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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5677)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    C.Osswald GmbH am

    Schlechtester Kundenservice

    Es wurde eine Lizenz-Verlängerung für ein Programm Bestellt.
    Nach 15 Tage, trotz mehreren Kontakt-Versuchen meinerseits, gibt es weiterhin keine Info über die Bestellung. Nicht Mal eine Infomail oder Statusupdate.
    Die Hotline tröstet nur und verspricht einen späteren Rückruf.
    Es kommt aber weder Rückruf, noch was anderes. Ein Gespräch mit dem Vorgesetzten ist nicht erlaubt und Kundenbetreuung legt einfach den Hörer ab.

    Bestellung jetzt storniert und ich kann nur abraten hier etwas zu bestellen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Kundenservice

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    L. S. am

    Gut, aber versteckte Kosten

    Auf der Produktseite des Monitors, den ich gekauft habe, steht in grüner Schrift "Keine Versandkosten". Jedoch werden dann kurz vor der Bezahlung 5,99€ Versandkosten berechnet und das ist die günstigste Option. Das finde ich schon sehr dreist.
    Ansonsten ging aber alles zügig und problemlos.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut, aber versteckte Kosten

      Hallo, Sie waren hier wahrscheinlich in der Anzeige für die Kosten der Storeabholung. Wenn Sie dann im Bestellprozess Versand auswählen, werden die Versandkosten angezeigt. Für die Verwirrung entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    agcm am

    Artikelzustand

    Im Großen und Ganzen hat vom Bestellen bis zur Lieferung alles gut und schnell funktioniert.
    Bei einem 1700€ Artikel hätte ich mir jedoch eine Info gewünscht, dass es sich dabei um einen bereits geöffneten und möglicherweise schon genutzten Artikel handelt.
    So bleibt das gewisse ungute Gefühl in der Magengegend.
    • Robert Ritter am

      Re: Artikelzustand

      Hätte ich gar nicht erst angenommen. Ein bereits geöffnetes Paket bei diesem Preis geht gar nicht. Ich bekomme schon bei 50euro ne kriese wenn es schon jemand vor mir hatte. Schließlich zahle ich für einen neuen Artikel und nicht für einen gebrauchten
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dErzOnk am

    sehr gut, Cyberport ist eine hochwertige Alternative

    wieder eine Bewertung die mit: "Normalerweise schreibe ich keine Bewertung" anfängt, weil ich eigentlich nie bei Cyberport eingekauft habe. Es war immer ein seriöser Anbieter der lange am Markt ist. Aber meine Wahl fiel bisher auf andere Anbieter weil der Preis woanders günstiger war und ich dort zum Beispiel seit über 10 Jahren Kunde bin.

    Nur dieses mal gabe es mein Produkt nur bei Cyberport und ich hatte einen Gutschein der den Preis sehr günstig gemacht hat - ein Schnäppchen bei einem Abieter der etabliert ist?! JA auf jeden Fall, Preis super und der Rest (Versand, Zahlung, Lieferzeit usw...) war tadelos von Cyberport... was will man mehr!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nekrodamus am

    Erstmalige Bestellung bei Cyberport - sehr zufrieden !

    Ich habe mit Gutscheinen bei Cyberport bestellen wollen und mich dabei im Warenkorb komplett verheddert.

    Mir war nicht bewusst, dass Gutscheine hier nur komplett eingelöst werden können (von anderen Shops bin ich gewohnt, dass Restguthaben meinem jeweiligen Konto für die nächste Bestellung gutgeschrieben werden), aber sobald man Gutscheine eingegeben hat, lassen sich diese nicht mehr entfernen und man kann auch keine Produkte mehr aus dem Warenkorb löschen. Liebes Cyberport-Team: Da herrscht Potential für Optimierungen!

    Was mich allerdings wirklich begeistert hat, war der Einsatz des netten Herren vom Kundendienst, der mir noch kurz vor seinem Feierabend kompetent, freundlich und vorallem sehr kundenorientiert aus dem Schlamassel heraus geholfen hat. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt - Chapeau!

    Die Ware kam dann auch sehr zügig (DHL-Option wählen!) und war ordentlich verpackt.

    Ich bin sehr zufrieden und kaufe hier sicherlich nochmal ein.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    tonictrinker am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am

    Am Telefon ist der Service gut.

    Ich hatte ein Produkt bestellt, was dann jedoch nicht per Express geliefert wurde, sondern mit Standardversand.
    Ich erbat per Mail die Rückzahlung der Differenz zum Expressversand und es passierte erstmal nichts.
    Auf einen Anruf hin, bei dem ich auch nicht lange warten musste, wurde mir sofort und ohne Diskussion geholfen. Einen Tag später wurde sogar das gesamte Porto erstattet!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    rctableoverload am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    WD My Book 12 TB

    Bestellung am 22.07.2021 um 09:00 Uhr abgeschickt.
    Am 23.07.2021 um 11:00 Uhr durch DHL erhalten.
    Vorbildliche Verpackung.
    Keine Beanstandungen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bgj am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Cyberport.de am
    svh24.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    gut gelaufen

    Hab einen Fernseher bestellt.
    War in 3 Tagen geliefert.
    Gut gelaufen. Besten Dank.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    macpro am

    Absolut unzuverlässiger Lieferant

    am 14.07 Monitor u. Rechner bestellt und bezahlt. 1800.--
    ALLES SOFORT LIEFERBAR (1-3 Tage) angeblich......
    Am 17.07. reklamiert sollte am 20.07 versandt werden.
    Heute am 22.07 geliefert - Rechner immer noch nicht geliefert -
    Status "elektronisch angekündigt"

    Wer bei Cyberport bestellt ist selber Schuld - jetzt habe ich es gelernt!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut unzuverlässiger Lieferant

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    gruenel am

    Extrem schlechte Verpackung

    Festplatte fliegt lose in der Verpackung umher. Absolut inakzeptabel! Wieso wird immer an etwas Luftpolsterfolie gespart? Oder warum nimmt man nicht einfach einen Karton in passender Größe? Muss man nicht verstehen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Elena K. am

    Nie wieder Cyberport! Extrem schlechter Service[snip]

    Wir haben einen Xiaomi Staubsauger S5 Max bei Cyberport bestellt für 449 Euro.

    Zur Lieferung: extrem lange Lieferzeit+der Karton kam stark kaputt und verdellt an.Nach ca. einem Monat haben wir endlich neue Originalverpackte Ware bekommen.
    Nach ca. 11 Monaten war die Wischfunktion kaputt, was wir umgehend den Kundenservice mitgeteilt haben. Ich habe entweder Rückerstattung oder kostenlose! Reparatur erwartet. (Eingeschickt während Gewährleistung)
    Erstens, betrug die Reparaturzeit etwa 8 Wochen(!)
    Zweites, konnte der Mangel nicht im Rahmen der Herstellergarantie kostenfrei behoben werden und ich wurde aufgefordert 166Euro für die Reparatur zu bezahlen. Wir haben die Reparatur abgelegt, da mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden...

    Schlechter Kundenservice mit falscher Beratung: Niemand hat mir telefonisch gesagt, dass im Falle des Verzichts auf Reparatur noch Servicegebühren in Höhe von 39,90 anfallen. Diese Information fand ich später “kleingeschrieben” der Email.

    Unter dem Strich:
    Staubsauger ist nach wie vor defekt
    Sehr lange Wartezeit und zusätzlich
    39,90 Servicegebühr für die Bearbeitung der Reklamation

    Ärger, Wut und Enttäuschung...

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Cyberport! Extrem schlechter Service[snip]

      Hallo Elena, ich verstehe Ihren Unmut auf der einen Seite. Allerdings wurde die Ware zu uns in einem Zustand eingesendet, welche eine kostenfreie Reparatur unmöglich machte. Genau aus dem Grund hat der Hersteller einen Kostenvoranschlag erstellt. Bitte haben Sie Verständnis, das wir für dererlei Kosten dann keine Kulanz walten lassen können. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rudolf52 am

    Stornierung einer Bestellung nach 10 Monaten fast vollständiger Funkstille

    Während mir anfangs eine Lieferung innerhalb einer Woche versprochen wurde, wurde dies schon bald auf eine Lieferung innerhalb von zwei und dann drei Wochen korrigiert, bis schließlich die Lieferzeit auf "derzeit unbestimmt" wechselte. Auf diesem Status blieb es auch für über 9 Monate. Auch bei mehrfachen Anrufen bei der Service-Hotline wurde ich höchstens unfreundlich begrüßt, aber keinesfalls informiert. Von den vollkommen ignorierten Support-Tickets und E-Mails gar nicht zu reden. Nach fast auf den Tag genau 10 Monaten kam dann die Nachricht: Die Bestellung würde nun doch storniert, obwohl vorher mehrfach versichert wurde, man würde die Bestellung erfüllen.
    Insgesamt also unterirdischer Kundendienst, wie ich es noch nie irgendwo sonst erlebt habe. Ich rate dringend von einem Kauf von diesem Händler ab.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung einer Bestellung nach 10 Monaten fast vollständiger Funkstille

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Telefisch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Alles bestens

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung,
    allerdings sollte der Lieferant einen anderen Paketversender beauftragen.
    DPD stellt gut erkennbar einfach Laptops vor die Tür und klingelt nichtmal.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Maryx am

    Alles perfekt!

    Verlief tadellos.
    Am Dienstag gegen Mittag bestellt, Freitagmorgen da.
    Das Angebot war zu der Zeit unschlagbar.
    Die Ware kam gut gepolstert und originalverpackt an.
    Auch die Lieferung durch dpd erfolgte ohne Probleme, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bin zufrieden!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Digital-Artist am

    Gebrauchtware nicht deklariert

    Online habe ich über die HP von Cyberport folgenden Artikel gekauft:
    Apple Air Pods Max. Der Kopfhörer wurde mir innerhalb von 2 Tagen geliefert.

    Bei Inbetriebnahme musste ich feststellen, dass es sich bei dem Kopfhörer um Gebrauchtware, bzw. eine Retoure handelt.

    Die Air Pods waren bereits benutzt und namentlich personalisiert.
    Das ist ein Umstand, den hätte ich gerne vor dem Kauf gewusst. Weder auf der Bestellseite bei Cyberport, noch auf der mitgelieferten Rechnung ist ein Hinweis, dass es sich bei dem Artikel um Gebraucht- oder Retourenware handelt.
    Selbst bei B-Ware erwarte ich einen Hinweis zu der Klassifizierung.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass ein getragener Kopfhörer aus hygienischer Betrachtungsweise zu Pandemiezeiten,
    ein Sicherheitsrisiko darstellt und als solches deklariert sein müsste vor Verkauf!

    Einzige Stellungnahme von Cyberport über die Privatkunden-Hotline: „ Das können wir nicht reinschreiben!“

    LG Oliver
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchtware nicht deklariert

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    David Lenzen am

    Lieferzeit nur schlappe 8 Monate

    Ich habe am 19.11.2020 eine Playstation 5 Disk bestellt. Sie kam HEUTE am 12.07.2021 an. Toller Laden.
    In der Zwischenzeit konnte man bei fast jedem Onlinehändler eine kaufen. Dies habe ich nicht getan, weil ich bei Cyberport.de seit dem 19.11.2020 ein Darlehen gegeben habe.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit nur schlappe 8 Monate

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Bitte beachte aber das die Konsolen überall am Markt nicht oder sehr schlecht verfügbar waren. Da wir auch nicht der Hersteller sind, sind wir da auf Sony angewiesen. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    -Jonny- am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    playox.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    AVM FRITZ!Box 7590 AX V2 im Shop abgebildet, V1 geliefert

    Übelste Kundentäuschung. Im Shop wird anhand der Produktabbildungen vorgegeben, dass die V2 der FRITZ!Box 7590 AX geliefert wird, tatsächlich bekommt man nur die unzureichende V1 Version geliefert, die mangels altem 7590 Gehäuse ein schlimmes Überhitzungsproblem hat. Geht gar nicht so etwas. Andere Online Shops, die V1 liefern, haben auch entsprechende Produktfotos der FRITZ!Box ohne seitliche Lüftungsschlitze eingestellt.
    Nach meinem Widerruf und Reklamation wurde schnell das Produkt aus dem Online-Shop gelöscht. Eine Antwort hielt man nicht für nötig. Es gibt einschlägige BGH-Urteile, dass Produkte gemäß Abbildungen auch geliefert werden müssen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Box 7590 AX V2 im Shop abgebildet, V1 geliefert

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    BonedBronchial am

    Reklamation katastrophal

    Ich habe vor ein paar Monaten eine defekte CPU reklamiert. Vor ein paar Wochen erhielt ich dann endlich die Nachricht, die Reklamation sei abgeschlossen und ich bekäme das Geld zurück. Nicht einmal zwei Wochen später schien Cyberport sich jedoch plötzlich umentschieden zu haben, und ich erhielt eine Email, dass eine neue CPU an mich versand worden sei. Am Telefon teilte man mir mit, dass ich dagegen nichts tun könne, was ich eine Frechheit finde. Einige Tage später traf tatsächlich ein Paket von Cyberport ein, auf dem Lieferschein stand auch, dass es die CPU sei. Ich habe mich ein bisschen über die Größe und das Gewicht des Pakets gewundert und staunte nicht schlecht, als ich darin nicht die CPU, sonden den Office-PC eines anderen Kunden fand, der diesen wohl zur Reparatur eingeschickt hatte. Bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Email diesbezüglich erhalten. Das beste ist ja, dass ich vermutlich das unhandliche Paket mit dem PC zum Zurückschicken durch die halbe Stadt tragen darf, aufs Fahrrad passt das jedenfalls nicht...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamation katastrophal

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tilo Linke am

    Erstkontakt

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit er ganzen Kaufabwicklung. Vielen Dank für Alles. Tiloler
    • Bernhard Hermes am

      Re: Erstkontakt

      Alles Super gelaufen Ware Ok
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Susanne Kunze am

    IPad Pro

    Sehr netter Kundenservice. Sehr Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne Wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MichaelMüller am

    Jederzeit wieder 👍

    Ich greife sehr gerne auf den Cyberport Shop zurück, da ich dort schon einige Male Ware bekommen konnte, die in anderen Shops nicht mehr lieferbar waren. Meine Bestellungen waren immer sehr gut verpackt und in 1a Zustand. Auch die Lieferung kann jederzeit mit bekannten Großhändlern mithalten.
    Für mich ist der Cyberport Shop eine echte Alternative. Gerne wieder 👍
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stephan Störmer am

    Hervorragende Abwicklung

    Der gesamte Ablauf von der telefonischen Bestellung bis hin zur Lieferung war perfekt.

    Da nur noch ein iMac 24“ in der gewünschten Konfiguration vorrätig war, blieb der Mitarbeiter in der Leitung, um sofort nach Zahlungseingang über Paypal die Lieferung zu veranlassen.
    Dies hat vorzüglich geklappt, so dass ich den Rechner bereits heute in Empfang nehmen konnte.

    Jederzeit werde ich bei Cyberport.de wieder bestellen.

    Vielen Dank.
  • Teilnoten

    Shop & Website
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    Annerose Eckert am

    Alles zur vollsten Zufriedenheit

    Es handelte sich (versehentlich) um eine Reklamation meinerseits, diese wurde sehr professionell vom Kundenservice abgewickelt ... Neulieferung der Ware innerhalb von 1 Tag. Ich kann diesen Händler weiter empfehlen.
  • Teilnoten

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    Nienkemper Britta am

    Schlechter Service

    Seit 4 Wochen bitte ich um eine korrekte Bearbeitung meines Stornos. Ich zahle Raten für Gerät, was ich nie erhalten habe, weil Cyberport nicht in der Lage ist, der Bank eine Stornobestätigung zu übersenden. Mehr als traurig. Und niemand Hilft. Keiner weiß Bescheid. Und der Endkunde zahlt. Trauriges Unternehmen 👎👎👎👎👎
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Hallo Britta,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

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    CanisLupus53 am

    Super schnell!

    Ware kam nach 20 Stunden (aus Sachsen nach SH).
    Sie ist dem Augenschein nach okay, wird erst in den nächsten Tagen ausprobiert.
    Die Infos von Cyberport kommen ebenfalls schnell und oft genug, ich war immer auf dem Stand der Stunde.
  • Teilnoten

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    Chr Fe am

    Schneller, als EXPRESS-VERSAND!

    Alles bestens. Preis war auch sehr gut.

    Ging echt schnell!!!
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Olli.1 am

    Kundensupport lügt mir ins Gesicht

    iMac 27 Zoll bestellt + zusätzlichen Arbeitsspeicher. Was passiert? Der iMac hängt sich laufend auf wegen defektem Arbeitsspeicher. Gerät zur Reparatur eingeschickt und seit dem wird man vom Support hingehalten und viel schlimmer: ANGELOGEN! Falsche Lieferzeiten werden genannt, Arbeitsspeicher wird von Apple bestellt was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht und jetzt nach über 6 Wochen immer noch meinen iMac nicht zurück erhalten und viel schlimmer: Keine Auskunft und Kundenberater die erst lügen und wenn man sie zur Rede stellt einfach auflegen!

    NIE WIEDER CYBERPORT !!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundensupport lügt mir ins Gesicht

      Hallo Herr Mieskes, ich bin mit Ihnen ja bereits im Kontakt. Ein defektes Gerät nach einem dreiviertel Jahr ist immer unschön. Da kann ich den Ärger und Frust verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, das die Ware von Ihnen erst seit 4 Wochen bei der Reklamation ist und nicht seit 6 Wochen. Auch wir können nicht nicht in die Zukunft schauen und da können wir Verzögerungen nicht ausschließen. BItte habe hier also noch etwas Geduld. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

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    SCNL am

    Früher war das mal ein solider Händler...

    Cyberport hat es tatsächlich geschafft, mich zu einer Bewertung auf Geizhals zu drängen:
    Ich hatte vor einiger Zeit eine größere Menge Patchkabel zu einem durchaus sehr guten Preis bei Cyberport bestellt und mich auch schon auf die auf der Webseite angekündigten "bis zu 5 Tage" coronabedingte Bearbeitungszeit eingestellt. Nach einer Woche wurde mir dann mitgeteilt, dass leider nur die Hälfte der Patchkabel auf Lager seien und die andere Hälfte auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar seien. Nun ist der Liefertermin für die Patchkabel insgesamt auf "unbekannt" datiert worden. Eine Teillieferung der auf Lager liegenden und angeblich für mich reservierten Kabel wurde mir nicht in Aussicht gestellt. Zwischendurch wurden mir die bestellten Kabel übrigens durchweg als "auf Lager und für mich reserviert" angezeigt. Patchkabel gehören zu den absoluten Basics für einen IT-Händler und da sollte man meiner Meinung nach schon in der Lage sein einen realistischen Mindestlagerbestand zu halten, um nicht in Lieferschwierigkeiten zu kommen.

    Leider wäre dieser Ärger vermeidbar gewesen, denn meine Erfahrung ähnelt denen vieler anderer Kunden, die hier bereits Bewertungen abgegeben haben und das hätte mir eine Warnung sein sollen.

    Letztendlich hab ich nun bei einem anderen Händler zusätzlich die selbe Menge Patchkabel bestellt und werde meine Bestellung bei Cyberport wohl in einer Woche stornieren, falls sich nichts mehr ergibt.

    Alles in allem sehr ernüchternd, da ich noch vor einigen Jahren wegen der schnellen Lieferungen immer gerne bei Cyberport bestellt habe.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Früher war das mal ein solider Händler...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Juri Hahnemann am

    JBL Party Box JBLPARTYBOXGOBEU

    Alles super gelaufen, gerne wieder. Schnelle Versand, angemessene Preise sehr zu empfehlen.
  • Teilnoten

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    Sabine Krüll am

    Grafikkarte bestellt

    Netter Kontakt, die Zahlungsabwicklung über Paypal war problemlos. Die Grafikkarte war super verpackt, so dass nichts passieren konnte. Lieferzeit war innerhalb von ein paar Tagen, wie vorab auch angekündigt. Der Versand mit DPD war absolut kein Problem, da wir zeitnah Mitteilung über den Liefertermin erhalten haben und einfach eine Filiale in unserer Nähe angegeben haben, wo wir dann das Paket abholen konnten. Alles hat super geklappt. Vielen Dank :-)

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