Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5541)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.4

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • tpm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger am
    notebooksbilliger.de am
    mysoftware am
    ACom PC am

    Werde nie wieder bei Cyberport einkaufen!

    Ich hatte bisher nur Ärger mit diesem Händler. Nachdem ich bei gh.de nach B3-Stepping-Boards gesucht hatte und wegen fehlender Kontrolle im Cyberport-Shop dann ein altes (non-B3) Board bestellt hatte, musste ich das Board einsenden und stand ohne Rechner dar. Der Hersteller tauschte das H67A-Board gegen ein Z68X-Board aus, was jedoch nicht stabil lief. Also, Board wieder zur Reparatur zu Cyberport. Der Hersteller hatte es repariert. Die Verpackung war jedoch stümperhaft -- das Board war falsch in den Karton gelegt, so dass der Deckel zugequetscht werden musste und mit Klebeband fixiert war. Getoppt wird das ganze dann davon, dass sich Cyberport weigerte, mir einen Beleg über den Tausch des Boards zukommen zu lassen -- somit sitze ich mit einer Rechnung über ein H67A-Board da und habe nichts in der Hand, was eine Beziehung zu dem Z68X-Board herstellt.

    Ein Fazit daraus muss sich jeder selbst bilden, aber das sollte nicht schwer fallen.
    • tpm am

      Re: Werde nie wieder bei Cyberport einkaufen!

      Nachdem sich Geizhals eingeschaltet hatte, liess sich der Beleg plötzlich ausstellen! Vielen Dank an das Geizhals-Team.

      Einkaufen bei Cyberport werde ich dennoch nicht mehr.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige