Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4082)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ERT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Prindo.de am
    Mindfactory am
    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    SurfFact am
    notebooksbilliger.de am

    Ich habe schon besser bestellt :)

    Bei einer Bestellung im vierstelligen Bereich und alles „verfügbare Artikeln“ dauerte die Abgabe in den Versand trotz telefonischer Versprechen ca. eine Woche. Bei einer vorherigen Bestellung mit „versandfertig in 1-2 Werktagen“ dauerte es sogar zwei Wochen. Na ja das ist noch wie es ist, wobei wenn ich bestelle will ich es haben wenn es verfügbar ist.
    Der Hammer kommt jetzt, Service und Reklamation. Eine der bestellten Platten ist defekt. Hausaufgaben gemacht das es auch ohne Probleme geht, mit dem Herstellertool getestet, Ergebnisse ausgedruckt da die Empfehlung des Herstellers ein Austausch ist. Das Ding ist keine 4 Wochen alt und sollte auch kein Problem sein, dachte ich mir und rief an.
    Grundsätzlich ist es so das bei Reklamationen immer mit Unfreundliche rechnen musst J, meine Theorie ist das die dafür extra eingestellt werden oder nur Die die einen schlechten Tag haben an der Stelle arbeiten dürfen. Vereinfacht gesagt liegt der Fehler e’ wahrscheinlich bei mir und Sie würden mir helfen ... aber da gibt’s keinen der das testen kann, und Sie müssten es einschicken, das würde dann so lange dauern und.......bla.
    Hier ein kleiner Auszug was vom Kunden gehalten wird von deren Service-Formular:

    „Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass ein großer Anteil der als defekt eingeschickten Ware tatsächlich gar nicht defekt ist, sondern lediglich fehlerhaft konfiguriert wurde oder inkompatibel ist. Dies möchten wir in diesem Fall selbstverständlich nicht unterstellen, sondern nur auf diese Möglichkeit hinweisen.“

    Ich werde mich an den Hersteller wenden, was vermutlich auch gewollt ist denn Kunden die Reklamieren sind lästig

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige