TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3104)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • mucfloh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hartlauer am
    Conrad.de am
    Cyberport.de am

    Schnell falsch Beschriebenes geliefert - Rücknahme zog sich ein wenig.

    Über eine Preissuchmaschine die gewünschte Micro Hifi-Anlage MIT Wifi-Adapter wie auf der Webseite beschrieben bestellt. Leider zunächst nur in "3-5 Tagen lieferbar" und deswegen sicherheitshalber auf Nachnahme bestellt. Die Hotline konnte mir am Samstag noch keinen Bestelleingang bestätigen, da die "Daten erst überspielt werden müssen - rufen Sie bitte Montags nochmal an". Auch in meinem Kundenkonto war nichts zu sehen.

    Am Montag dann die (kurzfristig) positive Überraschung: die gewünschte Anlage ist auf Lager und wird noch am gleichen Tag verschickt. Versandverfolgung klappte prima und am nächsten Tag war die (in der OVP verschickte) Microanlage da. Bezahlung per Nachnahme - doch leider war es die Version OHNE Wifi-Adapter und damit relativierte sich der günstige Preis gegenüber anderen Händlern deutlich.

    Retoure telefonisch eingeleitet und ich bekam auch umgehend einen Retourenschein zur Rücksendung. Allerdings erfolgte die Rückabwicklung recht zäh - obwohl schon am nächsten Tag beim Händler eingetroffen laut DHL dauerte es insgesamt 5 Arbeitstage die "Bearbeitung" einer Retoure + knapp 2 Werktage für die Gutschrift. Bei etwas über 400 Euro in Bar (Nachnahme) wird man doch ein wenig ungeduldig.

    Immerhin: Aufgrund meines Hinweises wurde die Produktbeschreibung im Internet korrigiert. Leider war die Sache für mich wegen der nicht erstatteten 2 Euro Nachnahmegebühr + der Zeit in den Hotlines ein "Verlustgeschäft". Verkettung ungünstiger Umstände, insgesamt waren die Leute an der Hotline (mit langen Wartezeiten) recht bemüht, schriftlich bekam ich allerdings nie eine Antwort.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell falsch Beschriebenes geliefert - Rücknahme zog sich ein wenig.

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern die Verkettung der unglücklichen Umstände sehr und bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung.
      Auch für uns ist diese Falschbeschreibung des Artikels sehr ärgerlich, da Retourfälle auch bei uns immer mit Kosten verbunden sind und in solchen Fällen vermeindbar gewesen wären.
      Da wir derzeit aufgrund einer Umstrukturierung, für zukünftig schnellere Bearbeitung, im Retourwareneingang einen Rückstand haben, hat sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögert. Wir bitten auch hier die Verzögerung zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
      computeruniverse.net

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige