Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5722)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    zeddicus am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

    Am 18.1. über Ebay 2* 1 iPad gekauft, Lieferzeitangabe: 3 Tage. Am 9.3. (sind doch fast 3 Tage, oder?) wurden die iPads versandt, allerdings hat Cyberport bei der Adressübergabe an DHL die Postnummer der Paketstation abgeschnitten, woraufhin DHL sie nicht zugestellt hat. Per ebay Nachricht wurde mir gesagt, die Adresse könnte wegen ebay Käuferschutz nicht angepasst werden, also habe ich nochmals telefonisch nachgefragt. Am 14.3. hat mir der Telefonsupport (nach längerer Wartezeit versichert) versichert, dass die Adresse nun angepasst wäre, und die iPads sofort nach eintreffen wieder rausgingen, diesmal an die Hausadresse. Heute am 1.4. wollte ich wissen wo meine Ware bleibt. Der erste Berater hat mich in einer Warteschleife mit Gitarrenmusik abgestellt, in der ich ca. 30min erfolglos gewartet habe. Der zweite war da schon erfolgreicher, da hieß es am 16.3. wären die Artikel wieder eingetroffen und die Rückzahlung über ebay rausgegangen. So steh ich nun 2.5 Monate später da, ohne Artikel, bislang ohne Geld, und hänge nun in der ebay Warteschleife, um meinen fast 700€ nachzulaufen.

    Das Fazit für mich? Bei cyberport bestell ich nichts mehr. Und es braucht sich keiner wundern, wieso Amazon so viel Kundschaft hat.
    • zeddicus am

      Re: Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

      Update:
      Ebay findet keine Rückzahlung seitens Cyberport, ebay schreibt jetzt den Verkäufer an
      • zeddicus am

        Re(2): Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

        Update 2:
        Ein Hoch auf Paypal, ich bekomme über die mein Geld wieder zurück

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige