Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: electronis.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronis.de

Bewertungen (118)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Electronis.de,

es freut uns sehr, dass Sie uns bewerten möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen Sie waren mit dem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an info@electronis.de oder per Telefon +49(0)1805-443388 (14 CENT pro Minute, CNS24) kontaktieren, so dass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung in Ihrem Sinne erreichen können.

Wir würden uns sehr freuen auch weiterhin Ihre erste Wahl für zukünftige Einkäufe zu sein.

Ihr Team von www.electronis.de

  • Stephan Oster am

    Erste Bestellung; Moto G Pro

    Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt
  • Henry W. am

    Top Shop mit fairen Preisen

    Dies war mein erster Kauf in diesem Shop (Samsung 27 Zoll Monitor) u. ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Monitor wurde zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten, die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit guten Nachverfolgungs-Möglichkeiten inkl. Statusinformationen. Aus meiner Sicht ist der Shop sehr zu empfehlen!
  • Enno Reershemius am

    Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

    Moin Jungs und Mädscher,

    so geht das nicht.

    Wenn ihr in Deutschland Ware verkauft, dann muss es auch für Deutschland bestimmt sein. Die Samsung Watch 3 wahrscheinlich aus Verbindungen in den sozialistischen Bruderstatt bezogen und dann an ahnungslose Kunden in D verkauft. Günstig zwar aber eben nicht für diesen Märkt bestimmt.

    Auf Mails wird nicht geantwortet. Schande und Schimpf soll über euch kommen.

    Nie wieder! Warnung vor dem Laden.
    • Enno Reershemius am

      Re: Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

      Status:

      Haben heute angerufen und sich entschuldigt wegen der Nichtbeantwortung der Mail. Auf Mail nicht geantwortet weil viel Trubel. Das ist in Ordnung. Aber sicher auch deshalb weil die schriftliche Bewertung erfolge. Das verzeihe ich hiermit.

      Das Gespräch wurde leider beendet (evtl. techn. Störung) Ergebnis nicht vollständig. Angeblich EU Ware, laut der Serien-Nr. und Länderkennung laut SAMSUNG ist es ein russisches Modell.
    • EDUR am

      Samsung Watch 3 zurück genommen!

      Electronics hat meine Uhr nach über 6 Monaten zurückgenommen. Grund (Samsung Pay ist nicht installierbar, falsche Länderkennung)

      Ich möchte mich für den Service sehr bedanken und empfinde dieses Vorgehen als einzigartig vorbildlich. Das ist eher sehr selten geworden. Chapeau!

      Mit tut es leid für Sie und mich. Ich kann mich nochmals sehr für das Entgegenkommen bedanken.

      Ich vergebe für alle Bereiche 5 Sterne. Mit sehr gutem Gewissen.

      Meine nicht ganz passende Wortwahl in der 1. Rezension bitte ich zu verzeihen.

      Jungs und Mädscher - bleibt gesund

      LG Enno
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung Watch 3 aus Russland geliefert

      Sehr geehrter Kunde, die Ware ist nicht aus Russland, wir beziehen unsere Ware ausschließlich EU weit, Russland ist nicht EU. Das Problem am neuen Samsung Pay ist, was erst seit kurzem gibt: auch wenn ein Modell einen deutschem EAN Code hat aber für den österreichischen Markt bestimmt ist, funktioniert es trotzdem nicht. Hardware technisch sind die Geräte gleich, man kann auch überall deutsch als Sprache einstellen und die Samsung Garantie gilt EU weit für alle EU Modelle / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • HelloJan am

    HP Laptop, Auslandsversand

    Alles lief reibungslos, von der Auswahl bis zum Auspacken, weiter so
  • Cinzia Antonetti Lamorgese am

    Mini m1 16ram

    Es lief alles bestens!
    Der pc kam schnell an.
    Einwandfreier Zustand.
    Werde gerne weiterhin über electronis bestellen
  • Killgus am

    Schnell und Übersichtlich

    Habe den LG 27UL550 Monitor bestellt. Zahlung war einfach und viele Möglichkeiten. Versand war wie angekündigt super schnell. Ware kam gut verpackt und heile an. Neuware war nagel neu. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen.
  • 3henson am

    Sehr zu empfehlen!!!

    Habe ein neues Smartphone bei electronis.de bestellt. Hat alles super geklappt.
    Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung des IPhone XR immer auf dem laufenden gewesen. Rechnung 1A per E-Mail erhalten.
    Kundendienst nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung.
    Sonst alles top, kann ich nur empfehlen.
  • Karsten Haustein am

    Flawless processing ...

    Optimale Auftragsbearbeitung. Sehr schnell und keinerlei Probleme während des Bestellprozesses oder mit dem gelieferten Produkt. Würde jederzeit Weiterempfehlen!
  • unich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Super Händler

    Habe meine Lieferung schnell erhalten. Der Shop ist übersichtlich und der Preis hat auch gepasst.
  • Inna am

    Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

    Ich habe einen Laptop im Wert von ca 900€ bestellt. Die Lieferung war schnell. Die Ware war jedoch ungenügend verpackt. Das Paket ist völlig demontiert bei mir angekommen. Wurde vom Nachbar angenommen, daher konnte ich es nicht direkt abweisen. Das Gerät ging zurück und ich habe den Vertrag widerrufen. Nun warte ich bereits seit 20 Tagen auf meine Rückzahlung. Dieser Online Shop ist absolut nicht zu empfehlen. Völlige Abzocke. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, um an mein Geld zu kommen.
    • Frank Geiger am

      Re: Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

      hat sich bei Dir was getan? habe gerade das gleiche Problem, Rücksendung - kein geld und leider auch keine Reaktion mehr
      • electronis.de
        electronis.de Qualitätssicherung am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

        Sehr geehrter Herr Geiger, auch Ihre Bearbeitung der Retour wurde am 23.12. abgeschlossen und ist erstattet worden. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, absolut ungenügende Rückabwicklung

      (Wie bereist auf andere Seiten schon geschrieben:)
      Sehr geehrter Kundin, es ist Weihnachten, bei Ihnen und auch bei uns. Es wird viel bestellt und auch viel zurückgeschickt, jetzt zu Corona-Zeiten noch mehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Paketaufkommen zu bewältigen. Weil die Rückabwicklung zu lange dauert ist es deswegen keine Abzocke sondern einfach nur zu lange und da gäbe ich Ihnen auch vollkommen Recht und entschuldige mich auch dafür. Ihre Zahlung wurde bereits erstattet. / Frohes Fest electronis.de Qualitätssicherung
  • Ahmed I. Alaraj am

    die schlechteste Kundenbetreuung aller Zeiten

    Ich habe mit dem Support gesprochen und sie waren sehr unhöflich und unwissend, ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: die schlechteste Kundenbetreuung aller Zeiten

      Sehr geehrter Herr Alaraj, vielen Dank für den lobenden Teil Ihrer Bewertung. Dass unsere Antwort als unhöflich interpretiert wurde tut uns leid, dass sollte so nicht sein. Als gewerblicher Kunde gelten für Sie aber gesetzliche Regelungen. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • Chester7 am

    Erster Kauf - sehr gute Erfahrung

    Meine erste Bestellung bei diesem Shop. Ich bin wirklich begeistert. Eine gute Webseite, einfacher Bestellvorgang und die Lieferung früher als beim Kauf angegeben. Trotz Corona und Weihnachtszeit. Super Shop !!!
  • Guta am

    Sehr gut!

    Schnell und ordentlich, Ware wie beschrieben. Es gibt nichts zu meckern :)
  • Jessi82 am

    Gar nicht zu empfehlen

    Schrecklicher Service. Was für ein unseriöser Shop. Nie wieder electronis.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gar nicht zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde, es mag sein, dass Sie als Kunde mit dem Fernabsatzgesetz nicht einverstanden sind, dass macht uns aber nicht zu einem unseriösen Shop / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • PS24 am

    Top Händler!

    So stellt man sich das vor - sehr gute Abwicklung - Ware wie beschrieben - zuverlässige schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
  • BalboZaragamba am

    Sehr schnelle Lieferung

    Die Ware (SSDs) wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Kann mich nicht beklagen
  • singing_fish am

    Spaßvögel

    Sendet an eine Adresse in irgendeinem anderen Ort mit der gleichen PLZ. Trotz KOSTENPFLICHTIGER Telefonnummer geht niemand ans Telefon. Ich frage mich, warum wohl alle bei Amazon bestellen. Bedankt euch bei solchen "Händlern" wie diesem.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Spaßvögel

      Sehr geehrter Kunde, die fehlerhafte Änderung des Ortes hat nichts mit Spaßvögeln zu tun, sondern mit Prüfprozessen und Adresskorrekturen durch die UPS Software. Ihre Adresse mit 21255 Kakenstorf wurde von uns korrekt an den Distributor übermittelt. Dieser, bzw. die UPS Software hat den Versand auf 21255 Dohren geändert. Warum kann ich Ihnen leider nicht sagen. Die Zustellung wurde korrigiert und Sie haben Ihre Ware erhalten. Die kurze Verzögerung von einen halben Tag bitten wir dennoch zu entschuldigen. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • actaion am

    minderwertiges Gerät geschickt

    statt des normalen Smartphone bekam ich eine spezielle Edition, die mit lauter Software eines Konzern vollgestopft ist, und die Sachen lassen sich auch nicht deinstallieren.
    In der Produktbeschreibung wurde das verschwiegen. Der Preis dieser Spezialedition lag stand gestern bei einem großen Händler knapp 100 € unter der regulären Version. Man hat also versucht, mich über den Tisch zu ziehen.
    Eine Erstattung der Preisdifferenz wurde abgelehnt, nur Rücknahme wurde angeboten.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: minderwertiges Gerät geschickt

      Sehr geehrter Kunde, die gelieferte Amazonversion hatten wir so beim Vorlieferant nicht bestellt, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir werden dies entsprechend reklamieren. Sie haben bereits eine Paketmarke zum kostenfreien Rückversand erhalten. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist erhalten Sie auch umgehend Ihre Rückzahlung. Die Behauptung wir würden die Erstattung verweigern ist falsch, Sie müssen aber erst die Ware zurücksenden. Einfach so überweisen wir Ihnen kein Geld. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
    • actaion am

      Re: minderwertiges Gerät geschickt

      Update: ein Korrektur/Ausausch gegen das bestellte Gerät wurde abgelehnt.
      Daher habe ich Erstattung beantragt. Der Verkäufer weigert sich aber das Geld zurückzuerstatten.
      Ich kann vor diesem Verkäufer nur warnen!
  • piotr77pl am

    Super!

    Habe bestellt ein Monitor mit der Lieferung nach Irland. Alles hat supper geklappt! Kann nur weiterempfehlen!
  • Klaus_S_aus_H_an_der_L am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektroradar am

    Alles gut mit leichtem Beigeschmack

    Der gesamte Bestellablauf ist sehr gut organisiert. Die bestellte SmartWatch, ca. 30 Euro günstiger als bei allen Mitbewerbern, kam pünktlich. Beim Öffnen der Produktverpackung musste ich allerdings feststellen, dass die Klebesiegel bereits beschädigt waren, d.h. die Produktverpackung wurde bereits einmal geöffnet. Darauf deutet auch ein Fingerabdruck auf der Uhr hin. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen Rückläufer handelt.

    Ok, ich habe die Uhr dennoch behalten, da sie offensichtlich nicht benutzt wurde und technisch in Ordnung zu sein scheint. Da es allerdings ein Geschenk war, stand ich etwas "blöd" da und musste mich rechtfertigen.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut mit leichtem Beigeschmack

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut und kann über die Seriennummer nachvollziehen, dass der Artikel so vom Distributor geliefert wurden. Ich kann jedoch nicht ausschließen, dass auch dort mal ein Rückläufer wieder als A-Ware eingebucht wird. Wir haben leider keine Möglichkeit dies vorab zu prüfen. Wäre der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen, hätten wir ihn natürlich umgetauscht / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • DIDIRODO am

    Schnelle Lieferung, tatsächliche Neuware

    Hab hier einen Monitor bestellt. Geschätzte Lieferzeit war akkurat, Lieferung pünktlich und vollständig.
    Das Schönste: dem Produktionsdatum nach ist der gelieferte Monitor tatsächlich neu.
    Nach schlechten Erfahrungen mit Plattformen die Rückläufer und reparierte Monitore als Neuware verkaufen bin ich von electronics.de nun ganz angetan.
    Wer sich also die Tortur einer mehrfachen Bestellung und Reklamation von B-Ware sparen möchte scheint hier an der richtigen Adresse zu sein. Auch wenn man vielleicht ein paar Euro mehr bezahlt.
    Werde hier wieder einkaufen.
  • Ingilab am

    Sehr gut! Aber..

    Ich hatte ein Xiaomi mi 10 lite bestellt.Die Lieferungszeit und Service TOP,auch die Rückmeldung per Email ging immer schnell. Wurde auch gut verpackt,aber mir ist interessant,warum die schwarze Verpackung vom Smartphone nicht ganz mit Folie verschweisst war, sonder nur 2 runde klebern in den ecken waren. Ob es ein Rückläufer war oder..ist mir unklar geblieben,weil ich nie nie so eine art von Neuverpackungsart bei einem Smartphone gesehen habe.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut! Aber..

      Sehr geehrter Kunde, ob Ware verschweißt ist oder nicht hängt vom Hersteller und Gerätetyp ab, dass ist sehr unterschiedlich. Anhand der Seriennummer kann ich sehen, dass Ihr Gerät kein Rückläufer ist - die Ware ist also original so verpackt / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • Bensebub am

    Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung

    Mein MacBook Pro habe ich sonntags bestellt. Wahrscheinlich ging es wegen den hohen Bestellmengen dann erst am Dienstag in den Versand - was aber okay ist. Mittwoch war es dann schon da.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bumbam am

    Mehrwertsteuer wird nicht an den Kunden weitergegeben

    Ich beochbachte in der Nacht vom 30.06.-01.07 den Preis von einem Ipad Air 256 GB silber und mustte feststellen , daß die Senkenung der Mehrwertsteuer nicht an den Kunden witergereicht wurde. Der Preis blieb bei 695,97, es wurde abe pünklich die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% ausgewiesen. Der Preis beim Kunden war ohne wehsentliche Veränderung. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • MooQuadrat am

      Re: Mehrwertsteuer wird nicht an den Kunden weitergegeben

      Wieso sollte das Betrug sein? Jeder Händler hat die Möglichkeit die Netto-Preise zu reduzieren, aber auch zu erhöhen! Diese haben einfach die Netto-Preise erhöht und somit auf den gleichen Brutto-Betrag gekommen wie mit 19% MwSt.
    • electronis.de
      electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mehrwertsteuer wird nicht an den Kunden weitergegeben

      Sehr geehrter Kunde, die Preisanpassungen und Neukalkulationen für über 100.000 Artikel haben fast 9 Stunden gedauert. Deswegen waren sie auch um 00:01 noch nicht fertig... / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • An_ldiot am

    Super Service

    Habe mein OnePlus 7t Pro hier bestellt.

    Die Wartezeit war zwar mit knapp über 2 Wochen sehr lang. Dies lag allerdings am Großhändler der es vernachlässigt hatte die schwere Liefersituation mitzuteilen, nicht an Electronis selbst. Auch bei Amazon musste ich letztes Jahr fast 3 Wochen auf mein Ipad 12.9er warten.
    Dennoch wäre eine bessere Informationsanzeige zum Versandstatus Wünschenswert.
    Bei der langen Wartezeit wurde ich verständlicherweise sehr ungeduldig, auf Anfrage über Mails wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet, sogar an einem Feiertag!

    Was auch zu 80% meine Entscheidung beeinflusst einen Online Händler auszuwählen , ist der Service bei Retour der Ware, da Zahle ich auch gerne mehr für die Ware selbst. Hierzu kann ich Leider nicht helfen, da die Ware bis jetzt mangelfrei ist.

    Soweit gerne wieder.
  • JuergenH am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rockshop.de am

    Perfekt und unspektakulär

    Einfacher Bestellvorgang, umfassende Info, sehr schnelle Lieferung - genau so, wie man sich das immer wünscht. Weiter so!
  • road-runner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    expert TechnoMarkt am

    Blitzversand

    Lief alles ohne Probleme und sehr schnell ab. Kann ich nur empfehlen!
  • DerNachttischschrank am

    Super schneller Versand

    Bin sonst kein Bewertungsschreiber aber war einfach ein Top Preis und super schneller Versand.
    Man kann direkt ohne Erstellen eines Benutzerkontos einkaufen was die Abwicklung sehr unkompliziert macht.
    Zugangsdaten bekommt man dann mit der Bestellbestätigung zugeschickt
    Sehr zu empfehlen.
  • undrob am

    Superschnelle Lieferung - unkomlpiziert

    Bestellung absolut unkompliziert - Ware ist sehr schnell eingetroffen. Die Ware ist einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
    Zum Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation) kann ich keine Angaben machen, da ich es nicht nutzen musste.
    Ich würde sofort wieder dort bestellen.
  • enigmatic_user am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am

    Perfekt!

    Das gesuchte Smartphone war bei Electronis am günstigsten und sofort verfügbar. Der Online-Shop ist gut aufgebaut und informativ. Besonders erstaunlich fand ich allerdings die extrem schnelle Lieferung - momentan muss man bei Paketlieferungen eigentlich immer mindestens einen oder zwei Tage länger Geduld haben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige