Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4086)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • tpm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger am
    notebooksbilliger.de am
    mysoftware am
    Cyberport.de am
    ACom PC am

    Synology Speichermodul (von Anfang an) defekt, Reklamationsabwicklung weder kulant noch ansatzweise schnell

    16 GB Synology RAM-Modul gekauft, im NAS verbaut. Es traten sporadische Abstürze auf, die ich nicht direkt dem RAM zugeordnet habe, weil sie erst später bei mehr RAM-Nutzung im System zum Tragen kamen.

    Nachdem ich die Abstürze dem RAM zuordnen konnte, habe ich mich am 26.03. telefonsisch bei computeruniverse gemeldet und um einen Direkttausch gebeten. Dem konnte der Support-Mitarbeiter nicht nachkommen und hat mir ein Rücksende-Formular zukommen lassen, weil die Shop-Funktion für RMA defekt war. Er wollte sich aber persönlich darum kümmern, noch für einen Direkttausch bei der entsprechenden Abteilung anzufragen.

    Am 01.04. wurde mir der Rücksendungseingang bestätigt. Am 09.04. wurde mir bestätigt, dass der Speicher nun zum Hersteller eingeschickt wurde. Kein Wort mehr von einem Direkttausch.

    Natürlich darf ich jetzt erstmal darauf warten, dass sich der Hersteller bewegt. Dann wird computeruniverse noch eine Weile brauchen, mir den Artikel wieder zuzusenden.

    Alles in allem ist das ein Armutszeugnis in Punkto Service. In Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige