Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: electronis.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronis.de

Bewertungen (129)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
3.2

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Electronis.de,

es freut uns sehr, dass Sie uns bewerten möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen Sie waren mit dem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an info@electronis.de oder per Telefon +49(0)1805-443388 (14 CENT pro Minute, CNS24) kontaktieren, so dass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung in Ihrem Sinne erreichen können.

Wir würden uns sehr freuen auch weiterhin Ihre erste Wahl für zukünftige Einkäufe zu sein.

Ihr Team von www.electronis.de

  • Jochen Karn am

    Alles Top

    Bestellung und Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Kundenservice habe ich nicht bewertet da ich diesen noch nicht benötigt habe. Werde hier gerne wieder bestellen.
  • bugmenot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bauhaus am
    equippr am
    PC-King am

    Keine Probleme

    Lieferung ging ein bisschen langsam, aber innerhalb der versprochenen/angekündigten Zeit. Gute Angaben zum Versandstatus per Mail (5+1 Mails) oder auf der Webseite.

    Ungefähr eine Woche nach der ersten Bestellung kam eine Mail mit der Aufforderung, den Händler bei Geizhals zu bewerten. Naja, das hätte man vielleicht bleiben lassen können.
  • online.oli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Alles super gelaufen

    Sonntag bestellt, Dienstag wurde die Ware geliefert. Perfekt. Saugroboter ist wie erwartet, hervorragend in der Saugleistung und Laufzeit. Navigation ist sehr schnell und exakt. Alles bestens. Ware und electronis.de -> sehr zu EMPFEHLEN !!!
  • Matthias Keresztes am

    Bis auf winzige Sache - Top

    In Zeiten extremer Preise für Grafikkarten habe ich hier einen echten Schnapper gefunden. Produkt am Lager, Lieferzeit 3 Tage, Hammer Preis. Das ist soweit alles perfekt. Bei den Zahlungsmöglichkeiten hörte ich gern Ratenzahlung gewählt, leider führt der Partner für diese Option (Santander) nur eine Onlineprüfung durch, die weder kommentiert wird, noch beanstandet werden kann. Ich habe vorher noch nie bei einer Produktfinanzierung eine Ablehnung erhalten. Es gibt für alles ein erstes Mal, allerdings hätte ich die Gründe gern erfahren. Ein anderer Partner für die Finanzierung wäre hier eventuell wünschenswert.
  • TrackHD am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    TechnikDirekt am
    computeruniverse.net am

    Preisgünstig, schnell, einwandfrei

    Die Gerätebeschreibung war auf der Homepage des Händlers nach der Bestellung verschwunden, obwohl ich das ganz gerne heruntergeladen hätte. Amazon Pay hatte ich ( wegen evtl. Verknüpfungen mit meinen Amazon-Daten) nicht praeferiert, aber alles andere war umständlicher.
    Wie der Kundenservice ist, der ja im Schnitt nicht so gut beurteilt wird, sollte die Zukunft im Ernstfall zeigen.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preisgünstig, schnell, einwandfrei

      Sehr geehrte Kunde, der Artikel wurde sehr wahrscheinlich deaktiviert, weil Sie das letzte Stück gekauft haben. Es wird damit ein Überverkauf zu einem gewissen Preis verhindert. Da Sie hier keine BestellNr angegeben haben, kann ich Ihnen aber leider keine Daten für Ihre Unterlagen zusenden. Amazon Pay ist sehr einfach, da Sie hier keine Adressdaten eingeben müssen. Bei anderen Zahlungsarten müssen Sie Ihre Adressdaten eingeben und das ist auch normal (wenn auch damit "umständlicher"). Warum Sie das jetzt negativ bewerten können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem bestellten Artikel / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • Kevin Funk am

    Schnellster Versand den ich jemals erlebt habe

    Nun gut, ich habe mir für diese Bewertung extra einen Account erstellt, denn eine solche Versandgeschwindigkeit muss gelobt werden.

    Ich habe bei weiteren vier namhaften Händlern andere Hardware bestellt, wovon die meisten „erst“ nach 2-3 Tagen kamen.

    Hier mittags bestellt und am nächsten Morgen hatte ich das Mainboard schon in der Hand. Ich war völligst verblüfft.

    Von Bekannten habe ich diesen Shop empfohlen bekommen und enttäuscht wurde ich nicht, hier bestelle ich in Zukunft öfter!
  • Bibo2022 am

    ALLES BESTENS GELAUFEN :-) :-) :-)

    ABSOLUT 1A TOP NEU WARE, OHNE IRGEND WELCHE PROBLEMEN (KEINE BESCHÄDIGUNGEN ODER SONSTIGES) ALLES TIPP TOP!!!!!.

    BLITZ VERSAND :-) ECHT COOL (SCHNELLER GEHT AUF GAR KEINEN FALL)
    2 TAG WAHR ES SCHON DA!!!!!.

    SUPER VERTRAUENS VOLLER HÄNDLER!!!!!.

    HERZLICHEN DANK :-)
  • King_Sepp_01 am

    Keine Beanstandung

    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Durchwegs 5 Sterne. Vielen Dank
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Novellie am

    Bestellung Seagate IronWolf Pro 10TB (ST10000NE0008)

    [snip]
    Habe den Shop mit einem Angbebot von Seagate IronWolf Pro 10TB (ST10000NE0008)
    in Geizhals.de gefunden. Angebot angeklickt, Preis stimmte auf der Shop-Seite auch "noch" mit dem von Geizhals.de überein. Also 8 St. in den Warenkorp. Ich wollte nun mit Amazon Pay bezahlen. Bei Amazon angemeldet. Alles stimmte noch im Warenkorp. also habe ich auf zahlungsplichtig bestellen geklickt. NICHTS passierte!! Ich habe das mehrfach versucht. In einem anderen Browser habe ich gesehen, dass während meiner Bestellversuche der Preis mind. zweimal nach oben korrigiert worden ist. Und das, obwohl sich mein Warenkorb trotz Aktualisierung preislich nicht verändert hat. [snip]

    BTW: Für den Fall das vom Händler jetzt diese Begründung kommt "Preis vom: 19.05.2021, 12:39:36 (Preis kann jetzt höher sein!)" - Bitte in meiner Bewertung nochmal genau nachlesen....

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung Seagate IronWolf Pro 10TB (ST10000NE0008)

      Sehr geehrter Kunde,
      ich verstehe Ihrer Ärger, dass es hier offenbar zu technischen Problemen kam. Wir haben aber keine "Lockpreise", insbesondere keine die man nicht bestellen kann. Die Frage ist eher, warum Sie keine korrekte Antwort von AmazonPay erhalten haben und damit die Bestellung nicht auslösen konnten. Warum haben Sie es nicht mit PayPal oder einer anderen Zahlungsart versucht? Preisanpassungen erfolgen automatisch, je nachdem wie sich die Preise im Einkauf ändern und das ist bei großen Festplatten aktuell stark schwankend. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • tom711 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    TechnikDirekt am
    TechnikDirekt am
    computeruniverse.net am

    Extrem schnell

    Die Bestellung im Internet war schnell gemacht und genauso schnell war die Lieferung am Folgetag bei mir.
    Gerne wieder.
  • sERvAss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Bestellung einwandfrei inklusive Widerruf

    Ich habe eine Webcam C922 Pro bestellt, da der Preis einer der güngstigsten im Vergleich war. Trotzdem wurde die Ware schnell und zuverlässig geliefert.

    Leider hat mich die Webcam nicht überzeugt, da sie für meine (sehr dunkle) Umgebung und Montagemöglichkeiten nicht geeignet war, sodass ich mich entschloss einen Widerruf zu tätigen. Der Ablauf war dabei sehr einfach. Ich konnte die Ware entweder auf eigene Rechnung zurückschicken oder von electronis.de eine fertige Versandmarke erhalten zum Preis von 4.99€. (Diese Kosten konnte ich ohne Probleme von Paypal Retour zurückbekommen.) Dabei wurde ich sowohl über den Wareneingang meiner Retoure, als auch über den ungefähren Prüfungszeitraum informiert. Bereits nach wenigen Tagen wurde mir die Rückerstattung bestätigt. Gerne wieder!
  • Stephan Oster am

    Erste Bestellung; Moto G Pro

    Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt
  • Henry W. am

    Top Shop mit fairen Preisen

    Dies war mein erster Kauf in diesem Shop (Samsung 27 Zoll Monitor) u. ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Monitor wurde zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten, die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit guten Nachverfolgungs-Möglichkeiten inkl. Statusinformationen. Aus meiner Sicht ist der Shop sehr zu empfehlen!
  • Enno Reershemius am

    Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

    Moin Jungs und Mädscher,

    so geht das nicht.

    Wenn ihr in Deutschland Ware verkauft, dann muss es auch für Deutschland bestimmt sein. Die Samsung Watch 3 wahrscheinlich aus Verbindungen in den sozialistischen Bruderstatt bezogen und dann an ahnungslose Kunden in D verkauft. Günstig zwar aber eben nicht für diesen Märkt bestimmt.

    Auf Mails wird nicht geantwortet. Schande und Schimpf soll über euch kommen.

    Nie wieder! Warnung vor dem Laden.
    • Enno Reershemius am

      Re: Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

      Status:

      Haben heute angerufen und sich entschuldigt wegen der Nichtbeantwortung der Mail. Auf Mail nicht geantwortet weil viel Trubel. Das ist in Ordnung. Aber sicher auch deshalb weil die schriftliche Bewertung erfolge. Das verzeihe ich hiermit.

      Das Gespräch wurde leider beendet (evtl. techn. Störung) Ergebnis nicht vollständig. Angeblich EU Ware, laut der Serien-Nr. und Länderkennung laut SAMSUNG ist es ein russisches Modell.
    • EDUR am

      Samsung Watch 3 zurück genommen!

      Electronics hat meine Uhr nach über 6 Monaten zurückgenommen. Grund (Samsung Pay ist nicht installierbar, falsche Länderkennung)

      Ich möchte mich für den Service sehr bedanken und empfinde dieses Vorgehen als einzigartig vorbildlich. Das ist eher sehr selten geworden. Chapeau!

      Mit tut es leid für Sie und mich. Ich kann mich nochmals sehr für das Entgegenkommen bedanken.

      Ich vergebe für alle Bereiche 5 Sterne. Mit sehr gutem Gewissen.

      Meine nicht ganz passende Wortwahl in der 1. Rezension bitte ich zu verzeihen.

      Jungs und Mädscher - bleibt gesund

      LG Enno
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

      Sehr geehrter Kunde, die Ware ist nicht aus Russland, wir beziehen unsere Ware ausschließlich EU weit, Russland ist nicht EU. Das Problem am neuen Samsung Pay ist, was erst seit kurzem gibt: auch wenn ein Modell einen deutschem EAN Code hat aber für den österreichischen Markt bestimmt ist, funktioniert es trotzdem nicht. Hardware technisch sind die Geräte gleich, man kann auch überall deutsch als Sprache einstellen und die Samsung Garantie gilt EU weit für alle EU Modelle / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • HelloJan am

    HP Laptop, Auslandsversand

    Alles lief reibungslos, von der Auswahl bis zum Auspacken, weiter so
  • Cinzia Antonetti Lamorgese am

    Mini m1 16ram

    Es lief alles bestens!
    Der pc kam schnell an.
    Einwandfreier Zustand.
    Werde gerne weiterhin über electronis bestellen
  • Killgus am

    Schnell und Übersichtlich

    Habe den LG 27UL550 Monitor bestellt. Zahlung war einfach und viele Möglichkeiten. Versand war wie angekündigt super schnell. Ware kam gut verpackt und heile an. Neuware war nagel neu. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen.
  • 3henson am

    Sehr zu empfehlen!!!

    Habe ein neues Smartphone bei electronis.de bestellt. Hat alles super geklappt.
    Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung des IPhone XR immer auf dem laufenden gewesen. Rechnung 1A per E-Mail erhalten.
    Kundendienst nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung.
    Sonst alles top, kann ich nur empfehlen.
  • Karsten Haustein am

    Flawless processing ...

    Optimale Auftragsbearbeitung. Sehr schnell und keinerlei Probleme während des Bestellprozesses oder mit dem gelieferten Produkt. Würde jederzeit Weiterempfehlen!
  • unich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Super Händler

    Habe meine Lieferung schnell erhalten. Der Shop ist übersichtlich und der Preis hat auch gepasst.
  • Inna am

    Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

    Ich habe einen Laptop im Wert von ca 900€ bestellt. Die Lieferung war schnell. Die Ware war jedoch ungenügend verpackt. Das Paket ist völlig demontiert bei mir angekommen. Wurde vom Nachbar angenommen, daher konnte ich es nicht direkt abweisen. Das Gerät ging zurück und ich habe den Vertrag widerrufen. Nun warte ich bereits seit 20 Tagen auf meine Rückzahlung. Dieser Online Shop ist absolut nicht zu empfehlen. Völlige Abzocke. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, um an mein Geld zu kommen.
    • Frank Geiger am

      Re: Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

      hat sich bei Dir was getan? habe gerade das gleiche Problem, Rücksendung - kein geld und leider auch keine Reaktion mehr
      • electronis.de
        electronis.de Qualitätssicherung am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

        Sehr geehrter Herr Geiger, auch Ihre Bearbeitung der Retour wurde am 23.12. abgeschlossen und ist erstattet worden. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

      (Wie bereist auf andere Seiten schon geschrieben:)
      Sehr geehrter Kundin, es ist Weihnachten, bei Ihnen und auch bei uns. Es wird viel bestellt und auch viel zurückgeschickt, jetzt zu Corona-Zeiten noch mehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Paketaufkommen zu bewältigen. Weil die Rückabwicklung zu lange dauert ist es deswegen keine Abzocke sondern einfach nur zu lange und da gäbe ich Ihnen auch vollkommen Recht und entschuldige mich auch dafür. Ihre Zahlung wurde bereits erstattet. / Frohes Fest electronis.de Qualitätssicherung
  • Ahmed I. Alaraj am

    die schlechteste Kundenbetreuung aller Zeiten

    Ich habe mit dem Support gesprochen und sie waren sehr unhöflich und unwissend, ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: die schlechteste Kundenbetreuung aller Zeiten

      Sehr geehrter Herr Alaraj, vielen Dank für den lobenden Teil Ihrer Bewertung. Dass unsere Antwort als unhöflich interpretiert wurde tut uns leid, dass sollte so nicht sein. Als gewerblicher Kunde gelten für Sie aber gesetzliche Regelungen. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • Chester7 am

    Erster Kauf - sehr gute Erfahrung

    Meine erste Bestellung bei diesem Shop. Ich bin wirklich begeistert. Eine gute Webseite, einfacher Bestellvorgang und die Lieferung früher als beim Kauf angegeben. Trotz Corona und Weihnachtszeit. Super Shop !!!
  • Guta am

    Sehr gut!

    Schnell und ordentlich, Ware wie beschrieben. Es gibt nichts zu meckern :)
  • Jessi82 am

    Gar nicht zu empfehlen

    Schrecklicher Service. Was für ein unseriöser Shop. Nie wieder electronis.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gar nicht zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde, es mag sein, dass Sie als Kunde mit dem Fernabsatzgesetz nicht einverstanden sind, dass macht uns aber nicht zu einem unseriösen Shop / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • PS24 am

    Top Händler!

    So stellt man sich das vor - sehr gute Abwicklung - Ware wie beschrieben - zuverlässige schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
  • BalboZaragamba am

    Sehr schnelle Lieferung

    Die Ware (SSDs) wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Kann mich nicht beklagen
  • singing_fish am

    Spaßvögel

    Sendet an eine Adresse in irgendeinem anderen Ort mit der gleichen PLZ. Trotz KOSTENPFLICHTIGER Telefonnummer geht niemand ans Telefon. Ich frage mich, warum wohl alle bei Amazon bestellen. Bedankt euch bei solchen "Händlern" wie diesem.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Spaßvögel

      Sehr geehrter Kunde, die fehlerhafte Änderung des Ortes hat nichts mit Spaßvögeln zu tun, sondern mit Prüfprozessen und Adresskorrekturen durch die UPS Software. Ihre Adresse mit 21255 Kakenstorf wurde von uns korrekt an den Distributor übermittelt. Dieser, bzw. die UPS Software hat den Versand auf 21255 Dohren geändert. Warum kann ich Ihnen leider nicht sagen. Die Zustellung wurde korrigiert und Sie haben Ihre Ware erhalten. Die kurze Verzögerung von einen halben Tag bitten wir dennoch zu entschuldigen. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • actaion am

    minderwertiges Gerät geschickt

    statt des normalen Smartphone bekam ich eine spezielle Edition, die mit lauter Software eines Konzern vollgestopft ist, und die Sachen lassen sich auch nicht deinstallieren.
    In der Produktbeschreibung wurde das verschwiegen. Der Preis dieser Spezialedition lag stand gestern bei einem großen Händler knapp 100 € unter der regulären Version. Man hat also versucht, mich über den Tisch zu ziehen.
    Eine Erstattung der Preisdifferenz wurde abgelehnt, nur Rücknahme wurde angeboten.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: minderwertiges Gerät geschickt

      Sehr geehrter Kunde, die gelieferte Amazonversion hatten wir so beim Vorlieferant nicht bestellt, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir werden dies entsprechend reklamieren. Sie haben bereits eine Paketmarke zum kostenfreien Rückversand erhalten. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist erhalten Sie auch umgehend Ihre Rückzahlung. Die Behauptung wir würden die Erstattung verweigern ist falsch, Sie müssen aber erst die Ware zurücksenden. Einfach so überweisen wir Ihnen kein Geld. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
    • actaion am

      Re: minderwertiges Gerät geschickt

      Update: ein Korrektur/Ausausch gegen das bestellte Gerät wurde abgelehnt.
      Daher habe ich Erstattung beantragt. Der Verkäufer weigert sich aber das Geld zurückzuerstatten.
      Ich kann vor diesem Verkäufer nur warnen!
  • piotr77pl am

    Super!

    Habe bestellt ein Monitor mit der Lieferung nach Irland. Alles hat supper geklappt! Kann nur weiterempfehlen!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige