TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (254)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Eddi78 am

    Unkompliziert und schneller Shop!

    Ich habe mir einiges an Bürosachen bestellt und fnde in Zeiten von Corona, kann man Schnelligkeit nicht unbedingt erwarten - aber hier ist es anders. Noch nicht mal nach 48 h hatte ich die Ware. Leider gab es was zu beanstanden, aber auch das wurde sehr schnell abgewickelt und Ersatz geschickt. Prima!!!
  • Ann-Kathrin am

    Danke für die super schnelle Lieferung!

    Ihr seid ja fix! Das gibts doch gar nicht. Ich habe vor weniger als 17 Stunden die Bestellung online aufgegeben und erhalte gerade das Paket!!! hammerhart!
  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Dell am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Nach der Bestellung nur Probleme

    - Die letzte E-Mail über den Bestellstatus war am Tag der Bestellung die mit der Rechnung. Gab keine E-Mail als die Ware rausgegangen ist. Hab natürlich auch in meinen Spam geschaut.
    - Das nächste was ich von meiner Bestellung mitbekommen habe war ein Anruf des unfähigsten Paketversenders den ich kenne. Der hat wie beim letzten Paket ca. vor einem 1 Jahr meine Adresse nicht gefunden. Existiert ja nur seit Jahrzehnten mitten in einer Stadt mit Straßennamen-Schild direkt vor dem Haus, gut sichtbarer Hausnummer und auch Vorname an der Klingel. Die Adresse hatte ich definitiv korrekt angegeben :-(
    - Am nächsten Tag nächster Versuch. Paket angekommen, Adresse stand korrekt drauf, aber das Paket war an einigen Stellen deutlich beschädigt. Der Fahrer hat sich geweigert einen Schadensbericht auszufüllen und ist irgendwann abgehauen.
    Die Hotline von Böttcher ist arschteuer. Also sofort das Kontaktformular genutzt und gefragt, ob ich das Paket öffnen darf und ggf. Gewährleistungsansprüche gelten machen kann (oft wird verlangt, dass man die Annahme beschädigter Pakete verweigert). Auf die Antwort habe ich ca. 3 Tage warten müssen. Sowas zu beantworten ist doch eine Arbeit die man gut im Home-Office machen kann?! Glücklicherweise war der Inhalt doch nicht beschädigt.

    Das alles hat in der Summe über eine Woche gedauert.
  • Frau Haase am

    Cafe Bestellung

    Den Segrafredo Cafe bestell ich fast immer bei Böttcher, die haben die günstigsten Preise dazu.
  • Isiii am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Bestelle immer wieder gerne

    Ich bestelle den Bürobedarf für unsere Firma nur noch bei Böttcher und auch für meinen privaten Gebrauch bestelle ich gerne dort.
  • Marlieschen am

    Super

    Vorgestern bestellt, gestern schon da und auch noch gratis Wasserwaage und Haribos im Paket.
  • Gohrbi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    ACom PC am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    ARLT Computer am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Sehr schnelle Lieferung

    Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch bei mir. Optimal. Alles wie beschrieben. Aber, der Umwelt zur Liebe ..... Ein Karton in dem sage und schreibe 16 dieser Steckerleisten Platz gefunden hätten, ich brauchte nur eine.
  • IB Plitkovic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    gute Lieferzeit

    Artikel kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit 1-2 Tage vom Shop bei mir an.
  • RafaelG am

    Wow

    Bei meiner Bestellung von gestern erlebte ich bei der Fima Böttcher wieder ein Wow Erlebnis, angefangen beim Einkaufserlebnis im deren Onlineshop, bei den Preisen, der Geschenkeauswahl, der Zahlart Paypal bis hin zur super schnellen Lieferung binnen von 18 Stunden.
  • Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Feiertag Donnerstag bestellt Samstag 11:00 da

    Habe schon öfter bei Böttcher bestellt. Immer unglaublich schnell und alles top. Ordentliche Rechnung, die man oftmals bei Mitbewerbern vermißt.
    Kann ich nur empfehlen
  • Huwald am

    Immer wieder gerne

    Ich bestelle immer wieder gerne bei diesem Händler. Gute Preise, schnelle Lieferung mit der DHLan Packstationen, Gratisgeschenke und eine große Auswahl an Zahlungsarten.
  • Christian Gembe am

    Achtung - Abzocke!

    Es sieht so aus, dass man gnadenlos abgezockt wird, ist man erstmal als Kunde registriert!
    Zuerst wird man mit günstigen Preisen in den Kundenstamm gelockt, bei der nächsten Bestellung zahlt man dann drauf, wenn man sich auf die "günstigen" Preise verlässt und den Fehler macht, vor erneuter Bestellung nicht nochmals die Preise im Netz verglichen zu haben.
    Bereits der zweite Fall, der mir passiert: HP-Druckerpatronenset im Netz via idealo.de wesentlich günstiger und aktuell eine Schreibtischeckkombi, die meine Tochter als Neukunde rund 70 € günstiger kauft als ich, der sie als Bestandskunde für die Tochter hätte bestellen sollen. Schweinerei!
    • Christian Gembe am

      Re: Achtung - Abzocke!

      Da der Böttcher AG auf anderen Bewertungsportalen diese Bewertung nicht gefällt und man bereits dagegen vorgeht, hier zur Ergänzung die bestellrelevanten Daten.
      Der Vorgang kann jederzeit schriftlich belegt und nachgeprüft werden, der E-Mailverkehr ging über mehrere Stellen bei Böttcher, allerdings ohne Erfolg nach dem Motto, es steht Ihnen frei, sich als Neukunde anzumelden und den Artikel dann günstiger zu kaufen. Und genau um das geht es doch - der Bestandskunde ist der Depp, wenn er darauf vertraut bei diesem Unternehmen günstig einzukaufen!
      Also bitte:
      36757019, Meine bisherige Kundennummer
      41796197, Kundennummer (neu) meiner Tochter
      353001w, Best.-Nr. der Schreibtischkombi, die ich als Bestandskunde nicht zum gleichen Preis bestellen konnte, wie meine Tochter als Neukunde
  • LarsH am

    Weiter so

    Man half mir am Telefon anstandslos weiter und hat mich zu meinen gekauften Produkt beraten, das erlebt man leider nicht sooft. Bitte weiter so Böttcher.
  • ElSi am

    Qualitätsprobleme werden mit den kundenausdisskutiert

    Tragen die Probleme auf Grund mangelnder Qualität auf dem Rücken der Kunden aus, lassen sich gebrauchte, defekte (Bänderabriss) Atemschutzmasken zurückschicken (trotz Fotonachweis). Da legt man wohl kaum Wert auf Hygienevorschriften und Corona-Regeln - und das in Jena!
    Und die Geschähtsführung reagiert nicht auf Kundenhinweise, schade. War früher mal recht angetan von dem Laden ...
  • Max Biedermann am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit Online, Hinhaltetaktik und Abwimmeln bei Rückfrage

    Habe 2 IPads + 2 Stifte bestellt. Preise teurer als bei der Konkurrenz aber online als sofort lieferbar gekennzeichnet. Kauf mit Vorkasse. Teillieferung der Stifte. Danach Stille. Ein IPad Modell blieb online sofort lieferbar, das andere war auf einmal nicht mehr sofort lieferbar. Rückfragen werden mit nichtssagenden Aussagen abgewimmelt. Anfrage warum keine Teillieferung des angeblich noch verfügbaren Modells stattfindet bis jetzt noch unbeantwortet. 2 Wochen vergangen.

  • Max4077 am

    Sehr gut aber immer über Heise Preisvergleich gehen

    Der ganze Bestellvorgang und schnelle Lieferung sind sehr gut
    Man sollte aber immer über den Heise Preisvergleich gehen, denn dann sind die Artikel schon mal billiger oder / und Versandkostenfrei, als wenn man normal im Shop bestellt.
    Ist bei anderen Shops (z.B. Amazon ) das gleiche, also "ganz normal".
  • TimmGer am

    Top

    Ich bin super zufrieden, die Lieferung ist schnell und die Preise sind Top.
  • dasPeterle am

    Hier kaufe ich gerne wieder!

    Alles Top. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Große Auswahl zum kleinen Preis. Einen Retourenschein konnte ich einfach ausdrucken. Viele Zahlungsoptionen standen mir zu Auswahl! Böttcher AG - jederzeit wieder!
  • VerTri am

    Einwandfrei

    Lieferung erfolgte umgehend. Unschlagbarer Preis. Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag zurück. Weiter so, bis bald mal wieder...
  • zyxtaxbo am

    keine Kompetenz beim Verpacken

    Die Preise im Shop hängen direkt mit dem "Einstiegspunkt" zusammen.

    Artikel, die in Preissuchmaschinen zu einem niedrigen Preis angeboten werden, werden beim direkten Besuch der Seite teilweise 30% teurer angeboten.
    Man kann nur spekulieren, wieso die Preise derart schwanken.

    Kaufen sollte man bei diesen Versandhändler allerdings nur unkaputtbare Dinge.
    Bei der Versandabteilung bei Böttcher bzw. bueromarkt-ag.de scheint "Füllmaterial" nicht bekannt zu sein. Zumindest wurden bei den Paketen, die an mich versendet wurden, nie entsprechendes Material genutzt.

    In der Regel werden alle Artikel in einen großen Umkarton gelegt und der verbleibende Hohlraum nicht gefüllt.

    Das mag zwar ein Gewinn für die Umwelt sein, wenn Sie allerdings ein neues Smartphone und einen Satz Schraubenschlüssel bestellen, muss das nicht gut ausgehen.
    Vielleicht funktionieren die Geräte sogar beim ersten Einschalten.
    Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob durch diese schlampige Verpackungsweise zu Vorbeschädigungen beim Versand gekommen ist.
    • Ortogonn am

      Re: keine Kompetenz beim Verpacken

      Das Verpacken ist tatsächlich ein Problem. Ich bestelle dort keine Elektronik u.ä. mehr. Da haben die "alteingesessenen Computerläden" im Netz deutlich die Nase vorn.
      Der unkaputtbare Rest kommt rasend schnell und bei Nutzung der richtigen Einstiegspunkte auch günstig.
  • Malte D am

    Einfach Top!

    Alles Top. Zuvorkommender, kompetenter Service. Schnelle, reibungslose Lieferung. Gratis Versand. Riesiges Sortiment. Bezahlung lief reibungslos! Werde den Böttcher-Shop weiteremfpehlen. Vielen Dank.
  • mung am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sport-Tiedje.de am
    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Foto Köster am
    Foto Köster am
    F&M am
    Dell am

    Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

    Die Ware (Mikrowelle) war beschädigt, was leider erst nach mehr als 7 Tagen festgestellt wurde. Die Reklamation wurde von Böttcher mit der Begründung zurückgewiesen, dass es sich um einen Transportschaden handeln würde. Dies ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, da die Umverpackung unbeschädigt ist. Böttcher setzt sich nicht weiter mit den Argumenten des Kunden auseinander, nimmt auch keine eigene Untersuchung oder Inaugenscheinnahme vor, sondern wiegelt dann nur noch mit immer denselben - sachlich falschen - Standardtexten ab. So verhält sich kein seriöses Unternehmen.
    • mung am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Erst nach rechtlicher Aufklärung der Fa. Böttcher über ihre Pflichten - auch durch Geizhals.de - wurde das schadhafte Gerät ausgetauscht. Dafür stellte Böttcher dann 5,52 Euro in Rechnung, was wiederum nicht rechtens war. Erst nach Nichtanerkennung der Rechnung meinerseits erklärte Böttcher den Fall für abgeschlossen. Aber selbst hier leugnete Böttcher in der ersten Reaktion, eine solche Rechnung ausgestellt zu haben …
    • zyxtaxbo am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Zwar musste ich zum Glück noch keine defekte Ware bei böttcher umtauschen, dass jedoch die Ware mit einem verdeckten Defekt ankommt, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

      Ich habe dort bisher zwei Mal bestellt. Nie wurde der verbleibende Hohlraum im Umkarton mit Füllmaterial aufgefüllt. Die Folge ist, dass, wenn der Umkarton von der Laderampe fliegt, der Paketinhalt einen kurzen Moment später ebenfalls mit voller Wucht auf den Boden knallt.
      Der Umkarton bleibt davon wahrscheinlich unbeschädigt, weil dieser nicht komprimiert wird und somit die Wucht des Aufpralls nicht abfangen kann.

      Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden dort nichts mehr zu bestellen.
  • HO-MA Notstrom am

    Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

    Wir haben als Geschäftskunde einen Fehler bei der Eingabe der Bestelldaten gamacht. Dieser Fehler wurde 1 Minute später telefonisch reklamiert und konnte nicht mehr geändert werden ´. Die Ware ist trotzdem bei uns angekommen und nun musste die Rechnung geändert werden. Auf höfliche Nachfrage wurde das abgelehnt. Auf weitere Nachfrage nochmals abgelehnt. Auf telefonische Nachfrage endgültig Abgelehnt. Beschwerdemanagement gibt es nicht. Vorgeste die Entscheiden können sind nicht zu sprechen.

    Ich kann nur sagen: Setzen 6!
    • Harun Güz am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Das selbe haben die auch bei uns gemacht,abzocker!!!
    • Christian Gembe am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Passt - mittlerweile die 4. Rückantwort auf meine Reklamtion bekommen, ja sogar endlich mal einen Telefonanruf, wobei die Dame sich als "höchste Fachstelle" in dieser Angelegenheit bezeichnet - nur: kein Ergebnis.
      DIE WOLLEN NICHT!
  • Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Verschickt gebrauchte Retourware als Neu

    Heute kam meine FritzBox bei der auf dem Karton die Klebestreifen doppelt drauf sind und der untere wurde schon durchtrennt.

    Habe hier offensichtlich gebrauchte Retourware zum Neupreis bekommen.

    Werde hier nicht mehr bestellen.
  • Heinrich-Online am

    Lehnt Garantie einfach ab und ....

    ...auffälig ist, dass nur über Preissuchmaschine bestimmte Geräte wesentlich günstiger zu kaufen sind, als bei normaler Suche direkt im Onlineshop. Nun gut, schlimmer ist jedoch, dass die gesetzliche Garantie von Böttger AG einfach abgelehnt und ignoriert wird. Man verweist auf die Herstellergarantie und lässt den Kunden im Regen stehen. Das ist nicht fair und ein Fall für den Anwalt. Mir ist es bei Böttger inzwischen 2 x passiert und wird aber nie wieder geschehen, denn hier kaufe ich nicht mehr ein!
    • Harun Güz am

      Re: Lehnt Garantie einfach ab und ....

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
  • Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich habe bei bueromarkt ag bereits einige Male bestellt. Die Lieferungen kamen bis jetzt alle sehr schnell an. Scheinen den Prozess im Griff zu haben.
    • Harun Güz am

      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
  • Ephy am

    Überraschend schnell!

    Ich habe ein iPad Air bestellt und war nach einigen Rezensionen besorgt, die besagten, dass der Shop wohl gern im Nachhinein erst angibt dass die Produkte nicht lieferbar sind und dass am Wochenende auch nichts verschickt wird. Meine Bestellung ging am Freitag um 11 Uhr vormittags raus und es kam eine Bestellbestätigung rein. Und einen Tag später hielt ich schon mein iPad in den Händen! Die Sendungsnummer kam nachts herein und besagte, dass das Paket schon am Nachmittag rausgeschickt worden war. Also lief absolut alles reibungslos ab! Es ist nur etwas schade, dass der Karton sehr groß war, in dem das Tablet drin lag, da hätte ich mir ein wenig Polsterung gewünscht. Ansonsten alles top! Bin wirklich überrascht und begeistert!
    • Harun Güz am

      Re: Überraschend schnell!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
  • Nikno am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Conrad.de am

    Rundum guter Shop

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler, übersichtlicher Bestellvorgang, kompetente Information und sehr zügiger Versand.
    Muss das Produkt leider zurückschicken, da nicht mehr benötigt. Trotzdem gerne wieder!
    • Harun Güz am

      Re: Rundum guter Shop

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
  • riebeaux am

    Vorsicht bei Reklamationen

    Der Büromarkt hat sich schlimmer als eine Behörde verhalten. Versendet nichtfunktionsfähige Geräte, kompliziert dann unfassbar die Rückabwicklung, nimmt keinerlei Kontakt mit dem geschädigten Kunden auf und wir mussten mehrfach hinterher telefonieren, bis nach Wochen!!!!!! überhaupt was passierte. Dann kam eine Stornorechnung und dann passierte wieder nichts weiter. Das Geld haben wir bis heute nicht zurückbekommen. Als seriöses Unternehmen würde ich den Büromarkt nicht einschätzen. Kein Online-Shop ist so schwerfällig wie dieser.
    • Harun Güz am

      Re: Vorsicht bei Reklamationen

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
  • RainerZ (1) am

    Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

    Das alljährliche Black Friday Debakel... aber dieser Shop ist prima!
    Hatte extra einen Tag vorher einen Laptop den ich am Wochenende kurzfristig brauchte für 30 Euro extra per Express bestellt, der wäre angeblich auch Donnerstag verschickt worden (war dann Montag da...), Philipps HUE Produkte die woanders dann Black Friday mittags bestellt wurden (als sofort lieferbar) sollten dann plötzlich in 7 Tagen da sein (wurde inzwischen auf ca. 3 Wochen verlängert) und nach so einem Tag hatte ich gemerkt, dass ich ja noch eine 2 TB SSD bestellen wollte - bei Böttcher super Preis und angeblich sofort lieferbar...
    Kaum bestellt setzte dann mein schlechtes Gewissen ein "Du Idiot, bei nem Büro-Artikel-Versender ne SSD kaufen... Hättest Du lieber 30 EUR mehr bei Ama#### bezahlt und es nach 2 Tagen erhalten... Und ob das überhaupt Original ist???". ABER: Böttcher war der einzige Shop, der mich dieses Black Friday positiv überrascht hat:
    14:10 bestellt (mit den obigen Bedenken danach...)
    ca. 17:15 Uhr die Versandbestätigung
    am nächsten Tag um ca. 12:00 per DHL gebracht.
    Super Ware, neu versiegelt und Original (das ist bei SD cards und SSDs inzwischen leider nicht mehr überall selbstverständlich), bester Preis online und einer der 4 schnellsten Versender, die ich je erlebt habe ausser amazon sameday - und das auch noch NACHMITTAGS am BLACK FRIDAY!!!!!
    Ganz herzlichen Dank liebes Böttcher-Team!
    • Harun Güz am

      Re: Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige