Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4282)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kot86 am

    Graphics card

    Lieferung sehr schnell, gute Preise, Reklamation ohne wenn und aber.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    jnk7 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    versandkoennig.de am
    Mac Speichershop am
    Aventin-Design-Shop am

    Schneller Versand, Gerät wie beschrieben

    Der Laptop wurde Mittwoch Abend bestellt und war Freitag Mittag da, alles wie beschrieben, es gibt nichts zu beanstanden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    sparky.reason am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    gebrauchte, defekte Ware erhalten

    Ich habe bei computeruniverse ein neues Netzteil bestellt und ein gebrauchtes (deutliche Kratzspuren), defektes Gerät ohne vollständiges Zubehör erhalten. Allein RMA-Ware als Neuware zu verschicken ist ein Unding, aber dann auch noch offensichtlich unvollständig und ohne Funktionsprüfung geht gar nicht.
    Immerhin habe ich das Geld ohne Probleme zurückerhalten.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: gebrauchte, defekte Ware erhalten

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten um Entschuldigung. Wir haben die Rückzahlung an Sie vorgenommen, trotz der Unstimmigkeiten Ihrer Rücksendung. Das zurückgeschickte Netzteil hat ein andere Seriennummer als das Netzteil welches wir versendet haben. Beste Grüße - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HansWe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Alles TOP

    Alles TOP

    Gewohnt schnell und mit fairem Preis, was will man mehr? Computeruniverse ist und bleibt mein bevorzugter Technik-Shop.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Charlez_K am

    Wie immer . . .

    ... günstig, schnell, zuverlässig. Auf ein nächstes Mal . . .
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    qwertze am

    Alles bestens

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - interessante Preise. Bin äußerst zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Isuzu83 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Versand 6 Werktage statt 1 bis 2

    Donnerstag Morgen bestellt, Mittwoch geliefert bekommen.Kam leider nicht zum Muttertag an. Kundenservice Montag kontaktiert, Dienstag Rückmeldung erhalten es läge an DHL und sie würden dort anrufen und mir Bescheid gegeben. Bis heute kein Feedback mehr bekommen.
    Das ist mir nun schon das zweite Mal dort passiert. Sendungsfverfolgung steht ewig auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt". War für mich nun das letzte Mal.
    Ich verstehe einfach nicht wie man gegen die Konkurrenz bestehen will, wenn es dort einfach immer besser funktioniert.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand 6 Werktage statt 1 bis 2

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten um Entschuldigung. Bedauerlicherweise haben Sie keine Referenz angegeben, so dass wir die Gründe für die Verzögerung nicht nachvollziehen und überprüfen können. Der von Ihnen geteilte Sendungsstatus bedeutet in der Regel jedoch, dass die Sendung unser Haus verlassen hat. Die Pakete werden in großen Paketwagen abgeholt und erst im Eingangspaketzentrum von DHL einzeln für den nächsten Eintrag in der Sendungsverfolgung gescannt. Kommt es im Paketzentrum zu Verzögerungen werden die Rückstände dort nicht chronologisch aufgearbeitet. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Cr@zed^ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Yakodo - Best Electronics am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am
    Cyclotron am

    schnelle Lieferung, sicher verpackt

    Der bestellte Artikel kam hier schnell an, war sicher verpackt und als Verpackungsmaterial kam kein Kunststoff zum Einsatz. ;) Alles so wie erhofft, bin sehr zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Heiko Willing @FB am

    Lieferung wie versprochen am nächsten Tag. Ozmo T8

    Super zufrieden, schnelle Abwicklung und Lieferung. Absolute Empfehlung, besonders der Preis über geizhals, werde ich immer so machen. 😉
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Krusty8_8 am

    Top Wasserkühlung

    Ich habe mir eine NZXT Kraken X53 RGB Wasserkühlung bei computeruniverse geholt und sie kam schnell und gut verpackt an und es gab bis jetzt noch keine Probleme. Sehr gut nur weiterzuempfehlen (was den Versand an geht 10000mal so gut wie Notebooksbilliger)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    encravado am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Falsches Mainboard erhalten

    Nach fast einem Monat hin und her diskutieren habe ich nicht das richtige Mainboard zugesendet bekommen, sondern nur eine Gutschrift mit der Aussage das dieser Artikel nicht im Sortiment ist erhalten.
    Nach erneuter Sichtung der Website ist das Board verfügbar ab Lager, aber 50€ teurer.

    Nie wieder Computeruniverse, Cyberport oder ein anderer Shop der BurdaCommerce!!
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Mainboard erhalten

      Sehr geehrter Kunde,
      Ihr Abwicklungswunsch war bei uns auch so hinterlegt, bedauerlicherweise wurde der Vorgang dann anders abgewickelt. Warum dies passiert ist können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen!
      Aufgrund der automatischen Zahlungsrückbuchung im Rahmen der Stornierung konnte die Abwicklung leider auch nicht mehr auf eine Ersatzlieferung geändert werden.
      Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peter908457 am

    Keine Rücknahme von Altgeräten

    Die kostenlose Rücknahme von Altgeräten ist seit Januar 2022 auch im Versandhandel verpflichetend und soll mit der Lieferung des Neugeräts erfolgen.

    Das klappt leider, auch nach Nachfrage und trotz telefonischer Zusicherung nicht - die alte Waschmaschine steht nach 2 Wochen immer noch rum!

    Übrigens zeigt die Bestellmaske auch heute (9.5.2022) noch nur eine kostenpflichtige (17,90€) Option für die Altgeräteentsorgung,
    verwunderlich dass das noch kein Wettbewerber 'computeruniverse' abgemahnt hat.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Rücknahme von Altgeräten

      Sehr geehrter Kunde, die Rücknahme von Altgeräten bieten wir auch grundsätzlich an. Da aber nicht alle Artikel, welche mit Spedition verschickt werden, unter die verpflichtende kostenlose Rücknahme fallen, wird die Option im Shop noch kostenpflichtig angeboten. Bei Bestellaufgabe eines Artikels welcher unter diese verpflichtend kostenfreie Rücknahem fallen, werden nach Bestelleingang bei uns auf kostenfrei gesetzt. Wenn Sie sich dem nicht sicher sind, können Sie dies auch noch einmal kurz im Kommentarfeld bei Bestellaufgabe vermerken. Auch ist noch eine nachträgliche Meldung zur Altgerätmitnahme möglich. Die Abholung wird dann von uns beauftragt, erfolgt dann jedoch nicht Zug um Zug, sondern separat. Sie haben dies nachträglich gemeldet und unsere Retourenabteilung kümmert sich nun um die für Sie kostenfreie Abholung. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ChelseaL am

    Super, kann ich nur empfehlen

    Ich habe ein Netzteil gesucht und zum Glück war hier noch eins auf Lager. Die Lieferung ging innerhalb von 2 Tagen durch. Super unkompliziert und schnell. Nur zu empfehlen!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bimmbamm am

    Keine Lieferung bei Gutscheinnutzung

    Habe am 02.05.22 den Monitor Asus XG27AQM für einen zu diesem Zeipunkt guten Kurs gekauft (748 Eur). Auf der Shopseite wurde mir ein Lagerbestand von 3 Geräten und 1-2 Tage Lieferzeit suggeriert. Der Artikel würde sogar noch heute in den Versand gehen wenn man jetzt bestellt. Naja zwei Tage gar nix gehört und ich hatte schon so eine Vorahnung. Heute kam Abend kam dann die Mail das der Wareneingang nun doch erst frühesten am 30.09.22 stattfinden würde. Übrigends war und ist das Gerät laut Shopseite immer noch auf Lager und wird angeblich in 1-2 Tagen versendet. Natürlich für 780 Eur.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung bei Gutscheinnutzung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten um Entschuldigung. Der von Ihnen bestellte Artikel ist wie im Shop angegeben direkt lieferbar. Ihre Bestellung wurde jedoch aufgrund eines Fehlers bei uns nicht richtig abgewickelt. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    H-Nord am

    Gigabyte g5 Kauf

    Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung. Zahlung problemlos mit PayPal, Abwicklung prompt und lückenlos per E-Mail, und Paketverfolgung klappte auch. Einziger Verbesserungswunsch: Notebooks sowohl von oben als auch von unten im Paket polstern. Insgesamt total positiv .
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    chris-kuhr am

    Übernacht Lieferung

    am Morgen bestellt, am tag drauf eingebaut und in Betrieb genommen. Besser geht es nicht!
    • MGartm am

      Re: Übernacht Lieferung

      Mein Produkt wurde seit 2 Tagen nicht losgeschickt obwohl es gelagert ist...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Laurens Horst am

    Schnelle Lieferung

    Ich habe mir bei Computeruniverse einen Gaming Monitor gekauft. Hatte vorher bei Geizhals geschaut wo er am günstigsten ist. Wollte ihn eigentlich wo anders kaufen, dort war er aber nicht auf Lager. So bin ich dann schließlich auf Computeruniverse gekommen. Hatte mir vorher noch Bewertungen von anderen Kunden angeguckt, die durchweg positiv waren. Daraufhin entschied ich mich zum Kauf. Durch eine Rabattaktion habe ich den Monitor noch etwas günstiger bekommen. Bestellung und Zahlung waren problemlos. Es war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben die auch eingehalten wurde. Verpackung war auch alles in Ordnung.
    Ich würde wieder bei Computeruniverse bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    FGoe am

    Super Service

    Bestellungen Kamen ohne Beschädigung super schnell an, und das in einer Zeit wo eigentlich jeder Termine verschiebt ! Verdiente 5/5 Sterne
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Siilas17 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    professionelle Arbeit

    richtig guter Shop. Habe schon öfter bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pong am

    Professioneller Verkäufer

    Bisher liefen alle Kaufabwicklungen mehr als zufriedenstellend ab.
    Sehr große Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten und bei vielen Artikeln der günstigste Anbieter
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    der_KevKev am

    Solide

    Alles in allem ein sehr guter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    J. Schmidt am

    Schnelle Lieferung - normale Gewährleistung

    Ich habe das MSI MAG B550 Tomahawk im Angebot gekauft. Der Bestellvorgang war super einfach und ich konnte sogar eine Packstation aangeben. Die Lieferung ging sehr fix. ich habe am Fr 25.03. bestellt und konnte das Paket schon am 29.03. in den Händen halten. Die Verpackung war nicht beschädigt. Aber die OVP hatte kein Siegel mehr.
    Die Gewährleistung liegen im normal Bereich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Sachse03 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am

    Top Shop - günstig, prompte Lieferung!

    Bestellvorgang übersichtlich, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - immer gern wieder! *****
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Rosi848 am

    Toller Shop mit übersichtlicher Navigation, sehr schneller Versand und eine gute Informationskette nach dem Kauf (sehr zu empfehlen!)

    Hallo,

    Ich habe meinen neuen Monitor AOC U28G2AE/BK hier erworben und bin mit der Abwicklung des Bestellvorgangs sowie mit den Informationen, die mir nach dem Kauf zur Verfügung gestellt worden sind sehr zufrieden.

    Die Ware war Original verpackt, kein Retouren Rückläufer.
    Alles in Allem ein toller Onlineshop mit guter, übersichtlicher Navigation.
    Er ist nicht überfrachtet und die Lieferzeit betrug lediglich 2 Werktage.

    Ich würde jederzeit gerne wieder hier einkaufen und kann Computeruniverse deshalb Jedem empfehlen.

    Gruß
    Stefan
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Flo54156 am

    Ware kaputt

    Die Ware war sehr schlecht verpackt und kam entsprechend defekt an.
    Ich warte jetzt seit über einer Woche auf eine Antwort vom Kundenservice.
    Sehr lästig das ich damit jetzt meine Zeit verschwenden muss, nur weil die Ware nicht vernünftig verpackt wurde.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware kaputt

      Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation zwecks Ersatzlieferung erhalten und aufgenommen. Zudem haben wir Ihnen ein Retourlabel zum Rückversand per E-Mail zukommen lassen. Wir haben aktuell noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten, und die Sendungsnummer des Retourlabels welches wir Ihnen geschickt haben, wurde seit über 1 Woche nicht benutzt. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    DKi_2707 am

    Sehr gut, gerne wieder

    Kauf eines Sonderangebotes (Grafikkarte), die schnell und ohne Probleme abgewickelt sowie gut verpackt versendet wurde. Den Kundenservice musste ich nicht kontaktieren, deshalb ich bei dem Punkt keine Angabe gemacht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Friedrich 123 am

    Super schnell geliefert

    Nachts bestellt, am darauf folgenden Tag schon in den Versand gegangen und am 2. Tag bereits erhalten. Lieferung war komplett. Monitor funktioniert einwandfrei.
    Jederzeit wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ton!c am

    Reparaturabwicklung ungenügend und mangelhaft!

    Gigabyte Notebook für 1700,- Euro im Nov. 21 gekauft.
    Grafikkarte im Januar kaputt gegangen.
    Anruf wegen Reparatur bei Computeruniverse Ende Januar. Wurde an Hersteller verwiesen, weil es sollte schneller gehen.
    Hersteller meldet nach Einsendung zurück, dass keine Komponenten vorhanden sind, ich solle den Verkäufer um Gutschrift bitten.
    Gerät kam unrepariert zurück Mitte Februar.
    Anruf bei Computeruniverse. Ich solle das Notebook einsenden. Direkt nach Ankunft bei mir, weiter an Computeruniverse.
    Von dort wurde es scheinbar erneut an den Hersteller gesendet. (Ähm wozu???)
    Wöchentlich kam eine automatisierte Benachrichtigung in Form von "Status Ihrer Rücksendung...".
    Zwischendurch angerufen und nach dem Stand gefragt. Antwort: Wir schicken eine Anfrage an den Hersteller.
    Dann Anfang April und nach einigen Anrufen meinerseits dann die Meldung der Vorgang würde jetzt eskaliert. Am 8. April dann ein Schreiben von mir, um vom Kaufvertrag zurück zu treten. Bis heute (19.04.22) keine Antwort darauf.
    Mitte April kurz vor Ostern dann nochmal telefonisch angefragt. Ich müsse eine Abschrift vom Hersteller liefern, sonst wäre eine Gutschrift nicht möglich. Ohne diese Abschrift bekomme ich dann laut Aussage der Hotline das Gerät unrepariert zurück.
    Ohne starke Nerven, Geduld und Rechtsschutzversicherung empfehle ich dort nichts kaufen.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reparaturabwicklung ungenügend und mangelhaft!

      Sehr geehrter Kunde, die Garantie von Philips zu diesem Produkt beträgt 12 Monate, welche zum Zeitpunkt der Reklamation abgelaufen war. Aus diesem Grund ist der Hersteller nur bereit gewillt den Artikel gegen Kostenübernahme zu reparieren. Wir haben in diesem Fall nur die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Hersteller übernommen. Die Entscheidungen zur Abwicklung sind alle bei Philips getroffen worden. Wir bedauern die Umstände und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mklugmann am

    Wie immer hervorragender Shop.

    Übersichtlicher WebShop mit guten Produktfiltern. Sofort alles lieferbar, trotz überspannter Lieferketten. Schneller und verzögerungsfreier Versand in Deutschland. Adäquate Verpackung - nicht zuviel nicht zuwenig! Weiter so!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    DatHirschi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mediamarkt.de am
    Caseking.de am
    Aquatuning am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Laptop mit Aktionsgutschrift war instant da

    Vor kurzem verspürte ich plötzlich den Drang nach einem Laptop, um hier und da ein paar Aufgaben, wie Firmware-Updates zu erledigen. Hier wurde ich fündig. Es sollte ein i5 mit SSD sein. Die Aktionsgutschrift machte das ganze noch schmackhafter. Alles in allem ein Preis unter 500,- Euro.

    Die Ware kam schnell. Das Paket war durch den Transport leider etwas beschädigt, was mich dazu brachte nochmal den Lieferumfang anzufragen. Meine Frage wurde direkt beantwortet und ich konnte sicherstellen, dass alles im Paket drin war. Auch wenn die heutigen Geräte etwas mit Bloatware vom Hersteller gefüllt sind, läuft trotzdem alles flüssig. Windows 10 war vorinstalliert und man konnte auch direkt auf 11 upgraden.

    Fazit: Ich bestelle hochwertige Ware immer nur bei bestimmten Händlern, weil ich weiß, wie die Qualität dort ist. Computeruniverse ist einer dieser Händler.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige