstmitarbeiter gesagt bekommen, es sei für eine Änderung wie auch für die Stornierung zu spät. Ich soll das Paket ablehnen.

    Danke für nichts!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unflexibel

      Guten Tag,

      viele negative Bewertungen beziehen sich darauf, dass wir, zumindest in den Augen einiger Kunden, zu lange brauchen bis wir die Ware verschicken. Da der Kunde keine Referenznummer angegeben hat muss ich anhand seiner Bewertung davon ausgehen, dass wir die Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben haben. Dass ein Storno ab diesem Moment nicht mehr möglich ist bedauere ich aufrichtig. Es ist richtig, dass unsere Kunden die Annahme der Ware verweigern können damit diese an uns zurück geht. So müssen unsere Kunden nichteinmal eine Parketmarke für eine Rücksendung ausdrucken.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jürgen Zollner am

    Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

    Hab eine neues Huawei Matebook 13 bestellt.

    Nach der Lieferung die schon eine Woche gebraucht hat, die nüchterne Enttäuschung. Verpackung war nicht Original verschlossen und nach dem auspacken verschiedene Aufkleber am Gerät somit war für mich klar das ich ein Austeller erhalten habe.
    Klar, ist es ein Neugerät jedoch hätte ich es nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das es ein Austeller war.

    Aufkleber versucht zu lösen was auch gelang jedoch hinterließen diese sichtbare spuren.
    Das USB-C Kabel dürfte auch bald hinüber seine, da dies auch schon in Verwendung war.

    Kundenservice eine Frechheit.
    Die Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartner und widersprüchliche Aussagen. Die sollten sich mal untereinander austauschen bevor sie etwas schreiben. Oder es ist so gewollt!
    Beim Kundenservice wird man aus meiner Sicht nur hingehalten.

    Nach unzähligen Mails wurde ich großzügig mit 30€ entschädigt!

    Hab mich dazu entschlossen das Gerät mit den Mängel zu behalten, da es mittlerweile nicht mehr verfügbar ist und mir die Farbe vom Nachfolge Modell nicht zusagt. Wird dann bei Gelegenheit abgestoßen und gegen ein neues Getauscht. Aber sicher nicht mehr bei Cyberport wer weiß was ich dann bekomme.


    Also Empfehlen kann ich den Shop nicht.


    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

      Guten Tag,

      es ist richtig, dass wir neben den Neuwaren die wir vertreiben auch einen Bereich haben, auf dem wir B-Ware-Artikel anbieten. Diese B-Waren sind jedoch deutlich gekennzeichnet.

      Sofern wir hier einen Fehler gemacht haben entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig bei dem Kunden. Da der Kunde keine Referenz hinterlassen hat können wir allgemein dazu nur sagen, dass wir dem Kunden in einem solchen Szenario entweder einen Preisnachlass, den Umtausch in eine Neuware, oder die Rücksendung mit der Erstattung des Kaufbetrages anbieten können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Jürgen Zollner am

      Re: Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

      Die Referenznummer 2005708365 / 20.11.2021
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Danmor77 am

    Top

    Habe am Sonntag (05.12!!!!) ein MacBook Air bestellt, trotz der negativen Bewertungen auf geizhals.de...
    Heute 07.12 Bestellung in einwandfreien Zustand erhalten... Top.
    Weiß nicht was die Spinner mit den schlechten Rezensionen für ein Problem haben.
    Cyberport ist absolut zu empfehlen.
    Gruß Daniel
    • guala am

      Re: Top

      Sie glücklicher!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    MogelSFL am

    Einfach zu lange

    Hallo zusammen, Bestellung 29.11.21, Versand lt.Cyberport am 02.12.21 über DPD, bis heute 7.12.21 KEINE Ware erhalten. Auf Rückfrage beim Kundenservice folgende Antwort bekommen: "Das liegt an DPD, die sind wohl von Weihnachten überrascht worden."
    Lieber Cyberport: Das Gesamtbild fällt leider auf Euch zurück. Vielleicht solltet Ihr mal überdenken, Euren Versanddienstleister zu wechseln. Bei DHL funktioniert das auch jetzt noch prima schnell, trotz anstehendes Weihnachtsfest. Nun bin ich ja gespannt, wann endlich meine Bestellung ankommt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach zu lange

      Guten Tag,

      bedauerlicherweise haben wir als Händler kaum Einfluss auf die Arbeitsweisen der entsprechenden Versanddienstleister.

      Zudem bieten wir unseren Kunden im Checkout auf unserer Website an, dass Sie sich für einen Versanddienstleister entscheiden können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Specki1958 am

      Re: Einfach zu lange

      Das bei DHL alles gut und schnell funktioniert , dem muss ich energisch widersprechen. Ich hatte am 28.11.21 ein Paket verschickt, dass erst am 08.12.21 beim 200 km entfernten Empfänger ankam..
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Celphor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    HEINZSOFT am

    Nie mehr wieder

    Angeblich lagernden Artikel bestellt am 26.11.21. Am 1.12.21 wurde die Paketmarke bei DPD erstellt. Bis heute (6.12.) ist keine Lieferung angekommen. Das passiert mir sicher nicht nochmal
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr wieder

      Guten Tag,

      der Kunde behauptet in seiner Bewertung, dass wir bestellte Artikel mit Absicht nicht ausliefern würden. Diesen Vorwurf weisen wir mit aller Entschlossenheit zurück.

      Sollte der Kunde tatsächlich eine Herausforderung haben, so kann dieser unseren Kundenservice kontaktieren um schnell und einfach eine Lösung für sein Anliegen zu erhalten.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Dieter Bures am

    Cyberport am Black Friday 21

    Ich habe ein Samsung Galaxy Book und ein S20FE am Black Friday gekauft. 300 Euro gespart, perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    DOWG am

    Versand dauert sehr lange trotz Verfügbarkeit

    Leider musste ich letzte Woche wieder erleben, dass "sofort verfügbar" bei Cyberport nicht den Tatsachen entspricht. Erst hat es drei Tage gedauert bis zwei der drei bestellten Artikel versandt wurden Dann wurde mir mit der Versandinfomail mitgeteilt, dass ein Artikel erst in 5-7 Tagen versandt wird. Und das obwohl alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung und zum Zeitpunkt des Versandes immer noch "sofort verfügbar". Leider hatte ich bereits einige Male solches Versandverhalten und deswegen werde ich zukünfigt lieber woanders bestellen. Immerhin ist der Kundendienst letzte Woche sehr schnell gewesen und hat die Bestellung geändert und den Artikel mit der langen Lieferzeit aus der Bestellung storniert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand dauert sehr lange trotz Verfügbarkeit

      Hallo,

      der Kunde schreibt in seiner Bewertung, dass wir Artikel im Internet anbieten, die wir nicht auf Lager haben. Diesen Vorwurf weisen wir mit aller Entschlossenheit zurück. Unser Bestand wird regelmäßig, unverzüglich und transparent auf unserer Website abgebildet, sodass unsere Kunden sich während Ihrer Bestellung darüber informieren können, wann Sie den bestellten Artikel voraussichtlich erhalten.

      Sollte es dennoch zu irgendeiner Herausforderung kommen können unsere Kunden sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden um eine Lösung zu erhalten, was der Kunde auch erfolgreich getan hat.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
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    Michael Vögel am

    Roborock S5 vor 13 Monate gekauft

    Frechheit das Ihr bei einem Kauf nach 13 Monate über ein 400 Euro Gerät das anscheinend nur 12 Monate Garantie hab keinerlei Anstand besitzt über Kulanz nachzudenken. Das ist der Grund das solche Händler verschwinden und Amazon immer größer wird. Zurecht, dort steht Service ganz oben!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Roborock S5 vor 13 Monate gekauft

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

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    PlaTo am

    Einzige Enttäuschung - besonders schlecht ist der "Kundenservice"

    Die Web-Präsenz/Online-Shop & Bestellabwicklung, Transaktion und Lieferung waren oberflächlich ok.

    Allerdings war das gekaufte Xiami Smartphone in Griff in die A****-Rinne !

    %Sale Xiaomi Mi 10T Lite 5G Smartphone 6/128GB Dual-SIM pearl gray EU - Artikelnummer: A426-04C

    Artikelbeschreibung entsprach nicht dem, was beim Online-Shop beschrieben wurde.
    (Fehler u.a. zu : EU-Ware, EEU-Software, usw. ... - BIS HEUTE NICHT RICHTIG - Screenshots angefertigt)

    Innerhalb der 4-WO-Frist mehrmals mit cyberport telefoniert und angeschrieben und darum gebeten, Smartphone zurück zu geben und Geld zurückzuerhalten.
    Durch offenkundiges Hinhalten war diese Frist dann irgend wann verstrichen, weil immer wieder Kopien von Seiten Cyberport eingefordert wurden.
    Als ich dann nach ca. 45 Minuten in der Telefonhotline dran kam, sagte ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter, "... wenn es defekt sei, so könne man dies dann umtauschen, gegen ein Wertgleiches, exakt gleiches Modell. Darüber hinaus hätte ich Pech gehabt und könne es ja verkaufen"

    Ja, ne ist klar. Dies würde ein Wertverlust von mindestens 90 Euro (oder mehr) bedeuten.

    Ich habe mich auch dazu entschieden, diese negative Bewertung zu cyberport zu schreiben, da negative Erfahrungen seit ca. 1/2 Jahr mir gegenüber massiv zunehmen!
  • Teilnoten

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    Oliver S am

    angeblich sofort verfügbare Ware nicht verfügbar

    Ich habe einige Produkte bzgl. SmartHome am 18.11. bestellt die alle lt. Onlineshop verfügbar waren, was für mich ein Entscheidungskriterium war, bei Cyberport zu bestellen.
    Bezahlung per Kreditkarte, Eingang Bestellung umgehend bestätigt bekommen. Abholung im Shop vereinbart.
    Am 21.11. die Info erhalten, dass die bestellten Artikel (welche im Shop vorrätig sind, für mich reserviert sind und die restlichen ab 23.11. verfügbar sind. Heute 24.11. bin ich in den Shop, um die Produkte abzuholen. Ein unfreundlicher Verkäufer (ich war allein im Shop) meinte, die Bestellung sei noch nicht abholbereit. Auf mein Hinweis, dass gestern schon alles im Shop sein sollte, hat er mich angeblafft, dass ich eine Mail bekomme, wenn ich die Artikel abholen könne. Auch könne ich nicht den schon verfügbaren Teil mitnehmen, nur alles zusammen (das noch nicht verfügbare Produkt, wäre für mich nicht entscheidend und kann noch nicht mal bereits bezahlte und für mich wichtige Komponenten mitnehmen, sondern muss warten bis der Rest da ist.
    Ich habe schon viel bei Cyberport gekauft. Letzen Freitag allerdings zum letzten Mal.
    Jetzt kommt sicher gleich die Standardantwort des Kundenservice, dass es ihnen leid tut, dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und sie meine Rückmeldung an die richtige Stelle weiterleiten.... blablabla :-)
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: angeblich sofort verfügbare Ware nicht verfügbar

      Hallo, es tut mir leid, das du hier so enttäuscht bist. Ich möchte mir gern anschauen, was genau schief gelaufen ist und was ich tun kann. Bitte melde dich bei mir an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit genaueren Infos und Daten. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Keinen am

    Soweit alles OK - aber versandkostenfrei erst ab 200 Euro - auch wenn hier anders angegeben

    Merkt man erst beim letzten Schritt im Bestellprozess... das ist etwas ärgerlich.
  • Teilnoten

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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    revose am

    Artikel angeblich "sofort verfügbar"

    Der Artikel wurde auf der Website als sofort verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben.
    Drei Tage nach Bestellung immer noch kein Versand des Artikels. Wieder was gelernt. Nächstes mal wieder Amazon.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel angeblich "sofort verfügbar"

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    SirB am

    Mal so, mal naja.

    Habe vor Jahren schon schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Cyberport gemacht.
    Vor ner Woche dann aber ein Angebot hier bei denen gesehen und dachte "komm versuchstes nochmal". Bestellung abgeschickt, per Sofort überwiesen, zwei Tage später war das Produkt da.
    Dann gestern mittag einen "Sofort verfügbaren" Artikel mit DHLExpress bestellt. Auch wieder sofort bezahlt. Bestätigungsmail kam auch sofort rein. Alles easy.
    Hab mich dann gewundert weil ja theoretisch noch am selben Tag die Versandbestätigung hätte kommen müssen und auch schon ein bis zwei Updates zu Status von DHL selbst aber nada.
    Hab mich dann grade bei Cyberport eingeloggt und den Artikel der bis heute 18:00 ankommen sollte storniert.

    Bei Cyberport werden die 19€ Versandkosten als "Versand- und Servicekosten DE S2" angeführt aber weder von Versand noch von Service habe ich irgendetwas gesehen. Zumindest eine automatische Mail gestern abend hätte mich davon in Kenntnis setzten können, das der Artikel schon verkauft wurde. Höchstwahrscheilich in dem Moment in dem ich mir noch das Datenblatt angeguckt habe. Aber warum Cyberport mich dann durch den Bestellvorgang führt, mich Geld überweisen lässt und dann nicht mal die Zeit hat mir für 19€ ne E-Mail zu schreiben das der Artikel doch nicht mehr da ist und ich mein Geld zurück bekomme, halte ich für eine bodenlose Frechheit.

    Wenn nicht eine echt gute Entschuldigung kommt, werde ich wohl in Zukunft nicht mehr bei Cyberport kaufen und kann es auch niemandem empfehlen der nicht sein Glück herrausfordern möchte.
    Für alle Spilogänger: Vollgaaaas!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mal so, mal naja.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    egon22E am

    Versandgebühren wurden Doppelt abgebucht!

    Ich hätte mich eher über Cyberport Informieren sollen, im Netzt gibt es genügend schlechte Bewertungen zu diesem Versandhandel. Mir wurden die Versandgebühren doppelt vom Konto abgebucht, die Hotline ist einfach nur schlecht, mann kommt zu keinem Mitarbeiter durch und fängt in der Warteschleife immer wieder von vorne an. Da bleibt nur der E-mail verkehr. Die Automatische Antwort von Cyberport ist auch eine Frechheit „vielen dank für Ihre Nachricht, wir werden Ihr Anliegen in 72h beantwortet“, nur mal als Auszug der Mail. Für mich eine eindeutige Meinung, nie wieder bei Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandgebühren wurden Doppelt abgebucht!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Trooper21 am

    Artikel angeblich "sofort lierferbar"...

    Artikel werden im Shop angeblich als "sofort lierferbar" angezeigt.
    Nach der Bestellung bekommt man kurze Zeit später eine E-Mail in der die Lieferung als "derzeit unbestimmt" angegeben wird.
    Nach ewigem Warten wird dann die Bestellung, welche man schon im Vorfeld per Kreditkarte bezahlt hat, einseitig storniert!
    Ohne Rücksprache mit dem Kunden!
    Obwohl bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen ist!
    Den Service kann man vergessen, in der Hotline hängt man ewig und wird am Ende nur mit den üblichen Standartantworten abgespeist.

    Lieber woanders bestellen....
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel angeblich "sofort lierferbar"...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Achim01 am

    Unerklärte Lieferprobleme. Geld erstattet. Keine Auskunft von Cyberport.

    Meine Lieferung kam aus unbekannten Gründen nie bei mir an. Es gibt keine Auskunft von Cyberport was passiert ist.

    Weil ich bisher mit Cyberport relativ zufrieden war, würde ich normalerweise die Produkte ein zweites mal bestellen, aberr teilweise hat Cyberport die Produktpreise zwischenzeitlich fast verdoppelt und ich weiß nicht ob die Lieferprobleme nun behoben wurden.



    Gesendet wurde das Paket zu einem Herrn "Sheriff" in Baesweiler. Diesen Herrn kenne ich nicht und er lebt in einem anderen Bundesland.

    Cyberport hat nicht versucht den Fehler wieder gut zu machen. Sie haben zumindest nach ca. 14 Tagen das Geld erstattet in 3 unterschiedlichen Überweisungen über mehrere Tage für jedes der drei bestellten Produkte. Warum nicht eine gesammelte Erstattung?

    Ich sehe es so: Ein kundenfreundliches Unternehmen hätte mir die bestellten Produkte, welche auf dem Lieferweg vom rechten Weg abkamen einfach ein zweites mal zugesendet.

    Ich bekam zwischenzeitlich eine Email "Leider verspätet sich Ihr Paket von Cyberport" in dem die Schuld auf DHL geschoben wurde. Mir als Kunde ist aber nicht so wichtig wer Schuld hat, sondern ob ich irgendwann ein Paket bekomme. Ich kann es verkraften wenn die bestellten Produkte erst nach 14 Tagen ankommen, wenn ich sehe, dass das Unternehmen versucht seinen Versprechen nachzukommen.

    Fehler können passieren, das ist verständlich, aber man sollte versuchen sie zu beheben.

    Ich habe in einer freundlichen Email nachgefragt was eigentlich passiert ist mit meiner Bestellung. Es gibt leider auch 7 Tage später noch keine Antwort Email.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unerklärte Lieferprobleme. Geld erstattet. Keine Auskunft von Cyberport.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Youssef Et-tolba am

    Very bad experience

    Order delivery delayed for many months then canceled and money back. A waste of time and no visibility is giving for delivery.
    I highly don’t recommend!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad experience

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

      Hello, I am sorry that you had such a bad experience. I will of course pass on your feedback to the right people so that we can improve here. If there is anything else we can do for you, please feel free to email us at kundenzufriedenheit@cyberport.de and give us the customer or processing number including the text of your review. Best regards, Manuel from the Cyberport team
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    Tobi_42 am

    Keine Probleme

    Ich habe in den letzten Jahren einige Geräte bestellt. Die Abwicklung war immer ordentlich, die Lieferzeiten akzeptabel. Einmal war leider bei einem Computer die Artikelbeschreibung auf der Homepage nicht korrekt - die Reklamation, Retoure und Erstattung wurden zügig und ohne Probleme bearbeitet.
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    bcat280690At. am

    Stornierung erhalten ohne storniert zu haben - bezahlte und bestätigte Ware/Bestellung????

    Habe eine X Box Serie X Halo limited Konsole bestätigt bekommen und über Wochen immer wieder eine Bestätigung erhalten. Zudem habe ich einen Ratenkauf extra dafür auf paypal aufgegeben weil es sich schließlich um eine Rechnung von 549,99 Euro handelt und zudem ein anderes Angebot auf eine Serie X abgegeben bzw. nicht getätigt. Jetzt 5 Tage vor Versandangabe bekomme ich ohne jegliche Reaktion von mir nach bereits getätigter Zahlung. Das ist das aller letzte und absolut kein Umgang mit Kunden die auf Ihre Ware setzen und sich bei so Raritäten auch drauf verlassen müssen. Ich werde den Shop wo es geht wie Sie es verdient haben tot schreiben, da ich so was keinem anderen zumuten möchte. Das aller letzte der Laden!

    MfG Alexander
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung erhalten ohne storniert zu haben - bezahlte und bestätigte Ware/Bestellung????

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

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