Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5690)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    nobbid10 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am
    reichelt.de am

    Spitzenmässig, kann ich nur empfehlen

    Hatte am Dienstag ein Asus Notebook bestellt mit zugehöriger Tasche. Obwohl das NB nicht verfügbar war, stand am Samtag morgen der Packetdienst vor der Türe. Sauber verpackt und die neueste Chip war auch noch mit dabei. Spitzenmässig.
    Fazit: Sehr empfehlenswert
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    kozi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Tinten-Shop Wismar am
    CSV-Direct.de am

    Terratec Mystify 4200 8x supergünstig und schnell

    Der Preis für die Karte war echt super und die Informationen zum Bestellstatus waren auch gut (Bestätigung von Geldeingang sowie Versand). Lieferzeit 3 Tage (was ich bei Vorkasse sehr gut fand)...
    • kozi am

      Re: Terratec Mystify 4200 8x supergünstig und schnell

      PS: Ach so, eine CHIP lag auch noch gratis mit dabei!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Oxbow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    reichelt.de am
    SNOGARD am

    einfach gut...

    ...kurz und knapp:

    Montagabend Firewire-Karte bestellt - Mittwochmorgen ist sie da.
    Gut verpackt und als "Schmankerl" noch die aktuelle "Chip" dabei.
    -> gerne wieder
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    2b82 am

    schlechte Lieferungszeiten

    Habe bisher 2 mal dort bestellt und leider waren die Lieferzeiten immer jenseits von gut und böse.
    Artikel die "Auf Lager" waren, und dies mit Bestätigung, kamen bei mir erst nach 2, bzw. 4 Wochen an.
    Auf eine Anfrage zur Stornierung meiner ersten Bestellung wurde überhaupt nicht eingegangen, und habe dann umstandshalber das Paket doch angenommen. Bei meiner letzten Bestellung wurde mir 3 mal eine Bestätigungsmail über die vollständige Reservierung aller Artikel zugesandt, immerhin schon 2 Wochen nach meiner Bestellung, doch versendet wurden die Artikel nicht, und habe daraufhin storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt.
    Bisher also leider nur schlechte Erfahrungen, besonders bezüglich Lieferzeit und nachträglichem Service, gemacht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    flipt am

    langsam aber korrekt

    das produkt das ich bestellte war zwar nicht sofort versandfähig, obwohl es unmittelbar während und auch noch kurz (mehrere stunden) nach meiner bestellung als "auf lager" gekennzeichnet war. dann allerdings war alles sehr zufriedenstellend, die statusabfrage hervorragend aufbereitet.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Judas2k am

    Einfach perfekt ....

    Ich habe mir am Montag eine Soundkarte bei Cyberport bestellt!
    Direkt das Geld überwiesen (Vorauskasse) - Mittwoch morgen die Bestätigung über den Geldeingang - Mittwoch nachmittag Paket abgeschickt - Freitag morgen Paket erhalten (und das nach einer Reise von Dresden bis ans andere Ende von Deutschland ;))

    Muss ein RiesenGroßes Lob ausrichten an Cyberport! Es läuft hier wirklich vorbildlich ab!! Die Preise sind top! Man kann sich jederzeit über den Status seiner Bestellung informieren! Lieferzeiten sind superschnell (siehe Beschreibung oben)! Und die Verpackung perfekt (viel Platz - gut abgesichert gegen Stöße oder sontigem!)

    Also von mir gibt es wegen all diesen Gründe eine Empfehlung, bei diesem Shop zu bestellen!
    Weiter so!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Begga am

    Einfach nur Top

    Am Montag Morgen hatte ich mir bei Cyberport, das Terra Tec Aureon 5.1 Fun Games bestellt. Der Preis war gut 8€ guenstiger als bei NorskIT. Sofort nach der Bestellung bekam ich eine Bestaetigung ueber meine Bestellung. Nach gut 2 Stunden bekam ich noch eine Email in der Bestaetigt wurde, dass alles verfuegbar waere. Am naechsten Tag war das Paket da. Wow nach einem Tag und das ohne Express Service. Im dem Paket lag neben der Ware auch noch die aktuelle Chip.
    Also ich kann diesen Shop nur empfehlen!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Whistler am

    Es gab keinen Grund zu meckern!!!

    Also ich habe mir am 17.06.2003 (22:19h) eine Digicam der Marke Canon bestellt. Am 18.06.2003 (16:24h) kam ein E-Mail mit dem Inhalt das meine Lieferung am 18.06.2003 vom Cyberport-Logistikteam zum Versand gebracht wurde und in Kuerze zugestellt wird. Ich wartete also auf meine Lieferung, und die traf dann auch prompt am Morgen des 20.06.2003 bei mir ein. Ich weiß nicht inwiefern das mit den Angaben der Verfügbarkeit bei anderen Produkte zutrifft oder auch nicht. Bei meiner Kamera betrug der Lieferstatus:"sofort lieferbar". Also ich habe am 17.06.2003 (wohl bemerkt um 22:19h) bestellt, am 20.06.2003 wurde geliefert, das kann man wohl als "sofort lieferbar" bezeichen. Meiner Meinung gibt es daran nicht zu meckern. Sicherlich gibt es da einige Leute den das vielleicht immer noch nicht schnell genug ist, aber ein Brief mit der Post dauert im Durchschnitt auch 2 Tage. Zu den Versandkosten kann ich nur "sagen" das diese sehr moderat sind. Es ist, wie ich finde eine gute Sache das Cyberport die Versandkosten vom Gewicht abhängig macht. Andere Anbieter nehmen pauschal bis zu 16 € Versandkosten + evtl. Nachnahmegebühren. Dabei ist es egal ob man eine Festplatte bestellt oder z.B. nur einen "Bleistift". In diesem Sinne, guten Einkauf. (-:=
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    NovaTC am

    Problemlose Rückgabe!

    Muß mich gerade über die rapide Verschlechterung der Cyberport-Bewertung wundern, und schreibe deshalb mal meine Erfahrungen. Ich habe mir Speicher für mein Notebook bestellt, dazu eine Tastatur und ein Kabel. Leider hat der Speicher in meinem Notebook ein paar Probleme gemacht. Also angerufen, SItuation geschildert. Die Dame am Telefon meinte sofort: "okay, ich schicke ihnen einen Rücksendeaufkleber". Der war zwei Tage später da. Paket gemacht, Aufkleber drauf, zur Post. Nach nicht mal einer Woche war das Geld da.

    Das nenne ich eine problemlose Abwicklung.

    Etwas lästig ist nur, daß der Webshop rummspinnt, wenn man eine Weile nicht weitersurft und dann weitermachen will. Keine Fehlermeldung (Sitzung abgelaufen oder so), zeigt einfach nix mehr an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    AMDprayer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    SNOGARD am
    reichelt.de am

    Günstig aber falsche Verfügbarkeitsangaben.

    Ich habe mir vor 4-5 Monaten bei Cyberport eine Gigabyte Radeon 9000 gekauft.
    Vom Preis her ganz gut eigentlich sogar das Günstigste, das ich gefunden habe.
    Der Shop ansich is ganz gut hätten die nicht ein Problem mit der Verfügbarkeit.
    Hab an einem Samstag bestellt. Schön und Gut da stand Sofort Lieferbar.
    3 bis 4 Tage später nach dem Artikel gesehen und da stand plötzlich bis zu 7 Tage Lieferzeit.
    Auch noch gut aber nächten Samstag nachgeguckt und da stand Artikel erst am 18. also erst in 5 Wochen verfügbar.
    Hat mich ganz schön geärgert wäre immerhin insgesamt 6Wochen Lieferzeit.
    Das komische is ich hab sie nach mehrmaliger Ánfrage doch schon nach 4 Wochen gehabt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    beauty11 am

    warnung

    Kann nur von dieser Firma warnen wenn es um Service und Kulanz geht. Habe ein umverschämtes Angebot von denen bekommen und werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen.
    • macmaster am

      Re: warnung

      also ich bin sehr zufrieden mit dem service
      und nur zu mailen "unverschämtes angebot" ist nicht gerade aussagekräftig
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Merlin01 am

    Unglaublich 14 Tage keine Antwort und dann.........

    Am 4.6.03 Bestellt laut Shop
    auch Vohanden

    Ich habe jeden Zweiten Tag den Auftrags Status abgefragt
    Als e-Mail bekam ich dieses.

    Zitat:
    Sehr geehrter Herr .......,

    vielen Dank für Ihre Bestellung bei cyberport.de und das damit zum
    Ausdruck gebrachte Vertrauen.

    Sie haben folgende Artikel bestellt:

    Auftragsnr.: ----------
    Datum: 04.06.2003

    Pos.Stk. Beschreibung Summe EUR
    ------------------------------------------------------------------------
    01 001 MSI KT4 Ultra-BSR KT400 SockelA 95,00
    02 001 Versandkosten DE Gruppe 2 5,95
    ------------------------------------------------------------------------
    Gesamtsumme: EUR 100,95
    ========================================================================


    Ihre Bestellung ist in unserem Warenwirtschaftssystem zur Auslieferung
    freigegeben. Sobald alle Positionen vollständig vorhanden sind, wird der
    Auftrag an Sie ausgeliefert.
    mehr anzeigen
    JAJAJA Allles klar AUSGLIEFERT

    Erst am 17.6.03
    Endlich mal eine Antwort

    Zitat
    Sehr geehrter Herr .......,

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
    "MSI KT4 Ultra-BSR KT400 SockelA" nicht mehr verfügbar ist, d.h. von
    uns nicht mehr bezogen werden kann. Ihre Bestellung musste daher
    storniert werden. Bitte schauen Sie sich ggf. in unserem Webshop nach
    einem Ersatzprodukt um.

    Was soll der *PIEP*
    Absolut nicht zu empfehlen
    Da bezahl ich lieber 20€ mehr und ich hab das teil innerhalb 3 Tage

    Cio
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    p-so am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ELV am
    Future-X.de am
    ejoker.de am
    computeruniverse.net am

    Ulead VideoStudio 7 - dt. Upgrade

    Schnell, kompetent, sehr guter und freundlicher telefonischer Kontakt, transparente Abwicklung, perfekter Versand, preisgünstigster Anbieter weit und breit.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    striker42 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Schlechter Support

    Ein Waren Umtausch wird erstmal auf die Hersteller abgewälzt. Obwohl bekannt ist, dass dieser nur über den Händler erfolgen kann. Dadurch entsteht eine erhebliche Zeitverzögerung. Bei mir mittlerweile 4 Wochen ohne, dass die Ware mein Haus verlassen hätte. Sehr schlecht!!!
    • christlh am

      Re: Schlechter Support

      Ich habe mir bei Cyberport einen Philips DVD-Recorder gekauft. Nach 1 1/2 Jahren, also innerhalb der 2-jährigen Garantiefrist war das Gerät defekt. Nach wochenlangem Warten, ständigem Hin und Her, wer für die Garantie-Abwicklung zuständig ist, und zahlreichen (kostenpflichtigen) Anrufen wurde mir lapidar mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr repariert werden könne, da das verbaute DVD-Laufwerk nicht mehr gebaut wird. Nach weiteren Telefonaten wurden mir vom Kaufpreis von 499,00 € 350,00 € zurückerstattet, mit der Begründung, dass das von mir zurückgesandte Gerät nicht mehr zu verkaufen sei (na klar, es war ja defekt). Aufgrund dieser hanebüchenen Begründung habe ich mich bei der Fa. Cyberport schriftlich beschwert und die Rückerstattung des vollen Kaufpreises verlangt, was nach BGB mein gutes Recht ist. Diese Schreiben wurde von mir vor 9 (neun!!) Wochen abgesandt, eine Reaktion habe ich bis heute nicht. Das nenn ich einen tollen Service und wahre Kundenfreundlichkeit. Ich berate mich gerade mit meinem Rechtsanwalt, ob ich klagen soll, denn so geht's nicht.
      Fazit: Nie mehr Cyberport und seien sie noch so günstig, es ist einfach ein "billiger" Laden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    timmi! am

    Creative Megaworx THX 2.1

    Creative Megaworx THX 2.1 am 26.04. bestellt (Abends) und am 29.04.
    geliefert; das ging ja wohl flott! Preis war ok (Kaufgrund). Weiter
    so! ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MG63 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Toller Shop

    Habe schon mehrmals bei cyberport bestellt und alles wurde schnell und unkompliziert erledigt, selbst telefonische Nachbestellungen sind kein Problem.
    Bei einer falschen Lieferung von 3 Gehäuselüftern (statt 12V Anschluss hatten diese einen Molex Stecker, falsche Angabe im Onlineshop) wurden mir kostenlos die entsprechenden Adapter zugesandt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    x-crow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    ganz guter shop

    nur leichte mängel im service... aber auch der ist im vergleich zu anderen shops noch gut bis mittelmäßig.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der Käufer am

    Einer der besten Internet-Shops (wenn nicht der beste)

    Hi @ll,

    Ihr seid auf der Suche nach dem besten Shop im Internet? Sucht nicht weiter, nehmt cyberport.de. Um einem Verdacht gleich vorzubeugen: ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma sondern ein echter, real-existierender Kunde!!!

    Ich habe bis dato zweimal etwas bestellt; ich war beide Male mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung habe ich nach Abschluß den Bestellvorgangs (auf der Homepage) telefonisch etwas nachbestellt - funktionierte ausgezeichnet.

    Wenn cyberport sagt "sofort lieferbar", dann heißt das auch sofort lieferbar. In meinem Fall hieß das:
    - Gründonnerstag um 17.30 Uhr einen PDA bestellt
    - Dienstag verschickt (man denke an den Ostermontag !!)
    - Mittwoch bei mir *strahl*

    Dazu kommt, daß cyberport im untersten Preisbereich angesiedelt ist.

    Mein Fazit: wenn ich mal wieder was EDV-technisches brauche, schau ich zuerst bei cyberport vorbei.

    CU
    "Der Käufer"
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    phantast am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gut gelaufen

    Ich habe mir dort eine WLAN Karte gekauft sowie eine Notebooktasche.
    Die WLAN Karte habe ich innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurückgeschickt (Ich wollte eine andere).

    Die Rücküberweisung verlief schnell und problemlos.

    Die Preise sind nicht immer die Besten, aber guter Service und große Auswahl!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    wolliwoll am

    Freundlich,schnell,top Verpackung

    habe bisher 2 mal bei cyberport bestellt und zwar einmal per Vorkasse(Prozessor und Tintenpatronen)-Lieferzeit hier 4 Tage.Das nächste mal per Nachname (Festplatte und Tintenpatronen)-Lieferzeit hier einen Tag.Nach der Bestellung bekommt man umgehend eine detaillierte
    Auftragsbestätigung und wenn die Ware das Haus verlassen hat eine Bestätigung per E-Mail.Versandkosten und Verpackung sind Top.Jederzeit wieder.
    • Böser Hase am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      ich habe am 5.11 eine grafikkarte (per nachnahme) bestellt, die als sofort verfügbar eingetragen war/ist.

      laut auskunft von cyberport wurde die karte am 8.11 verschickt - bis jetzt ist noch nichts angekommen :/

      in dem statusmail das ich heute abgeruffen habe, steht

      "Ihr Auftrag wurde vollständig ausführt."

      Folgende Artikel haben wir bereits ausgeliefert:

      Rechnungsnr.: 0022140XXX
      Datum: 11.11.2004 <- macht mich jetzt ein bissel stutzig, da die rechnung bei auslieferung am 8.11 ja auch vom 8.11 sein müsste - bzw. wenn sie am 11.11 bezahlt wurde jemand anderes das paket in empfang genommen haben müsste, und bezahlt?!

      der bestellvorgang lief auch nicht so wie auf der info seite beschrieben ab - von cyberport kam nur die eMail A (siehe Infocenter->Bestellstats) - durch manuelles! abfragen des bestellstatus, kam ich dann ca. auf die eMail B in der stand, die produkte wären reserviert, und das eMail C kam gar nicht - ich habe auf weiteres urgieren eine DHL nummer bekommen, zu der weder DHL noch unsere post etwas weiß (keine daten vorhanden) - sämtliche trackingversuche haben nichts ergeben - also entweder ist die nummer falsch oder es gibt einfach kein paket :/

      auf meine letzten emails nach verbleib und frage nach einer nochmaligen sendung mit express dienst wurde nicht geantwortet - meine email von heute morgen wurde auch noch nicht beantwortet...

      also wenn der postler nicht bis heute 14:00 vor der tür steht, fahr ich zum ditech und hol mir die graka dort - muß ich halt knapp 60€ mehr zahlen, aber was solls....

      das cyberport packerl sollen sie sich dann am bauch hauen, das werd ich einfach nicht annehmen, und eine storno mail schreiben...
    • DanielMeler am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      Kann ich nur bestätigen! Habe ein Notebook Acer Aspire 1693 bestellt. Alles super schnell gelaufen. Top Ware, Top Versand, alles bestens! Jederzeit gerne wieder!;-):-):-)
    • syndicate am

      Powerbook wochenlang in Reparatur

      cyberport ist zwar einer der billigsten apple-händler, aber dafür muss man sich darauf einstellen, dass im falle von service die kiste für wochen weg ist. ich warte mittlerweile 2 wochen (versprochende reparaturzeit 3 tage) und muss jeden tage neue informationen einholen. normalerweise bin ich es als kunde gewohnt informiert zu werden.
      der laden ist also nur für leute zu gebrauchen, die ihre computer privat und nicht geschäftlich nutzen oder andersweitig auf sie angewiesen sind.
    • Talamaur am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei cyberport.de und muss sagen, erstmal sind sie sehr günstig, zweitens geben sie sich mühe und drittens kommt alles schnell an. Habe noch nie länger als drei Tage warten müssen, wobei die ja auch nichts dazu können, dass die Post nicht zu Potte kommt. Bezahle alles per Nachname und das hat immer alles bestens geklappt. Nur einmal hab ich ein Gehäuse bestellt, an das sie nicht mehr rankamen, da haben sie mir dann ein anderes, dass eigentlich 15 € teurer sein sollte, zum Preis von dem angeboten, dass ich eigentlich bestellt hatte. Mein Fazit ist ganz klar: Immer wieder gerne.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige