Bisher liegen noch keine Bewertungen vor, das heißt für mich, dass dieses Geschäft (Internetapotheke) am Anfang seiner Tätigkeit steht. Daher soll mein Kommentar als Unterstützung für den Geschäftsaufbau gewertet werden, auch wenn darin Kritikpunkte enthalten sind. Bei entsprechender Geschäftseinstellung können diese(Anfangs-)Schwierigkeiten leicht beseitigt werden.
Konkret:
17.7.2011 -Bestellung 4x Sonnenschutz
-Eingangsbestätigung kam sofort automatisch.
-Meinerseits Überweisung per Elecronic Banking, weil
Vorkasse für Versand nach Österreich notwendig.
-E-Mail meinerseits an Verkäufer mit Nachweis der
Einzahlung und Ersuchen Ware zu reservieren und bald zu
liefern.
18.7.2011 -Öffnen meines Mails um 10Uhr10. Sonst keine Reaktion.
22.7.2011 -Mein Mail wird um 16Uhr14 wieder geöffnet, keine Reaktion.
25.7.2011 -Unter einer bereits in der Eingangsbestätigung
angeführten Tracking-Nr.kann auf der Homepage des
Verkäufers der Stand der Bestellung abgefragt werden.
Leider ohne Aktualität. Ich wurde schon nervös, weil
darin ab 18.7.2011 vermerkt war: "Warten auf den Eingang
Ihrer Zahlung".
Ich gab mir eine Frist bis heute Abend. Dann hätte ich per
Mail Aktualisierung verlangt.
Um ca 10 Uhr kam die Lieferung per GLS. Ware war in Ordnung
Gegenwärtig wird der Stand der Bestellung noch immer angegeben mit:
"Warten auf den Eingang Ihrer Zahlung".
Das heißt: Aktualisierung der Info an den Kunden notwendig, sonst wertlos und nur Quelle von Ärger!
Wenn Zahlungsbestätigung gemailt wird, liefern viele Firmen bereits aus, um die Lieferzeit zu verkürzen. Das sind die Guten, mit "1" bewerteten.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09