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Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1682)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen

Verlauf

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    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 83 79 95 - 00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinandersetzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wudru am

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    Garantie Grafikkarten

    Der Shop wirbt mit Sofortaustausch etc. etc. bis 2 Jahre und reibt einem auch im Vorfeld sonst noch jede Menge Zucker um den Mund mit seinen Werbeversprechen.
    Ich wollte jetzt mal diese Tolle Garantie in Anspruch nehmen. Karte hat man sich nach Anfrage von meiner Seite zuschicken lassen und nun fühlt man sich für garnichts mehr Zuständig. Weder Soforttausch, noch ein Weiterschicken an den Hersteller. Soll ich jetzt alles alleine machen, keine weiteren Infos wieso jetzt auf einmal. Die Antwort wann sie mir meine defekte Karte wieder zuschicken sind sie mir auch noch Schuldig. Bin gespannt ob ich das Ding überhaupt noch mal zurück bekomme. Für mich ein Blender-Shop.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Garantie Grafikkarten

      Hallo Wudru,

      ich kann gern den Text unseres Grafikkartensoforttauschs zitieren, der eigentlich alle Bedingungen sehr klar zum Ausdruck bringt. Mit der Herstellergarantie hat das alles übrigens nichts zu tun.

      "Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller unten genannten Marken direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett! Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet."

      -> Die Frage ist also, ob ein Mangel von uns bestätigt werden kann oder ob dieser ggf. selbstverschuldet herbeigeführt worden ist. Außerdem muss das Produkt auch verfügbar sein, weil sonst natürlich kein Austausch möglich ist, was aktuell leider häufig der Fall sein wird. Eine Weiterleitung an den Hersteller verweigern wir ehrlich gesagt nie, es sei denn, es liegt eine selbstverschuldete Beschädigung oder nachweislich kein Mangel vor.

      Ich bin sehr gespannt auf die Hintergründe deiner Reklamationsabwicklung und möchte dich deshalb darum bitten, mir deine Kunden- oder Bestellnummer zu nennen, damit ich weiß, wer du bist. Du kannst mich gern direkt via "mike@caseking.de" kontaktieren.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
      • Wudru am

        Re(2): Garantie Grafikkarten

        Ich hatte die Karte an euch geschickt und ihr habt mir gesagt ihr würdet sie zum Hersteller durchreichen, passiert ist garnichts! Nach ewigkeiten bekam ich eine Mail das die Karte über 2 Jahre alt wäre und ich keien Garantie mehr hätte, ich soll mich selbst an den Hersteller wenden bzgl. der erweiterten Garantie. Danach wurde meine Karte unangetastet an mich zurück geschickt. Saftladen bleibt Saftladen!
        Und das obwohl ich vorher explizit per Mail eine Anfrage gestellt habe bzgl. Garantie und mir diese bestätigt wurde
        Werde jedenfalls absolut nichts mehr bei euch kaufen!

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Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

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Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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