wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!
Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 83 79 95 - 00.
Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinandersetzen.
Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team
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webmaster67seb am
nach viel Forschung für einen wirklich guten Verkäufer
Hi,
schwer zu sagen, wie viel Zeit ich im Internet verbracht habe, um nach einem echten Verkäufer bei den großen Firmen zu suchen.
Endlich habe ich eine komplette Website in allen Bereichen der Informatik gefunden.
Auswahlgeschwindigkeit, vollständiger Katalog, Wunschliste, die schnell funktioniert und Ihre Daten speichert, damit Sie schneller einkaufen können.
Kundenservice, der fast sofort per E-Mail antwortet.
Heute schwer besser zu machen.
Ich gehe oft zurück, nur um mich über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.
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René Htob am
Erste aber nicht letzte Mal bestellt
Ich habe das erste Mal bei Caseking bestellt und bin sehr zufrieden!
Der Preis war top und der Versand erfolgte noch am selben Tag per DHL.
Die Bestellung wurde gut verpackt nach kurzer Lieferzeit zugestellt.
Vielen Dank!
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Phil J Quinn am
Great Service and range of products.
I have purchased many items throughout the year and have always received quick deliveries and safe packaging. Top company.
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XoDBZoX am
Top Händler!
Caseking ein seriöser Verkäufer der stets Kundenorientiert arbeitet! Egal ob es um ein 15€ Sleeve Kabel oder um einen 1300€ Monitor handelt, Kaufabwicklung, Fragen oder Probleme werden immer best möglichst geregelt.
Top! Weiter so!
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RobertO01 am
Guter Service
Es gibt Ihn noch, den guten Service - man ruft an und wird beraten. Mit hartnäckiger Ausdauer. So sollte es sein.
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Gnlpfs am
Bester Händler den ich je hatte
Einer der Besten Händler die ich je hatte. Meine Persönlichen eindrücke sind dementsprechend sehr gut. Man besten hat mir der Kundensupport gefallen, da ich dort nur auf freundliche Menschen getroffen bin und mir jedes mal das Gefühl von Verständnis übermittelt wurde z.B. bei Gigabyte wurde ich schon mehrmals beleidigt, da ich mich ja anscheinen nicht genug auskenne obwohl ich alle PCs für meine Freunde gebaut habe und das sind schon einige. Außerdem gefällt mir bei CaseKing die schnelle Ausführung von meinen Bestellungen. Ich habe mal an einem Tag so um die 5 Komponenten Bestellung und überraschend festgestellt, dass sie alle am nächsten Tag versendet wurden. Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass ich bei Rücksendungen und Garantiefällen niemals Probleme hatte und mir wurde bei einem Mainboard auch gesagt, dass es für das Mainboard was ich zurücksenden wollte, weil ein Fehler aufgetreten ist, das dort eine Rückrufaktion vom Hersteller ausgeht. Durch das genaue befassen des Kundensupports mit meinem Problem hat mir also sehr viel Zeit und Mühe gespart. Deswegen finde ich, dass CaseKing meine vollen Fünf Sterne zustehen und freue mich jedes mal wieder wenn ich sehe, das es meine gesuchte Komponente bei CaseKing gibt.
L.G
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aminzammour am
WOW Nice WEBSITE
Hello I'm Italian and I was looking for a Lian li case and I came across this site and it was fabulous to buy everything from them very fast !!!
Neuer PC - TOP Händler, rasche freundlich und kompetent Email Korrespondenz
.) Im Shop sind die Artikel gut und ausführlich beschrieben.
.) Zahlungsmöglichkeiten sind für den heutigen Standard bissl wenig, aber in Ordnung. daher 1 Stern Abzug.
.) Lagerstand ist in den meisten fällen gut, leider der eine oder andere Artikel hat dann echt lange Lieferzeiten - hatte 1 Monat Wartezeit. Anfängliche Lieferzeit ca. 10 Tage. Mir wurde aber eine Teillieferung angeboten, hätte mir aber ehrlich gesagt nichts gebracht, da genau das Gehäuse Lieferprobleme hatte :) Lieferzeit bei Wareneingang bis zur Lieferung 6 Tage vom DE nach AT.
.) Beratung, Bestellstatus, Paketverfolgung und Verpackung sind über den Durchschnitt. TOP!!!!
Danke für die schnelle und kompetente Produktberatung. Gerade wenn es um Details geht, die man so nicht in den Produktinformationen findet. ;)
Nächste Bestellung ist gerade raus :)
Lg Rene Ha
Cobra1986 am
Re: Neuer PC - TOP Händler, rasche freundlich und kompetent Email Korrespondenz
Leider musst ich für die zweite Bestellung extra anrufen für eine Versendung der Ware.. Teile waren seit fast einer Woche lagernd aber wurden nicht verschickt. Nach Anruf bekam ich 2 Stunden später schon die Versandbestätigung... WARUM??
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JürgenAdam am
Kundenberatung ist gut, der Rest für 2022 so la la
Ich habe mehrere Artikel von der Marke Lian Li bei Caseking gekauft. Die Strimer Kabel sind super, das 011 für den Preis finde ich echt nicht gut. Versandkosten finde ich sehr teuer und den OnlineShop sehr altbacken. Für Beratung gut, alles drum herum nicht so besonders
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Kundenberatung ist gut, der Rest für 2022 so la la
Hallo Jürgen,
die Preise für Produkte werden natürlich nicht primär von uns festgelegt, sondern maßgeblich vom Hersteller sowie den Nebenkosten bestimmt. Die Kosten für Rohstoffe sowie der Transport über den Seeweg haben sich seit der Coronapandemie stark erhöht und auch die zuletzt durch den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine anhaltend verschärfte Situation bei Kraftstoffen tut nun ihr Übriges. Aus diesem Grund müssen alle Transportdienstleister ihre Versandkosten weiter anpassen und am Ende auch wir.
Wir bieten deshalb um Verständnis und wenn die Preise
mehr anzeigen zu hoch sind, muss man natürlich auch nicht kaufen. Ansonsten arbeiten wir bereits an einem neuen Webshop. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich bei mir per E-Mail via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen melden:
Reaktion des Händlers Re(2): Kundenberatung ist gut, der Rest für 2022 so la la
PS. Die Versandkosten von Deutschland aus in ein anderes Land sind obendrein ohnehin noch einmal höher als bei nationalem Versand.
Liebe Grüße Mike Caseking Community-Service
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
BroSyp2002 am
Kundenservice sehr enttäuschend
Mir wurde am Telefon versprochen, dass mein System in unter 10 Werktagen fertigt werden kann.
Leider muss ich über 20 Werktage warten. Begründet wurde das ganze mit den fehlenden Komponenten. Aber man kann das ja mal vor irgendwelchen Aussagen gegenprüfen oder?
System war wenigstens gut verpackt.
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Kundenservice sehr enttäuschend
Hallo BroSyp2002,
in restlos jeder Produktbeschreibung unserer PC-Systeme und -Konfiguratoren steht extra dieser Satz unter dem Punkt "Bauzeit":
"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage bei vollständiger Komponentenverfügbarkeit mit mindestens 10 Werktagen ab Zahlungseingang zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann. Später folgende Konfigurationsänderungen können weitere Verzögerungen zur Folge haben."
Dabei ist "mindestens 10 Werktage" auch noch unterstrichen, damit es nicht zu derartigen Missverständnissen kommt. Ich möchte dich deshalb bitten, diese ungerechtfertigte Bewertung zu löschen.
Bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer oder melde dich bei mir via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen:
Lieferung erfolgte überpünktlich. Es gibt viele Zahlungsmetoden zur Auswahl. Ich bin sehr zufrieden.
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Main Character Sub am
Sehr zufrieden
Es hat alles gut und problemlos funktioniert. Schnelle, leichte Bestellung und kurze Lieferung. ;)
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Bootscreen am
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden. Bestellung einfach wie immer und auch sehr hilfreicher Support um der Bestellung im nachhinein noch Sachen hinzuzufügen und Versandkosten zu sparen.
Sehr gerne wieder.
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Johannes G. am
So wie es sein sollte!
Online Shop übersichtlich und leicht zu navigieren.
Bestellung und Bestellungsbestätigung gingen fix.
Lieferung kam pünktlich und ohne Probleme.
Gab nichts zum meckern. 10/10 würde nochmal dort bestellen!
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soeren_pi am
Bewertung
Muss Ehrlich sein hab bisher noch keine so gute Leistung bekommen mit dem Preis verglichen habe lieber hier als bei Amazon bestellt.
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Marsc94 am
Voll und ganz zufrieden!
Meine Bestellung ging schnell und unkompliziert vonstatten.
Ware ging sehr schnell in den Versand.
Bisher absolut Top Erfahrung gemacht!
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JasonMcLaine am
Bei dem Kundenservice gebe ich 10 Sterne.
Ich habe das erste mal was bei Caseking gekauft und im nachhinein hat sich für mich herausgestellt dass es bestimmt nicht das letzte mal war.
Was die anderen Negativen Bewertungen hier und dort angeht: Behaltet mal eure Tonhöschen an!
Ich habe nachdem ich die Bestellung bei Caseking gemacht hatte festgestellt dass etwas an meiner Adresse nicht gestimmt hat, eigenverschulden.
Die Bestellung musste dann erst zurück usw.
Dann war da auch der 08.03 der in Berlin ein Feiertag ist und deshalb keiner ans Telefon ging.
Da ich noch nie was von Caseking gekauft hatte fing ich an nervös zu werden...
Ich habe mich hier und dort mal durch eure Bewertungen durchgelesen um zu sehen was die anderen von Caseking halten.
Fast überall kommt ein Mike vor der jeden die Möglichkeit gibt, über seine E-Mail Adresse kontakt mit ihm aufzunehmen...
Das habe ich auch gemacht und keine 30 Minuten später wurde ich von Mike, später auch von allen anderen Ronny, Michael etc. die ich bestimmt wahnsinnig gemacht hatte angeschrieben.
Um endlich zum Schluss zu kommen, mir wurde nicht nur geholfen sondern auch im nachhinein die Versandkosten die für die erneute Zustellung fällig wurden übernommen.
Ich habe auch festgestellt dass nachdem der Artikel bei mir angekommen war, ich wieder kontaktiert worden bin um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Ich kenne das so nicht und nirgends wo anders gibt es solch einen Service.
Ein Gefühl dass man für seinen Einkauf geschätzt wird.
Also, falls jemand das gleiche durchmachen sollte wie ich, und das hier liest: Keine sorge, es ist ein Seriöses Unternehmen, mit ganz vielen netten, hilfsbereiten Mitarbeitern die auch dir helfen werden.
Ein lob an Mike der sich sofort die zeit genommen hatte an dem tag wo ich nicht wusste was ich machen soll. und natürlich an alle anderen!
Katastrophaler Kundensupport und Abwicklung. Speziell Frau K.B..
Hier geht alles gegen den Kunden und für CaseKing.
Völlig inakzeptables Verhalten, wir kaufen hier nichts mehr.
Bei Caseking wird es dem Kunden so schwer wie nur irgend möglich gemacht hier etwas beschädigtes zu Reklamieren.
Bei uns wurde die Ware einfach von GLS vor die Tür geworfen, und ich meine auch geworfen.
Paket defekt, Ware defekt, keine Info nicht geklingelt, Eingang mehrere Stunden mit 35Kg schwerem Paket blockiert. Absolutes Unding.
Auf die Anfrage wenigstens etwas am Preis für die absolute Frechheit nachzulassen wurde nur darauf verwiesen, dass man nichts für den Versanddienstleiser GLS könne und keinen Einfluss auf dessen Arbeit hat. Was für ein Witz. Unser Anwalt regelt jetzt den Rest. Wir werden das ganze auch an den Verbraucherschutz melden.
Diese Firma ist für uns erledigt, und wir werden auch dem Originalhersteller den Fall melden, wie mit seinen Produkten verfahren wird.
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Katastrophaler Kundensupport und Abwicklung
Hallo MFischer,
ich möchte in diesem Text die Notwendigkeit zur Differenzierung zwischen Online-Händler und Transportdienstleister erklären und gebe Auskunft zu den Hintergründen.
1. Ich kann deine Frustration bezüglich einer nicht wunschgemäßen Zustellung sehr gut verstehen und möchte mein Bedauern über den Verlauf in deinem Fall zum Ausdruck bringen. Wir bieten auch UPS und DHL sowie DHL Express an, nur stehen diese Versanddienstleister dann nicht zur Verfügung, wenn die von dir bestellte Ware das bei diesen Paketdienstleistern zulässige Maximalgewicht und/oder die maximal zulässigen Paketmaße überschreitet (DHL) oder extreme Sperrgut- und Frachtzuschläge anfallen würden (UPS), die kein Kunde bereit ist zu zahlen. GLS ist der einzige verbliebene Anbieter, der die aus Sicht von Transportunternehmen mühsame und wenig lukrative Beförderung solch großer/schwerer Waren überhaupt noch (zu für Kunden akzeptablen Preisen) anbietet.
Diese wirtschaftlichen Realitäten wirken sich leider in Einzelfällen auf die Zustellqualität aus. Ansonsten gibt es mit allen Paketdienstleistern Probleme, das ist uns durchaus bewusst, jedoch lassen sich diese nicht verallgemeinern und sind regional und von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich möchte auch ausdrücklich auf die Arbeitsbedingungen in dieser Branche verweisen, die sich ebenfalls auswirken werden. Wir sind schlicht an die Konditionen dieser Unternehmen gebunden und bei bestimmten Produkten, z. B. wie in deinem Fall großen Gamingstühlen, gibt es zu GLS keine gangbare Alternative auf dem Markt. Du wirst noch während des Bestellprozesses auf das Versandunternehmen hingewiesen und musst nicht bestellen, wenn du damit nicht einverstanden bist.
2. Wir tragen selbstverständlich das Transportrisiko und haben im Rahmen unserer direkten Kommunikation bereits Ersatzteillieferungen vereinbart. Die Rücksendung der defekten Teile ist dennoch notwendig und da du auf eine Abholung durch GLS verzichten möchtest, wofür wir Verständnis haben, können wir entweder eine DHL-Paketmarke oder eine Erstattung in der genannten Maximalhöhe anbieten. Es ist uns leider nicht möglich, eine Abholung durch DHL beim Kunden direkt anzubieten. Bei DHL sind auch die Abmessungs- und Gewichtsgrenzen bei einer Rücksendung zu beachten.
3. Das Transportrisiko beschränkt sich auf Schäden an der Ware selbst bzw. deren Verlust, erstreckt sich jedoch nicht auf eine Haftung durch Drittunternehmen bzw. deren Subunternehmer und wiederum deren Beschäftigte verursachte Folgeschäden wie (fahrlässige oder mutwillige) Sachbeschädigung oder Personenschäden. Wir haben jedoch angeboten, einen Schadensfall bei GLS zu melden und können bei der Kommunikation behilflich sein. Es wird dabei jedoch rechtliche Grenzen geben und wir können auch keine Prognose zum Erfolg einer Beschwerde abgeben.
4. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ein simples Abstellen von Paketen vor der Haustür etc. spätestens seit Beginn der Coronapandemie zur beabsichtigten Standardprozedur zählt. Die Kosten für Transportdienstleistungen steigen rasant mit den Energiekosten und das Paketaufkommen ebenfalls, was Unternehmen im Logistikbereich zu bestimmten Prozessänderungen zwingt.
Wir können den Ärger auf Kundenseite darüber nachvollziehen und sind natürlich auch privat davon betroffen, aber dennoch sind wir für Beschwerden die falsche Adresse. Die Ursachen dafür liegen im System und sind als Reaktion auf die Erfordernisse des Marktes sowie auf die Coronapandemie zu sehen.
Ich habe am Wochenende bei versch. Shops mehrere Sachen bestellt sodass sie spätestens Dienstag (heute) ankommen sollten. Es kam auch alles, bis auf Caseking. Am Freitag habe ich schon bestellt, aber es ging erst Montag raus. Nun trödelt noch DHL und es kommt erst morgen (Mittwoch). Spätestens am 2. Arbeitstag zu verschicken sollte eigentlich Standard sein, oder sie arbeiten Samstags nicht, was eigentlich Musik von gestern ist.
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Könnten schneller sein
Hallo Maldweister74,
bei lagernden Artikeln geben wir direkt auf jeder Produktseite an: "Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert. Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern."
Es tut uns leid, dass du mit unserer Versandgeschwindigkeit nicht zufrieden bist. Unsere Versandgeschwindigkeit lässt sich leider nicht einfach so weiter beschleunigen und die Kritik an sich ist uns bekannt. Wir sind jedoch ein deutscher Mittelständer und kein internationaler Megakonzern. Wir haben kein eigenes Logistiknetzwerk, verlangen keine Zusatzgebühren für ein fiktives Caseking Prime und unsere Mitarbeiter im Logistikzentrum haben am Wochenende sowie an Feiertagen frei. Wir zahlen in Deutschland bzw. der EU Steuern und sind auf externe Unternehmen wie DHL, GLS oder UPS für Transportdienstleistungen angewiesen. Unser primäres Logistikzentrum befindet sich mitten in der größten Stadt der EU, Berlin, und hier konkurrieren wir mit einigen anderen, sehr großen eCommerce-Unternehmen um die verfügbaren Personal- und Transportressourcen. Davon sind auch Abholkapazitäten sowie -zeitpunkte verknüpft, woraus sich dann die Versandzeiten ergeben. Es ist auch zutreffend, dass unsere Mitarbeiter am Wochenende in der Regel nicht arbeiten, weshalb am Wochenende auch keine Warenkommissionierung und kein Versand stattfindet. Deine Bestellung wurde also am nächsten Werktag verschickt.
Liebe Grüße Mike Caseking Community-Service
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Christoph9 am
Schnelle Lieferung, angenehmer Preis
Lieferung erfolgt schnell, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung.
Bestellung war vollständig und gut verpackt.
Top Preisleistung, schneller Versand und hervorragender Kunden Service! Was will man denn mehr :D
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Pain92 am
Top
Einfach Top von der auswahl bis zum zahlen und liefern klappt reibungslos. Der Kundenservice ist auch Top.
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HarryPopper am
Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Caseking, jedoch würde ich mir wünschen dass die Retoure einfacher abgewickelt werden kann.
LG Simon
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Bewertung
Hallo HarryPopper,
welche Vereinfachungen wünschst du dir konkret? Ich würde mich freuen, wenn du mir diesbezüglich eine kurze Mail an "mike@caseking.de" schreibst oder dich in unseren offiziellen Supportforen meldest.
Tadellos. Fragen an den Service wurden schnell und kompetent beantwortet. Teilstornierung der Bestellung ebenfalls problemlos. Händler wirkt sehr vertrauenswürdig und kundenorientiert.
Meine Empfehlung!
Ich bestelle seit Jahren wenn ich Computer Hardware Gehäuse , Grafikkarten, cpu, Wasserkühlung alles was es gibt im Computer bereich eigentlich immer bei Caseking.ich bin sehr zufrieden Schneller Versand übersichtlicher online shop und was top ist sind die Support-Foren und direkt kontakt bei Caseking wenn man mal eine frage hat oder support braucht :)
Teilnoten
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Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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Nerdtime.de am
Super Kundenservice und faire Preise.
Hab das erste mal bei Caseking bestellt gehabt und auch einen wirklich guten Preis für meine Grafikkarte bekommen. Werde da sicherlich öfter bestellen und bin wirklich sehr zufrieden. Hatte dann noch eine Frage an den Kundendienst und die haben wirklich schnell, freundlich und kompetent geantwortet.
Vielen Dank, gerne wieder :)
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Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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LeonasTV am
Case-King
Ich habe heute meine Lian li strimer plus bei den lieben Jungs/Mädels von caseking bestellt. erstmal war ich froh das es ein Angebot war und ich freue mich auf das Produkte
LG:LeonasTV
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Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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Darko__ am
Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...
Bei der Bestellung kam es zu Problemen (Lieferschwierigkeiten), wäre auch eigentlich kein Ding wenn man das halt kommuniziert. Stattdessen wurde ich mit nichtssagenden Mails hingehalten.
Nach 3 Monaten war der Monitor kaputt und wurde zurückgeschickt. Das ging auch erst nachdem man anruft, meine Mail von vor 4 Tagen wurde bis dato nicht bearbeitet.
Das Ergebnis der Retoure wurde mir erst nach Nachfragen meinerseits mitgeteilt.
Service sieht für mich anders aus.
GG
PS: mal schauen wann ich mit meiner Erstattung rechnen kann...
Caseking-Mike am
Reaktion des Händlers Re: Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...
Hallo Darko__,
eine Lagerstandsanzeige sowie Lieferprognosen sind auf den jeweiligen Produktseiten angegeben. Wenn ein nicht verfügbares Produkt bestellt worden ist, gilt die Nichtverfügbarkeit bereits als "kommuniziert". Es folgt außerdem eine automatische E-Mail unsererseits, die noch einmal auf die Nichtverfügbarkeit hinweist.
Für eine Reklamation ist kein Telefonanruf notwendig. Es steht jederzeit ein Reklamationsformular zur Anforderung einer kostenfreien Paketmarke bereit. Ich antworte dir nicht einmal eine halbe Stunde nach Abgabe deiner Negativbewertung.
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kurze Mail an "mike@caseking.de" schreibst oder dich in unseren offiziellen Supportforen meldest, damit ich deinen Fall überprüfen kann. Falls du dir dafür einen Moment Zeit nimmst, möchte ich mich schon vorab bedanken!
Reaktion des Händlers Re(2): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...
Hallo Darko__,
es hat sich herausgestellt, dass der E-Mail-Provider des Kunden unsere Mails blockiert hat und sogar umgekehrt seine Mail-Adresse von Google als Spam eingestuft wird. Durch Geizhals gelang es uns, die Bankdaten des Kunden zu erlangen, die uns für die Erstattung schlicht gefehlt haben, und die Rückerstattung ist mittlerweile durchgeführt worden.
Reaktion des Händlers Re(4): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...
Hallo Darko__,
"Die dritte ominöse Mail in der ich nach einer Bankverbindung gefragt werden soll konnte ich in keinem Spam- oder anderem Mailordner finden."
→ Ich habe dich bereits auf die bekannten Probleme mit deinem E-Mail-Provider hingewiesen und dir einen entsprechenden externen Info-Link zukommen lassen, der den aggressiven Spamfilter bemängelt, wodurch wichtige E-Mails diverser Absender bei vielen Nutzern vollständig blockiert werden und die Zustellung selbst nicht einmal stattfindet. Darüber hinaus werden Nachrichten in Spam-Ordnern nach einer Weile gelöscht.
Reaktion des Händlers Re(3): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...
Hallo Darko__,
"Der zweite Liefertermin der bei euch auf der Seite angezeigt wurde konnte eurerseits ebenfalls nicht eingehalten werden."
→ Ich verweise an dieser Stelle darauf, dass die angezeigten Daten ausdrücklich nur Schätzungen sind, worauf wir explizit aufmerksam machen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose."
Der Zustand der weltweiten Warenwirtschaft dürfte mittlerweile ja bekannt sein, aber hier präventiv Informationen zu den Hintergründen:
Es ist schlicht nicht möglich, in der derzeitigen Situation irgendwelche Anlieferungsdaten exakt vorherzusehen, wenn an jeder Stelle in der Lieferkette konstant Verzögerungen auftreten.
"Für die Reklamation war sehr wohl ein Anruf notwendig, euer Serviceteam hat auf keine meiner Mails geantwortet. Vielleicht schauen Sie mal auf das Datum
mehr anzeigen meiner Mails ;)"
→ Für eine Reklamation bieten wir extra ein Reklamationsformular an, mit dem du eine kostenfreie Paketmarke anfordern kannst. Eine davon abweichende Vorgehensweise verzögert den Prozess und ist nicht notwendig.
Darüber hinaus habe ich dir ebenfalls mitgeteilt, dass es mit deiner E-Mail-Adresse weitere Probleme gibt und sie von Google als Spam-Quelle geflaggt ist, wodurch auch deine Nachrichten bei uns nicht angekommen sind. Ich kann diesbezüglich auch gern einen Screenshot bereitstellen, denn ich extra dokumentiert habe.
Es ist schade, dass du trotz all der Hinweise bezüglich der nicht durch uns verursachten Kommunikationsprobleme keinen Handlungsbedarf siehst und meine Kommunikation mit dir sogar größtenteils über Geizhals als Vermittler stattfinden musste, einfach weil es nicht anders möglich war. Das ist tatsächlich nicht alltäglich.
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