wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und
umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit
der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist
Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter
kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir
umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter
verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und
Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.
Ihr Cyberport Team
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Wie bereits von anderen Kunden beschrieben, habe auch ich die Grafikkarte am 13.12. bestellen können. Laut Shop-Seite war die Grafikkarte beim Bestellen "auf Lager" und bei Lieferzeit "3-10 Tage" angegeben. Doch bis heute wurde auch mir die Grafikkarte nicht geliefert. Heute morgen kam die 3. Mail mit den neuen Lieferdatum "derzeit unbestimmt". Hauptsache das Geld schon eingezogen, aber die Ware nicht liefern können.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: RX 7900 XTX
Hallo J.L.,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den bestellten Artikel momentan nicht an Sie ausliefern können. Gegenwärtig arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, um Ihnen den gewünschten Artikel liefern zu können.
Wir möchten Sie bitten, uns eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff "Geizhals Grafikkarte" zu senden und darin die betroffene Auftragsnummer anzugeben. Bei erneuter Verfügbarkeit unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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__Chris__ am
liefert nicht und ignoriert Anfragen
Meine Erfahrung mit Cyberport: - 09.11. Artikel bestellt. - 16.11. Kreditkarte belastet. Voraussichtlich verfügbar ab:22.11.2022 - Dann eine Woche später: voraussichtlich verfügbar ab:17.02.2022
Meine 3 Anfragen mit dem Hinweis, ich nehme auch eine andere Farbe (lagernd) wurden ignoriert. Auch die Email an Kundenzufriedenheit@cyberport.de wurde ignoriert. Resultat: Geld weg und ich musste das Weihnachtsgeschenk anderweitig teurer beschaffen.
UND, das mit: "erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de." ist, zumindest in meinem Fall, nur Marketing, aber keinesfalls eine Hilfe.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: liefert nicht und ignoriert Anfragen
Hallo __Chris__, ich hatte vorhin nach den E-Mails, welche Sie geschickt hatten, im E-Mail-Archiv gesucht, da es für eine gewisse Zeit ein Weiterleitungsproblem gegeben hat, und konnte eine E-Mail, welche zu diesen Angaben in der Bewertung passt, auffinden. Ich habe daraufhin E-Mail-Kontakt zur Problemlösung gehabt, welche hoffentlich noch passend gelingt. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Ich habe eine, bei cyberport als "Verfügbar" angegebene, AMD Radeon RX 7900 XTX zum Release-Termin am 13.12.2022 erstanden.
Den Kaufpreis von über 1200€ habe ich auch sofort überwiesen und warte seither auf weitere Informationen.
Von cyberport kam, außer der Bestellbestätigung, erst Tage später eine E-Mail mit der Aussage der Liefertermin sei "derzeit unbekannt".
Auf meine Nachfrage beim Support am 20.12. erzählte man mir dann allerdings dass meine Karte gerade bereits im Versand ist und ich in Kürze eine Versandbestätigung per Mail erhalten sollte. Da diese bis heute noch immer nicht angekommen ist habe ich nun erneut nachgehakt und heute erfahren dass der Artikel nach wie vor nicht verfügbar ist und natürlich auch nicht Versand wurde. Mehr noch, es ist angeblich völlig unbekannt ob und wann der Artikel zur Verfügung steht, dies könne eine Woche aber auch 3 Monate dauern...
Ich erinnere daran dass der Artikel als "Verfügbar" ausgewiesen wurde, zum Zeitpunkt meines Kaufes und dass mir zwei Tage zuvor versichert wurde dass sich dieser gerade im Versand befindet!
Da ich diese Aussagen so natürlich nicht akzeptieren konnte habe ich den Artikel nun storniert.
Eine neue Grafikkarte habe ich somit immer noch nicht und was noch viel schlimmer ist, ich habe viel Zeit für überhaupt garnichts vergeuden müssen und diese Grafikkarten sind mittlerweile generell nicht mal mehr verfügbar außer stark überteuert bei eBay...
Herzlichen Dank für GARNICHTS cyberport.......
NIE NIE NIE NIEMALS WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Absichtlich in Kauf genommene Täuschung am Kunden
Hallo Der Lustige Peter,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den bestellten Artikel momentan nicht an Sie ausliefern können. Gegenwärtig arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, um Ihnen den gewünschten Artikel liefern zu können.
Wir möchten Sie bitten, uns eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff "Geizhals Grafikkarte" zu senden und darin die betroffene Auftragsnummer anzugeben. Bei erneuter Verfügbarkeit unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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EdgarLengwenat am
Keine Lieferung, keine Ware, keine Rückzahlung
Am 30.11.2022 bestellte ich drei Smarte Thermostate (verkabelt) von Tado per Expresslieferung im Cyberport Onlineshop. Die Produkte waren laut Cyberport sofort lieferbar. Die Bezahlung der Ware erfolgte sofort über Paypal.
Am selben Tag erhielt ich eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung sowie Tracking-Nummer (Link). Ein Klick auf den Tracking-Link produzierte jedoch lediglich eine Fehlermeldung. Ich entschloss mich jedoch den Liefertag abzuwarten. Leider erfolgte am vereinbarten Liefertermin keine Lieferung und auf Rückfrage beim Kundenservice, erhielt ich die Information, dass es aufgrund des hohen Lieferaufkommens zu Verzögerungen kommt. Hierfür hatte ich Verständnis und wartete noch drei weitere Tage ab. Ein weiterer Anruf bei der Service-Hotline brachte ebenfalls nur vertröstende Worte des Bedauerns und zumindest eine Rückerstattung des Expresszuschlages für den Versandt in Höhe von 18,90 €. Weitere Tage und ein weiterer Anruf beim Kundenservice gingen ins Land. Ich entschloss mich dazu, den Vorgang nochmals schriftlich per E-Mail zu fixieren. Da ein Urlaub bevor stand, wollte ich die Ware nach dem 15.12.2022 nicht mehr erhalten und bat um Rückzahlung des Kaufpreises. Außer einer automatischen generierten Antwort, habe ich von Cyberport keine weitere Information zu Sache bekommen. Am 15.12.2022 erhielt ich durch einen weiteren Anruf bei der Service-Hotline die Information, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte und sich auf dem Rückweg befindet. Unverständlich, da unsere Räumlichkeiten durchgängig von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt waren. Auch fand sich keine Benachrichtigung irgend einer Art (Karte im Briefkasten oder elektronische Benachrichtigung des Zustellers).
Ein weiterer Anruf am 20.12.2022 bei Cyberport brachte die Information, dass die Ware vom Zusteller noch nicht zurück sei und die Gutschrift meines Geldes bis zu sieben Tage dauern kann.
Fazit: Ich habe bis heute weder Ware noch mein Geld zurück erhalten. Einen
mehr anzeigen Einkauf bei der Firma Cyberport kann ich daher in keinster Weise empfehlen. Selbst einen Stern, welchen das Bewertungssystem vorsieht, ist meiner Meinung nach noch zu viel (Sterne gibt doch nur für eine Leistung). Das Verhalten der Mitarbeiter des Unternehmens ist in jeder Weise befremdlich. Von Kundenservice kann hier keine Rede sein.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Keine Lieferung, keine Ware, keine Rückzahlung
Sehr geehrter Herr Lengwenat, für die Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister beim Tracking und bei der Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Ihre Erstattung ist nun vorab freigegeben worden und wir zum nächsten Zahlungslauf durchgeführt. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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nils B am
Frechheit
Habe es geschafft am Tag der Veröffentlichung eine AMD RX 7900XTX für 1199€ zu bestellen und auch via Paypal zu bezahlen - entsprechende Bestätigung über den Kaufvertrag per Email durch Cyberport erhalten.
Zwei Tage später kam eine Email dass die Bestellung storniert wurde da die Karte nicht mehr lieferbar wäre.
Jetzt ist genau diese Karte wieder im Shop verfügbar, allerdings für 1399€.
So geht man mit Kunden nicht um und ich kann mir nicht vorstellen dass das rechtlich so in Ordnung ist.
Aber sei’s drum, hatte schon mehrere Artikel dort bestellt - war immer zufrieden. Ab jetzt werden ich den Shop meiden und auch auf keinen Fall weiterempfehlen.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Frechheit
Hallo nils B,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den bestellten Artikel momentan nicht an Sie ausliefern können. Gegenwärtig arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, um Ihnen den gewünschten Artikel liefern zu können.
Wir möchten Sie bitten, uns eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff "Geizhals Grafikkarte" zu senden und darin die betroffene Auftragsnummer anzugeben. Bei erneuter Verfügbarkeit unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Sie haben also bereit mehrmals bei diesem Shop bestellt und waren immer zufrieden, ja?
Und nun, weil einmal etwas nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen, ist der Shop direkt auf ewig für Sie tabu? In ihrer engstirnigen kleinen Welt darf wohl niemand mal einen Fehler machen, was?
Wie wäre es, wenn Sie sich in einem solchen Fall erstmal mit dem Support des Shops in Verbindung setzen, statt hier direkt eine negative Bewertung zu schreiben und dem Shop jegliches Vertrauen zu entziehen?
Einfach nur erbärmlich, wie mancher sich heutzutage aufführt.
Ich gebe Cyberport immer wieder mein Vertrauen. Ja, es kann mal passieren, dass eine Expresszustellung nicht am nächsten Tag eintrifft. Das hatte ich bei Alternate oder NBB aber auch schon.
13600K gekauft, war defekt (sporadische Abstürze, Leistung stimmte nicht). Da ich auf den PC angewiesen bin, bat ich um Vorabaustausch. 2 Tage später hatte ich dann die neue CPU in den Händen. Konnte die defekte CPU also zurückschicken, nachdem ich eine neue hatte. Sonst hätte ich einige Tage ohne PC zum Arbeiten auskommen müssen. Das gibt es so bei keinem anderen Händler! Ist sicherlich nicht die Regel und nichts, was man erwarten sollte. Umso besser, dass es bei mir so gemacht wurde. Danke!
Bei Cyberport wird das Wort KULANZ also defintiv großgeschrieben.
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Enis Veseli2 am
Defekt
Die Lieferung war top. Mein Produkt ist allerdings defekt angekommen und vom Support habe ich keine hilfe bekommen.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Defekt
Hallo Enis Veseli2, ich hatte gerade mit Ihnen telefoniert. Ich konnte nur eine vorherige E-Mail-Anfrage von heute bei uns zu vorherigen Kontaktversuchen finden. Sofern zuvor etwas bei uns in der Kommunikation schiefgelaufen ist, bitte ich um Verzeihung. Wenn ein Gerät defekt ankommt, können wir natürlich eine Rücksendung zum Austausch oder zur Erstattung vornehmen. Ich hatte Ihnen im Gespräch die Vorgehensweise erläutert und gerade eine E-Mail mit Infos für den kostenlosen Versand geschickt. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Bestellung mit Expresszustellung aufgeben, mit Zustellung am nächsten Tag, wenn der Laden dazu nicht leistungsfähig ist, wäre es besser für die Kunden die Versandoption über die Weihnachtszeit abzustellen. So wird man völlig im Dunklen gelassen, ob die Bestellung am nächsten Tag eintrifft.
Man lässt sich das ja auch immerhin 18,99€ kosten. Kundenhotline ist unterirdisch, so was erlebt man echt selten dass einen der Mitarbeiter nicht sagen kann was mit der Bestellung wird ein einfaches "naja es wird die Tage schon versendet werden" ist einfach lächerlich.
Da kann man nur ahnen, was auf einen zukommt, wenn man eine Reklamation haben sollte, wenn dieser Laden schon beim Versand so kläglich scheitert.
Bin mal gespannt, wie lange man seinen 18,99€ hinterherrennen muss.
Fazit die Bewertungen lügen halt doch nicht.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Die Bewertungen lügen halt doch nicht
Hallo b0mbecks, für die unklaren Aussagen in der Hotline bitte ich vielmals um Verzeihung. Derzeit sollte die Expressversand-Option noch zeitlich wie angegeben ablaufen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff "Geizhals-Bewertung" und bspw. Ihrer Auftragsnummer, damit ich Ihre Bestellung auffinden und überprüfen kann. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
b0mbecks am
Re: Die Bewertungen lügen halt doch nicht
Gewünschte Mail ist 13:08 rausgegangen... ohne zeitnahe Rückmeldung, zumal ich bei der Bewertung schon meine Bestellnummer angegeben habe. Wenn eine Anfrage bis zur Antwort 96 Stunden dauern soll, bei einem Problem mit einer Expresszustellung am nächsten Tag, da sage ich mal gute Nacht! Jedenfalls ist die Bestellung heute nicht bei mir eingegangen wie beworben. Es kann ja immer mal Probleme geben, nur sollte Cyperport da schon in der Lage sein, den Kunden eine ordentliche Auskunft zu geben was los ist.
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Mars van Halen am
Unbefriedigende Kauferfahrung
Monitor bestellt, nach 2 Wochen immer noch keine Lieferung
Mehrfache Anrufe des "Service" unter 03513395678
Verweis auf DPD, man könne da nichts machen, ich sollte mich an DPD wenden und ansonsten die 03513395678 anrufen?!?
Neuversendung oder Geld könnte erst erstattet werden, wenn der Monitor von DPD zurückkommt - wann das sein würde: unbekannt
Wenn ich ihn dringend bräuchte, müßte ich ihn halt nochmal kaufen
Unterschiedliche Aussagen am Telefon: Monitor ist wieder bei uns, keine Ahnung wo der Monitor wär
Jedem Mitarbeiter erneut den Fall geschildert (anscheinend erfolgt dort kein Tracking)
Kein Rückruf, Beschwerden über das Kontaktformular blieben unbeantwortet
Nach 3 Wochen erfolgte eine kommentarlose Rückerstattung
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Unbefriedigende Kauferfahrung
Hallo Mars van Halen, für die Umstände möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Auf dem Versandweg kam es zu Schwierigkeiten, sodass eine Zustellung nicht erfolgt ist. In solchen Fällen kann es mehrere Ursachen geben. Wenn bspw. Adressprobleme vorliegen, würde ein Neuversand das Schwierigkeit nicht lösen. Wie sich nun herausstellte, wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und wurde daher zurückgeschickt. Diese Information hatte die Hotline nicht vorliegen. Man hätte Ihnen einen Neuversand anbieten sollen, sobald klar ist, dass dieser auch das Problem löst. Wir nehmen Ihre Erfahrung als Feedback für diesen Teil der Hotline auf. Es scheint dafür zu spät zu sein, aber sofern noch eine Lösung unternommen werden kann, bitten wir Sie darum, eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff "Geizhals-Bewertung" zu schreiben. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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ChristianKarin am
Noch nie so unzufrieden gewesen!!
Bei der bestellung stand auf lager bzw verfügbar! jetzt nur noch bald auf lager bzw reserviert ! ich kann jetzt also ewigkeiten warten! das finde ich so lächerlich! Deswegen eine rundum 1 sterne bewertung.
somboku am
Re: Noch nie so unzufrieden gewesen!!
Na leiwand... mir gehts exakt gleich... auf der HP steht noch immer verfuegbar... Meine Bestellung ist nun auf einmal nicht vorraetig. Und ich schliesse mich den vorraednern an. KEINE Reaktion weder auf Mail, Kontaktformular oder Tel. Es ist Warteschleife > 15Min.. Das kanns doch nicht sein.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re(2): Noch nie so unzufrieden gewesen!!
Hallo somboku, es tut uns sehr leid dass du uns scheinbar nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist Werktags bis 18 Uhr erreichbar und Anfragen per Mail werden spätestens binnen 72 Stunden beantwortet. Bitte schreibe uns eine Mail unter Nennung deiner Auftragsnummer an die kundenzufriedenheit@cyberport.de und wir melden uns direkt zurück. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Reaktion des Händlers Re: Noch nie so unzufrieden gewesen!!
Hallo Christian, wir bedauern dass dein bestellter Artikel scheinbar momentan nicht verfügbar ist. Gerne würden wir deine Bestellung überprüfen um dir eine genaue Antwort zum Status geben zu können. Schreibe uns bitte eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de unter Angabe deiner Auftragsnummer und wir prüfen das für dich. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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Lupus_Lux am
RMA Prozess
Ich habe ein defektes Qnap NAS (3 Jahre Herstellergarantie, ein Jahr abgelaufen), zur Rücksendung im Ladengeschäft abgegeben.
Um es kurz zu machen, das Gerät wurde weder repariert noch umgetauscht, mein Eigentum einbehalten und ich erhielt eine Zeitgutschrift die weit unter dem Neupreis für das Gerät liegt.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: RMA Prozess
Hallo Lupus_Lux, wir bedauern dass Sie mit dem RMA Prozess unzufrieden waren und würden den Sachverhalt gerne genauer prüfen. Prinzipiell ist es dem Hersteller überlassen, ob er im Rahmen der Herstellergarantie eine Reparatur, eine Erstattung des Kaufpreises oder einen Austausch vornimmt. In manchen Fällen erweist sich eine Reparatur als nicht möglich bzw. unwirtschaftlich. Weshalb Sie im konkreten Fall lediglich eine Zeitwertgutschrift erhielten, möchten wir gerne genauer nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de und wir prüfen den Vorgang für Sie. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Mittlerweile hat sich der Vorgang zu meiner Zufriedenheit erledigt (zumindest sobald ich die Lieferung erhalte). Allerdings ist die Wertung durch den Support Prozess immer noch gerechtfertigt. Eine einzige, interne, gezielte Eskalation bei CP hätte mir viele Wochen an Stress und Ärger erspart.
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KayMi am
Schnell und zuverlässig
MacBook Pro mit wenigen Exemplaren im Lager angezeigt. Am Donnerstag vormittag bestellt, am Samstag Mittag hat DHL das MacBook geliefert. Das nenne ich sehr guten Service. Vielen Dank.
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Bernd Guse am
Nie wieder
Versprochene Lieferzeit, zwei bis drei Tage. Echte Lieferzeit, anderthalb Wochen. Keine Reaktion auf mehrere E-Mails. Keine Reaktion auf Retoure, nachdem die Lieferung von DPD einfach vor die Tür geworfen wurde. Dafür dann noch Porto zu verlangen, bei einer 500 Euro Bestellung ist schon frech.
Das war der zweite und definitiv letzte Versuch etwas bei Cyberport zu bestellen...
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder
Hallo Herr Guse, für die beschriebene Lieferverzögerung bitte ich vielmals um Verzeihung. Gerne würde ich den Sachverhalt genauer prüfen, und möchte Sie bitten, eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff " Geizhals - Bewertung" unter Nennung Ihrer Auftragsnummer zu senden. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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Wolfgang Kasper am
Bin schon eine Weile Kunde
… und immer zufrieden gewesen. Auch bei den aktuellen Bestellungen lief alles glatt. Ware wurde umgehend zugesandt. Verpackung für ein hochwertiges Gerät dürfte etwas stabiler sein, aber kam heil an. Auch der Preis für die bestellten Geräte hat den Vergleich mit anderen Anbietern ausgehalten.
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PhiWipp am
Angebotene Ware ist NICHT LIEFERBAR!
Ich habe Online am 17.11.2022 einen Artikel bei Cyberport bestellt und am 18.11.2022 per PayPal bezahlt.
Am 22.11.2022 habe ich eine Email bekommen das der Artikel erst am 25.11.2022 verfügbar ist.
Am 26.11.2022 habe ich eine Email bekommen das der Artikel erst am 02.12.2022 verfügbar ist.
Am 01.12.2022 habe ich eine Email bekommem das der Artikel erst am 09.12.2022 verfügbar ist.
Am 05.12.2022 habe ich eine Email bekommen das die Verfügbarkeit unbestimmt ist!
Telefonisch kann ich die Firma Cyberport nicht erreichen.
Ich lande ewig in der Warteschleife (15 Minuten plus).
Ich bestelle sehr viel im Internet, habe aber so etwas noch nie erlebt.
Ich fühle mich von Cyberport verarscht!
NIE WIEDER CYBERPORT !!!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Angebotene Ware ist NICHT LIEFERBAR!
Hallo Phiwipp, für die beschriebene Lieferverzögerung bitte ich vielmals um Verzeihung. In Ausnahmefällen kann sich die Wartezeit in unserer Hotline etwas erhöhen, dennoch sind wir Werktags bis 18:00 für Sie erreichbar. Gerne würde ich den Sachverhalt genauer prüfen, und würde Sie bitten, eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff " Geizhals - Bewertung" unter Nennung Ihrer Auftragsnummer zu senden. Somit ist eine zeitnahe Bearbeitung für Sie gewährleistet. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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Michael Bobek.1 am
Laptop tiptop
Laptop bestellt, nach 4 werktagen abgeholt, nicht lange gewartet, alles bestens.
War schon der 2.Laptop von Cyberstore.
Jederzeit wieder
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Cristina Alexa am
Beschwerde
Ich habe vor ein Jahr mein Laptop zur Reparatur abgegeben, zwischendurch habe ich mein Laptop zurückbekommen und die Deffekten wurden nicht gelösst. Die Mitarbeiter von Cyberport könnten mir gar nicht erklären wieso ich immer mein Laptop mit dem Deffekt bekommen habe. Vor eine Monat wurde ich informiert dass mein Laptop durch DPD Lieferung verloren würde, mein Laptop wurde auf eine falsche Adresse geliefert. Während diese Zeit war ich total ignoriert von Mitarbeiter, ich war so viel mals bei der Filliale gewessen, aber die Mitarbeiter konnten mir gar nicht helfen, und jedes mal wurde mir gesagt dass ich in eine Woche kontaktiert werde, was nichts passiert ist. Ich bekomme jetzt wegen ein Mitarbeitsfehler nicht den ganzen Geld für mein Laptop zurück, was ich gar nicht verstehe.So eine schlechte Verhalten mit dem Kunden habe ich noch nicht erlebt. In diesem Jahr hatte ich kein Laptop gehabt und wegen das war mein ganzes Arbeit gestört. Ich war eine loyale Kundin von Cyberport , aber jetzt wenn ich sehe das meine Kunderechte beschlagnahmt wurden , und niemand will etwas deswegen unternehmen ,habe ich keine Interessen so eine Verhalten mit Kunden noch einmal zu erleben . Das ich so lange jetzt warten muss , für eine Entscheidung ist einfach ärgerlich.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Beschwerde
Hallo Frau Alexa, ich hatte gerade mit Ihnen zum Fall telefoniert. Letztlich gab es bei Ihrem Laptop zuvor mehrere Reklamationen und ging das vom Service Partner reparierte Gerät an eine Adresse, welche nicht korrekt hinterlegt war. Zuvor kam es nicht dazu, da das Gerät immer im Store abgeholt worden ist. Ich bin noch dabei, nachzuprüfen, weswegen eine falsche Adresse hinterlegt war. Da laut DPD eine Zustellung passiert sei und Sie einen Nicht-Erhalt erklärt haben, handelt es sich um einen Sendungsverlust, sodass es im Weiteren nur noch um eine Erstattung gehen kann, da das Laptop-Modell für modellgleichen Ersatz zu alt ist. Da Ihr Gerät insgesamt für etwas länger als 12 Monate in Benutzung war, gibt es für das Gerät einen Wertverlust. Wir hatten hier für eine Nutzungsdauer von 60 Monaten einen Abschlag bei der Erstattung berechnet. (Anders betrachtet wäre es für die Höhe der Erstattung kein Problem, gegenwärtig leistungsstärkere Neuware zu kaufen.) Im Telefonat hatte ich Ihnen dann erläutert, was wir Ihnen nun aus welchen Gründen anbieten und in welcher Weise wir Ihnen entgegenkommen würden. Ich hoffe, dass wir im weiteren Verlauf eine nachvollziehbare Einigung erzielen. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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Matthias-Renà Martin am
Kein Partner falls man sich auf Lieferzeiten verlassen möchte.
Cyberport hat eine gute Auswahl und ist alles in allem in Ordnung.
Solange man keinen Support oder pünktliche Lieferung benötigt.
Ich bestelle hier nur noch im äußersten Notfall und nur Ware die auch mal nen Monat zu spät kommen kann.
Wir haben mehrere Geräte bestellt und alles kam mindestens 2 Wochen später als der Ursprünglich im Shop angegebene Termin.
Manches haben wir per Vorkasse bestellt und erst nach Monaten erhalten, ja zu dieser Zeit waren Dockingstations schwer bis gar nicht zu erhalten,
doch haben wir keine alternative Vorgeschlagen bekommen, der Support meinte nur, dass wir den Vorgang bis erhalt der Ware nicht stornieren können.
Der Support ist ebenfalls leider nicht in der Lage Unterstützung zu Leisten.
Unser aktueller Fall, wir haben einen Mac bestellt, dieser sollte 100km entfernt auf Lager sein.
Des Weiteren hies es dieser ist nach 3 Tagen bei uns.
Nun sind die 3 Tage vorüber, die Ware ist weder angekommen geschweige denn versendet worden und wir benötigen diese am Montag.
Bei meiner Nachfrage ob das Gerät denn noch im Store 100km weiter vorhanden sei kam nur die Aussage, dass man das nicht wissen könne.
Darauf hin bat ich um Rückruf aus dem Store, dass ich das Gerät heute sonst noch raus holen könne und die Lieferung stornieren lassen kann.
Mittlerweile sind 5 Stunden vergangen, ich habe keinen Rückruf erhalten und ob die Ware im Store vor Ort vorhanden ist weiß ich leider ebenfalls noch nicht.
Es tut mir leid, doch das ist kein guter Kundenservice.
Doch zumindest sind die Menschen in der Hotline freundlich.
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KevinGysler am
Dann halt doch bei Amazon…
Ich versuche immer wieder auch mal vom großen A wegzukommen, schließlich gibt es ja auch tolle andere Händler, die über Umsatzrückgang klagen, weil alle beim A einkaufen…
Tja, so wird das aber nichts.
Ich habe vor kurzem das Weihnachtsgeschenk für meine Frau bestellt, ein Plotter für knapp 200€ - Preis war identisch mit Amazon, wollte aber Cyberport unterstützen… hätte ich es mal gelassen.
Lieferung kam sehr flott an, dann aber die Ernüchterung; das Paket war nicht unverpackt, sondern wurde im Warenkarton versendet, dieser sah aus wie schlimmste B-Ware und wer nahm das Paket an? Natürlich meine Frau, diese wusste nun was sie zum Geburtstag bekommen soll… danke… zudem musste ich mich gefühlt rechtfertigen, dass es sich hierbei um neuware handelt und ich keine gebrauchten Artikel verschenke….
Kritik wird dann einfach nicht beantwortet, wobei ich versucht habe konstruktiv und ausführlich zu schreiben, ich war und bin schließlich nicht zufrieden.
Kurzum; nun kaufe ich doch liebe wieder bei Amazon, mögen der Geschäftspraktiken auch fragwürdig sein; ich bekomme zumindest Neuware, welche vernünftig verpackt wird.
Da dürfen die anderen Händler dann aber auch nicht immer meckern, wenn es so toll wie bei mir läuft.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Dann halt doch bei Amazon…
Hallo Herr Gysler, ich hatte heute mit Ihnen E-Mail-Kontakt zu dem Fall, bei welchem anscheinend eine Einigung für die Abwicklung im Nachhinein erreicht wurde. Die Ware ging von unserem Distributoren aus, damit eine bessere Verfügbarkeit besteht und Versandwege reduziert werden. Ich gebe an das zuständige Team weiter, dass dieser Fall für eine Absprache mit dem Distributor hinsichtlich der Verpackungen angebracht werden soll, und bitte nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Cyberport der Privatverkäufer ohne Garantie (Grauware)
Achtung Cyberport verkauft Grauwaren, das heißt die Waren im Shop haben meist keine Garantie von den Herstellern. Cyberport kauft die Waren aus anderen Ländern und die Seriennummern sind meist nicht in Deutschland/Europa gültig und haben somit keine Garantie beim Hersteller.
Mein Dell Monitor wird nicht vom deutschen Dell Support anerkannt, da die Seriennummer nicht in deren Datenbank vorhanden ist
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sobital am
Liefertreue und Verfügbarkeit völlig ungenügend
Ich habe online ein MacBook Pro bestellt, dass laut Website ab Lager verfügbar war. Als ich danach den Bestellstatus prüfe ist der Liefertermin unbestimmt. Auf telefonische Nachfrage erklärt man mir das Modell ist leider vergriffen. Ich habe mir dann eine anderer Konfiguration gewählt und diese telefonisch bestellt. Der Mitarbeiter versichert mir, dass es so sofort lieferbar ist und er es für mich reserviert. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Bestellstatus unbestimmt, zur Zeit nicht vorrätig. So verarscht worden bin ich schon lange nicht mehr. Aber das war meine letzte Bestellung bei Cyberport.
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Florian SchÃtte am
Bestellung vor 10 Tagen abgegeben aber Zusagen nicht eingehalten.
Hallo,
habe einen einfachen TV für ca. 3000 Euro gekauft im Rahmen der Black Friday Aktionen (zumindest innerhalb des Zeitfensters). Ich hatte 4 Anbieter selektiert die ca. den selben Preis angeboten haben und habe bei CyberPort wegen der Zustellung bis in die Wohnung gewählt.
a) Email erhalten dass das Produkt 5 Tage reserviert wird bis Zahlungseingang.
b) Angerufen ob Produkt reserviert ist. Mir wurde mitgeteilt - > kein Problem.
c) Nachweis zugestellt das Vorkasse überwiesen ist und angerufen und bestätigen lassen das dies innerhalb der 5 Tage ist. Mir wurde mitgeteilt -> JA!
d) Nochmal angerufen und nachgefragt ob der TV zugestellt wird da das Geld bei Euch ist -> NEIN! Es wurde von einem Mitarbeiter vergessen den Haken zu setzen 'Reserviert'. Wurde mir telefonisch mitgeteilt.
e) Nächster Anruf: Wir stellen den TV vor dem oder ab dem 8. 12. zu. Keine Sorge.
f) Email Bestätigung - früheste Zustellung 8.12. .
g) Heute Email nach Cyber Montag -> Sry! Artikel nicht mehr lieferbar.
Bei allen anderen Shops ist das Produkt vergriffen. Danke! und echt schade.
Wo ich bestellt habe dachte ich - mein Gott.. Cyberport kann doch nicht so schlecht geworden sein. Hast doch schon öfter da bestellt .. und jetzt sieht man all die negativen Bewertungen und ja ... ich hätte es nicht machen sollen.
Florian SchÃtte am
Re: Bestellung vor 10 Tagen abgegeben aber Zusagen nicht eingehalten.
Ich habe heute nochmal angerufen: -Mitarbeiter von CyberPort: Machen Sie sich keine Sorgen! Der Artikel wird von einer Spedition zugestellt ... der wurde vermutlich letzte Woche nur nicht abgeholt. -Er wird in 2-3 Wochen zugestellt. Ganz sicher!
Feedback von mir: Ich habe in der letzten Woche mit 2 Kollegen gesprochen die mir beide unabhängig mitgeteilt und bestätigt haben: a) Der Artikel wurde für mich versehentlich von CyberPort nicht reserviert. b) Es ist unklar ob der Artikel vor Weihnachten wieder rein kommt. Es ist sehr unwahrscheinlich weil keine Lieferfrist bekannt. Eher wieder nächstes Jahr für den Preis.
Der Mitarbeiter von heute: -ja sorry, war halt eine Standard Antwort. -Stimmt schon, wurde vergessen zu reservieren und wir wissen nicht ob der rein kommt. Vermutlich nächstes Jahr.
Kann man bei der Bewertung Versand noch auf einen Stern reduzieren?
Man erhält nicht mal ein Schlichtungsangebot etc.
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Volcomnormal am
"Kundenzufriedenheit"
Vorab: ich bin wirklich an und für sich sehr geduldig. Ich kann auch verstehen, dass auf Grund der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen und demnach auch personellen Lage möglicherweise nicht alles wie gewohnt abläuft. Im folgenden Fall geht es mir auch nicht primär um schnelle Lieferung, sondern die Art und Weise der „Kommunikation“.
Am 23.11.2022 ein Tab S7 FE (Samsung G Tab S7FE black SM-T733NZKAEUB) im Bundle mit Cover (KBC EF-DT730) bestellt. Zu diesem Zeitpunkt für 369,00 € und auf Lager. Die Kreditkarte wurde natürlich direkt belastet. So soll es ja auch sein! Eine Bestellbestätigung habe ich auch umgehend über diesen Betrag plus Versandkosten erhalten. Soweit alles o.k.!
Also nochmal im Kundenkonto kontrolliert, ob alles passt. Passt nicht! Plötzlich war dort ein anderer Preis hinterlegt (ca. 590,00 €). Schnell eine Mail verfasst und meine Bestellbestätigung angehängt. Eine Antwort darauf habe ich zwar nicht erhalten, aber immerhin wurde der Preis umgehend korrigiert, sodass alles wieder korrekt war. Der Status im Kundenkonto war wie folgt: „Wird für den Versand vorbereitet“. Soweit auch o.k. und ich war beruhigt und zufrieden. Vorerst!
Am Tag darauf stellte ich über das Kontaktformular die Frage, wann ich in etwa mit einer Lieferung rechnen könnte. Vielleicht war ich da auch ein bisschen zu ungeduldig. Eine Antwort erhielt ich jedenfalls nicht. Was soll’s! Eine kurze Antwort wäre schön gewesen. Und wenn es nur eine Info darüber ist, dass man sich kümmert. Da aber gar nix kam, machte ich mir dann, auf Grund eines schlechten Bauchgefühls, die Mühe auf diversen Seiten im Netz die Bewertungen von Cyberport durchzulesen. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das Ganze offensichtlich leider kein Einzelfall ist. Im Gegenteil! Daraufhin schrieb ich eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, mit der Bitte um Info bzgl. des Status „Wird für den Versand vorbereitet“.
mehr anzeigen Leider erhielt ich auch hier bis heute keine Antwort.
Am 25.11. dann erneut eine Mail an die „kundenzufriedenheit“. Wieder keine Antwort. Zur Info: zu diesem Zeitpunkt war zwar das schwarze Tab nicht auf Lager, die Farben Silber und Grün jedoch schon. Das Cover auch! Ich kann auch mit Silber oder Grün leben, solange ich meine bestellte und bezahlte Ware zugeschickt bekomme. Zeitnah! Btw: Sowohl im Shop Bochum, als auch Dortmund ist das schwarze Tab auf Lager.
Dann, oh Wunder, eine Mail von info@cyberport.de! „Das Cover in dem Bundle ist derzeit nicht auf Lager und muss zunächst nachgeliefert werden. Allerdings liegt uns derzeit keine Information, seitens unserer Vorlieferanten vor, wann wir die nächste Warenlieferung erhalten.“ Und: „Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.“ Aha! Das Cover ist der derzeit nicht auf Lager?! Komisch! Als Antwort gab ich zurück, dass das Cover lt. Site sofort lieferbar sei und gab an, dass man mir dieses ja bei Verfügbarkeit nachliefern, jedoch das Tablet ja auf den Postweg bringen könne. Und?! Richtig, keine Antwort!
Ein Reminder ging am 26.11. raus. Wieder keine Antwort.
27.11.2022: Eine Info von Cyberport! Yeah! Inhalt: Tab und Cover „Liefertermin ist derzeit unbestimmt - Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt“. Also gut! Jetzt hab ich aber echt den Kaffee auf! Morgen schreibe ich noch ne Mail.
28.11.2022: „kundenzufriedenheit“ informiert, dass die Aussage vom Vortag nicht stimmen kann, da das Cover online noch immer zur Verfügung steht und die Tabs in den Farben Silber und Grün auch! Die Shops Dortmund und Bochum haben noch immer das schwarze Tab auf Lager vor Ort. Ergo: Einer Lieferung steht nichts im Wege.
Und ich warte weiter auf Lieferung und Antwort! DANKE!
Michael S2 am
Re: "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle
Hmm, liest sich für mich wie Déjà-vu. Auch ich habe am 23.11.22 bei entsprechender Verfügbarkeit das gleiche Gesamtpaket bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach 2 Tagen der Bewegungslosigkeit im Statusfenster meiner Bestellung hakte ich per Kontaktformular nach, denn meine Bestellung war weiterhin "für den Versand vorbereitet" bzw. "reserviert". Klickte ich direkt drauf, wurde das Paket "aufgeteilt" und alle Posten waren lediglich reserviert, wenngleich das Tab mir als "auf Lager" angezeigt wird. Das Bundle kostete auf der Seit mittlerweile berauschende 730,- € (fast über 100,- € mehr als die Summe der Einzelpreise) und war aber trotzdem nicht verfügbar. Die Tastatur einzeln aber sehr wohl - im "Zentrallager" und in Dortmund, zumindest soweit man der Web-Oberfläche noch Glauben schenken mag. Nachdem ich diese Verfügbarkeit wahrgenommen hatte, habe auch ich den bislang völlig erfolglosen Versuch gestartet, "Kundenzufriedenheit@..." zu einer Kooperation zu bewegen. Aber wo keine Kundenzufriedenheit vorliegt, da auch keine Antwort von einem Postfach gleichen fiktionales Namens. Die Bestellmöglichkeit bei vorgegaukelter Verfügbarkeit des exakt gleichen Bundles lässt nicht mehr auf ein zufälliges Systemversagen der Lagerhaltungssoftware schließen. Im Gegenteil scheint die Inkompetenz hier systemisch. Ich bin jedenfalls von dieser Art der Umsatzgenerierung, über deren Motive ich nur spekulieren kann, enttäuscht und frustriert. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts von der Firma hören und weiter das Gefühl haben, dass man nur hingehalten wird, bis der eigene Zahlungsdienstleister das Geld nicht mehr zurückfordern kann, wird mein weiterer Schriftverkehr nicht an ein non-funktionales Postfach zu einer fiktiven Kundenzufriedenheit gerichtet sein.
Reaktion des Händlers Re(2): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle
Hallo Michael, bezüglich des Ablaufs Ihrer Bestellung bitte ich vielmals um Verzeihung. Das bestellte Samsung-Bundle haben wir beim Hersteller nachbestellt und werden alle noch offenen Bestellungen im Laufe nächster Woche beliefern können. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Blackweek und des dementsprechend erhöhten Bestellaufkommens, in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen kommt. Selbstverständlich werden alle offenen Bestellungen zum Angebotspreis zeitnah abgeschlossen und nicht storniert. Bedauerlicherweise lag bei unserer E-Mailadresse kundenzufriedenheit@ ein Fehler in der Weiterleitung vor, aufgrund dessen Ihre Nachrichten nicht im korrekten Postfach gelandet sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung, an einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Ich habe Ihnen soeben zusätzlich eine E-Mail zur Aufarbeitung des Vorgangs geschickt. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Reaktion des Händlers Re(4): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle
Hallo Michael,
für die Verwirrung mit der E-Mail und der Zuordnung des Namens bitten wir um Verzeihung. Ich freue mich sehr, dass wir in dem kürzlich geführten Telefonat den Sachverhalt eingehend besprechen konnten und eine Lösung gefunden zu haben. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Hallo Volcomnormal, bezüglich des Ablaufs Ihrer Bestellung bitte ich vielmals um Verzeihung. Das bestellte Samsung-Bundle haben wir beim Hersteller nachbestellt und werden alle noch offenen Bestellungen im Laufe nächster Woche beliefern können. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Blackweek und des dementsprechend erhöhten Bestellaufkommens, in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen kommt. Selbstverständlich werden alle offenen Bestellungen zum Angebotspreis zeitnah abgeschlossen und nicht storniert. Bezüglich der nicht beantworteten E-Mails an die Kundenzufriedenheit bitten wir um Entschuldigung, bedauerlicherweise kam es hier zu einem technischen Problem in der Weiterleitung von E-Mails, weshalb uns Ihre Nachrichten nicht vorlagen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Aufarbeitung des Vorgangs geschickt. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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Stefan Rohne am
Sehr zufrieden mit dem Kauf
Gute Preis für ein Smartphone in den Black Week Angeboten gefunden. Schnell geliefert. Alles super.
Ich hätte gerne eine Grafikkarte aus dem Shop bestellt, aber das Hinzufügen in den Warenkorb wird lediglich mit Javascript-Fehler
ReferenceError: event is not defined
quittiert. Beim Debuggen fällt dann auf, daß hier etliche Dritte mitlesen…
up.picr.de/44761174zn.gif
… und alle naselang bei jeder Maus- und Scrollbewegung kilobyteweise „sensor_data“ an zufällige URLs übertragen werden, damit auch ja kein Werbeblocker das blockiert. Header wurden gesichert.
Da ziehe ich gerne weiter.
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Deadnightwarrior am
Hervorragend
Wie immer hat alles hervorragend geklappt. Cyberport ist absolut empfehlenswert. Schnelle Bestellung, schnelle Abholung, super und netter Service.
Bestellung rasch in der Filiale zur Abholung bereit, sehr gut. Aber heute am 24.11.2022 dort angekommen, eine Warteschlange, die sich quer durch die gesamte Filiale (die gar nicht so klein ist) zieht, kaum Fortschritt - warum? Weil am Schalter „Abholung“ eben nicht nur abgeholt wird, sondern die Kunden völlig unbeeindruckt ganz normal beraten werden, ein ganz normaler Verkaufsvorgang erfolgt. Kein Wunder, dass ein simples Abholen, das maximal 1 Minute dauern würde, dadurch zu einer enormen Geduldsprobe wird - heute 30 min anstellen. Für extreme Phlegmatiker und Personen, die ohne Ende Zeit haben, möglicherweise ok; für alle anderen völlig inakzeptabel. Zum Glück gibt es auch andere Geschäfte, die die Filialorganisation wesentlich besser im Griff haben - ganz klar keine Empfehlung für cyberport, tut euch das nicht an.
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xxxyadf am
Super freundlicher und zuvorkommender Kundenservice
Heute habe ich mich sehr über den zuvorkommenden Kundenservice von cyberport.de gefreut.
Ich hatte bei einem Preisalarm direkt über die cyberport Seite bestellt und erst hinterher gemerkt, dass man beim eBay Angebot von cyberport durch einen zusätzlichen Gutscheincode weitere 50€ sparen konnte.
Daraufhin hab ich dem Kundenservice eine Email geschrieben und einen Tag später wurde mir die Differenz ohne Probleme erstattet.
Also bei cyberport werde ich wieder bestellen, vielen Dank für das super Angebot! :)
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Ulf87 am
ddr5
Unseriöser Händler!!!!
Habe 64gb (2x32gb) DDR5 Arbeitsspeicher erworben, geliefer wurden mir 32gb (2x16gb).
Als ich den Arbeitsspeicher reklamierte wurde mir gesagt man würde mir den richtigen zusenden.
Heute 7 Tage nach der Reklamation wurde mir auf Nachfrage gesagt man könne mir den Artikel nicht zusenden,
ich müsste ihn neu Bestellen und man würde mir das Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen zurück senden.
Ich empfinde es als Bodenlose Frechheit!!! Heute ist der Arbeitsspeicher über 200€ teurer!!!
Rate jedem davon ab bei Cyberport zu kaufen, man wird dort nur verarscht!!!!!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: ddr5
Hallo Ulf87, bei dem Artikel gab es einen Datenblattfehler, sodass das 32GB-Kit fälschlicherweise als 64GB-Kit eingestellt worden war. Daher war der Preis auch 200 Euro unter dem Marktpreis für das 64GB-Kit. Zum Zeitpunkt deiner Meldung war uns dies noch nicht bekannt. Nachdem wir auf die Fehlerquelle aufmerksam geworden sind, haben wir eine Rückabwicklung eingeleitet. Eine E-Mail wurde dir diesbezüglich geschickt. Für den gesamten Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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pihh am
Wo kommen die positiven Bewertungen bloß her?
Grafikkarte bestellt für EUR 1.300,00.
4 Werktage später vomittags Benachrichtigung seitens Cyber..., dass bestellte Grafikkarte bis auf unbestimmte Zeit leider doch nicht Lieferbar wäre. Am selben Tag (Nachmittag) exakt dieselbe Grafikkarte auf der Homepage als "sofort Lieferbar" - nur nicht mehr für EUR 1.300, sondern für EUR 1.650 !
In der Zwischenzeit bin ich vom Kauf zurückgetreten und die Grafik wo anders erworben. Auf Nachfrage, was das ganze sollte, wurde geantwortet, dass sie es prüfen, aber bis heute (15 Tage später), hat sich absolut keiner gemeldet.
Spart Euch die Luft zum Atmen!
Gratis-Tipp: Statt in Prozesse wie "Kommentatoren" der schlechten Händler-Bewertungen im Unternehmen, lieber ins gescheite Qualitätsmanagement investieren!
Erteb am
Re: Wo kommen die positiven Bewertungen bloß her?
Habe exakt das gleiche erlebt bei Cyberport.
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Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
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