TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Berlet.de

Bewertungen (27)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20

« Alle Bewertungen für Berlet.de anzeigen

  • TheEnde am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Com.Discount am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    Defekter TV langsamer aber netter Kundensupport und Austausch

    Hatte bei einer Aktion an einem Freitag einen LG 65C97LA bestellt und der Artikel wurde direkt am Montag an die Spedition übergeben. Nachdem die Spedition dann einen Termin mit mir für Donnerstag 10-12:00 Uhr ausgemacht hatte kam der Spediteur schon um 8:30 Uhr und hatte Glück, dass ich den ganzen Tag HomeOffice hatte. Das Paket hatte außen schon einen merkwürdigen Riss auf der Seite, ich wollte mein Glück versuchen, habe das Gerät trotzdem angenommen und direkt ausgepackt. Leider hatte der TV einen Schaden(Einschlag?) im Display genau auf Höhe des Schadens an der Außenverpackung. Ich schätze die Spedition war hier unachtsam...

    Am gleichen Tag schrieb ich noch eine Mail an Berlet, habe aber bis Montag 12:00 Uhr keine Antwort bekommen.
    Am Montag um 12:00 habe ich dann dort angerufen und nach kurzer Wartezeit direkt einen netten Herrn am Hörer welcher eine Abholung des defekten TVs am Folgetag in die Wege leitete. Der Email Kontakt erfolgte hiernach immer wieder ohne Signatur was meiner Meinung nach unseriös ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Leider war aufgrund der Aktion bei welcher ich den TV kaufte keiner der TVs mehr auf Lager weshalb der erneute Versand des Austauschgerätes sich verzögerte.

    Spediteur lieferte eine Woche später den Ersatz-TV und machte mich dumm an mit den Worten "Nächstes mal ich nix fahren, du selber holen" - scheinbar hatte der Fahrer von seinem Chef eine aufs "Dach bekommen" und war nun sauer auf mich???

    Naja der zweite TV war bisher ohne Mängel und läuft super.

    Die Übersicht über den Bestellstatus auf der Website konnte ich bisher nicht entwirren, wer da durchblickt hat wohl echt Glück. Komplettes Durcheinander von Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen, Rechnung etc. etc. und das ganze nicht mal historisch sortiert.

    TLDR: Zu Berlet kann ich fast nur gutes sagen, der Herr am Telefon war nett auch wenn die Reaktionszeit etwas lang war und ich dann selber angerufen musste. Der Preis für das Gerät ist einer der, wenn nicht sogar der tiefste, den das Gerät seit Monaten hatte.
    Die Spedition Raben ist allerdings unter aller Sau, erst außerhalb der ausgemachten Lieferzeit kommen, dann einen defekten TV liefern, welcher ziemlich sicher aufgrund von unsachgemäßer Handhabung defekt war und anschließen den Kunden gegenüber sehr unhöflich ... wow.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige