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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5724)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HarryHoff am

    Apple MacBook Pro 16" Core

    Hallo,
    das Gerät kam im tadellosen Zustand an. Aber leider wurde das Netzteil mit einem 3 poligem Stecker (zum Aufsetzen auf das Netzteil) geliefert, hier in Deutschland wohl eher nutzlos. Laden des Akkus so nicht möglich. Nachfrage bei cyberport ergab folgende Antwort:
    "Das von Ihnen gewünschte Netzteil ist bei refurbished Geräten nicht im Lieferumfang enthalten. Dieses müssten Sie sich daher zusätzlich anschaffen."

    Es kann ja wohl nicht sein das der Verbraucher auf eigene Kosten zusätzlich und zum Betrieb erforderliches Zubehör erwerben muß OHNE das darauf im Angebot hingewiesen wird.

    Ich bin sehr verärgert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Achim.F. am

    Verkauft mehr als vorhanden, Storno Prozess unnötig umständlich

    Monitor bestellt, Geld wurde abgebucht.
    Tage später die Nachricht der Monitor kann nicht mehr geliefert werden und man soll sich telefonisch oder per Mail melden.
    Also anrufen und in Warteschlange Zeit verschwenden um dann gesagt zu bekommen "kann man nichts machen, geht nur Storno".
    Warum bekomme ich eine Mail die suggeriert, dass man sich um mich kümmert, wenn man "nichts machen kann"?
    Warum sitzt man auf meinem Geld wenn man "nichts machen kann" und ich es so oder so zurück bekomme?
    Durch diese ünnötige Aktion das Cyberport Angebot des Gigabyte B550 AORUS Pro AC, welches bis gestern noch im Angebot war, nicht wahrgenommen. Ich überweise doch nicht zweimal Geld, wenn die Damen und Herren mein Geld schon haben ohne ein Produkt zu verschicken.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauft mehr als vorhanden, Storno Prozess unnötig umständlich

      Guten Tag,

      sofern sich die Verfügbarkeit eines Artikels kurzfristig ändert informieren wir unsere Kunden unverzüglich und transparent über diesen Umstand. Bedauerlicherweise produzieren wir die Artikel, welche wir anbieten, nicht. An der schlechten Verfügbarkeit können wir daher bedauerlicherweise nicht viel ändern. Stattdessen bieten wir unseren Kunden an, dass Sie den Kaufbetrag unverzüglich erstattet bekommen, oder aber dass unsere Kunden sich eine passende Alternative aussuchen. Dabei achten wir stets darauf, dass der Kauf einer Alternative nicht zum Nachteil des Kunden wird. So treten wir kulant und lösungsorientiert gegenüber unseren Kunden auf. Falls dieser Kunde eine weitere Frage zu seiner Bestellung hat empfehlen wir ihm, dass er unser Kontaktformular verwendet um unseren Support zu kontaktieren.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Findlerman am

    Kundenservice unterirdisch und "sofort lieferbar" ist nicht sofort lieferbar

    Einmal und nicht wieder.
    Der Artikel stand mit 3-10 Tagen zur Abholung in der Filiale oder "SOFORT VERFÜGBAR" bei Lieferung.
    Leider wurde der Artikel nicht sofort geliefert. Eine nachfrage beim Kundendienst, nach 2 Tagen (und 2x nach 30 Minuten aus der Warteschleife fliegen) ergab, dass der Artikel laut deren System (im Gegensatz zum Onlineshop) eben nicht sofort lieferbar sein.
    Eins Stornierung (um bei einem Händler zu bestellen, der liefern kann) war leider auch nicht möglich, da die Bestellung schon an den Großhändler weitergeleitet wurde und dieser dann direkt verschickt (weitere 2 Tage später)
    Das ist für mich nicht "sofort verfügbar" und der Kundendienst ist telefonisch fast nicht zu erreichen und im Kontaktformular werden keine Mailadtessen erkannt, die nicht im Jahr 2000 zu den Topleveldomains zählten - sehr armselig
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice unterirdisch und "sofort lieferbar" ist nicht sofort lieferbar

      Guten Tag,

      grundsätzlich lässt sich festhalten, dass unsere Verfügbarkeitsangaben sehr genau sind. Sollte es hier zu einem Fehler gekommen sein, so entschuldigen wir uns aufrichtig für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Sofern der Kunde nicht länger an dem Kauf interessiert ist kann er die Annahme der Ware verweigern. Das führt dazu, dass die Ware an uns zurück geht und der Kunde seinen Kaufbetrag von uns erstattet bekommt.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    electro1337 am

    Cyberport lieferte BF-Deal aus finanziellen Gründen nicht aus und stornierte den Kaufvertrag einseitig

    Cyberport scheint mittlerweile leider jegliche Kundenorientierung verloren zu haben, weshalb ich hier meinen absolut letzten Cyberport-Kauf beschreibe:

    Am 26.11. habe ich bei Cyberport auf eBay ein NAS-System für 304,99€ erworben, welches laut Angabe von Cyberport spätestens bis 01.12. hätte geliefert werden sollen. Da mein bisheriges NAS-System den Geist aufgegeben hatte, gab ich bei eBay am 02.12. an dass der Artikel bisher nicht versandt wurde und ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung/Lieferung freuen würden. Nachdem hierauf keine Reaktion erfolgte und der Kundenservice von Cyberport nicht erreichbar war (Anruf wurde seitens Cyberport stets nach 30 Minuten beendet), fragte ich am 06.12. erneut schriftlich nach, wann denn mit einer Lieferung zu rechnen wäre.

    Nun folgte die erste Reaktion von Cyberport: Man erstatte mir entgegen meines Wunsches den Kaufpreis zurück und trat vom Kaufvertrag zurück. In der Folge fragte ich bei eBay, wie dies überhaupt möglich sei und erhielt von dem zielorientiertem Kundenservice von eBay die Antwort, Cyberport hätte angegeben dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und hat auf Basis dessen den Verkauf beendet. Die Frechheit hierbei: Das identische NAS wurde weiterhin von Cyberport sowohl auf deren Website als auch auf eBay "sofort lieferbar" angeboten und verkauft - allerdings zu einem Aufpreis von mindestens 40€!

    Für mich sieht es also so aus, als hätte Cyberport den Artikel nur deswegen nicht ausgeliefert, um ihn für einen höheren Preis zu verkaufen.

    Meine verwunderten Nachrichten hierzu an Cyberport blieben bis heute gänzlich unbeantwortet, Kundenservice geht anders!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport lieferte BF-Deal aus finanziellen Gründen nicht aus und stornierte den Kaufvertrag einseitig

      Guten Tag,

      den Vorwurf des Kunden, dass wir Artikel aus einem Angebot stornieren und den selben Artikel dann teurer zum Verkauf anbieten, weisen wir freundlich aber bestimmt zurück. Sollte der Kunde eine Frage zu seiner Bestellung haben, so kann dieser sich mit seinem Anliegen und seiner Bestell- oder Auftragsnummer an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreicht der Kunde sowohl telefonisch, als auch über unser Kontaktformular.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michael Zauche am

    Vorsicht vor Links von Geizhals anderen Betrag im Warenkorb als dann beim Abschluß des Bezahlprozess

    Die Links im Geizhals können veraltet sein. Wenn man den Artikel bestellen möchte wird er aber im Warenkorb mit dem günstigen Geizhals-Preis angezeigt. Erst wenn man auf PayPal weitergeleitet wird, wird der richtige aktuelle ( höhere) Preis angezeigt. Aussage vom Kundenservice Geizhals hätte veraltete URL.
    Auf meine Frage warum man dann nicht gleich im Warenkorb auf diese Preisdifferenz hingewiesen wird. Kundenservice leitet problematik weiter ... Online.Shop sehr schlecht programmiert, [snip] beim Abschluss des Bezahlvorganges dann mit anderen Preisen konfrontiert zu werden. Sehr intransparenter Webshop wer hier mehrere Artikel kauft, wird beim flüchtigen überfliegen wahrscheinlich mehr zahlen als durch den Warenkorb suggeriert. Habe den Bestell-Bezahlvorgang von Firefox und Chrome getestet, bei Chrome wird sogar für 1 Sekunde der Preis angezeigt den man bezahlen wird. Dies wird aber sofort durch den falschen Preis des vealteten Links von Geizhals ersetzt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht vor Links von Geizhals anderen Betrag im Warenkorb als dann beim Abschluß des Bezahlprozess

      Guten Tag,

      den Vorwurf, dass wir mit günstigen Preisen Kunden anlocken, wollen um die Preise anschließend im Checkout zu erhöhen weisen wir freundlich aber bestimmt zurück.

      Sollte dieser Kunde auf einen Missstand aufmerksam geworden sein, so bitten wir diesen Kunden, dass er diesen an unseren Kundenservice meldet, sodass wir den Fehler beheben können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dauerwunschliste am

    Samsung G Tab S7FE black SM-T733NZKAEUB

    Zum Produkt:
    Das Samsung GALAXY Tab S7 FE T733N WiFi 64GB mystic black Android erfüllt bist jetzt aller Erwartungen.

    Cyberport:
    Alles besten, Lieferung sehr schnell, und das in Zeiten von Lieferschwirigkeiten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    errob am

    Falsches Produkt geliefert, Kundenservice reagiert nicht blockt Telefonnummern

    Die Beschreibung der Produkte auf der Homepage ist falsche. Laptop mit 1TB bestellt, einen mit 512GB bekommen.
    Kundenservice Telefon hat nach der Robotor unterteilung des Anrufes einfach aufgelegt. Meine Nummer ist seither geblockt. Ich kann nichtmehr dort anrufen.

    Ein Fall für den Konsumentenschutz
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Produkt geliefert, Kundenservice reagiert nicht blockt Telefonnummern

      Guten Tag,

      grundsätzlich hat jeder Kunde den Anspruch darauf genau den Artikel zu erhalten, den er auch bestellt hat. Sofern wir hier einen Fehler gemacht haben bieten wir dem Kunden selbstverständlich eine Lösung an. Er kann entweder das richtige Modell von uns erhalten, oder aber das Gerät für eine Gutschrift des Kaufbetrages an uns zurück senden.

      Den Vorwurf, dass wir Rufnummern unserer Kunden blockieren weisen wir freundlich aber bestimmt zurück. Sofern der Kunde eine Herausforderung hat uns telefonisch zu kontaktieren, kann er uns auch sehr gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Phasmida am

    ACHTUNG Finger Weg !!! Unseriös

    nach 5 Tage wo die bestellte Ware auf Lager ist, ist plötzlich am Freitag Abend 21um :00 Uhr die Ware nicht mehr verfügbar. Meine Bestellung würde einfach storniert. 13 Stunden früher hatte ich noch eine Bestätigungs-Email mit dem Hinweis "die Ware wäre auf Lager und RESERVIERT!" erhalten . In der Mail von Freitag 21:00 sollte ich Kontakt mit dem Support aufnehmen. Der Support hat selbstverständlich nur von Montag bis Freitag geöffnet !

    Interessanter ist das der Montag danach, die Ware wieder Online bestellbar und lieferbar ist.
    NO.... das geht gar nicht !!!!

    das Geld von meine Bestellung habe ich bisher nicht zurück bekommen !
    der Laden ist extrem unseriös ! NIE wieder
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG Finger Weg !!! Unseriös

      Guten Tag,

      grundsätzlich bitten wir jeden Kunden, welcher eine Herausforderung mit seiner Bestellung hat, dass dieser sich an unseren Kundenservice wendet um eine Lösung zu erhalten. Sollte es in diesem Fall zu einem Fehler von uns gekommen sein, so empfehlen wir auch diesem Kunden, dass er sich an unseren Kundenservice wendet um eine Lösung zu erhalten.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Simon Thomas am

    Kein Kunden-Support nach dem Kauf.

    Leider bekommt man keine Frage beantwortet nach dem Kauf. 🤷

    Es sind falsche Bilder im Shop die anderes vermitteln als geliefert. Per Mail oder Antwortet niemand nach über 10 Tagen, aber bei Facebook über den Chat seit Tagen keine Reaktion. 👎

    Geld nehmen sie gern...mehr aber leider nicht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tommsen Mertiop am

    Liefertermin wird nach Bezahlung auf unbestimmte Zeit verschoben

    Ich gebe Cyberport in meiner Bewertung nur einen Stern und das ist noch zu viel, denn es ist nun schon das zweite mal das ich auf der Suche nach einem Technikgerät war und so naiv gewesen bin zu glauben, dass es bei Cyberport wirklich noch verfügbar ist, zu einem angemessenem Preis. Bereits Ende letzten Jahres wollte ich in der Hardware Krise noch einen der raren und begehrten neuen Amd Prozessoren ergattern, bei Cyberport war dieser als verfügbar gelistet und auch während der Bestellung und nach der Bezahlung, hieß es das dieser lieferbar sei, ohne mich zu benachrichtigen sieht man dann in seinen Bestellungen das der Artikel ausverkauft ist und der Liefertermin und unbekannt ist, dabei habe waren die Preise sogar wegen schlechter Verfügbarkeit erhöht, der Artikel kam erst Wochen später an, obwohl versichert wurde das er innerhalb einiger Werktage ankommt.
    Nun habe ich vorgestern ein I Pad bei Cyberport bestellt und war wieder so naiv zu glauben es kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten an, nun ist der Liefertermin unbekannt und er Kundenservice nicht zu erreichen, eine Unverschämtheit wie dort mit dem Kunden umgegangen wird, der mit der Zahlung eingehende Kaufvertrag wurde bei mir nun schon das zweite mal nicht eingehalten, dieses Jahr muss ich mich nun ohne ein Weihnachtsgeschenk zufrieden geben, eine Unverschämtheit ist das alles. Eigentlich müsste in so einem Fall das Unternehmen sich an den Kunden wenden und nicht andersherum.
    Ich rate davon ab bei diesem Händler zu bestellen, ganz besonders wenn der Artikel eigentlich schlecht verfügbar ist, denn man wird hier unter den Tisch gezogen und betrogen. Der Händler hat in meinen Augen keinen Stern verdient, da sie ihre eigenen Kunden wiederholt betrügen.
    Wer bei Cyberport bestellt muss sich auf Entäuschungen gefasst machen.

    Danke an Cyberport das sie mein Weihnachtsfest runieren.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin wird nach Bezahlung auf unbestimmte Zeit verschoben

      Guten Tag,

      der Kunde schreibt in seiner Bewertung, dass er sich über den Umstand der aktuellen Chip-Knappheit bewusst ist. Dass es aufgrund dieser Knappheit zu Lieferverzögerungen kommen kann ist korrekt. Was wir in einem solchen Fall machen können ist, dass wir unsere Kunden transparent über den Sachverhalt informieren.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Alexander88 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Rückgabehändling

    Habe hier ein Paket zurück versand da es bereits benutzt war aber als neu verkauft wurde. Da nach zwei Wochen nichts passiert ist und auch keine Rückmeldung kam, habe ich beim Support angefragt. Woraufhin mir mitgeteilt wurde das Paket sei nie angekommen.Komisch nur dass im Sendungsverlauf steht an Mitarbeiter übergeben. Jetzt Nachforschungsantrag gestellt. Selbst zu Corona Zeiten ist das nicht tragbar und für mich ist dieser Händler gestrichen
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückgabehändling

      Guten Tag,

      grundsätzlich ist es natürlich so, dass wir unseren Kunden freiwillig ein Widerrufsrecht von 30 Tagen einräumen. Innerhalb dieses Zeitraumes können Kunden Ware an uns zurück geben um den Kaufbetrag von uns erstattet zu bekommen. Voraussetzung dafür ist, dass die Kunden den Artikel, welcher zurückgegeben werden soll, an uns zurück senden.

      Unsere Kunden sind im übrigen bei der Rücksendung versichert, sofern sie unseren Rücksendeschein verwenden. Selbst wenn es in diesem Fall zu einem Sendungsverlust gekommen ist, bekommt der Kunde seinen Kaufbetrag also von uns erstattet. Sollte der Kunde weitere Fragen zu seinem Serviceauftrag haben, empfehlen wir ihm, dass er sich an unseren Kundenservice wendet.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    flope am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Etwas stimmt nicht beim Lagerstand...

    Seit Jahren ist Cyberport sowohl dienstlich auch als privat eine der Adressen des Vertrauens bei mir.
    So habe ich, bis auf zwei Teile, alle Komponenten für 2 Eigenbau-PCs auch jetzt dort bestellt.

    Bei Bestellung ist der Anzeige nach alles lieferbar, dann passiert gar nichts und dann kommt eine Mail, dass von 4 RAM-Riegeln nur einer verfügbar sei. Das kann ja mal passieren, aber dann zeigt bitte nicht "sofort lieferbar" an. Und ja ich war auch bei Versand und nicht beim Shop. ;-)

    Per Hotline und Kontaktformular konnte ich zwecks Stornierung des RAMs niemanden erreichen, erst per Twitter-DM hatte ich Erfolg. Demzufolge waren nun 2 RAM-Riegel da und mir wurde eine Teillieferung angeboten. Die enthielt dann aber die gesamte Bestellung. ¯\_(ツ)_/¯

    Bis dahin vergingen genau 13 Tage seit Bestellung. Etwas viel für "sofort lieferbar".

    Und Dinge wie "Es kaufen halt auch andere gerade RAM" etc. lasse ich nicht gelten. Ich habe zum Test in der Wartezeit 150 dieser "sofort lieferbar" RAM-Riegel in den Warenkorb gelegt, mit dem Ergebnis, dass auch diese "sofort lieferbar" bleiben.

    Alles andere war wie immer gut. Das Geld wird, zumindest bei Kreditkarte, vorbelastet und auch erst bei erfolgter Lieferung abgebucht.

    Da stimmt also irgendwas im WWS nicht. Alles kein Beinbruch, hinterlässt aber einen faden Beigeschmack.
    • Tommsen Mertiop am

      Re: Mir genauso passiert, bereits zweimal

      Dein eben genanntes Problem ist mir inzwischen zweimal passiert.
      Mein PC Bau hat sich letztes Jahr deshalb 2 Monate verschoben und nun hat es Cyberport mit falschen Verfügbarkeitsanzeigen es auch noch geschafft mein Weihnachtsfest zu ruinieren, denn mein Geschenk ist nach der Zahlung ganz plötzlich nicht mehr verfügbar.
      Zweimal bei dem Händler bestellt zweimal untern Tisch gezogen worden ich kann froh sein wenn mein Paket überhaupt noch ankommt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Werner König am

    Alles Perfekt

    Habe ein Acer Spin 311 Chrombook zum unschlagbarer Aktionspreis von 149 EUR für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt. Problemlose Zahlung über PayPal. Lieferung innerhalb 4 Werktage mit DPD erhalten. Verpackung einwandfrei. Gerät neu und original. Fehlerfreier Start. War jetzt meine dritte Bestellung, bin echt zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dragan Glisic @FB am

    Shop und Sortiment sind TOP aber...

    Hallo,
    ich habe Ende November einen etwas teureren Monitor bestellt. Dieser wurde am 29.11.2021 versendet laut Paketnachverfolgung. Heute ist der 15.12.2021 und es heißt immer wieder, nachdem ich ca. 20min in der Hotline Queue warten muss, das sich der Spediteur heute noch verlässlich melden wird. Und das jeden Tag aufs neue. Bei diesem Service muss ich sagen, dass ich nie wieder bei Cyberport bestellen werde. Ob das Problem am Spediteur liegt oder an Cyberport ist für mich nicht nachvollziehbar.  
    sehr schade. 
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop und Sortiment sind TOP aber...

      Guten Tag,

      wie der Kunde richtig schreibt, handelt es sich bei Cyberport und bei der Spedition, welche die Lieferung vornimmt um zwei unterschiedliche Unternehmen. Sehr gerne geben wir den Wunsch des Kunden, dass um eine Kontaktaufnahme gebeten wird, an die Spedition weiter. Wir verstehen auch vollkommen, dass es frustrierend ist, wenn sich die Spedition trotzdem nicht meldet. Was wir dem Kunden in diesem Fall empfehlen ist, dass er sich direkt an die Spedition wendet um ein Lieferzeitraum zu erfragen.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop und Sortiment sind TOP aber...

      Guten Tag,

      der Kunde geht in seiner Bewertung hauptsächlich auf den Versanddienstleister an. Sollte dieser nicht auf die Anfragen des Kunden reagieren, so kann der Kunde sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Anliegen des Kunden an die Spedition weiter leiten. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass wir selbst als Händler nur einen geringen Einfluss auf Arbeitsweise der entsprechenden Verssanddienstleiser haben. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Szenario den direkten Kontakt des Kunden zur Spedition.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Matthias Brandt.1 am

    Tip Top

    War zuerst überrascht über die vielen negativ Rezensionen, kann diese aber nicht verstehen.

    Bestellen funktioniert super.
    Sortiment klasse.
    Support über Facebook super gut erreichbar und antwortet schnell.

    Lieferung dauert etwas länger, das ist aber definitiv der aktuellen corona Situation und der vorweihnachtliche Zeit zu Schulden.

    Finde Cyberport klasse 👌
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marius Ju am

    Bestellung meiner Grafikkarte

    warte seit 4 tagen auf meine Bestellung und es hat sich nichts getan.Kundenservice reagiert auch nicht war das letzte mal das Ich hier Bestellt habe.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung meiner Grafikkarte

      Hallo,
      ohne angegebene Daten kann man da nichts konkretes sagen. Grundsätzlich antworten wir auf alle Kundenanfragen innerhalb angemessener Zeit. Aktuell kann es aber aufgrund der Pandemie und der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen kommen, das ist richtig.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sascha_NBG am

    Nie wieder!

    Haben offensichtlich große Probleme mit Rückzahlungen?! Am 2.12.2021 Monitor in Nürnberg abgegeben (also kein Postweg) mit Widerruf, den ich dort auch gekauft habe.

    Die Filiale selbst war bemüht und Kundenorientiert.

    Rückzahlung geht wohl nur über Dresden?! Warum ist mir jetzt klar!

    Seit den passiert nix mehr... Keine Gutschrift, kein Geld und keine Reaktion.
    Lt Mail: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt Ihnen innerhalb von 1 Woche zu antworten."

    Zeugnis: Cyberport war stets bestrebt!

    Telefon, Katastrophe!

    In der Filiale Nürnberg zuckt man nur mit den Achseln, aber es passiert NIX!
    Offensichtlich muss ich mir wohl rechtliche Hilfe holen, damit ich mein Geld wiederbekomme?!

    Ich kann subjektiv nur abraten von Cyberport!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo,
      es ist vollkommen richtig, das die Bearbeitung in unserer Zentrale abgewickelt wird. Bei geöffneter zurückgegebener Ware muss immer genau alles geprüft werden und gerade in der Vorweihnachtszeit und Pandemiezeit kommt es manchmal zu Verzögerungen.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cycebrport-Team
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    Gerhard Andreas Schedler am

    Service nicht erreichbar / Falsche Adresse bei Lieferung

    Habe noch nie so etwas katastrophales erlebt. Würde hier nie wieder etwas bestellen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, jedenfalls nicht in einem akzeptablen Zeitrahmen. Telefonisch hängt man stundenweise in der Warteschlage fest und wird ständig an andere Abteilungen weitergeleitet fest. Das kanns nicht sein. Finger weg!
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    guala am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MEINEapo.at am
    MEINEapo.at am

    Lieferservice ungenügend...

    Garantierte Lieferzeit 2 Tage... LOL...
    Seit 1 Woche warte ich, keiner reagiert auf emails um eine TrackingID zu erhalten.
    Telefonschleife endlos.
    • guala am

      Re: Lieferservice ungenügend...

      20 Minuten in der Warteschleife...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferservice ungenügend...

      Hallo, grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen und alle Kunden einen Trackinglink bei Auslieferung bekommen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Pandemiebedingt und in der Vorweihnachtszeit kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, was sich aber nicht ändern lässt.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    spezialpoint am

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    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

    Der "Kundenservice", das HAUPT - Problem bei diesem Händler. Ein guter Service ist heute aus meiner Sicht das stärkste Argument im Kaufentscheidungsprozess. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt scheinen sich allerdings immer weniger mit ihrer Firma zu identifizieren und wurden von mir überwiegend als wenig motiviert und kundenfreundlich wahrgenommen. Nach Warteschleifen im zweistelligen Minutenbereich wird teils gleich wieder aufgelegt. Wenn man mit einem Mitarbeiter ins Gespräch kommt, stielt man sich im Servicefall möglichst aus der Verantwortung! Solange man keine Reklamation hat mag es gehen, es sei denn die Lieferzeitangaben sind nicht korrekt.

    Fazit: Wenn man starke Nerven hat, lässt sich aber jeder Servicefall lösen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

      Hallo,
      wir stehen unseren Kunden auf verschiedensten Kanälen zum Kontakt zur Verfügung. Gerade unter Pandemiebedingungen und der Vorweihnachtszeit kommt es ggf einmal zu Herausforderungen, welche wir beim Anruf aber auch klar kommunizieren. Grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Zudem ist unser Personal regelmäßig geschult und immer auf eine einvernehmliche Lösung hinarbeitend.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    ViennaKatana am

    Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

    Wollte einen Roborock S7 Saugroboter angeboten um 499,- keine Versandkosten bestellen. Im Warenkorb plötlich um etwa € 50 mehr ink. Versandkosten. Habe zwei mal inerhalb von zwei Wochen mittels Kontaktformular versucht mit dem Kundenservice verbindung aufzunehmen. Von der Stelle bis heute keine Reaktion. Scheint niemanden zu interesieren.
    • guala am

      Re: Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

      Ja, Kundenservice NULL.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel werden Versandkostenfrei angeboten und kosten dann mit Versandkosten etwa € 50 mehr ???

      Hallo,
      wir haben auf unserem Webshop zwei verschiedene Angaben für die Shopabholung ohne Versandkosten und die Versandbestellung mit Versandkosten. Dies ist deutlich im Webshop zu sehen und wird dann im Bestellprozess auch klar kommuniziert. Die Vorwürfe weisen wir zurück, da dies nicht mit unseren Ansprüchen übereinstimmt.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Andrej Kristl am

    really bad experiance

    I wanted to buy 2x Amazon echo 4 speakers for black Friday. Because delivery costs to Slovenia are almost 30€ i also ordered some other products on their website. After a while they send me email that blue speakers are unavailable and if i would like to have something else. I sent them email if they could please send me speakers in antracit color which they have on stock, but they never answered. They sent me other products without speakers but for same delivery costs. They canceled speakers. I have also some other problems on their page - if you pay with Paypal there is no value on it and they authorize bigger value than the order when you confirm. We tried to reach them by email and telephone but they never answered.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: really bad experiance

      Hallo,

      die Vorwürfe, das wir mehr buchen als bei Bestellung angezeigt weisen wir mit aller Deutlichkeit zurück, da dies bei PayPalzahlung unmöglich ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Wir beantworten auch jede Anfrage in angemessener Zeit, sodass wir für jeden Kunden Ansprechpartner über verschiedenste Kanäle sind. Die Äusserungen können wir nicht nachvollziehen.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    t.r.a.d.e.r am

    Verfügbarkeit im Webshop wird häufig nicht korrekt angegeben

    auch wir haben schon öfters erlebt, dass Artikel als sofort oder innerhalb weniger Tage verfügbar sein sollen, aber dann nicht geliefert werden kann. Es kommt auch vor, dass eine Mitarbeiter direkt am Telefon sagt, der Artikel ist nicht lieferbar, Lieferzeit unbekannt und gleichzeitig im Webshop immer noch etwas anderes angezeigt wird. Entweder das ist Absicht um Bestellungen zu generieren oder die Warenwirtschaft ist schlecht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit im Webshop wird häufig nicht korrekt angegeben

      Hallo,

      grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
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    Blub123456 am

    Bestelldauer

    Seit 3 Tagen kommt kein Update zu meinemmpacket seit 3 Tagen steht da nur das mein Auftrag angekommen ist nicht mehr nicht weniger und bestellt hab ich am 26.11 was ist da los ????
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestelldauer

      Guten Tag,

      da der Kunde keine Referenznummer genannt hat können wir auch keine Aussage zu dem Stand seiner Bestellung tätigen. Grundsätzlich bitten wir unsere Kunden, dass diese sich an unseren Kundenservice wenden, sofern es eine Herausforderung mit der Bestellung zu geben scheint.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

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    SparkPlug161 am

    Unflexibel

    Durch den Geizhalslink auf eine falsche Produktvariante gelinkt worden.
    Natürlich auch das gleichpreisige falsche Produkt bestellt, da es sich nur an zwei WÖRTERN und zwei BUCHSTABEN in der Artikelnummer unterscheidet.

    Den Fehler mit dem Erhalt der Bestellbestätigung festgestellt.
    Direkt beim Service angerufen: 30 Minuten Wartezeit - aufgegeben.
    Whatsapp Service kontaktiert: außer vom Bot (bis heute noch) keine Antwort erhalten.
    Nochmal angerufen: nach 15 Minuten Wartezeit vom Kundendienstmitarbeiter gesagt bekommen, es sei für eine Änderung wie auch für die Stornierung zu spät. Ich soll das Paket ablehnen.

    Danke für nichts!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unflexibel

      Guten Tag,

      viele negative Bewertungen beziehen sich darauf, dass wir, zumindest in den Augen einiger Kunden, zu lange brauchen bis wir die Ware verschicken. Da der Kunde keine Referenznummer angegeben hat muss ich anhand seiner Bewertung davon ausgehen, dass wir die Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben haben. Dass ein Storno ab diesem Moment nicht mehr möglich ist bedauere ich aufrichtig. Es ist richtig, dass unsere Kunden die Annahme der Ware verweigern können damit diese an uns zurück geht. So müssen unsere Kunden nichteinmal eine Parketmarke für eine Rücksendung ausdrucken.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

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    Jürgen Zollner am

    Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

    Hab eine neues Huawei Matebook 13 bestellt.

    Nach der Lieferung die schon eine Woche gebraucht hat, die nüchterne Enttäuschung. Verpackung war nicht Original verschlossen und nach dem auspacken verschiedene Aufkleber am Gerät somit war für mich klar das ich ein Austeller erhalten habe.
    Klar, ist es ein Neugerät jedoch hätte ich es nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das es ein Austeller war.

    Aufkleber versucht zu lösen was auch gelang jedoch hinterließen diese sichtbare spuren.
    Das USB-C Kabel dürfte auch bald hinüber seine, da dies auch schon in Verwendung war.

    Kundenservice eine Frechheit.
    Die Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartner und widersprüchliche Aussagen. Die sollten sich mal untereinander austauschen bevor sie etwas schreiben. Oder es ist so gewollt!
    Beim Kundenservice wird man aus meiner Sicht nur hingehalten.

    Nach unzähligen Mails wurde ich großzügig mit 30€ entschädigt!

    Hab mich dazu entschlossen das Gerät mit den Mängel zu behalten, da es mittlerweile nicht mehr verfügbar ist und mir die Farbe vom Nachfolge Modell nicht zusagt. Wird dann bei Gelegenheit abgestoßen und gegen ein neues Getauscht. Aber sicher nicht mehr bei Cyberport wer weiß was ich dann bekomme.


    Also Empfehlen kann ich den Shop nicht.


    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

      Guten Tag,

      es ist richtig, dass wir neben den Neuwaren die wir vertreiben auch einen Bereich haben, auf dem wir B-Ware-Artikel anbieten. Diese B-Waren sind jedoch deutlich gekennzeichnet.

      Sofern wir hier einen Fehler gemacht haben entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig bei dem Kunden. Da der Kunde keine Referenz hinterlassen hat können wir allgemein dazu nur sagen, dass wir dem Kunden in einem solchen Szenario entweder einen Preisnachlass, den Umtausch in eine Neuware, oder die Rücksendung mit der Erstattung des Kaufbetrages anbieten können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Jürgen Zollner am

      Re: Enttäuschung - besonders schlecht ist der Kundenservice

      Die Referenznummer 2005708365 / 20.11.2021
  • Teilnoten

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    Danmor77 am

    Top

    Habe am Sonntag (05.12!!!!) ein MacBook Air bestellt, trotz der negativen Bewertungen auf geizhals.de...
    Heute 07.12 Bestellung in einwandfreien Zustand erhalten... Top.
    Weiß nicht was die Spinner mit den schlechten Rezensionen für ein Problem haben.
    Cyberport ist absolut zu empfehlen.
    Gruß Daniel
    • guala am

      Re: Top

      Sie glücklicher!
  • Teilnoten

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    MogelSFL am

    Einfach zu lange

    Hallo zusammen, Bestellung 29.11.21, Versand lt.Cyberport am 02.12.21 über DPD, bis heute 7.12.21 KEINE Ware erhalten. Auf Rückfrage beim Kundenservice folgende Antwort bekommen: "Das liegt an DPD, die sind wohl von Weihnachten überrascht worden."
    Lieber Cyberport: Das Gesamtbild fällt leider auf Euch zurück. Vielleicht solltet Ihr mal überdenken, Euren Versanddienstleister zu wechseln. Bei DHL funktioniert das auch jetzt noch prima schnell, trotz anstehendes Weihnachtsfest. Nun bin ich ja gespannt, wann endlich meine Bestellung ankommt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach zu lange

      Guten Tag,

      bedauerlicherweise haben wir als Händler kaum Einfluss auf die Arbeitsweisen der entsprechenden Versanddienstleister.

      Zudem bieten wir unseren Kunden im Checkout auf unserer Website an, dass Sie sich für einen Versanddienstleister entscheiden können.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
    • Specki1958 am

      Re: Einfach zu lange

      Das bei DHL alles gut und schnell funktioniert , dem muss ich energisch widersprechen. Ich hatte am 28.11.21 ein Paket verschickt, dass erst am 08.12.21 beim 200 km entfernten Empfänger ankam..
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    Celphor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    HEINZSOFT am

    Nie mehr wieder

    Angeblich lagernden Artikel bestellt am 26.11.21. Am 1.12.21 wurde die Paketmarke bei DPD erstellt. Bis heute (6.12.) ist keine Lieferung angekommen. Das passiert mir sicher nicht nochmal
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr wieder

      Guten Tag,

      der Kunde behauptet in seiner Bewertung, dass wir bestellte Artikel mit Absicht nicht ausliefern würden. Diesen Vorwurf weisen wir mit aller Entschlossenheit zurück.

      Sollte der Kunde tatsächlich eine Herausforderung haben, so kann dieser unseren Kundenservice kontaktieren um schnell und einfach eine Lösung für sein Anliegen zu erhalten.

      Beste Grüße
      Daniel von Cyberport
  • Teilnoten

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    Dieter Bures am

    Cyberport am Black Friday 21

    Ich habe ein Samsung Galaxy Book und ein S20FE am Black Friday gekauft. 300 Euro gespart, perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden!

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