TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für mcbuero.de

Bewertungen (2)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • dermeister1337 am

    Insgesamt gut, aber keine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung!

    Habe mir den Monitorarm ViewMate Style 682 bestellt. Info bei Bestellung: "
    auf Kundenwunsch, Lieferfrist ca. 5 Werktage"
    War für mich auch kein Problem, da der Preis im Vergleich sehr günstig war und ich es nicht eilig hatte.
    Ein paar Tage später kam dann eine E-Mail, dass DPD angeblich schon zwei Mal versucht hat, das Paket zuzustellen, aber niemand zu Hause war. Da war ich dann doch etwas überrascht, denn ich hatte keinerlei Infos dass das Paket schon unterwegs war, geschweige denn Infos zur Sendungsverfolgung. Am Telefon erklärte man mir dann, dass das Paket wohl direkt vom Lager an mich geschickt wurde. Ahja.
    Habe dann darum gebeten, dass die Zustellung doch an einen DPD PaketShop erfolgen sollte.
    Wieder ein paar Tage später habe ich noch ein weiteres Mal angerufen, um mich zu erkundigen, und siehe da: Das Paket wurde an einen Paketshop geliefert. Endlich.
    Insgesamt ist alles soweit noch gut verlaufen, aber die fehlende Sendungsverfolgung und die Tatsache, dass ich für neue Infos dem Laden immer hinterherlaufen musste, hat mich doch etwas aufgeregt.
  • AVS_reloaded am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.at am
    0815 am
    Alternate.at am
    AccuShop.at am
    mifus.de am
    LIBRO am
    Thalia.at am
    Thalia.at am
    Elektro-Weichsel & Co. am

    jederzeit wieder

    Gekauft wurde HiFi Bluetooth Headset mit UKW-Radio MW600 SonyEricsson

    Ware als nicht lagernd gekennzeichnet.
    Anfrage für Lieferzeit per Mail prompt beantwortet.
    Nach Bestellung erneuter Hinweis: Ware nicht lagernd, wollen sie Storno?
    Dann Bestellung 1a durchgeführt, Benachrichtigung über Lieferzeitverzögerung (statt wie versprochen Mitte Februar wars der 19. - is ned so arg, wenn man eh schon 4 Wochen wartet)
    Versendung erfolgte dann prompt und wieder nach Info per Mail.

    Also ich könnt jetzt nix negatives sagen: Lieferzeitzusage eingehalten und sonst sehr nett, freundlich und läßt einen in der Wartezeit nicht blöd sterben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige