Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4072)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MartinRJ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Amazon.de am
    eBay.de am
    Alternate am
    Bax-shop.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Vorsicht, falsche/irreführende Angaben bei Lieferzeit!

    Vorsicht, Computeruniverse macht bewusst falsche/irreführende Angaben zur Lieferzeit.

    Der Kundendienst hat mich quasi ausgelacht als ich mich beschwert habe.

    Ich habe am 25. November 2017 einen Bildschirm bestellt, der im Webshop von Computeruniverse gelistet war als "Sofort lieferbar".
    Versendet wurde er allerdings erst am 29. November.
    Ankommen wird der Artikel frühestens am 1. Dezember.
    NIE.WIEDER.!.

    Auf Nachfrage hat man mir sehr frech erklärt, dass diese Verfügbarkeitsangabe bedeutet, dass Computeruniverse den Artikel erst beim Lieferanten bestellen muss.
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, falsche/irreführende Angaben bei Lieferzeit!

      Sehr geehrter Kunde, das Produkt war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht als lagernd ausgewiesen, sondern nur als kurzfristig verfügbar mit 3-5 Tagen. Bitte überprüfen Sie dies in Ihrer Bestelleingangsbestätigung, welche Sie unmittelbar nach Bestellaufgabe erhalten haben und der gesetzlichen 1:1 Kopie der Bestelldaten entspricht. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag um 22:30 Uhr aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt sollte bewusst sein dass der Artikel am Samstag und auch am Sonntag nicht mehr verschickt werden kann. Der Artikel wurde am Montag bei unserem Lieferanten bestellt und am Dienstag (28.11.2017) direkt verschickt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen sollte der Mitarbeiter Ihnen die Umstände auf eine unfreundliche Art mitgeteilt haben. Wir werden die Art intern ansprechen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige