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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5722)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    spezialpoint am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

    Der "Kundenservice", das HAUPT - Problem bei diesem Händler. Ein guter Service ist heute aus meiner Sicht das stärkste Argument im Kaufentscheidungsprozess. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt scheinen sich allerdings immer weniger mit ihrer Firma zu identifizieren und wurden von mir überwiegend als wenig motiviert und kundenfreundlich wahrgenommen. Nach Warteschleifen im zweistelligen Minutenbereich wird teils gleich wieder aufgelegt. Wenn man mit einem Mitarbeiter ins Gespräch kommt, stielt man sich im Servicefall möglichst aus der Verantwortung! Solange man keine Reklamation hat mag es gehen, es sei denn die Lieferzeitangaben sind nicht korrekt.

    Fazit: Wenn man starke Nerven hat, lässt sich aber jeder Servicefall lösen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr schlecht erreichbar und wenig motiviert

      Hallo,
      wir stehen unseren Kunden auf verschiedensten Kanälen zum Kontakt zur Verfügung. Gerade unter Pandemiebedingungen und der Vorweihnachtszeit kommt es ggf einmal zu Herausforderungen, welche wir beim Anruf aber auch klar kommunizieren. Grundsätzlich ist es so, dass die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zutreffen. Sollte es dennoch einmal zu einer Herausforderung kommen, so können unsere Kunden sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir ihnen eine Lösung anbieten können. Zudem ist unser Personal regelmäßig geschult und immer auf eine einvernehmliche Lösung hinarbeitend.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

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Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

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Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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