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Preisvergleich » Händlerbewertung: Technik-Profis
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Technik-Profis

Bewertungen (134)

Info

4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
  • Ollivan am

    Völlig Zufrieden

    Die von mir bestellte Ware wurde schnell versendet, kam in einwandfreien Zustand an und funktioniert wie gewünscht. So sollte jeder Kauf abgewickelt werden.
  • Katty am

    alles Prima :)

    Super zufrieden mit dem Onlineshop, der Bestellung und der schnellen Lieferung.
    Alles zusammen einwandfrei, daher 5 Sterne!
  • MissTy am

    Schnell und unkompliziert.

    Absolut empfehlenswert! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware schnell geliefert. Hier stimmt außerdem das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die Qualität und der Preis der Ware ist echt gut!
  • ralf erich am

    Danke für die schnelle Lieferung.

    Es ist super gelaufen. Die Bestellung kam pünktlich sogar einen Tag früher. Die Ware war gut verpackt und auch gut gepolstert.
    Die Zahlungsabwicklung hat auch super geklappt. Gerne wieder danke
  • Marie MzumPunkt am

    Super Shop

    Ich hab etwas bestellt und die Lieferung ging überraschend schnell, Produkt war wie beschrieben und komplett. Super schnelle Abwicklung und Support. Bestelle gerne wieder
  • seibel1708r am

    Alles hat wunderbar geklappt.

    Also meine Erfahrung hier sind wirklich sehr positiv. Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt hier an.
    Das TV-Gerät ist auch wie beschrieben und funktioniert wunderbar. Natürlich ist die Garantie auch mit dabei. Zum Preis der war zwar etwas höher aber allemal gerecht.
    Auf Reklamationen reagiert TECHNIK-PROFIS wirklich gut. Im Austausch mit der Kundenbetreuer/in muss ich doch sagen dass ich echt positiv beeindruckt bin.
    Auf Wünsche des Kunden wird hier eingegangen. Danke für den Einkauf und bis zum nächsten Mal.
  • Kerstin Neumann am

    Persönlicher Horror

    Waschmaschine bestellt und bezahlt,und seitdem warte ich darauf. Auf Emails reagiert niemand,dieser angebliche Chat ist nie besetzt und in der Hotline kann man Stunden verbringen,geht niemand ran und die angebotene Rückruffunktion kann man ebenfalls vergessen.Zudem wird man dann irgendwann auch einfach aus der Leitung gekickt.
    Nachdem ich nach unzähligen ,tagelangen Anrufen dann tatsächlich es zweimal geschafft hatte jemanden am anderen Ende zu erreichen ,wurden mir jedesmal andere Liefertermine genannt,die nie eingehalten wurden.
    In anderen Onlineshops beträgt die Lieferung 4 bis 5 Tage,hier warte ich schon 6 Wochen.
    Ich werd dann wohl meine Wäsche am Fluß waschen.
    Sowas habe ich noch nie erlebt,Service und Kundenbetreuung gleich null,fühle mich total verarscht.
  • Gioia am

    Gute Qualität

    Die Bestellung ist pünktlich und zu den vereinbarten Konditionen eingetroffen. Die Konfiguration hat genau der Bestellnummer entsprochen. Gerne wieder.
  • Epp93 am

    Ein Monat auf Rückerstattung nach Kaufrücktritt

    Ich habe 2h nach Bestellung (zu Geschäftszeiten) der Jura Maschine um 1245 Euro storniert. Über 3 verschiedene Email Adressen, inkl. Paypal. Am nächsten Tag kam die Antwort: es wäre zu spät um zu stornieren, die Ware sei schon am Weg ins man solle einfach die Annahme verweigern. DPD hat mir das 1245 Euro Paket trotz schriftlicher Annahme Verweigerung vor die Tür gestellt; aber DPD ist sowieso ein Fall für sich. Also ungeöffnet am nächsten Tag wieder zurück. Eintreffen beim Verkäufer bereits Tag 5nach Bestellung. Erst auf meine URGENZ eine Woche nach Erhalt der Bestätigung der Zustellung eine kurze Antwort: es würde mein Fall geprüft. Ich habe eine weitere Woche Geduld. Dann wieder dieselbe Antwort. Auf meine hartnäckige Antwort und Anfrage was denn geprüft würde, keine Antwort mehr. Ich schalte Paypal ein. Leider nicht zuständig wegen Rückerstattung, verweist auf Händler!
    Trusted Shops hilft sofort. Nun am Tag 24 erhalte ich über trusted shop sie Antwort mein Geld würde in den nächsten 1-2tagen erstattet... nun wir werden sehen, aber ich werde nie wieder bei diesem Shop kaufen.
    Leider muss ich mein Vertrauen in dem Paypal käuferschutz ebenso überdenken. Für trusted shop gibts jedenfalls Daumen hoch!
    Lg und alles Gute
  • Tensi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Ein toller Shop :)

    Die Beschreibung, die Abwicklung und der Versand & Verpackung, es war alles, wie es sein sollte!
    Ich wüsste nicht, was hier verbessert werden könnte oder gar sollte - Alles perfekt gelaufen, eine klare Empfehlung!
  • billyborg am

    Lagerbestand stimmt nicht und schlechter Service

    Ich habe bei dem Shop einen neuen Fernseher bestellt (Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage). Nach 5 Werktagen noch nichts bekommen - deswegen nachgefragt. Auf nachfrage teilte man mir mit dass die Lieferzeit insgesamt länger als einen Monat dauern sollte ... telefonisch war hier nur ein Computer zu erreichen, die Rückrufoption funktioniert auch nicht.
    2 Hinweise dazu:
    1. zwischenzeitlich zeigte das Shopsystem sogar Lieferzeiten von 1-2 Werktagen an.
    2. Natürlich können Abweichungen im Lagerbestand passieren - hier erwarte ich aber dass der Händler das aktiv kommuniziert und nicht wartet bis der Kunde sich beschwert.
    Daraufhin stornierte ich per Mail und Fax und bestellte bei einem anderen Händler ... Auf die Bestätigung des Stornos warte ich noch heute (2 Wochen nach Storno), habe aber den Fernseher vom anderen Händler schon erhalten ...
    Auch die Frist zur Erstattung des Kaufpreises lies man unkommentiert verstreichen, so dass ich den Paypal Käuferschutz aktivierte und da immerhin schon die Bestätigung erhalten habe, dass ich das Geld erhalte ...
    In Summe werde ich bei diesem Händler nicht mehr bestellen - bei Problemen geht dieser Händler leider auf Tauchstation, statt aktiv an der Lösung zu arbeiten ...

    Update: Ich wurde von einem der Verantwortlichen des Händlers angerufen, und er hat sich für die Probleme bei der Bestellung entschuldigt und zugesichert, dass an der Lösung gearbeitet wird. Deshalb update Bestellstatus und Kundenservice ...
  • Thuyfly Pham am

    Ich bin zufrieden!

    Ich bin zufrieden mit dem Shop. Man hat eine große Auswahl an Produkten, wo man sich erst gut darüber informieren kann bevor es zum Kauf kommt. Der Kundensupport ist hier klasse. Sehr schnell und zuverlässig.
  • Halo123 am

    Top Service, super Preise!

    Ich habe hier meinen neuen Fernseher gekauft!
    Die Servicezeiten per Telefon sind klasse, auch Samstags.
    Ich bin froh hier angerufen zu haben und mit Hilfe der Beratung habe ich den Fernseher gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht!!
    Kann ich jedem nur empfehlen sich hier beraten zu lassen.
  • Moritz B.5 am

    Meine erste Wahl

    Dieser Händler hat sehr hochwertige Produkte, die er zu einem mehr als angemessenen Preis vertreibt. Ich habe mir bereits einige Elektronikartikel bestellt und bin sehr zufrieden. Es gab weder Probleme mit der Lieferung, noch mit einem Produkt selbst. Der Kundenservice des Händlers ist sehr einfach telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.
  • LukasW1904 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Absolut Zufrieden!

    Ich mit mit allem rundum zufrieden - Ein toller Shop, top Produkte, schneller Lieferung! Alles ganz hervorragend! Daher 5 Sterne und eine Weiterempfehlung von mir!
  • E. E. am

    Kämpfe seit einem Monat um Rückerstattung

    Vor einem Monat hat der Verkäufer die Stornierung bestätigt. Seit dieser Zeit jage ich meinen 400 Euro hinterher. Gesetzte Fristen lassen die Technik-Profis ungerührt verstreichen. Proaktiv sandte ich meinerseits über Paypal eine Zahlungsaufforderung mit neuer Frist. Auch diese wurde kommentarlos übergangen. Mittlerweile ist der Käuferschutz aktiv. Zur Not schicke ich den Technik-Profis ein Inkassounternehmen.
    Ich will gar nichts weiter von diesem Laden als das Geld, das mir gehört und für das ich von diesen Profis keine einzige Leistung habe.
    Lieferzeit und Lagerbestand: Als sofort verfügbar angepriesene Ware ist auch nach einem Monat nicht da. Keine Information dazu vom Händler, Kunde muss sich selbst bemühen, etwas darüber herauszufinden.
    Informationen zu Bestellstatus: Null. Gar nichts, keine Informationen von Händler, wenn sie nicht vorher lautstark eingefordert werden. Und erst recht nichts über das ausstehende Geld!
    • Epp93 am

      Re: Kämpfe seit einem Monat um Rückerstattung

      Ich habe ganz genau dissolve Erfahrung gemacht. Warte am Tag 24 immer noch auf 1245 Euro!!!!
      Es handelt sich um die ungeöffnete Ware eines kaufrücktritts. Das Paket ist nachweislich bei Technik Profi am 27.4. angekommen.... naja man wird
      Sehen. Trusted shop hat geholfen, Paypal nicht
  • Armin Kraft am

    katastrophale Kundenbetreuung

    Liefertermine werden zugesagt und dann nicht eingehalten.
    Keine telefonische Erreichbarkeit.

    Absolut schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen.

  • Gerd111 am

    kopfhörer top

    Besser geht's nicht. Der für den bestellten Artikel mit Abstand günstigste Preis am Markt, eine super schnelle Lieferzeit (gestern bestellt, heute geliefert) und Artikel wie beschrieben in perfektem Zustand.
  • Dream4ever am

    Falschinformation vom Lagerbestand, schlechter Kundenservice

    Ich habe am Montag eine Kaffeemaschine bestellt welche lt. Webiste auf Lager ist. Am Mittwoch habe ich nachgefragt ob die Lieferung schon versendet wurde. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, die Lieferung geht erst in 9 Tagen weg, wegen eines falschen Lagerbestandes. Ohne mich proaktiv zu informiernen, ohne Entschuldigung. Noch immer ist der Lagerbestand "Auf Lager".
    • Dream4ever am

      Re: Falschinformation vom Lagerbestand - Hilfe vom Qualitätsmanagement

      Nach dieser Bewertung bekam ich einen Anruf vom QS Zuständigen, er hat sich dieser Sache angenommen und aus einer Filiale eine Maschine organisiert und schnellstens geliefert. Es passieren Fehler wo Menschen arbeiten, die Technik-Profis wollen sich verbessern und dafür haben sie die QS Abteilung und die arbeiten an der Verbesserung. Die Maschine kam somit noch rechtzeitig an.

      Es gab eine persönliche Entschuldigung und sie arbeiten an deren Qualität - das finde ich sehr gut und kann die Technik-Profis sehr empfehlen.
      Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit!
  • Jens11 am

    Zuverlässiger,toller Service

    Bestellung lief kinderleicht,transparent undproblemlos. Ich habe Anfang August 2020 einen Kühlschrank inklusive
    Lieferung und Aufbau bestellt. Die Techniker kam am Liefertag pünktlich an und hat schon vor
    dem Auspacken des Geräts festgestellt, dass ich den falschen Kühlschranktyp
    für den Aufstellort gewählt habe. Sie haben das Gerät daher gleich wieder mitgenommen.
    6 Werktage später erfolgte dann die Bestätigung des Retoureneingangs.
    Es wurden nicht nur die Kosten für Kühlschrank und Aufbau erstattet,
    sondern sogar noch die Lieferkosten der Spedition!
    Meines Erachtens alles andere als selbstverständlich.
    Etliche Händler nehmen verkaufte Großgeräte erst gar nicht zurück.
    Vielen Dank! Ich werde weiterhin in diesem Shop bestellen
    (nach Möglichkeit das richtige Produkt). Großartiger Kundenservice.
  • valix am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am
    Musikhaus Korn am
    Musikhaus Korn am

    Freundlich und kundenorientiert

    Ich habe hier freundliches, kundenorientiertes und ehrliches Personal angetroffen.
    Leider scheint die Organisation etwas unrund zu laufen. So wurde ich nicht über das abholbereite Gerät über die mitgeteilten Kanäle informiert (Telefon/Email), erst auf Nachfrage wusste ich, dass ich das Gerät abholen kann. Daher Punktabzüge in der Rubrik "Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung". Allerdings wurde ich, obwohl ich beim Anrufen nicht durchkam noch am gleichen Tag zurückgerufen - keine Selbstverständlichkeit heutzutage und auf meiner stattdessen gesendeten Statusanfrage per Email wurde innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Den Service habe ich hier als deutlich überdurchschnittlich erlebt.

    Die Preise passen auch. Zwar teurer als der günstigste Online-Shop, aber dafür für mich in fahrbarer Nähe, so dass gerade bei Großgeräten die hohen Lieferkosten wegfallen - und dann passt auch der Preis.
  • zuiuz-123 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Alles super !!!

    - Übersichtlicher Shop
    - Gute Produktbeschreibung
    - Günstiger Preis
    - Verschiedene gängige Zahlungs- und Versandoptionen
    - Produkt wurde (trotz Coronavirus) pünktlich geliefert
    - Produkt war optimal und neutral verpackt
    - Produkt entspricht voll der Produktbeschreibung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
  • Chris.toph am

    Vorsicht !

    Ich habe schon einiges bei Online-Händlern bestellt aber noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten erlebt. Mal davon abgesehen dass man sehr viel Zeit in der Warteschlange der Service Hotline verbringt und auch gerne aus der selbigen geschmissen wird, hat der Service schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung wo das Paket abgeblieben ist, kann den eigenen Spediteur angeblich nicht erreichen und gibt falsche Sendungsnummern raus. Also habe ich ab Tag 10 mehrmals selber mit dem Spediteur telefoniert. Anhand meiner Adresse wurde meine Sendung schnell im System gefunden. Es wurden 3 Liefertermine vereinbart jedoch nie etwas zugestellt. Statt dem Kunden nun mit der Möglichkeit einer Stornierung zu besänftigen und nicht weiter zu verärgern, verweigern die Technik Profis diese mit dem Hinweis es kann erst storniert werden sobald der TV wieder bei denen eingetroffen ist(!). Habe hier natürlich mein Unverständnis geäußert. Daraufhin wurde ich vom Service Mitarbeiter ausgelacht und erhielt den Hinweis ich solle mich ruhig an Paypal wenden, würde dann aber noch länger dauern. Die zahlreichen anderen Reviews welche ein ähnlich unseriöses Verhalten beschreiben, habe ich leider zu spät gelesen.

    Historie
    ⁃ Tag 0 (Black Friday 2019): Bestellung TV bei den Technik Profis
    ⁃ Tag 3: Versandbestätigung allerdings ohne Nummer zur Sendungsverfolgung
    ⁃ Tag 5: Letzter Tag um angegebene Lieferzeit einzuhalten, keine Lieferung auch keine Ankündigung einer Lieferung
    ⁃ Bis Tag 28: mehrere telefonische Nachfragen ohne konkrete Angaben zum Lieferstatus
    ⁃ Tag 29: Email von den Technik-Profis das „Ware außer Kontrolle“ sei
    ⁃ Tag 30: Stornierung meinerseits jedoch erfolgte nie eine Bestätigung
    ⁃ Tag 37: da keine Rückzahlung erhalten erneute telefonische Stornierung mit Antwort: die Bestellung könne erst storniert werden sobald der TV zurückgekommen sei
    ⁃ Tag 40: erneute mehr anzeigen Versandbestätigung trotz Stornierung
    ⁃ Tag 43: Versuch der Anlieferung ( Spediteur steht bereits vor der Tür als er mit einer polnischen Festnetznummer anruft) —> Annahme telefonisch abgelehnt mit Hinweis auf bereits erfolgte Stornierung
    ⁃ Tag 43: erneute Nachfrage bei Technik- Profis da noch immer keine Rückzahlung erfolgte. Wieder der Hinweis das eine Stornierung nicht möglich da Tv noch nicht zurück
    ⁃ Tag 43: Paypal Fall eröffnet
    ⁃ Tag 64: Rückzahlung durch Paypal erhalten
  • Monika Fielers am

    Bin sehr zufrieden!

    Super Auswahl zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Paket wurde schnell geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. 1a Qualität. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
  • headcheck am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Fordern Zinsen, Mahnkosten, Inkassokosten, Anwaltsgebühren+Auslagen nach zu hoher Erstattung von mir

    Ich habe vor Weihnachten 2016 einen Panasonic DMP-BDT168EG si Blu-ray Spieler 3D bei Technik Profis bestellt. Da Technik Profis nicht rechtzeitig bis zum 24.12.2016 liefern konnte, habe ich die Bestellung storniert, bevor mir das Gerät geliefert wurde.

    Technik Profis hat mir daraufhin den Rechnungsbetrag von 76,64 Euro zwischen Weihnachten 2016 und Neujahr zurück überwiesen, allerdings versehentlich doppelt, was zunächst jedoch weder mir, noch der Firma auffiel. Jahre später ließ mich die Firma anschreiben (wegen einer angeblich offenen Rechnung, die ich jedoch überhaupt nicht zuordnen konnte).

    Nach Aufklärung, worum es tatsächlich ging, habe ich die von Technik Profis zu viel überwiesenen 76,64 Euro natürlich unverzüglich zurück überwiesen.

    Trotzdem fordert Technik Profis über eine Anwaltskanzlei jetzt am 14.08.2019 8,13 Euro Zinsen, 12,00 Euro Mahnkosten, 70,20 Euro Inkassokosten, 58,50 Euro Anwaltskosten und 11,70 Euro Auslagen = Summe 160,53 Euro von mir.

    Bitte seien Sie also vorsichtig bei Erstattungen durch die Firma, nicht dass euch Ihnen versehentlich zu viel überwiesen wird und Sie 2-3 Jahre später auch vor so einer Forderung stehen. Die Firma selbst habe ich in der Sache natürlich auch schon direkt angeschrieben mit der Bitte, die Forderung zurückzuziehen, leider jedoch ohne Erfolg.

    Die Lieferung etc. kann ich nicht bewerten, da ich meine Bestellung vor der Auslieferung stornieren musste, aber den Service empfinde ich persönlich bei dem was mir passiert ist als mangelhaft.
  • Etienne Jolliet am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Schnelle Lieferung und sehr guter Support

    Ich bin mit dem Shop Technik-Profis sehr zufrieden. Ich habe dort den besten Preis bekommen. Der Versand war sehr schnell und ich habe das Paket nach kurzer Zeit erhalten. Der Support war wegen einer Frage auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr seriöser und guter Shop. Ich kann Technik-Profis aufjedenfall weiterempfehlen.
  • Alexander Knaak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am

    Guter Shop

    Recht große Auswahl,alles sehr übersichtlich, dazu wurde meine Ware sehr schnell geliefert,insgesamt sehr zu empfehlen! Ich werde dort sicher noch ein paar Mal bestellen.
  • Guido1970 am

    Empfehlenswert!

    Hatte erst ein anderes TV-Gerät im Auge wurde aber kompetent vor Ort überzeugt und bereue die Entscheidung nicht. Konnte das Gerät zeitnah vor Ort abholen.Mir wurde z.B beim Einladen geholfen, die Bedienung ausführlich erklärt . So macht Shoppen im Internet Spaß!
    Bin über Amazon auf den Onlineshop aufmerksam geworden und hab bereits zweimal dort bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erfreulich, dass es tatsächlich ein Fachgeschäft ist und nicht nur vorgibt. Ich finde die Preise sind okay, die Beratung war top. !
  • Christian Schaubruch am

    Alles einwandfrei

    Ich habe mir bei den Technik-profis smarthome Zubehör bestellt. Dieses wurde sehr schnell versendet und kam der Beschreibung entsprechend auch an. Zahlungsmethoden gibt es echt viele, finde ich richtig gut.
    Bin sehr zufrieden
  • Grit K. am

    Toller Shop

    Die Auswahl ist groß, die Website ist übersichtlich und die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Meine Ware wurde schnell geliefert, sodass ich rundum zufrieden bin. Gerne wieder.

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