TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Tonershop.at

Bewertungen (817)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20

« Alle Bewertungen für Tonershop.at anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    danielcart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    Waldbauer am
    Tonershop.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Tonershop.at am
    PowerElectro am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Tinten-Shop am

    leider enttäuscht...

    Hab mir heute morgen 2 Patronen von HP bestellt, beide lagernd im Shop, am Vormittag komm ich vorbei um die Sachen abzuholen, da stellt sich heraus dass eine der beiden Patronen nicht mehr da ist.
    Aus dem Hintergrund hört man dass vergessen wurde den Stand zu korrigieren...

    Super, quer durch Wien um die zwei Patronen bei einem Händler zu bestellen der einerseits beide lagernd hat und andrerseits eigentlich als sehr zuverlässig bekannt ist; leider war dem nun nicht so.

    Man hätte den Stand korrigieren müssen, bzw keine Bestätigung ausschicken.

    Schade eigentlich, mochte den Shop bis jetzt...
    • tonershop.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: leider enttäuscht...

      Sehr geehrter Herr Danielcart!

      Zuallererst möchte ich mich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ja, es gab einen Fehlbestand.

      Allerdings möchte ich zu bedenken geben:

      Solche Fehler sind bei uns - wie auch aus unseren Bewertungen ersichtlich - die absolute Ausnahme.

      Sie haben von uns wohl eine Bestellbestätigung, nicht aber das dort deutlich erwähnte Mail zur abholbereitschaft der Ware erhalten.

      Es war zum Zeitpunkt der Bestellung 1 Stück als lagernd im Shop angegeben, wenn also z.B. 5 Minuten vor Ihnen ein anderer Kunde diese bestellt hätte wären Sie auch vergeblich angereist.

      Das oben erwähnte Mail zur Anholbereitschaft dient genau zur Vermeidung solcher Probleme. Es wird in der Bestellbestätigung extra darauf hingewiesen. Dass sie dieses nicht abgewartet haben begründet zumindest eine Mitverantwortung...

      Den 5er bei Sortiment/Verfügbarkeit kann ich aber gar nicht nachvollziehen: Könnten Sie mir bitte einen Händler im Großraum Wien nennen, der ein ähnlich großes und breitgefächertes Lager im Supplies-Bereich hat wie wir?
      Tonershop.at

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige