Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4072)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • El.Finito am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Boomstore.de am
    eBay.de am
    Mindfactory am

    Bin zufrieden!

    Meine aktuelle Bewertung:

    Da ich recht zügig eine weitere Festplatte brauchte kam mir spontan ComputerUniverse in den Sinn zumal sie nicht per DHL liefern sondern über UPS und da ich mich auf die Zustellung verlassen musste war das wie auch schon vor einem Monat mit dem TV die richtige Wahl.

    Weiter so ComputerUniverse!

    Den Kundendienst konnte ich auch dieses mal nicht bewerten weil ich noch nicht in der Situation war den zu kontaktieren.



    Und damit die alte Bewertung nicht einfach ins Nirvana verschwindet, was geizhals ja gern macht wenn man Unternehmen ein weiteres mal bewertet:

    ...


    Der mittlerweile doch recht alte LG Fernseher hatte sich nach knapp 8-10 Jahren verabschiedet und somit sollte schnellstens ein Neuer her, am besten Gestern schon.
    Computer Universe hat einen fast beim Wort genommen, gestern Mittag bestellt und genau 25 Std. plus eine halbe weitere Stunde war der bestellte Fernseher in Betrieb. TOP!

    Ich hoffe natürlich das ein Samsung TV das macht was man von ihm erwartet, lange halten und das ohne Murren dann kommt man garnicht in den "Genuss" zu schauen ob die RMA Abwicklung was taugt oder nicht, hoffe es natürlich aber weiß es nicht und wie gesagt wäre es mir lieber das garnicht erst in Erfahrung zu bringen. ;)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige