TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3245)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • Ärger am

    NIE WIEDER!!!

    Die meisten schlechten Bewertungen handeln davon, dass beschädigte bzw. gebrauchte Ware geliefert wird (leider fehlen meist die genauen Bezeichnungen!). Die Panasonic SC-PMX152EGS -Anlage war ein einmaliges Sonderangebot über Amazon-Payment. Geliefert wurde ein schwer beschädigtes Gerät, was auf der Oberfläche eine tiefe Macke und 2 tiefe Kratzer aufwies. Da der Karton unversehrt war, ist ein Transportschaden ausgeschlossen. Sofort danach stornierte ich den Vertrag und bat um Abholung des Pakets. Seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten (habe mehrere E-Mails gesandt) und das Paket wurde immer noch nicht abgeholt! Der Kundenservice legte nach längerer Wartezeit bei Telefonaten "versehentlich" auf. Die präzisen Fragen bzgl. der Rücksendung des Artikels auf dem Online-Formular (ob man die Software des Geräts entsiegelt hat etc.) sprechen ebenfalls dafür, dass die Rücksendungen zum Alltag der Firma gehören - den Rest der negativen Konsequenzen, die ich ziehen muss, wenn ich bei dieser Firma bestellt habe, kann man ebenfalls bei den Ein-Sterne-Bewertungen nachlesen. Dieses Sonderangebot (über 40 € Preisnachlass) gab es nur bei Computeruniverse und auch von dieser Firma über E-Bay. Der gleiche Artikel wurde auch von Computeruniverse über Amazon angeboten; aber dort nur zum Normalpreis. Der Kundendienst von Amazon ist im Gegensatz zu dem von Computeruniverse äußerst kulant und kundenfreundlich.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ärger am

    NIE WIEDER!!!

    Die meisten schlechten Bewertungen handeln davon, dass beschädigte bzw. gebrauchte Ware geliefert wird (leider fehlen meist die genauen Bezeichnungen!). Die Panasonic SC-PMX152EGS -Anlage war ein einmaliges Sonderangebot über Amazon-Payment. Geliefert wurde ein schwer beschädigtes Gerät, was auf der Oberfläche eine tiefe Macke und 2 tiefe Kratzer aufwies. Sofort danach stornierte ich den Vertrag und bat um Abholung des Pakets. Seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten (habe mehrere E-Mails gesandt) und das Paket wurde immer noch nicht abgeholt! Der Kundenservice legte nach längerer Wartezeit bei Telefonaten "versehentlich" auf. Die präzisen Fragen bzgl. der Rücksendung des Artikels auf dem Online-Formular (ob man die Software des Geräts entsiegelt hat etc.) sprechen ebenfalls dafür, dass die Rücksendungen zum Alltag der Firma gehören - den Rest der negativen Konsequenzen, die ich ziehen muss, wenn ich bei dieser Firma bestellt habe, kann man ebenfalls bei den Einsterne-Bewertungen nachlesen.
  • xpilot am

    Guter Shop, aber Logistik mit Verbesserungspotential

    Ich habe 4 Komponenten für einen Mini-PC bestellt, alles auf Lager und sofort lieferbar. Nicht zum besten Preis, aber mir war wichtig, dass ich alles gleich, von einem Anbieter und alles auf einmal bekomme.

    Abends bestellt und Computeruniverse schickte auch alles am nächsten Tag raus.

    ABER: Aufgeteilt auf zwei Sendungen und zu allem Überfluss auch noch mit zwei verschieden Paketdiensten (DHL und DPD) mit dem Ergebnis, dass ich zweimal an der Zustellungslotterie teilnehmen durfte.

    Mit DHL hatte ich Glück und war zuhause, bei DPD nicht und musste zur Abholstation. Ärgerlich.

    Die Paketverfolgung im computeruniverse Shop hat für DHL funktioniert, die für DPD nicht. Dass die zweite Sendung mit DPD kommt, habe ich erst an der Karte im Briefkasten gesehen.
  • Richard Clarke am

    B450 Mortar Max

    Fast shipping and packaged well, very good updates via email. Will definitely order again.
  • Ronny Schielinski am

    Laptopkauf

    Es entsprach alles den Beschreibungen und ich bin zufrieden bis jetzt.
  • ToxKid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Klasse Shop, aber bekommt bitte die Lieferzeitangabe in den Griff....

    Ware wurde bei Geizhals als "lagernd" angepreisen und innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig. Die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Wenn man seine Angebote so anpreist, erwarte ich auch, das dieses eingehalten wird, da ich aufgrund dessen auch die Lieferadresse ausgewählt habe.

    Ansonsten war alles Top. Ware war wie beschrieben und bei Anlieferung lagen auch keine Mängel vor.

    Den Kundenservice kann ich leider nicht bewerten.....hier hatte ich bisher noch keinen Kontakt.
  • Klape am

    Bestellung Notebook

    Es hat alles Reibungslos geklappt und die Lieferung war schnell.
    Bin super zufrieden.
  • SentinelBorg am

    Alles top

    Schnelle Lieferung und Rückgabe bei einem Teil hat auch 1a geklappt
  • PHan am

    alles prima

    gerne wieder, schnelle Lieferung, gute Preise, im Shop gut zu navigieren
  • Ferdl08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Schnell geliefert

    Geliefert wurde einen Tag früher als versprochen, die kurze Lieferzeit wurde damit noch weiter unterboten. Es ging um einen Artikel der über Focus Online angeboten wurde. Der Preis war sehr gut, das Gerät selbst macht echten Spaß, entspricht also auch den Angaben.
  • thehazzard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am
    CSV-Direct.de am

    Ein tolles Geschäft mit vielen Hardware-Produkten.

    Die Preise sind gut, manchmal könnte es besser sein.
    Der Versand ist auch in Ordnung, es wurde schnell geliefert.

    Nur After Sales könnte besser sein. Hatte etwas gekauft, eine E-Mail geschickt. Erst nachdem ich das Produkt erhalten habe, erhielt ich eine Antwort.

    Kostenloser Versand wäre sehr wünschenswert.
  • Henry63 am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr breites und übersichtliches Online-Angebot mit sehr umfangreichen Artikelbeschreibungen und Bewertungen. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlmöglichkeiten, mit sehr schneller Lieferung. Bei Bedarf sehr gute Kommunikation mit Ansprechpartnern aus dem Servicebereich. Artikel und Anbieter sind sehr empfehlenswert !
  • TschiEm am

    Perfekt

    Super Webshop, schnelle Lieferung, super verpackt.

    Alles in Ordnung, empfehlenswert
  • kaido4s am

    Lieferung war nicht so gut aber freundlicher Service

    freundlicher Service aber Liefer Schwierigkeiten durch ups

    würde noch mall bestellen aber nicht mit ups !
  • DerStone am

    Wieder gerne.

    Durch die vielen Feier-/ und Brückentage nach Silvester/Neujahr kam die Sendung nach Zahlungseingang leider erst 10 Tage später an , 6Tage nach dem Zahlungseingang war der Auftrag zur Auslieferung bereit. War wohl Pech meiner Seits~ .
    Dafür war die Verpackung gut und nichts konnte Kaputt gehen dafür einen Daumen Hoch :D
  • Stefan Kl. am

    Alles in Ordnung, gerne wieder

    Der gekaufte Artikel wurde sonntags abends bestellt, Montag Nachmittag kam die Versandbestätigung mit Liefertag Mittwoch, Artikel kam einen Tag früher. Sendungsverfolgung mittels Nummer einsehbar.
    Der Artikel ist in einem top Zustand und wurde sicher und diskret verpackt. Nicht mein letzter Einkauf
  • chapulinho am

    Alles Tippi Toppi

    Ich hatte 2 Bestellungen bei computeruniverse platziert, und es hat in beiden Fällen perfekt und tadellos geklappt.
    Alles easy, alles einfach, ich glaube man konnte auch als Gast bestellen.
    Die Lieferungen hatten Amazon-Prime Geschwindigkeit, was ich sehr sehr gut fand und man von einem Hardware Online-Händler der nicht Amazon nicht unbedingt erwarten kann. Wer also ungeduldig ist, ist hier gut aufgehoben!
    Zum Service nicht viel zu sagen, da ich ihn zum Glück nicht in Anspruch nehmen musste.
  • Dominik Bräutigam am

    Super!

    Ich habe einen neuen Prozessor und Monitor bestellt, welche innerhalb weniger Stunden verschickt wurden und am nächsten Tag ankamen. Auch mit dem Versand war ich sehr zufrieden.
    Ich habe bei Computeruniverse bestellt, weil diese Teile dort am günstigsten waren, würde aber jederzeit wieder bestellen.
    Mit dem Kundenservice musste ich keine Erfahrungen machen, es war alles in Ordnung.
  • jnkk am

    Bestellung

    War alles TOP, gerne wieder. Gute Preise, gute Lieferung. :)
  • Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Schnelle Lieferung, Abholung ok

    Bestellte Waren kamen schnell an. Hardware und auch ein Monitor waren am 2. Werktag nach Bestellung bei mir.
    Eine andere Bestellung wollte ich abholen, dabei stellte sich heraus, daß ein Artikel direkt abholbar war und ein anderer sofort lieferbarer Artikel, erst nach einer Woche abholbar sein sollte. Die Erklärung, daß der Artikel in einem anderen Versandlager liege, ist plausibel, wurde aber leider erst nach der Bestellung angezeigt.
  • Tizian Ki am

    Klasse RAM

    Da die Ryzen Prozessoren ja immer etwas Probleme haben mit 32GB RAM und meine vorigen 4x8GB G.Skill RipJaws V nicht funktionierten, habe ich mir dieses Kit bestellt.
    Das RAM-Kit läuft mit XMP 2.0 Profil einwandfrei mit 3200 MHz.
    Ich habe einen Ryzen R7 2700X und ein ASRock B450 Pro4.
    Der Preis war dazu ziemlich gut und die Lieferzeit war die Kürzeste (2 Werktage).
  • CarlWelsch am

    Bewertung von ComputerUniverse

    Sehr schneller Versand!
    Bin sehr zufrieden mit dem Service.
    ComputerUniverse ist mein Ansprechpartner Nummer eins wenn es um PC-Komponenten geht.
  • Pascal Schmidt.1 am

    Danke!

    Zwischen den Feiertagen bestellt - trotzdem super schnell, bestens verpackt und danke für die beigelegten Gummibärchen 👏
  • Jörg Wollenhaupt am

    Schnell und gut

    Super Online-Händler, kaufe dort gern ein, weil man sich darauf verlassen kann, dass das was "auf Lager und sofort lieferbar" ist, auch wirklich umgehend und vollständig geliefert wird, wie auch in diesem Fall.
  • zTheJoscha am

    Top

    Super Online-Shop, die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber der Support war super freundlich und mir bei meinen Problemen super geholfen...

    Würde jederzeit da wieder bestellen
  • Lazlo am

    Scam company

    I bough this product for 287 euro on this website:
    https://www.computeruniverse.net/en/netgear-nighthawk-pro-xrm570-pro-gaming-mesh-wlan-system

    This company doesn't sent me this product, and deleted my last order and payment history, after this rised up the product price and create a new unpaid!! invoice about 487,44 euro! I sent yesterday a email to this company, but never received answer.

    Check the screens:https://imgur.com/a/xI80NZG

    If you want waiting for your products weeks or months, use this company! :D
  • Boozerdoys am

    Weiterempfohlen

    Lenovo Legion Y540-15IRH 81SX00B1GE i5-9300H 8GB bestellt.
    Schnelle Lieferung, toller u. schneller Support per Mail und Telefon.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • l0nax am

    Lieferung rechtzeitig erhalten

    Ich habe alle Lieferungen noch vor dem offiziellem Zustellungstermin erhalten – dies spricht für einen direkten Versand seitens computeruniverse.

    Ich bin überaus zu frieden damit.
  • User792113 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    NIE NIE WIEDER!!!

    ich habe zum Black Friday viel bestellt, auch für Freunde. Zwei Sachen kamen auch recht zügig an, allerdings habe ich bis heute 09.01.2020 den ganzen Rest nicht erhalten.
    Auf anfragen bekommt man nur eine Mail, dass viel zu tun ist und danach nichts mehr. Telefonisch habe ich es irgendwann aufgegeben, dass dort einer mal ans Telefon geht.
    Alles was nicht automatisch geht, kann man vergessen.
    Jetzt habe ich das einzig sinnvolle in dem Laden gemacht und alles Storniert und es wurde nun bei einem anständigen Händler gekauft. Von dem habe ich sogar schon die Versandbestätigung erhalten....
  • Hermann Weber.1 am

    Computeruniverse nie wieder

    Ich habe eine ASUS ROG STRIX RX5700XT bestellt und bekommen. Lieferzeit mittelprächtig, aber der Service den dieser Shop bietet, gehört in die Stufe ungenügend mit 5 Sternen ...

    Hat man ein Problem mit einer Ware und benötigt man den Service, ruft man x mal vergeblich an. Das schlimmste ist jedoch, man wird jedesmal in eine Warteschleife gesteckt und aus dieser nach über 30 Minuten einfach heraus geworfen ...
    Dies übertrifft selbst Frechheit in erheblichen Maße.

    Ich kann für mich nur sagen, diesen Shop nie wieder zu nutzen. Kommt auf meine ganz spezielle Blockierliste.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige