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Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
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Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4101)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.6

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

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Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

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computeruniverse GmbH

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    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mr_Ingels am
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    Dieser Shop ist für mich gestorben

    Ich habe bisher meinen Bedarf an EDV Technik privat und gewerblich bei diesem Onlineshop gedeckt. Sie sind in den Preisvergleichslisten wie Geizhals oder Idealo nie die günstigsten, aber bisher, dachte ich, würde zumindest der Service stimmen. Der Knackpunkt ob ein Laden gut oder schlecht abschneidet, ist wenn etwas nicht mehr so funktioniert wie es soll. Ich hatte einen USB Hub von Logilink gekauft, der funktionierte nach gut 1,5 Monaten nicht mehr richtig. Die angeschlossen Laufwerke meldeten sich an und dann gleich wieder ab und so weiter. Ich habe dann einfach das USB Kabel meines Handys eingesteckt und der Hub funktionierte wieder. Das Mini-USB Kabel des Hubs Warenwert 1,60 Euro ist defekt. Ich habe das Kabel bei der Abholtheke in Denkendorf abgegeben und meinte ich würde ein neues erhalten, aber weit gefehlt. Die Mitarbeiterin bestand darauf, das dieses Kabel zur Prüfung eingeschickt wird, damit wird dem Kunden unterstellt, das er die Unwahrheit sagt und zu dämlich ist ein Kabel für 1,60 Euro als defekt zu erkennen. Ich bin von Beruf "nur" Elektroingenieur. Zudem wird das EU- Verbraucherrecht gebeugt, nachdem der Kunde einen Rechtsanspruch auf Austausch der Ware hat, zumindest im ersten halben Jahr nach dem Kauf.
    Heute wollte ich bestellte Ware beim der Abholtheke in Denkendorf abholen und geriet an einen Herrn P. einen absolut überheblichen Verkäufer, dessen Worte nett klingen, die Körpersprache aber sagt, "Ach Typ, leck mich doch". Wenn Herr P. auf Provisionsbasis verkaufen müsste, er würde Geld von zu Hause ins Geschäft bringen müssen. Wegen dem Kabel für 1,60 Euro meinte Herr P.könnte er nichts für mich tun, er hätte mir den "Status" genannt und das hätte mir zu genügen, aber hallo sag ich nur, so kann dieser Kerl mit seinesgleichen reden, aber nicht mit mir. Ein Verkäufer hat verloren, der dem Kunden das Gefühl gibt, nicht ernst genommen zu werden und zudem noch als arrogant rüberkommt. Mit diesem Menschen verliert auch das Unternehmen Ansehen, mehr anzeigen Kunden und somit auch Umsatz, was mich aber nichts angeht. Ich war noch nicht mal richtig zu Hause, da war ein Storno der Bestellung von 2 Festplattengehäusen im Mailpostfach, obwohl ich davon nichts gesagt hatte. Das sind so kleine Machtspiele, welche man aus Dummheit und fehlender Lebenserfahrung macht. So nach dem Motto, nun werden wir diesem dummen Kunden noch ein wenig ärgern. Na gut, die Bestellung ist storniert und nun? Ich kaufe nun die beiden Festplattengehäuse für 27 Euro inkl. Versand bei einem anderen Onlineshop. Bei computeruniverse.de hätte ich 29,80 Euro ohne Versand gezahlt. Wer hat denn nun den Schaden?
    • Abholtheke_Denkendorf am

      Re: Dieser Shop ist für mich gestorben

      Sehr geehrter Mr_Ingels,

      ich habe ihnen angeboten das Kabel zuzusenden da wir diesen USB-Hub nicht in unserer Abholtheke auf Lager hatten, sonst hätte ich selbstverständlich einen direkten Austausch vorgenommen. Ein alternatives USB-Kabel wie haben wir zur Zeit leider ebenfalls nicht auf Lager. In der Abholtheke in Denkendorf nehmen wir sehr gerne Retoureware in Empfang, die Bearbeitung erfolgt allerdings in unserer Retourenabteilung in Friedrichsdorf.


      Falls Sie sich durch meine Körpersprache beleidigt gefühlt haben, entschuldige ich mich in aller Form. Dies war in keinem Moment meine Absicht.

      Die Stornierung habe ich aufgrund Ihrer Aussage kurz vor verlassen unseres Ladengeschäftes getätigt. Falls ich diese Aussage falsch interpretiert habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Herr P.

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