Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5722)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    fm24 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    schlechtes Neukundenerlebnis

    Ich wollte als Neukunde eine Bestellung bei Cyberport.de aufgeben. Artikel in den Warenkorb gepackt, 5€ Newsletter-Neukundengutschein hinzugefügt, kurz über DPD als Standardversand gewundert (echt? DPD? naja... aber DHL für 7 oder 8 Euro... Privat kostet ein 5kg Paket 6 Euro, ok.), Bestellung überprüft und auf "Jetzt Kaufen" geklickt.
    "Leider gab es ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

    Ok, technisches Problem.. bei mir? Bei Cyberport? Was für eine Art Problem? Wann ist "später"? Wer solche Fehlermeldungen schreibt, gehört entlassen. Das ging vielleicht in den 2000ern, aber sicher nicht heute. Natürlich hab ich es später erneut probiert. Gleiche Meldung. Vielleicht kann ich den Warenkorb zurücksetzen und den Prozess neu durchlaufen? Nein, das Löschen der Artikel im Warenkorb erzeugt neue Fehlermeldungen. An dem Punkt gebe ich auf.

    Schön, dass ich in der Nacht eine automatische Mail bekomme, dass ich noch Artikel im Einkaufswagen habe und ob ich die nicht kaufen möchte. (mit der korrekten Preisangabe, zu der ich auch bestellen wollte)
    Also gleich am nächsten Morgen bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war freundlich. Natürlich konnte er mein Problem nicht lösen. Er hätte meine Bestellung telefonisch entgegen genommen. Aber den Preis vom Vorabend (mittlerweile war ein Artikel im Preis gestiegen) könne er mir nicht mehr anbieten.

    Spätestens jetzt habe ich keine Lust auf Geschäfte mit Cyberport und möchte mein Kundenkonto löschen. Ach ja, dafür gibt es ja nichtmal einen Link/eine Option im Kundenbereich. Stattdessen bekomme ich vom Hotline-Mitarbeiter eine seltsame nichtssagende eMail-Adresse, an die ich mich wenden solle.


    Leute, hier braucht keiner rumheulen, dass Amazon oder andere große Onlinehändler mehr Umsatz machen. Bei solch miesen Erfahrungen und Prozessen ist das nicht weiter verwunderlich. Vielleicht ist Cyberport ein fantastischer Laden, keine mehr anzeigen Ahnung. Aber wenn ich nichtmal eine saubere erste Bestellung aufgeben kann und wenn ich mir andere Bewertungen hier so durchlese... Nein danke.

    Die Kritik habe ich übrigens auch nach meinem Anruf per Mail an Cyberport geschickt. Zitat: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt Ihnen innerhalb von 3-4 Tagen zu antworten." Ja schön, macht mal. In 3 bis 4 Tagen habe ich sicher woanders bestellt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtes Neukundenerlebnis

      Hallo, für diese Erfahrung möchte ich mich vielmals entschuldigen und mich der Sache gern annehmen. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Abteilungen weiter. Bitte melden Sie sich einmal per E-Mail mit genauen Daten unter kundenzufriedenheit@cyberport.de bei mir und ich schau mir das gern an. Gedacht ist diese Abwicklung so bei uns nicht. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige