Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5692)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Caddie am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    okluge am
    equippr am
    Cyberport.de am

    Wer gern wartet bestellt bei Cyberport

    Habe jetzt die zweite Bestellung bei Cyberport getätigt, die nicht vorwärts geht.

    Man bestellt einen Artikel der vorrätig ist (keine Grafikkarte oder ähnliches) und dann darf man laaaaaange warten, obwohl eine Versandzeit von 1 bis 3 Tagen ausgeschrieben steht. Mittlerweile sind es bei mir wieder 10 Tage, die Bestellung steht seit Tagen auf "Versand wird vorbereitet" ...

    Per Mailanfrage wird man vertröstet und selbst der genannte Zeitpunkt aus der Mailantwort ist schon wieder überschritten.

    Passiert mir so schnell nicht wieder, dass ich dort bestelle.
    • Darren Twomey am

      Re: Wer gern wartet bestellt bei Cyberport

      I ordered a graphics card and paid with bank transfer around the same date.
      They cancelled my order, I'm waiting 2 weeks for a refund, no reply to any email. Just Manuel replying on facebook once every 3 days with no result.
      Please find more similar cases for class action lawsuit against these thieves.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wer gern wartet bestellt bei Cyberport

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige